Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 im Privatleben
babsiwyle Offline

13.05.2003 21:13
RE: tracy Thread geschlossen

babsiwyle
ich weiß nicht, vielleicht habts eh schon mal drüber gredet, aber wieso hat noah auf den bildern mit tracy (wo sie noch schwanger ist) immer die hand auf ohrem bauch? war er so stolz auf owen oder wie? hätt mich nur interressiert....

MrsWyle
Na bestimmt. Weiß eigentlich von euch jemand was über den Heiratsantrag? Würde mich ja auch mal interessieren.

noahwylefan
Also das machen doch alle Männer oder? Die wollen nur zeigen,d ass sie stolz darauf sind, dass sie ein Kind bekommen...Und es SEIN Kind ist, oder?
Hach, wie gut, dass sich die Nid auf ihrer Homepage auskennt und das richtige gleich parat hat...also in der InStyle aus dem letzten Jahr war ein Text über die Verlobung. Also ich poste:
Der Text aus der Ami Instyle:
And the romance was contagious. A year after buying the property, Wyle proposed to Tracy on a nearby rise they now refer to as Engagement Hill. "It was Valentine's Day, and I had all kids of presents hidden all over the property," Says Wyle.
"I was getting all these beautiful things," says Tracy, continuing the story. "A pendant, a ring, a blanket. Then he lead me down the road to a hill where he had a picnic laid out. I was already teary. He said, 'Don't cry yet.' He knelt down on this pillow with tassels on it. I said yes - and I made him repeat it a couple of times. Adds Wyle: "I like mutiple takes." The two wed the next year.

Und nun der TExt aus der deutschen InStyle:
Er kann aber auch romantisch sein. Das hat er am Valentinstag vor drei Jahren bewiesen. Da hat er um Tracys Hand angehalten. Aber wie! Mit einer Schnitzeljagd der Liebe: Noah hat kreuz und quer auf der Ranch Geschenke verteilt. Tracy musste suchen, fand das erste und bekam einen Hinweis auf das zweite, fand das zweite und bekam einen Hinweis auf das dritte ... Zur Halbzeit gab's ein Picknick. Endstation war eine kleine Anhöhe, die beide mittlerweile "Verlobungshügel" nennen. Mit verträumten Blick über die Ranch bis weit in die mächtigen Santa Ynez Mountains. "Ich hatte schon Tränen in den Augen, bevor er mich fragte, ob ich seine Frau werden will. Er sagte nur: 'Fang bloß nicht jetzt schon an zu heulen'", erzählte Tracy und ergänzt in leisem, verliebten Ton: "Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal jemanden kennen lernen würde, der so gut zu mir passt."

Voll süß...

babsiwyle
das is ja echt voll lieb... ich mag auch so jemanden heiraten...
jetzt hab ich eine richtige gänsehaut kriegt

Susan
oh wie romantisch! So stell ich mir das auch vor! Aber auf so was muss man erstmal kommen!
Aber noch mal zu der Hand auf den Bauch leg sache. Der ist halt so stolz und glücklich dass er Vater wird und will das der ganzen Welt zeigen! Aber stimmt, ich glaub das machen viele so!

babsiwyle
stimmt eigentlich... wenn ich tracy wär, würd ich auch gern herzeigen, von wem ich schwanger bin
da kanns alle welt wissen

Susan
Es ist doch immer so, dass werdende Eltern immer total stolz auf ihr Baby sind! Sie wollen es der ganzen Welt zeigen, wie glücklich sie sind! Was ja auch schön ist! Es gibt ja wohl nix schöneres auf der Welt, als ein kind zu bekommen, nicht!!

babsiwyle
doch.. ein kind von noah zu bekommen aber das ist eh selbstverständlich

Susan
wir ein Kind von noah! Ich weiß nicht! ich find ihn toll, er ist ein spitzen Schauspieler, aber so lieben tu ich ihn net! Wär ja auch etwas plemplem! Die ganzen Girlis die für ihre Sänger oder so schwärmen, und da wei sind die 5 bis 10 jahre älter. das interssiert die doch gar nicht!
Aber ich find Noah und Tracy passen echt gut zusammen!!

babsiwyle
in meinem alter mag ich überhaupt keins bekommen...
nein, noahs kind gehört allein tracy und ihm selbst...

Moony
Och, wie süß von ihm, der heiratsantrag ist doch wirklich mal was anderes, da hat er sich aber was einfallen lassen !
Jo, das denke ich auch, alle Eltern sind natürlich auf ihre Babys stolz.
naja, ein Kind von ihm...*g*, also ich nicht, aber...nein ich kann ja George nicht betrügen, also...ich lass ihn lieber mal anderen über!

Susan
ich möchte mal bezweifeln, dass ihn Tracy uns überlässt, sie weiß schon was sie an Noah hat!!

Moony
Naja, wer weiß *fg*
Vielleicht will sie ihn ja nach einer Zeit nicht mehr haben *g* (Das denk ich zwar weniger, aber es ist der Überlegung wert! )

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz