Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 zur Serie
Julchen2406 Offline

12.05.2003 21:10
RE: *schäm* erste staffel Thread geschlossen

Julchen2406
man ich muss mich echt was schämen. auf pro 7 spielt es ja die erste staffel und ich muss zugeben, ich hab absichtlich abgedreht, weil ich den carter da so häßlich finde.da sieht er so milchig aus und ich mag die ganz alten folgen ned. gehts euch auch so?

babsiwyle
du solltest ich escht schämen!
also ich kann da jetzt nicht mitreden weil ich ja (noch) kein PRO7 hab, aber es stimt, in der ersten staffel schaut er nicht soooooo megagut aus wie später!
aber ich find ihn trotzdem irgendwie lieb ;-)
ich hätt nicht ausgschalten , weil wenn noah nicht schön genug ist, schau ich mir halt george an
ich glaub wir verzeihen dir .... ich halt auf jeden fall

Julchen2406
nicht im sinne von kotz häßlich ,aber er ist in der siebten achten staffel so sexy so möcht ich ihn in erinnerung behalten und nicht so milchig, außerdem is alles so dermaßen alt, ich will die neuen folgen sehen

Susan
Mir geht's ehrlich gesagt auch so, schau mir die ersteb staffeln auch net so gern an, da hat der Cater bich nix zusagen und alle machen sich über ihn lustig. und er sieht auch etwas stange aus!

babsiwyle
jaaaaa, ich mag auch neue folgen sehn! aber ich muss ja warten, bis sie der ORF spielt
wir könnten eine sammelaktion starten, damit sich der ORF die neunte staffel kaufen kann...

Julchen2406
jeah eine neue petition sonst renn ich denen die türen ein!!!

babsiwyle
ja! ER an dei Macht!!
die sollten sich mal was gescheites zulegen und nicht solche sachen wie ally mcbeal.

Julchen2406
ich mag die mcbeal nicht ich will meinen caaaarter

Moony
Meinen Georgie siehst du??? zzz, also ich bin jetzt wirklich entsetzt! Meinen Georgie darf nur ich anhimmeln *g*
Ich sehe mir sie an, wegen George, wenn er nicht mitspielen würde, würde ich mir auch die Folgen am Pro7 net ansehen, da sehen alle so blöd aus.
und der George ist auch schon mal schöner gewesen...

Susan
ja stimmt, der george sah auch schon besser aus, der hat da sie haare so kurz. Naja, jetzt gefällt er mir besser!

Moony
Jo scho, naja, aner immer noch besser als ganz lange Haare *g*, wie er jung war.
Er sieht erst in der 3 Staffel wieder gut aus!

MrsWyle
Also das Noah in der 8. Staffel auf alle Fälle am besten aussieht (also bis jetzt) ist ja wohl klar
Aber ich schau mir schon die 1. Staffel an. Jetzt hat er doch zum Beispiel dieses eine Mädchen kennen gelernt und sowas find ich ganz interessant. Später ist er nicht mehr so sprunghaft. Ich finds nur immer komisch, wenn Benton zum Beispiel immer alles besser weiß, Carter sich einfach nur dumm vorkommt und ich ja weiß, dass Carter selbst, später ein super Arzt ist. Das ist schon merkwürdig. Aber sonst freu ich mich echt, dass sie das nochmal zeigen. Hab das nämlich früher nicht so wirklich gesehen und auch keine Folge auf Video

babsiwyle
nein, dein georgie ist auch meiner
bevor ich noah verfallen bin, hab ich george fruchtbar angehimmelt, einfach göttlich.. sein grinsen is soo lieb er kommt bei mir gleich nach noah!
eigentlich himml ich ihn noch immer an

babsiwyle
obwohl ich schon hoffe, dass sie ihn fürs letzte "tele" so hergrichtet haben und NICHT, dass das sein normaler look war

noahwylefan
Wen jetzt Noah oder George?....

Also man kann schon viel mit Schminkzeuch und Cremes usw. machen, aber das Problem ist ja, dass Noah auf allen Bilder schön aussieht oder? Das ist bei Männern nun mal so..wenn sich wie schon öfters gesehen Madonna abschminkt, sieht sie auch vollkommen keimig alt aus..*gg*

@Julchen: Schäm dich!

babsiwyle
noah natürlich!
stimmt.. ich hab noch kein bild gsehn, wo noah nicht total fesch ist... na bei dem eh kein wunder
allein schon seine augen (besonders die bilder oben auf deiner hp) machen mich ganz verrückt... *schwärm*

Susan
ja, das stimmt Noah sieht immer gut aus, aber das ist bei Männer allgemein so, oder! Frauen schminken sich normalerweise auch, und wenn sie dann total ungeschminkt sind, dann sieht des halt net so gut aus!

Julchen2406
@nidi: ok *schäm*

babsiwyle
jetzt ahb ich schon seit einer woche kein ER gsehn..... meine hände zittern schon....

Susan
die ersten entzugsentscheidung!! Ich hab mir für ganz schlimme fälle ein paar videos aufgenommen, die kann ich mir dann anschauen, bevor ich sterbe! Oder zu einer Ersatzdroge greife!!

babsiwyle
ja, hab mir auch die letzten acht folgen aufgnommen....
aber ersatzdroge gibts für mch keine... außer das forum, da bin ich unter gleichgesinnten
seit im ORF ER aus is, ess ich schon wieder mehr

Susan
Ja das Forum hier ist schon eine erstatzdroge, obwohl ich ja grad gar keinen Ersatz brauch!
Heut hab ich mir ab und zu mal was von der Folge angeschaut, ich weiß auch nicht, ich find's gar nicht so spannend! Naja, mal weiß ja schon wie's ausgeht und so!

babsiwyle
naja, mir wär nicht so spannendes ER lieber als gar keins

Susan
am liebsten hätte ich ja die neuen Folgen, die neuen Charactere, die kennt man jetzt so und hat sie lieb gewonnen, und die alten halt nimmer so!
Naja, ich kann ER eh so selten schaun, die zeit ist halt etaws doof, besser wie früh, aber ich muss halt doch relativ viel für die schule tun, und abned wär's besser, wenn ER kommt! Kann man jetzt aber net ändern, und wir solten ja dankbar sein!!

babsiwyle
ich bin nicht dankbar, dass wir, nachdem ich jetzt schon tagelang bettte, noch immer kein pro7 hab! aber wenns so weit is, bin ich mehr als dankbar

Susan
Könnt ihr kein Pro7 reinbekommen? oder woran lieg's sonst?? Besteht die möglichkeit das irgendwann reinzubekommen?

Moony
Versteh ich auch net, warum du kein Pro7 hineinbekommst! Hast du Kabelfernsehen? oder hast du eine Satelitenschüssel?
Du armes Ding! *tröst*

babsiwyle
das problem is, dass wir weder kabel noch satschüssel haben.....

Moony
Oje, na das ist schon sehr blöd! Ich hab ne Satschüssel, aber ich bekomme net alle Sender rein, aber wenigstens die wichtigsten, also Pro7 oder so. Warum habt ihr kein Kabelfernsehen?

babsiwyle
weils immer gheißen hat, das brauchen wir nicht-der ansicht war ich ja bis vor kurzem auch- aber jetzt bei ER-entzug schaut das ganz anders aus
ich werd eh wieder mal zum betteln anfangen....

Susan
@babsiwyle: Habt ihr dann Antenne, oder??
Tja, man kann halt nicht alles haben! Ich hab kein ORF 1! Konnte mir laos da die Wiederholungen auch net anschauen!!

babsiwyle
ja. wie gesagt-bin dabei, mama weichzukriegen und sie doch zu überreden...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz