Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Spoiler
Julchen2406 Offline

17.05.2003 21:26
RE: Verzweiflung? Thread geschlossen

julchen2406
bilde ich mir das nur ein, oder sieht der carter in der neunten staffel auf den screencaps immer recht verzweifelt aus?*mirschrecklichesorgenmach* außerdem stirbt ja seine ma, oder? die sitzt nämlich als einzige ned beim begräbnis

Moony
Naja, vielleicht sind es schlechte Bilder *g* Oder es stimmt wirklich, vielleicht ist er nicht glücklich, dass er mit der Abby zam ist
Kann schon sein, sonst war er immer fröhlich er braucht halt mal eine Abwechslung!

Julchen2406
naja aber er schlägt die hände dauernd vors gesicht, er schaut irgendwie ned gut aus (im sinne von krank)

Moony
Naja, kann ja auch passieren, dass er krank ist, oder wird! Vielleicht ist das dann auch der Grund, warum er e.r verlässt! Kann ja sein oder? Er hatte jetzt schon sooo lange nix mehr (nicht böse gemeint)

Julchen2406
man, in der letzten folge von der neunten staffel (auf der homepage, letzte seite von kishangi oder wie das heißt) hält jemand dem carter eine pistole an die stirn! man der legt sich mit meinem man in spe an *grml*, wenn ich den in die finger kriege

babsiwyle
.... dann bringst du ihn zu mir und wir legen ihn gemeinsam um

Moony
Ich schätze, ihm passiert nichts, aber eine andere stirbt wieder dafür *heul*, wie bei der Messerattacke! da überlebt es er und...und...und Lucy stirbt *heuuuulllll*

Julchen2406
hör auf moony
nein, er überlebt sicher (sonst ja keine staffel 10 und 11) aber echt, babsi ich bring ihn dann zu dir und wir "zerlegen" ihn dann schön fein säuberlich

Moony
ok, dann gibt es mal wieder mord und totschlag, wäre ja eigentlich nichts neues, stimmts July?

Julchen2406
zzz was solln das heißen? ich geh jetzt mal wieder meinen gedichteband weiterschreiben...ciaoi

Moony
wir sind das ja schon gewohnt, wenn jede Woche etwas passiert, und jetzt machst du halt mit der babsi mal ein Blutbad! *g*
nagut, lass mich alleine! z, du dichterin du...

Susan
ich helf euch auch! den zerlegen wir schön fein säuberlich! Wehe der tut unserem Noah was an!!

babsiwyle
ich geh morgen gleich los ein neues messerset kaufen und ein buch "noah-killer-essen für anfänger" oder so

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz