Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 Spoiler
Julchen2406 Offline

18.05.2003 08:28
RE: Bekommt Carter Kinder? Thread geschlossen

Moony
Ich denke mir irgendwie die ganze Zeit, dass Carter doch einmal Kinder bekommen muss oder? Also ich meine nicht, dass er schwanger wird *g*
Er ist doch schließlich schon ur lange bei e.r und ist ja auch mit ur vielen Leutln zam, da muss ja endlich mal wer schwanger werden! Ich glaube zwar nicht, dass es Abby ist, aber irgendwer anderer muss die Glückliche sein oder?

Julchen2406
ich glaub nicht, dass er in e.r kinder bekommt,kanns mir nicht vorstellen

Moony
Ich weiß nicht! Kann ja eigentlich schon sein oder?
Er ist doch jetzt immer schon 10 Staffeln dabei, da muss ja mal ein Missgeschick passiert sein *g*
Schließlich hat ja der Mark auch zwei Kinder "gehabt"!

Julchen2406
naja aber der mark war immer schon ein mensch mit familie, der carter ist doch irgendwie nicht so festgesetzt, einmal susan einmal abby einmal lucy einmal anna einmal reena usw.

babsiwyle
ich glaub auch nicht, dass er kinder kriegt.. er schuat nicht danach aus.. nicht in e.r.
es gibt aber leute, die ausschaun wie ewige singles!

Moony
naja, ich habe eben keine Ahnung, darum habe ich auch euch gefragt!
Single ist er ja nicht, nur Kinderlos *g*

babsiwyle
ich hab eh nicht gmeint, dass er single ist, aber ich kenn wen ,der schaut total danach aus!

Moony
Aso? Mit welchen Leuten hast du Kontakt *g* Nein scherz, jo kann schon sein, dass jemand ein typischer Single ist!

babsiwyle
er komtm aus wien, nur so nebenbei.....

Moony
Ok, auch gut!
Naja, dann siehst du wenigstens, wie es in Wien so aussieht *g*
Naja, ich bin jedenfals auch noch single, tja kann man nix machen!

Julchen2406
doch da kann man was machen

babsiwyle
mit 14 kann ich das singledasien noch überleben

Julchen2406
ich mit bald 16 auch
ist mir nicht so wichtig, wird schon werden.ich lebe so auch glücklich

Susan
Aber warum sollte er den keine Kinder bekommen? Jetzt ist der doch mit Abby zam, und warum sollten die nicht irgendwann man ein Kind bekommen??
Aber anderer Seits stimmt's schon, zur Rolle Carter passt keine Familie, liegt halt daran, dass er einfach immer "single" war in den ganzen Staffeln!

Julchen2406
süß, stellts euch mal eine schwangere abby yor, da wäre sie mir sogar sympathisch, ich könnte es mir aber besser bei der susan vorstellen, am besten wäre die lucy gewesen, aber naja..tot, dafür in meiner ff lebendiger als zuvor

Moony
Ich bin 15
Na ich bin aber daweil noch so auch zufrieden!
Ich habe was gemeines herausgefunden: Meine Freundin steht auf jemanden und sie sagt es nicht mir, ich hab es durch meine andere erfahren! Seitdem kann ich sie nicht mehr richtig ansehen
Naja, Carter und Kinder? Weiß ich net so recht!

julchen2406
hm, eigentlich muss sie dir ja nicht alles sagen. ich behalte eigentlich auch vieles für mich, weil ich mich dann mehr drüber freuen kann, wenn alle alles wissen, nervt mich das, geheimnisse sind auch schön

Moony
Jop, aber ich kenne sie verdammt 4 Jahre und sagt jemanden etwas, den sie nur 9 Monate kennt!das ist aber schon ein Unterschied findest du nicht??
Naja, dann sag ich ihr das nächste mal auch etwas nicht

Julchen2406
geh ned eingschnappt sein. kennst du des ned, wenn du was für dich behältst, manche sachen sage ich z.b auch der mathilde, die ich erst seit 6 jahren kenne und dafür der kathi ned,de ich schon seit 10 jahren kenne!!

Moony
Ich denke mir immer sie muss entscheiden, wem sie was erzählen will oder net! Aber ich finde es nur komisch, dass ich immer an das denken muss, wenn ich sie ansehe, das geht mir am Nerv! Ok aber naja wir sind hier nicht bei der Seelenführsorge!

Julchen2406
wenn ich bei meinen "freundinnen" immer nur an das denken würde, was mich an ihnen ärgert oder geärgert hat, dann hätte ich keine freundinnen mehr
komisch is des nur, dass dann die leute babies bekommen, bei denen man es sich nicht gedacht hätte

Moony
Solche Freunde hab ich eigentlich nicht wirklich
Jo manche bekommen Babys, wo man sich gar nicht getraut hat darüber zu denken! Ich meine ich hätte auch nie gedacht, dass meine Cousine schon so "früh" ein Kind bekommet!

Julchen2406
jop so kommts, aber manche bekommen ja schon mit 15 kinder, also ist sie so gesehen auch nimmer so eine junge mam

Susan
ja, aber das sind ja dann keine Wunschkinder! Aber es gibt ja auch das andere Extrem, dass manche noch mit über 40 Kinder bekommen!

Moony
Ja eh, ich finde das soooo blöd, mit 15 ein Kind? Oh Gott, ne nie im Leben! Da hasst du dir dann das Leben versaut.
Ich finde den kleinen Fabian sooo süß *g* nur ich finde es ein bisschen übertrieben, wie manche mit kleinen Babys umgehen!

Susan
gut, das kann mir nimmer passieren mit 15 ein kind! Wie alt ist denn die jüngste mutter der wekt, 12 oder 13! Schon hart, da hab ich darüber noch überhaupt nicht nachgedacht!

Julchen2406
vorstellen kann ich es mir auch nicht, aber wenn es erst da ist, würde ich es sicher nimma hergeben. egal wie alt ich wäre, da würde ich mir mein leben lang vorwürfe machen

Julchen2406
zitat:
Gepostet von Susan
gut, das kann mir nimmer passieren mit 15 ein kind! Wie alt ist denn die jüngste mutter der wekt, 12 oder 13! Schon hart, da hab ich darüber noch überhaupt nicht nachgedacht!
die jüngste ist glaub ich elf

Moony
Na also weggeben würde ich es auch net, aber du hast dann dein ganzes Leben versaut! Wenn du dich um dein Baby kümmern musst und keine gescheite Ausbildung machen kannst, dann kann ich nur sagen gratuliere!
Aber es ist ur arg so früh ein Kind zu bekommen.

Susan
11, ist hart! Klar wenn's kind da ist, bin ich froh, freu mich dann auch! Aber mit 11! Ich weiß nicht, da kann man doch noch nicht mal selbst auf sich aufpassen!

Julchen2406
mhm da is was dran, wenn das kind dann ins gym geht is man grad mal 21!!!!!o man des is schon arg, mit arbeit schauts dann echt schlecht aus, aber als das ganze leben verhundst würde ich es nicht unbedingt bezeichnen

Moony
Naja find ich schon! Mir würde das Kind dann leid tun, wenn es ins gym geht und eine ur junge Mutter hat!
Was willst du dann denn noch machen mit einem Kind und vielleicht auch noch ohne Vater? Dann hast du die Scheiße!

Julchen2406
kommt drauf an ob das kind zu dir steht, aber viele sind ja auch stolz wenn die mama jung is.
ohne papa is es auch fies, aber besser alleine als ein sau blöder vater, der nix mitm kind zu tun haben will

Moony
Jo, des is auch ein wahres Wort!
Aber wenn dann die Eltern so jung sind, dann ist das auch net gut! Weil dann kann es passieren, dass sie sowas wie Freunde werden und das finde ich doof!

Susan
was ist daran so schlimm, wenn sie Freunde werden?? ist doch eigentlich toll, wenn das kind alles mit seiner Mutter bereden kann, klar, sie sollte jetzt net die beste freundin sein. Aber dass sie freunde werden, find ich net schlimm!

Julchen2406
du findest es doof, wenn eltern freunde für ihre kinder sind?find ich nicht, ich will mich mit meinen eltern verstehen und wenn man so wenige freunde hat, hat man dann wenigstens auch noch die eltern, die einem zur seite stehen. wenn ich mich mit meiner ma nicht gut verstehen würde, dann würd ich mich echt nicht wohlfühlen, vielleicht is des bei dir anders.

Moony
Ich meine das jetzt glaube ich jetzt anders als ihr! Ich meine eher mit Freundin, dass man dann mit der Mutter in die Disco z.B. geht oder solche sachen macht! Das find ich doof. na also ich versteh mich mit meiner Mutter auch gut und es wäre sicher ein schreckliches Gefühl, wenn das nicht so wäre!
Ich hab das denke ich nicht gut erklärt, aber jetzt wisst ihr es ja!

Susan
so hab ich das auch verstanden! So als beste freundin, würd ich meine mutter net haben wollen! Gut, passt mir auch nie, meine mum würd nie mit mir in die Disco gehen!

Moony
Meine Mutter würde auch nie mit mir in die Disco gehen, aber von meiner Mutter die Schwester (meine Tante) ist mal mit ihrer Tochter in die Disco gegangen (sie ist 45)!!! Jo des find ich a bissal übertrieben!

Susan
ist sie als Anstandtwauwau mit?? ich weiß auch nicht, aber mit 45 hat man nix mehr in der Disco verlohren, oder!!??

Moony
nein, net als anstandswauwau *g* sondern einfach so, weil sie sich so wie mit "20" fühlt! Das ist ur arg, mir wäre das peinlich, wenn meine Mutter in der Disco sein würde, und dann noch bei meinen Freunden hockt und blöd dazwischen redet!

Susan
das würde mir nie passieren, das meine Mutter mit mir in die Disco geht! Aber, ich würd das net wollen, wenn sich meine Mutter mit meinen Freundinnen unterhält, so als wären es ihre! Nur so eine Frage, ist sie geschieden??

Moony
Tut leid das ich so spät antworte!
Meinst du meine Tante? Jopa die ist geschieden warum weißt du das??
Ich komm mir jetzt irgendwie durchschaut vor

Julchen2406
naja wenn du postest, dass sie mit der tochter in die disco geht klingts nach geschieden

Susan
Naja, es ist doch öfters so, dass geschieden Frauen, sind jünger fühlen wollen und deswegn so cool tun! Keine Ahnung, ob sie denken das Ihr Mann sie verlassen hat, weil sie zu alt sind oder so! Es hat halt einfach gepasst, und da dachte ich, deine Tante müsste geschieden sein!

Moony
Hi, cool!
Du bist ja eine Hellseherin, wenn man es so nimmt. Tja ich hab halt eine Tante die denkt sie ist 20 Jahre jung...
Ich finde das aber nicht wirklich gut, weil ich finde man sollte sich nach seinem Alter entsprechend verhalten!

Julchen2406
find ich zwar auch, aber soll sie zuhause sitzen und stricken?ich finde man sollte auch das tun, wonach einem ist!ich spiele ja auch nicht mit puppen nur weil ich 15 bin stattdessen philosophiere ich wie ein altes ding!

Moony
Jo schon aber es ist schon sehr übertrieben mit 45 in die Disco zu gehen und sich in 30 Jährige verlieben, das find ich a bissal sehr übertrieben!
Ich würde das meinen Kindern nicht antun, dass ich in der Disco eines Tages auftauche und meine eigenen Kinder dann sehe.

Julchen2406
mit meinen kindern würd i a ned in die disco gehen, aber wieso ned sich, einfach jung fühlen?wenn du 40 bist willst du sicher a ned zuhause ummanandahockn

Moony
ich wüsste sicher besseres, als in die Disco zu gehen! Stell dir mal vor deine Mutter geht in die Disco und trifft sich mit 30 jährigen...
Mir kann es eigentlich eh egal sein was sie macht, es ist ihr Leben nicht meines.
Achja wegen dem stricken vorher, ja ich würde lieber stricken, anstatt in Nachtlokals und Discos zu gehen, da erspare ich mir dann wenigstens Geld und habe gleich etwas zum anziehen

Julchen2406
*lol*
naja auch wenn meine mama an gusto drauf hätt, verbieten könnte ich ihr es eh nicht

Moony
Jo eh verbieten kannst duu es ja schließlich keinem! Aber mir wäre es selber zu peinlich, wenn ich mit dem Alter noch in die Disco gehen würde.
Ich hoffe ich werde dann mit 45 nicht in die Disco gehen *ggg*

Julchen2406
und wenn schon:man lebt nur einmal, deswegen hab ich auch letztens mit freundinnen in der dusche(mit gewand) in der turngaderobe eine wasserschlacht veranstaltet.waren vorher laufen und uns war so heiß, da haben wir wasserflaschen angefüllt und uns alle nassgemacht *lol* des war ein heidnspass!

Moony
Cool, wasserschlacht in der Dusche *g*
Ich war noch nie Duschen in Turnen, ich finde das sooo doof irgendwie, im gym hat sich immer eine geduscht, die ist einmal drunter gegangen und ohne sich wirklich zu waschen und das bringtd? Ok ich versteh ja noch Füße waschen, aber sonst...

Julchen2406
ich würd mir dort gar nix waschen, da wimmelt es nur von fußpilzen, wasserschlacht ist super

Moony
Ich hab mir auch nur ein einziges mal im Gym die Füße gewaschen, weil wir am Beachvolleyball-platz waren und dort ist Sand, durm hab ich mir da mal die Füße gewaschen, aber sonst, hab ich noch nie was gewaschen, nur gesofen, aber des is immer so lauwarm das wasser *g*
Jojo Wasserschlacht, und wer wischt des alles wieder weg??? *g*

Julchen2406
na in der dusche musst du nix wegwischen, des is ein raum verfliest mit 5 duschköpfen keine trennwände

Moony
Im gym war es auch so, dass alles verfließt war.
Des ist ur komisch, dass es nirgendswo Trennwäde gibt bei den Duschen!!! In der HAk, dort wo ich jetzt bin, da gibt es solche kleinen Wannen, die nebeneinander sind und es gibt halt auch immer dafür einen Duschkopf, wie eine normale Dusche ohne Trennwände!
Es gibt sogar einen Föhn *g*

babsiwyle
bei uns gibts einen kaputten fön und jede menge duschen, die keine vorhänge oder sowas haben! mich wnderts eh toootal, das bei uns nie wer duschen will

Julchen2406
wow, also föhn haben wir nicht, ur grindig unsere duschen. der raum eignet sich nur für wasserschlachten, wie gesagt

babsiwyle
dazu haben wir zu wenig zeit... außerdem kan man in dem raum nur durch den mund atmen

Julchen2406
*lol* bei uns riechts auch überall nach käsefüße, des is zum umkommen

babsiwyle
ja, so eine mischung aus käse, schweiß und schlechter milch

Susan
Keine Ahnung wie bei uns die Duschräume aussehen, bei mir duscht sich nei jemand! Aber wir hatten das Pech, das bei mir gleich neben der Schule ein hallenbad ist, tja und dann durften wir immer schwimmen, und da hat's so gestunken! Naja, der Bau ist halt auch nimmer der neuste!

Moony
Ich geh Gott sei Dank nie in den Waschraum. Also kann ich auch net sagen, wie es da richt, aber dank eurer Fantasie kann ich mir es jetzt vorstellen *g*

Julchen2406
die burschn haben uns berichtet, dass manchmal der lehrer während die in der dusche stehen reinkommt und dann meint er nur:"huch hab gedacht es ist keiner drinnen" man, das finde ich irgendwie arg!natürlich angezogen der lehrer, aber des soll schon öfters vorgekommen sein *grübel* absicht oder zufall , ned mein problem, aber ich bin nur froh, dass ich kein bursche bin

Moony
oh mein Gott! Ja das ist wohl die Frage, Zufall oder doch Absicht? Ich würde wenn ich ein Bub wäre nimma duschen gehen

Julchen2406
könnt natürlich auch sein, dass die bursch schwachsinn erzählen, aber wer weiß
komm doch rüber man und setz dich zu mir hin weil ich ein mädchen bin, weil ich ein mädchen bin
ist schon cool, ein mädchen zu sein, ich liiiiiebe es

Moony
Hehe, woher willst du denn wissen, ob du es gut fändest kein Bub zu sein?
Naja, man kann sich nicht beklagen. hehe, Männer können nicht so viele Schmerzen wie Frauen aushalten *gg* das find ich gut, und wir sind auch zäher, sodass wir länger leben "Frauen an die Macht" *g*

Julchen2406
*lool* ich finds einfach genial, männer werden nie wissen wie das ist, wenn man schwanger ist *hehehe*

Moony
Tja, dass werden sie nie wissen, aber wir werden auch so einiges nie wissen *g*
Hehe, ein Kind in sich zu tragen, muss das ur schöne Gefühl sein, wenn man einem Kind das Leben schenkt...

Julchen2406
*g* moony philosophiert dahin, kannst ja gleich dichten

Moony
naja, nach dichten ist mir net zu mute! Ich bin zu agrssiv zum posten, könnte am liebsten di ganze Erde in kleine Stücke zerreisen! jo, so geht es mir. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht lerne, lerne, lerne, alles geht mir schon so auf den Geist, ich kanns gar net sagen. Wisst ihr was schön wäre, wenn ich einen Tag nur faul sein könnte, aber das kann ich mir nicht leisten!

Julchen2406
*rofl* und du denkst mir gehts ned so? ich hab am samstag mathe prüfung, kenn mich in meinem chaos nimmer aus, finde keine sachen mehr, kann nicht alles rechnen und ich bin schon am nerven-kollaps *heul* ich will schlafen oder fernsehen, aber dazu komm ich auch nur selten. ab samstag ist dann endlich party angesagt, egal ob ich doe doofe prüfung packe oder ned
wenn carter ein baby bekommt, was wird es dann eurer meinung nach?ich tippe auf ein mädchen!

Susan
Also, Carter bekommt sicher kein Kind, wenn dann seine Frau oder Freundin! Aber, ein Mädchen ja, er würd ein Mädchen bekommen! Wie würde sie heißen??

Julchen2406
Mary,Ruth vielleicht. oder wie heißt die Oma vom Carter?

Susan
meinst du er nennt seine Tochter nach seiner Großmutter! Warum nicht! Aber nicht Ruth, nee, dass klingt so alt! Aber Mary klingt ganz gut!

Julchen2406
hehe eine ruthy klingt aber gut find ich

babsiwyle
ja, es soll auf jeden fall ein mädchen werden, die sind ja viiiieeeel lieber
aber namen weiß ich keinen

Julchen2406
hehe mädchen sind die besten *g* aber was würden wir ohne männer machen

Susan
uns würd's gut gehen ohne Männer! Wir würden das leben geniessen! Hätten keine sorgen mehr, aber wir würden aussterben!
Ruthy klingt auch gut!

Julchen2406
schön gesagt
jo keine gebrochenen herzen, keine kommandanten zuhause, keine faulsäcke zuhause...herrlich!

Moony
Aber es sind auch nachteile: keine Kinder!!! und sonst fällt mir nix ein
Vorteile: Gescheitheit siegt, kein Krieg, friede!!! *g* und sonst würde alles so wunderschön sein

Susan
Schau, nur ein nachteil! Gut der ist halt schon riesig, aber dann muss das halt irgendwie anders gehen! heut zutage geht doch alles!

Moony
Jo, da hast auch wieder recht, wahrscheinlich gibt es dann eine Babystation, wo man hingeht, um ein Kind zu bekommen *g* Naja, ins Detail wollen wir ja nicht gehn

babsiwyle
wieso babystation? das geht von zu hause aus

Susan
so übers internet bestellen! oder? Ich möchte das Baby da, mit den blauen augen und und und??

Moony
Nein ich finde man sollte sich überraschen lassen, wie es dann aussieht, alsseiden man könnt sich einen kleinen George nehmen... *g*
Gestern hab ich eine Mutter gesehen mit einem Drillingskinderwagen mit natürlich drei kleinen Drillingen. Die waren so süß!

Julchen2406
*g* lieb und ich hab heute meine schwangere nachbarin gesehen!

Moony
Welche meinst du deenn? Die links oder die rechts von der Wohnung? Also wenn du die Huber meinst (links) dann sind die ur lieb immer, die Grüßen mich immer mit einem breiten Grinser im Gesicht
Ich will meinen Fabian wieder sehen! Naja ich sehe ihn aber eh am 13. Juni, da heiratet nämlich meine Cousine.

Julchen2406
*g* wann siehst du meine nachbarin?jaja mein die huber

Moony
Hm, wenn ich bei dir bin? *g* nein aber ich meine ich habe sie früher ur oft immer gesehen und jetzt sehe ich sie auch manchmal auf der Straße und bei dir!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz