Julchen2406
sagt mal, wie war noah eigentlich in der schule?ist er gerne hingegangen?geschichte war sein lieblingsfach oder?
ob der in mathe auch so eine leuchte ist wie ich???
Moony
Ich hab keine Ahnung! Schließlich ist das auch schon sehr lange her! *g*
Ich denke er war gut in Mathe.
Welche Sprachen kann er eigentlich?
Englisch, vielleicht Französisch?
Julchen2406
griechisch sicher ned
also ich warte auf die nidi, die weiß des sicher
Moony
hehe, griechisch, das wärs *g*
Jo ich hoffe die nidi kommt bald, obwohl ich denke die kommt erst später, in der Nacht!
Julchen2406
am e.r board hat sie geschrieben sie kommt vor 21:00 bin gespannt ob sie auch hierher guckt
Moony
na wenn sie es sagt, dann hoffen wir dass es stimmt!
Ich hoffe es so sehr, dass mal wieder mehr hier los ist.
Bis nachher an ALLE!
Julchen2406
jop mir fehlt meine kexi ur, irgendwie mach ich mir sogren wenn sie nichtmal auf sms antwortet.
sodale 720 posts *hehe*
Moony
Ich verstehe nicht, warum sie nicht mehr reinschaut! Hat sie etwa die Seite gewechselt? Mag sie Noah niht mehr? Und was ist mit uns? Ich denke sie will nichts mehr mit uns zu tun haben *heul*
Ich will 400 posts haben! Nicht mehr lange, dann hab ich 400 *g*
Julchen2406
das hat nichts mit uns zu tun, vielleicht hat sie das interesse verloren
liebe kexi wenn du das liest, komm doch mal wieder oder gib bescheid, wie es dir geht oder so!
spanisch kann der noah auch, französisch könnte auch sein, dass er das kann!
Moony
Cool, dann kannst du dich ja schon in zwei Sprachen miteinander unterhalten *g*
Bitte kommt alle wieder! Das gibt es ja net kexi, wo seit ihr???
und warum kommt hier fast keiner mehr?
Bis dann
wehe ihr kommt net!
Julchen2406
keine sorge die kommen schon wieder
Susan
sag mal kennt ihr irgendjemanden der wirklich gern zur schule geht????? Ich nicht!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so gut in den naturwissenschaftlichen fächern war! Aber sprachen, warum nicht! Aber eigentlich hab ich keine Ahnung, kenn ihn ja net!
MrsWyle
Er mochte doch geschichte und englisch. Hatte nidi das nicht mal geschrieben?
Susan
Ja gut, aber merh wissen wir ja auch nicht! Und es gibt schon noch ein paar mehr Fächer! Mathe?? Chemie?? Sport???
Julchen2406
ich glaub, dass er in mathe nicht recht gut war, glaube, dass er in chemie oder ohysik wenn er das gehabt hat auch nicht so gut war, vielleicht hat er ja auchmal das klassenzimmer zum explodieren gebracht.
ich kenne auch niemanden der gerne in die schule geht, wer gerne geht lügt
Susan
ja, so sehe ich das auch, ist ja meistens so, wenn einer in Mathe schlecht ist, ist er auch in Physik schlecht, weil da ja einfach mathematische Grundlagen verlangt werden!
Aber wie ist er in Sport?? Fussball, nee, kann ich mir net vorstellen!
Julchen2406
basketball ja fussball nein
stell ihn dir mal vor, wie er hilflos beim geräteturnen an den ringen baumelt *lol*
Susan
Geräteturnen, lol, da kann ich ihn mir ganz und gar net vorstellen! so am barren, nee! Stimmt, aber Basketbal kann er ja! Volleyball geht auch noch!
Moony
Also Basketball spielt er sicher gerne! Er hat sogar früher mit George gespielt
Hehe, der auf den Ringen *g* Wahrscheinlich kann er gerade mal schaukeln, wenn er nicht vorher schon losslässt!
Jo in Chemie hat er vielleicht eine kleine Explosion gemacht.
Julchen2406
pfuh volleyball kann ich mir nicht vorstellen, des kann ich auch nicht
Moony
Volleyball denk ich auch nicht, er ist nicht so ein Macho typ, er spielt gerne sachen, wo er in etwas treffen muss! (Tor, Korb)
Susan
Ach volleyball, ich mein ja auch das er's eher so lalala kann! Das war bei mir an der Schule eh immer so der reinfall, keiner hat's gekonnt, und die lehrerin wollte immer ein richtige Spiel machen, es hat stunden gedauert bis irgendjemand mal einen aufschlag hinbekommen hat!
hatte er auch Deutsch in der schule??
Julchen2406
wäre cool wenn er deutsch gehabt hat!glaubt ihr, dass er noch kontakt zu seinen ex kollegen hat?
Susan
meinst du ex -schulkameraden, nicht??! Kann ich mir nicht vorstellen. Wo war er denn auf der Schule?? und meistens verstreuen die sich doch dann alle im ganzen land, und sehen sich nei wieder, nur zu so klassentreffen!
Moony
Jo ich denke er versteht sich mit zwei aus seiner Klasse noch sehr gut!
Jo des wäre cool, wenn er Deutsch könnte, aber ich denke eher nicht, wer lernt denn schon freiwillig so eine schwere Sprache?!
Julchen2406
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er noch seine schulkollegen sieht, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich meine mal wiedersehen werde(will)
Moony
naja, aber das ist ja was anderes! Denke mal an früher und an heute, ich denke es gibt mehr Idioten heute als früher
Meine Mutter kennt noch immer eine, mit der sie früher in der Schule war, und die verstehen sich auch noch sehr gut!
Also warum nicht?
Julchen2406
ja sicher kommt es vor aber in meiner klasse sind eigentlich keine leute mit denen ich unbedingt kontakt halten will, es sind auch viele trotteln dabei und leute, die immer so scheinheilig tun und es nicht sind
Moony
ja solche Leute kenn ich auch genug!
Die sind immer, wie die Engeln und in wirklichkeit sind sie der Teufel persönlich.
Ich will nur mit ein paaren im Kontak bleiben!
Julchen2406
i ned, höchstens mit zwei leuten
NoahWyleFan
Soa Nidi ist da...
Mensch so viele Fragen. Also seine Lieblingsfächer: Geschichte (*würg*), Englisch und Spanisch.
Seine Hassfächer *gg*: alle Naturwissenschaften..
Aber ich bezweifle echt, dass er deutsch kann, obwohl wir uns ja bei dem Satz "Das ist Carter von ER" gewundert hatten, denn wir konnte er sich das so gut einprägen? Aber ich glaube nicht, dass er Deutsch-Unterricht hatte, denn es lernen nciht wirklich viele Deutsch als Fremdsprache....erst kommt Spanisch, dann wird Französisch gelernt und dann kommt glaub ich erst Deutsch...
Hm..Sport...Basketball auf jeden Fall, aber was sonst noch? Ich würd ja fast Bockspringen (*angsthab*) oder Weitsprung sagen...
Moony
Ich will mit um genau zu sein vielleicht mit 5 Leuten in Kontakt bleiben, aber wobei ich 3 sehr mag!
Aber alles kann sich ändern, manche kenne ich erst seit kurzem, also 9 Monate, eine kenn ich schon 4 Jahre!
Julchen2406
jeah die nidi!bockspringen würd ich ihm zutrauen, der fliegt sicher weit
babsiwyle
ich weiß nicht... bockspringen? das is nix für mich...
aber er schaut auf jeden fall nicht so aus, als ob er den ganzen tag schokoessend im wohnzimmer liegt
baketball spielt er auf jeden fall *reimtsichjuhu*
Moony
Jo kann auch sein, dass er Bockspringen kann, er hat ja lange Beine *g*
Julchen2406
man jetzt schiebst du auch schon alles auf lange beine????*kreisch* das liegt nicht an langen beinen, große leute müssen mehr masse über den bock werden als kleine!sorry. macht mich etwas aggressiv
NoahWyleFan
Ich denke schon, dass Noah vieeel essen kann, ohne das er dicker wird...trau ich ihm zu, da alle in seiner Familie ziemlcih dünn sind - und dasd muss man erstmal im Amiland, wo es nur Fastfood gibt, schaffen..Meine Freundin, die ein Jahr dort war hat dort ganze 2 Male Obst gegessen...die haben sowas einfach nicht..naja ziemlich krass muss ich sagen...und außerdem hat Naoh mal von einem McDonalds in seiner Nähe geredet *gg* wie alt die McEggs oder so schon sind usw....keine ahnung..weiß es nciht mehr so genau
Moony
Ok, dann eben nicht! Ich kann auch nicht gut Bockspringen und hab aber lange Beine. Jo und fett bin ich auch nicht. *g* Ok es hat etwas mit der Musklemasse zu tun! ist das vielleicht besser? *g*
NoahWyle
ja das mit den langen beinen mag ich auch nicht...zumal bin ich 1,77 groß und hab riesen schiss vor solch einem blöden bock...schnell rennen kann ich auch nciht und weitsprung sowieso nciht...Julchen - ich fühl mit dir *ggg*
Julchen2406
hey du bist genauso gross wie ich!ich hasse das, wenn alle meinen, dass ich so hochspringen kann liegt an meiner beinlänge *grml*
ob er hockey spielt?
babsiwyle
ich hab keine langen beine, und ich kann trotzdem bzw grad deshalb nicht turnen.. ich kann nicht beurteilen, ob es mit langen beinen besser geht, aber ich glaub nicht!
ich würd auch gern viel essen können ohne zuzunehmen.. bin ein schoko-freak... und ich bin's gern!
Moony
nagut ich bin a bissal kleiner als ihr *g* ich bin 1,72! Naja 5 cm fehlen mir noch, die bekomme ich dann auch noch zusammen, hehe
O.k. es war ja nur ein vorschlag, dass er vielleicht, wegen seinem Fliegengewicht und seinen Haxn leichter drüber kommt, der kann dann wahrscheinlich einfach darübersteigen.
Julchen2406
ich komme mir irgendwie ur dick vor, bin es zwar nicht aber meinem gewicht nach
o gott ich muss wieder abnehmen, sonst wiege ich bald mehr als der noah
Moony
Also ich bin nicht dich! Sogar meine Freundinn sagt, dass ich sehr dünn bin, aber ich verstehe das nicht ich esse und esse und esse, aber ich nehme nicht zu! Naja höchstens einen halben Kilo, mehr schon nimma!
Julchen2406
das war bei mir auch immer so, aber seit dem vorigen frühjahr hat es angefangen anzusetzen, nicht speckmäßig aber vom gewicht her
babsiwyle
bin auch nicht grad dick (hoff ich)
aber ich hab sicher jetzt schon mehr als noah *ggg*
Moony
Soll das jetzt eine Anspielung sein? sodass ich dann mal übergewichtig werde? *g*
Nein ich weiß eh wie du das meinst!
Naja, ich bin ja nicht du