Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Sonstiges
Julchen2406 Offline

18.05.2003 09:31
RE: der-ich bin so sauer/traurig thread Antworten

Julchen2406
so ein neues thema wird fällig!

hiermit eröffne ich den
ICH BIN SO MEGA SAUER/TRAURIG UND ICH PLATZE GLEICH WENN ICH DAS NICHT POSTE-THREAD

ich bin sauer weil:
-ich in mathe null ahnung hab
-ich nichtmal die hü bis morgen zusammengebracht hab
-ich nicht verstehe wieso ich nichts zusammenbringe
-ich nicht mal die schulübungen nachvollziehen kann
-ich mich dauernd am taschenrechner vertippe
-ich nächste woche jeden tag was anderes in der schule machen muss
-ich keine ahnung hab was musik teststoff ist
-ich nicht verstehe wieso sich meine maus nur von meiner mama den buckel kraulen lässt
-ich nicht verstehe wieso ich denn so "ernst" im mathe unterricht bin laut lehrerin
-ich mich nicht im bett vergraben kann wenn ich es will

ich bin traurig weil:
-meine bemühungen um sonst sind
-ich meine freizeit vermisse
-ich panik vor der prüfung habe
-ich die leute die ich mag zu selten sehe
-ich die einzige idiotin mit prüfung bin
-ich auch so gerne faulenzen will
-mir die decke am schädl fliegt

Moony
Ich bin aus vielen Gründen sehr sauer!
weil:
- ich habe nächste Woche zwei Schularbeiten
- Franz Test, den ich wahrscheinlich verhauen
- ich muss noch scheiß viel tun für diese verdammte Schule
- meine Franz Lehrerin behauptet ich tratsche soviel (obwohl ich sie nur Vokabeln frage und sie meistens anfängt)
- Meine Deutschlehrerin einen Schuß hat und sie wie eine Tussi mit fast 50 herumrennt (ihr Mann tut mir Leid)

ich bin traurig, weil:
- mein Nachbar das Pool noch nicht eingelassen hat
- das Wetter so schirch ist
- ich zu meiner Nachhilfe gehen muss, wenn es heiß ist
- ich total nicht gut gelaunt bin daweil
- nicht weiß, was ich lernen soll, ich kann nicht alles lernen, sonst würde ich in zwei Wochen noch immer hier sitzen!

Julchen2406
ich bin außerdem sauer weil ich des lied "fighter" nur am pc hören kann!

Moony
Naja, dass ist nicht so ein starker Grund finde ich!
Aber es gibt eine gute Nachricht! Mein Nachbar putzt dass Pool und dann kann ich bald schwimmen gehen.
Juhuuu *freu* ich weiß, dass gehört nicht hier in den Threat! Aber wir weichen doch immer vom Thema ab oder? *g*

Julchen2406
hehe hast auch wieder recht

Moony
Wenn du eh schon auf so vieles sauer bist, dann will ich ja nicht, dass du wegen eines blöden Liedes auch sauer bist! Ich hoffe du streichst ein paar Sachen *g*
Ich bin traurig weil:
- ich nicht zu meiner Nachhilfe gehen will! Es ist so heiß!
- mein Nachbar so lange mit dem Pool braucht *g*
- ich will, dass es morgen heiß und schön ist!

Moony
Bitte Mami! Ich will net! ich muss in ner halben Stunde weg zu meiner Nachhilfe aber ich will net! Naja ich muss aber. Muss mir auch vorher noch was anschauen, von den Vokabeln.
Nagut also die 400 schaffe ich jetzt nicht mehr! Leider ich will nicht.
Ich hasse Franz, vielleicht ist das Pool bis dahin wieder voll mit Wasser *g* ich hoffe aber, dass es nicht zu kalt ist, sonst friere ich mir meinen A**** ab

Julchen2406
so gings mir am donnerstag da wollte ich nicht nachhause weil ich wusste dass dann die nachhilfe läutet
du musst wenigstens nicht mehr so lange büffeln wie ich, ich habs erst am 26.5 hinter mir

Susan
ich bin jetzt net wirklich traurig oder sauer, sondern einfach deprimiert,
weil ich müd bin,
weil ich net wieder in die schule mag am montag,
weil ich keine schulaufgaben schreiben will,
und weil ich heut wieder nix gelernt hab!!

Julchen2406
gratuliere ich bin auch depremiert!ich will nicht mathe prüfung haben, ich hab die uuuure angst und auskennen tu ich mich auch nicht, nur mehr 16 tage aaaaaaah!ich kann nichtmal ein bsp rechnen, dass wir in der schule gerechnet haben, das ich mit der nachhilfe gemacht hab und das auch noch zur schularbeit gekommen ist

Susan
was macxht ihr denn zur Zeit in Mathe?? Ich kann eingentlich echt nur den Tipp geben üben, üben, üben, ich hab meistens vor den Schulaufgaben alle aufgaben die wir in der Schule gemacht haben, nochmal durchgerechnet, und damit war ich meistens bestens gerüstet.
Aber wie kann man in Englisch so gut noten schreiben???
Ich mag nimmer, ich hasse schule grad!!

Julchen2406
in mathe machen wir gerade, vermessungsaufgaben, zerfallsrechnungen,logarithmen und vektoren dingsbums ich kenn mich echt ned aus und ich weiß nicht wie ich das in 16 tagen alles kapieren soll!!!
In englisch is des find ich nicht so schwer, ich war zuerst ur schlecht, habe nicht verstanden wieso, die lehrerin hats auch nicht kapiert, denn auf die erste sa hatte ich einen einser und dann zwei vierer hintereinander. ich wollte besseres machen, ich wollte wieder gut sein, weil ich wusste, dass ich mehr kann und ich hab meinen kampfgeist reanimiert und es hat geklappt!!!zwei einser im zweiten semester, da war sogar die lehrerin stolz auf mich

Susan
okay, dass sind echt scheiß Themen. Zerfallsrechnung geht noch, aber Vektoren, das hab ich auch nie wirklich gecheckt! ich mach zur zeit (gott das weiß ich gar nicht mehr, hatte jetzt 6 wochen keine schule mehr), ach ja trigonometrische Funktionen, aber da wird noch eine menge anderer scheiß dazu kommen!

Julchen2406
wieso hattest du so lange keine schule?

Susan
ich bin auf der FOS (fachoberschule), sag euch jetzt sicher nix, aber da ist es so, dass ich 4 wochen schuöe hab, dann 5 wochen praktikum, dann wieder 5 wochen schule und dann wieder praktikum und so weiter..
Und grad eben hat ich eben praktikum und Ferien waren ja auch!

Julchen2406
cool!ich will auch wieder frei haben!
schule nervt gerade total, englisch is mit der neuen lehrerin irgendwie so doof, die glaubt wir sind ein bissi deppat und das obwohl englisch noch so lustig mit der anderen lehrerin war *heul*

Moony
Jo ich mag nächste Woche nicht in die Schule gehen! Ich meine die gehen mir schon zur Zeit alle am Nerv, jeder Lehrer denkt, man lernt nur für sein Fach! Aber: Hallo? Wir haben auch noch genug andere Fächer! In einer Schule gibt es halt einfach mehr als ein oder zwei Fächer! Das muss man den Lehrern einmal beibringen, aber bis sie das kappiert haben sind sie schon längst unter der Erde.

Susan
ja, genau das kenn ich auch, alle Lehrer geben immer so viel Hausi auf, als würd's nur ihr fach geben und als wäre das das wichtigste! Nerv!!

Julchen2406
bei uns wars in latein so, jede stunde schriftliche vokabel wiederholung!!!!echt jede stunde!bis wir einen schlußstrich gezogen haben, dann war die lehrerin etwas beleidigt, aber wir haben auch anderes zu tun, sie hat uns die ure panik machen wollen, und dann haben wir keine whs gehabt und schau, hab trotzdem einen zweier!
ich bin so sauer, weil ich morgen musik test hab und ich noch nichts kann und ich musik sowieso nächstes jahr abwähle *hahahahahaha*

Moony

Ich bin so sauer weil:
- ich heute Winf Schularebeit hatte und die war so was von lang!!!
- ich morgen wahrscheinlich den Franz-Test zurrück bekomme, und wenn ich dann da eine 5 habe, dann kann ich gleich die Schule wechseln.
- ich wahrscheinlich in textverarbeitung nichts gutes auf die Schularbeit bekommen werde.

Ich bin traurig weil:
- meine Ohren so verdammt weh tun, dass ich in der Nacht nicht gescheit schlafen konnte
- ich so müde bin und so viel lernen muss.
- mir alles am nerv geht(Schule, Ohren, Kopf)
- das Wetter nicht schön ist!!!

Julchen2406
ich bin so traurig, weil ich in geschichte einen vierer ins zeugnis bekomme weil ich nen vierer auf den test hab und weil ich heute in der nachhilfe nichts kapiert hab, die nachhilfe hat geiemnt, ob ich die prüfung ned verschieben kann kein gutes zeichen, sie glaubt anscheinend auch nicht, dass ich die prüfung schaffe *heul* ich will des aber schaffen, ich hab keine kraft mehr den sommer durchzulernen

Susan
oh ihr könnt euch gar net vorstellen wie sauer ich bin! Ich hab vor 2 Wochen oder so Post von meiner Arbeit bekommen, und da war ein fragebogen dabei und ich hatte gard keine Lust den auszufüllen. und heut hat mich meien Chefin drauf angesprochen, dass sie denn baraucht! Toll, aber ich find den Nimmer! Und ich weiß auch wer daran schuld ist! Danke Papa! Toll, und jetzt muss ich zu meiner Chefin und denn nochmal anfordern. Ach wie mich das nervt! Ich hoff mal, die mach keinen Aufstand!
Ach und dann bin ich auch noch sauer, weil mein E-mail scheiß spinnt!
Heut ist halt einfach ein genialer tag!!

Moony
Ich bin soooo traurig, weil die Kexi, die Goegeli, alluju und alle nicht mehr kommen!
Und ich versteh nicht warum die Goegeli aber am e.r Board schreibt und bei uns nicht.
Schade, dass sie nimma kommen!

Julchen2406
wieso schnall ich in mathe nichts?
wieso kann ich die einfachsten beispiele nicht?
wieso bringt die mathe nachhilfe nichts?
wieso sitz ich jeden tag aufs neue da und kenn mich nicht aus?
wieso bin ich ununterbrochen am plärren und würd mich am liebsten irgendwo eingraben?
wieso hab ich niemanden, der mich versteht, dass ich eigentlich keine chance auf einen viere habe?
wieso kann ich meinem vater nicht sagen, wie ernst die lage in mathe ist?
wieso ist alles andere in ordnung bis auf mathe?
wieso muss es gerade jetzt so kommen?
wieso hab ich nur mehr eine woche bis zu meinem untergang?
wieso hab ich keinen vierer auf die letzte sa geschafft?
wieso haben meine nachbarn trotz gruppenarbeit vierer?
wieso bin ich die einzige, die mathe prüfung hat?
wieso gibt es niemandem der mir helfen will, ohne, dass ich ihn auf knien darum bitte?
wieso kann ich nicht einfach einen vierer ins zeugnis bekommen, ohne eine prüfung?
wieso kann nicht einfach alles vorbei sein?
wieso hab ich keinen hunger mehr und futtere nur mehr für ein kleinkind?
wieso, wieso, wieso?

babsiwyle
ich bin so traurig weil meine schildkröte weg ist
ich bin so wütend weil ich mir jedentag immer und immer wieder die selben blöden bemerkungen anhörn musss
also ich hab das jetzt gelöscht, weil meine schwester was lesen hätt können...

Julchen2406
ich bin so sauer, dass mein bruder wie deine schwester ist *g*
und ich bin so sauer, weil ich im sommer nach amerika mit einer freundin könnte, aber es mein vater wegen meines zeugnisses meiner meinung nach ned erlauben wird

babsiwyle
tut mir leid dass du so einen bruder hast...! nein, ihc hab einfach keine lust dauernd zu streiten!
das is wirklich gemein... ich hoff er ändert doch noch seine meinung weil amerika wär sicher eine supa erfahrung!

Julchen2406
ja, des wär eine einmalige gelegenheit, müsste nur den flug zahlen und das was ich mir in der usa kaufen will*schwärm*

babsiwyle
ich bin so eine mischung aus wütend und traurig weil
meine schildkröte weg ist,
jemand angerufen hat und gesagt hat er hat sie gefunden,
weil das aber nciht unsere war,
sondern eine andere, die wir aufgenommen haben,
die heute auch ausgebrochen ist!!
*aaarrrrrrgh*

Moony
Ich bin soooo sehr sauer, weil von meinem Nachbarn der Sohn ständig da ist, sodass ich net ins Pool gehen kann! Ich hasse diese Leutln so sehr, wa die gehen mich an. Die sind so blöd, die trauen sich nicht mal ins Pool zu gehen! Ich glaub, wenn die morgen wieder kommen, dann hau ich sie hochkant raus, übern Zaun sammt ihrer Kare.

Julchen2406
kennt ihr das gefühl, wenn man so glücklich und zufrieden ist, sodass man eigentlich schon wieder traurig ist?
so gehts mir gerade, bin eigentlich total happy hab keinen grund es nicht zu sein, aber ich könnt trotzdem drauflos plärrn

Moony
Jo des kenn ich manchmal ist mir so zum weinen zu mute, da könnte ich am liebsten drauf los plärren, weil ich mich so sch**** fühle!
Naja ich fühle mich so ausgelaugt und könnte auch gleich losplärre, weil mir so mulmig/schlecht ist!

Julchen2406
hm...ich weiß nicht ob ich traurig bin *g*
ich schreib mal drauf los!
ich weiß nicht obs an der musik liegt, die ich gerade höre, aber ich denke gerade sehr viel nach.
morgen kommt meine freundin wieder, nachdem sie dieses schuljahr in argentinien gemacht hat. ich mag sie unheimlich gerne, ich hab sie total lieb. wir haben uns geemailt und blieben so in kontakt. nun kommt sie morgen wieder. morgen werde ich nach einem jahr wieder mit ihr reden können! ich weiß gar nicht wie sie reagieren wird, denn ein paar leute aus meiner klasse überraschen sie, wenn ihre mutter sie vom flughafen abholt sind wir zuhause und warten bis sie kommt, dann gibts eine überraschung.
wie wird sie reagieren? sie weiß von nichts, ich hoffe sie freut sich. ich weiß, dass sie ihre familie in argentinien vermissen wird, aber ich hoffe trotzdem, dass sie morgen freude haben wird, wieder daheim zu sein.
ich weiß ja nichtmal ob sie sich freut, uns wieder zu sehen!
ein komisches gefühl..
dann hab ich letztens mit meiner freundin telefoniert, mit der ich jetzt in amerika wäre...mehr brauch ich gar nicht zu sagen...

dann hab ich irgendwie fernweh. ich sehe mich öfters wie in einer vision nach einer langen reise nach hause kommen. ich weiß nicht welche reise das ist, aber ich sehe es ständig vor mir. ist wie ein wiedersehen. ich denke es ist so, wenn ich aus amerika wieder nach hause komme. ich meine, wenn ich es wirklich schaffe, als au-pair dorthin gehen darf. ich wil stolz auf mich sein, etwas gemacht zu haben, was sich nicht jeder traut, ich will das machen. bloß, wenn nichtmal mein urlaub gefunkt hat, wie soll dann jemals sowas gehen?

dann bekommt man zweifel, zweifel an sich selbst, obwohl eine liebe freundin von mir, hat gesagt, dass ich echt keinen grund habe, an mir selbst zu zweifeln. ich weiß, dass ich ja eh noch gesegnet bin ,aber ich hasse das, wenn man über alles so richtig nachdenkt. dann hat man das gefühl, als wäre alles umsonst und man fühlt sich alleine, obwohl man es nicht ist *ggg*, einfach komisch.

tja....was gibts noch. ich warte auf ein mail, bekomme aber keines, das macht mich auch irgendwie traurig, obwohl ich genau weiß, dass es noch kommen wird.

sonst...ich will, dass mein bruder mal netter zu mir wird. wär echt super, aber ich mach mir keine hoffnung. da hoff ich lieber, dass ich alle meie freunde behalte und neue dazu gewinne und endlich meinen traumprinzen finde!

so, bevor ich in selbstmitleid zerfließe obwohl ich keinen grund dazu hab, geh ich,

gute nacht
julia

babsiwyle
ich bin nicht wirklich traurig, auch nicht so richtig sauer, aber doch irgenwie... eine mischung dazwischen halt. fühlt sich voll mies an, wenn man jemanden traurig macht, ihm dann doch hoffnung gibt, obwohl man weiß, dass man ihn entäuschen wird! *heul*

Julchen2406
*heul*
ich kenn das, da weiß man oft, dass es nichts hilft. dann fühlt man sich machtlos und sieht sich schon hilflos untergehen, man weiß, dass es so kommen wird..

Moony
Ich bin momentan aufm müde-traurig Threat, weil sich der Urlaub nähert.... so ich wünsch mir was, etwas das meinen Urlaub perfekt machen könnte.....*miretwaswünschentu* *hoffeumErfüllung* *betentu*

Julchen2406
*aufeintreffenmitmclooneyhoffentust*?
ich hoffe, dass ich diese woche zur uschi kommen darf, dann darf ich vielleicht reiten. wenn nicht fahr ich vielleicht die lisi mit ihrem süßen kleinen jan besuchen, das ist ein herziges kind!!!

Moony
hehe, das sag ich dir nicht!!!!
zzz, du willst reiten, z oder den kleinen besuchen, z

Julchen2406
ich will beides, geht sich aber wahrscheinlich nicht alles in dieser woche aus, wäre aber trotzdem cool. mit der mari muss ich mich auch noch treffen, dass ich ihr mein geburtstagsgeschenk bringen kann, dann wollt ich mich mit der steffi treffen damit wir einen tag im gasometer verbringen (kino&shoppen)...viel am programm *schnauf*

Susan
ich bin sauer, weil die möglichkeit besteht, dass man uns als klasse näüchstes Jahr trennt!
es ist echt gemein, jetzt sind wir erts ideses Jahr so zusammen gewürfelt worden, keiner kannte jemanden, und jetzt, die Klassengemeinschaft ist echt spitze, wollen sie uns mädchen, aus allen 4 Technikerklassen in eine zusammen stecken! Aber wir wollen das nicht, wir wollen bei unseren Jungs bleiben, wir verstehen uns so gut mit dennen, und zu den anderem zicken wollen wir nicht!
naja, morgen gehen wir zum Direktor und versuchen es dem klar zu machen, das wir das nicht wollen! Drückt mir dir Daumen das das hinhaut!! Bitte!! ich mag net aus der Klasse!

Pretty
Da wünsch ich dir echt viel Glück ! Wir werden nächstes Jahr auch getrennt , dass find ich voll gemein . Na gut bei den Zicken bin ich froh ,dass ich sie loswerde !!!

babsiwyle
das gleiche haben sie bei uns auch gemacht...
es gibt zwei lateiner-klassen und wir fünf griechen hätten zu den andren dazu kommen sollen, hat uns zumindest eine komische aus der andren klasse erklärt... dass das schon so bestmmt ist und so. dabei hat der administrator gar nix davon gewusst! die sollten zu uns kommen, nur das wollten sie nicht, drum haben sie ihm einen "wunschzettel" hingelegt.... ohne uns zu fragen *pah*
da war ich auch mächtig wütend und hab mich sogar mit meiner "lieblingsmitschülerin" (d.h. ich hasse sie) zusammen getan.... und das alles wieder in ordnug gebracht! ich kann dich verstehn,ist echt blöd, wenn man geteilt werden soll! ich hoffe dass es doch noch gut geht!

Susan
ich war heut dann beim Lehrer, der für die Klasseneinteilung zu ständig ist! Der meinte es sieht schlecht aus, alle Mädchen in eine Klasse! Aber vielleicht haben wir Glück, und alle Mädchen kommen in unsere Klasse!
Aber eigentlich ist das doof! Dieses Jahr sind es 15 Mädchen, und 15 Mädchen in einer klasse ist bekloppt, dann sind am ende mehr Mädchen in einer klasse als Jungs! na mal schaun! in 6 wochen weiß ich's!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz