Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Sonstiges
Julchen2406 Offline

18.05.2003 09:31
RE: der-ich bin so sauer/traurig thread Antworten

Julchen2406
so ein neues thema wird fällig!

hiermit eröffne ich den
ICH BIN SO MEGA SAUER/TRAURIG UND ICH PLATZE GLEICH WENN ICH DAS NICHT POSTE-THREAD

ich bin sauer weil:
-ich in mathe null ahnung hab
-ich nichtmal die hü bis morgen zusammengebracht hab
-ich nicht verstehe wieso ich nichts zusammenbringe
-ich nicht mal die schulübungen nachvollziehen kann
-ich mich dauernd am taschenrechner vertippe
-ich nächste woche jeden tag was anderes in der schule machen muss
-ich keine ahnung hab was musik teststoff ist
-ich nicht verstehe wieso sich meine maus nur von meiner mama den buckel kraulen lässt
-ich nicht verstehe wieso ich denn so "ernst" im mathe unterricht bin laut lehrerin
-ich mich nicht im bett vergraben kann wenn ich es will

ich bin traurig weil:
-meine bemühungen um sonst sind
-ich meine freizeit vermisse
-ich panik vor der prüfung habe
-ich die leute die ich mag zu selten sehe
-ich die einzige idiotin mit prüfung bin
-ich auch so gerne faulenzen will
-mir die decke am schädl fliegt

Moony
Ich bin aus vielen Gründen sehr sauer!
weil:
- ich habe nächste Woche zwei Schularbeiten
- Franz Test, den ich wahrscheinlich verhauen
- ich muss noch scheiß viel tun für diese verdammte Schule
- meine Franz Lehrerin behauptet ich tratsche soviel (obwohl ich sie nur Vokabeln frage und sie meistens anfängt)
- Meine Deutschlehrerin einen Schuß hat und sie wie eine Tussi mit fast 50 herumrennt (ihr Mann tut mir Leid)

ich bin traurig, weil:
- mein Nachbar das Pool noch nicht eingelassen hat
- das Wetter so schirch ist
- ich zu meiner Nachhilfe gehen muss, wenn es heiß ist
- ich total nicht gut gelaunt bin daweil