MrsWyle
Irgendwann hatten wir ja schonmal drüber gesprochen, wenn irgendwo etwas mit ER in anderen Serien auftaucht. Da ich heute wieder was gesehen hab, dacht ich mir mal, eröffne ich dazu ein Thema.
Ich hab heut Will&Grace geguckt und am Anfang haben die beiden telefoniert. Er meinte dann irgendwie, ob sie nicht zu ihm rüber kommen will, dann würde es wieder sicher schön werden und so. Naja, das Gespräch klang halt mehr danach als würden sie Sex haben, aber das konnte natürlich nicht stimmen.
Sie meinte dann irgendwann zu ihm, heut musst du ER wohl doch alleine gucken. Als sie dann weiter telefoniert haben meinte Willr. Benton lächelt. Sie dann:Echt? Und er wieder: Ach quatsch.
Naja, am Ende meinte er dann noch, dass er seinen Abend jetzt halt mot george clooney verbringt.
Das wars. Aber es hat mich gefreut, denn es wusste sicher nicht jeder, wen er mit Dr. Benton meinte*gg*
Moony
Ich hab sowas glaub ich noch nie gesehn oder?? *überleg*
Ihr kennt doch alle den Videoclip vom eminem without me, da kommt dann eine Stelle vor, wo er ins Krankenhaus auf einer Trage geschoben! Das veräpellt er nämlich ER!!!
Sonst glaub ich war es einmal in einer Serie, aber da kann ich mich nimma erinnern!
susan
ich glaub schon, dass ich das mal gesehen hab, aber ist sicher schon länger her und wirklich erinnern kann ich mich auch nicht! aber ich glaub in der nanny kam's schon mal vor!???
Julchen2406
ich habs mal bei sabrina gesehen, aber da is nur der name noah wyle gefallen
Moony
Hast recht! Bei der Nanny is das auch schon mal vorgekommen!
Und bei der Sabrina sind schon mehrere Namen vorgekommen, wie auch George Clooney, da hat die Hilda gerade einen Artikel von George Clooney gelesen und der Noah ist vorgekommen, wo eine aus einem Altersheim gesagt hat, dass sie sogar Noah Wyle kennt!
MrsWyle
Echt? Sie haben Noah erwähnt? Das find ich ja cool. Grad bei GZSZ meinte einer auch: Da mach ich lieber den George Clooney in der Notaufnahme. Der muss wohl nämlich beim Praktikum ins krankenhaus.
Moony
Waaa! Ich hasse GZSZ, das ist so blöd find ich. O.k. am Anfang ging es ja aber seit ca. zwei Jahren ist es schon so übertrieben. Es hört sich hart an, aber ich kann es nicht anders sagen!
ich denke, wenn ich George nicht durch meine Cousine kenngelernt hätte, dann wüsste ich nicht einmal, wie er heißt.
Nicht jeder sollte den Namen in seinen Mund nehmen! Ich meine jetzt jemanden, wie z.B. die Jeanette Biedermann *kotz* bei mir heißt sie nur noch Nettemann! Ich hasse sie so sehr.
MrsWyle
Na da kannst du froh sein, sie hat das nicht gesagt*g*
Ja, aber stimmt schon, GZSZ ist komisch geworden. Schau das auch nur, weils nichts anderes gibt
Moony
Dann geh ins Internet *g*!
Huch nochmal Glück gehabt, dass sie das nicht gesagt hat
Ich hab das schon ur lange nicht mehr gesehn, weil wenn mir fad ist sitz ich vorm Comp oder ich bin auf der Terasse, aber sehe nicht GZSZ *g*
NoahWyleFan
Also GZSZ oder soetwas habe ich noch nie geguckt...da guck ich lieber umd ie Uhrzeit Galileo *gggg*
Aber zurück zum Thema...Na ich kann es mir ja ganz einfach machen..in Celebrity Deathmatch *ggggg* na und der Clooney-Wyle-Auftritt bei Friends...ansonsten kannt ihc nur noch die Sache mit Noah bei Sabrina, was ich auch voll cool fand, aber ich hatte es leider nciht gesehen. Nur meine Freundin hatte mir das fröhlichst mitgeteilt und ich war auch vollkommen baff (scheiß wort)...
MrsWyle
Heut hab ich Exclusiv auf RTL geguckt und da war ein Bericht über und mit Katharina Witt und Wladimir Klitschko. Die beiden sind hatl durch Monacco gelaufen und dann haben sie was erzählt und plötzlich kam Eriq LaSalle zu kathi und hat sie umarmt und da meinte RTL: Plötzlich tauchte der Schauspieler Eriq LaSalle auf, ein Freund von Kathi Witt.
Das fand ich echt cool. Glaubt ihr Noah war dann auch schonmal in Monacco? Und warum sind Kathi und Eriq befreundet? Wo haben die sich kennen gelernt? Kennt sie vielleicht auch Noah? Fragen über Fragen...
Julchen2406
he das is ja ur cool! ich glaub schon, dass der noah mal in monacco war, ist ja recht schön dort *g*
Moony
Man das ist ja cool! Ich denke eher, dass Eriq Noah besucht, anstatt Noah ihn besucht. Keine Ahnung ob er schon mal dort war und hab keine ahnung wie es dort aussieht
Julchen2406
ich glaub schon, dass der noah den eriq besucht. die mögen sich untereinander eh alle oder? es gibt ja auch fotos vom noah mitm eriq
Moony
Ich denke schon, dass sie sich alle vertragen (ich hoffe es) es existieren auch Fotos, wo alle Händchen halten! Wie lieb...
Julchen2406
wieso willst du ein foto mit händchen halten?
Moony
Was? ich habe gesagt, dass es ein Foto gibt, wo alle Händchen halten, nicht das ich eines will, es gibt eines!
Julchen2406
aso, du meinst die gruppenfotos vn e.r aber ich meine außerhalb der dreharbeiten
Moony
Jo!
naja so kenn ich nur welche von george, noah, anthony ich meine Fotos.
Aber sonst hab ich noch nie welche gesehen also ich meine mit Romano oder der Weaver
Julchen2406
na von denen brauch ich keine bilder *g*
babsiwyle
wobei ich find schon dass der romano manchmal ganz coole meldungen schiebt aber weaver mag ich auch nicht *bäh*
Moony
Manchmal schon, mir schwirrt immer dieser Spruch von ihm in meinem Kopf: Die Uhr tickt das Herz nicht!
nein die Weaver ist so blöd, ich mag sie nicht!
babsiwyle
ich finds auch immer so nett wenn eine schwester zu irgendwem kommt und sagt: wenn sie nicht sofort zu romana kommen, verlier ich meinen job... (oder so)
oder wie er der weaver vorgehalten hat, das das krebsrisiko bei lesben viel höher ist und so.. gschieht ihr recht, blöde weaver *ggg*
Julchen2406
*g* coole sprüche hat er schon drauf, das muss man ihm lassen
die weaver ist einfach nur dooooooof
Moony
Jo, seine Sprüche muss man ihm lassen!
Ich kennen keinen (von meinen Freunden) die die Weaver mögen, sogar, die nicht e.r sehen mögen die Weaver nicht, unsympatlerin *g*
Susan
Naja, ich kenn viele die mögen den Romano überhaupt nicht! Gut die Weaver auch nicht! Aber den Romano mehr! Obwohl er echt manchmal total cool ist, seine Sprüche!
babsiwyle
am anfang hab ich ihn auch überhaupt nicht austehn können-aber jetzt mag ich ihn.. er war auch so lieb, wie mark gestorben ist... oder wie mark&liz geheiratet haben, da war er auch so lieb... aber an noah kommt er niiieeee ran
Moony
Naja die zwei mal, wo er vielleicht Mitgefühl gezeigt hat...
Tja und wie schon 100000000 mal gesagt, seine Sprüche, aber ich möchte nur mal wieder beakannt geben, schaut einmal auf den Treat! Es handelt sich ganz um was anderes!
Susan
Na wie wissen doch das wir spitzenmässig vom Thema abkommen können! Aber in letzter Zeit nimmt das schon über!!
Mir ist so, als hätt ich erst letztens irgendwo in einer anderen Serie ws über ER sagehn hören! Aber kann mich ne erinnern wo!
Habt ihr schon mal in einem Buch was über ER gelesen??