Julchen2406
o man heute war "der brief" auf orf 1. man die folgen sind sooooo traurig das ist der wahnsinn!ich "freue" mich schon auf morgen, denn ich finde, dass "am strand" mit abstand eine der besten folgen ist.so viele emotionale eindrücke prasseln auf einen nieder, ich bin bei den zwei folgen nur am heulen !
babsiwyle
oh gott, hab ich geheult.....
hab die folge ja noch nie gesehen, weil ich kein pro7 hab.... das war voll traurig!
babsiwyle
wie is eigentlich die letzte folge von der 8.staffel? ich wart schon so auf morgen...
das allerschlimmmste ist, dass auf ORF jetzt dann Ally... (?) kommt... und das mag ich nicht...
Julchen2406
jetzt hab ich "am strand" schon zum zweiten mal gesehen und wieder geflennt wie beim ersten mal ur traurig,genieße alles *heuuuuul*
meine ma hat wieder nur gemeint:"aber julia, der stirbt ja nicht in echt, der lebt ja eh noch!" man, wenigstens ihr versteht mich
Susan
ich konnte mir die Folge nicht anschauen hab kein ORF1. Aber als ich sie mir angeschaut hab, musste ich auch heulen, und dann kam meine Mutter rein und meinte, das ist doch nur ein Film, der lebt doch noch! Aber die Folge war schon heftig!
babsiwyle
ich habs für meine schwester aufgnommen und die sitzt auch grad und heult furchtbar....
grausam, das ganze....
Julchen2406
mah ,jedes mal wenn ich die folge sehe, oder nur die musik höre muss ich weinen, als ich meiner freundin von der folge erzählt hab musste ich mich zusammenreißen, dass ich ned scho wieder losplärre
NoahWyleFan
Ja ich schaff es auch immer noch nciht nach über einem halben Jahr, als ich die Folge das erste Mal gesehen habe, nciht zu heulen..geht einfach nicht..Aber wisst ih,w as cool ist?? Und zwar singen wir grad momentan "Somewhere over the Rainbow" in Musik...da konnten wir unsere lehrerin überreden..voll cool. Und das singen wir momentan erst 2-stimmig und hört sich vollkommen cool an und nach dem Unterreicht hat jeder einen schönen Ohrwurm...naja unwichtig wa?
Moony
Ich bin ein echter Glückspilz, ich habe diese Folge bis jetzt noch nie gesehen! Als es das erste mal die Folge gespielt hat, war ich auf Urlaub und das zweite Mal hatte ich lange Schule, soetwas kann auch nur mir passieren.
Habt ihr gestern ER auf Pro7 gesehen? Da musste ich fast weinen, weil eine alte Frau gestorben ist und ihr Mann hat ihr ein Lied vorgesungen. Doug hat dabei zugesehen und hat das Wasser in den Augen gehabt und dann aufeinmal hatte ich es auch in den Augen!
Weißt du dass der Israel, der das Lied "Somewhere over the rainbow" singt mit 38 gestorben ist, weil er über 200 Kilo hatte?!
Julchen2406
so mal ne frage:weiß jemand welches lied das ist, dass während greenes bgräbnis war?so ein klassisches,das ist sooooo schön ich möchte es gerne haben aber ich weiß nicht wie es heißt
Moony
Meinst du nur das Lied oder auch mit dem Prister? *g*
es ist ur traurig des liadl! So ein typisches Begrebniss lied eben. Na ich will das nicht haben, da müsste ich den ganzen Tag wahrscheinlich weinen!
Julchen2406
ja des was ich dir vorgespielt hab!des is so traurig, wie heißt des?niiiiiidi?
Moony
Ich hab leider keine Ahnung, wie dass heißt! Ich habe es bis jetzt nur einmal gehört und das am Telefon *g*. Und wenn es nur eine Melodie ist, dann ist es auch a bissal schwer es zu finden!
NoahWyleFan
Es meinten schon viele, dass sie gerne wüssten,w as das für ein Lied sei, aber ich dneke auch, dass es nur eine Melodie ist, denn ich hab das auch schon mal verkrampft gesucht..aber war nichts zu finden. Aber wenn ihr mal den Titel eines Liedes wissen wollt, dann geht zu www.neoxer.com danna uf "lounge" und dann auf "Download" und "Songs" und dort sind dann alle songs aufgelistet, welche während ER Episoden gespielt wurden...
Julchen2406
schade die melodie ist leider nicht dabei aber der link is genial, danke!!!!