christine13
Hallo ich bins wieder! (ich hoffe dieses thema hat noch niemand)
Also ich hab mir mal so Gedanke gemacht über
was Noah und Tracy eigentlich streiten,...
was denkt ihr?
also ich denke , dass sie zum bsp.:
Über das Aufstehen von owen streiten so in der nacht wenn es dunkel is,...*ggg*
obwohl streiten is es ja eigentlich nicht,...
naja ich freue mich auf eure gedanken!
Julchen2406
gute frage!
ich denke sie streiten manchmal über veranstaltungen oder so, wenn sie nicht will und er aber muss z.b
oder über das essen, wenn sie mal kocht und total gesundes kocht und er aber was anderes haben will,außer babybrei
Susan
Also, ich bin mir sicher, dass sie sich streiten, wäre ja sonst unnatürlich!
Kann sein, dass sie sich darüber streiten, ob man zu irgendeiner Veranstaltung gehen muss!
Vielleicht auch bei der Erzeihung von Owen!
Moony
Ich denke auch dass sie sich streiten!
Und vielleicht auch wer reiten geht und wer auf Owen aufpasst und sonst so sachen, wegen der Erziehung, was richtig und falsch für ihn wäre (einer meint, dass ist besser, der andere wieder meint das ist schlecht)
Sie werden sicherlich auch streiten, wenn Noah weggehen will und Tracy auch, doch jemand muss bei Owen bleiben.
Julchen2406
naja können eh gemeinsam gehen, einfach mich anrufen ich pass schon auf owen auf
Moony
Jo das hättest du wohl gerne *g*
Aber da müsstest du hinfliegen, oder bringt er dir Owen?
das muss ur cool sein, ein Tag mit Owen *g* und natürlich Noah auch! Ob er wohl "fremde" an sein Baby lässt?
julchen2406
hm so fremde ned aber ich denke nicht dass sie uuur haglich auf ihn sind
Moony
Naja, wer weiß??? *g*
Vielleicht sehen sie ihn rund um die Uhr!
Wisst ihr was cool wäre?! Wenn einmal Owen auch in e.r mitspielen würde, der kleine Zwerg unter den großen *g*
Julchen2406
wenn sie ihn einbauen würden des wär süß!des will der noah aber glaub ich ned, wett ma?
Moony
Jo kann sein! Er ist wahrscheinlich noch zu jung! ich meine Owen. Naja, aber wetten könnt ma trozdem!
Julchen2406
na wenn wir wetten verlier ich immer, ajo du bekommst nu a kinderei fällt ma grad ein
Moony
Aja, hehe ich bekomme ein Ü-Ei *g*
Ja aber, dann kommt er wenigstens in e.r sonst kommt er net
Bitte Noah lass Owen einmal in e.r mitspielen *g*
Susan
ich glaub, dass wäre sicher ein streitpunkt, wenn Noah den Owen in ER mitspielen lassen will. Glaub net, dass tracy davon begeistert wär!
Julchen2406
jop ein guter streitpunkt, aber ich glaub da sind sie sich einig, dass er ned mitspielen wird
Susan
glaub ich ehrlich gesagt auch, dass sie beide net wollen, dass Owen da mitspielt!
Julchen2406
ich würde auch nicht wollen, dass mein kind mitspielt
Susan
sie wollen sicher, dass ihr Kind so wenig wie möglich von dem Medienrummel um seinen Dad mitbekommt, und bei ER würde das ja geschehen. Das gleiche, sie wollen auch sicher net, dass ihr kind ein dauerbrenner in den Medien ist, so wollen ihr kind schön in ruhe aufziehen. So wenig bilder wie möglich und so!
Julchen2406
find ich auch blöd wenn ein kind nur wegen seiner eltern berühmt wird
Moony
jo ich denke auch nicht, dass sie das machen! Außerdem, wie will man dann wissen, dass er wirklich Owen ist? Man kann ja genauso gut auch wen anderen nehmen und sagen, dass ist Owen!
Bekommt eigentlich Carter einmal ein Kind in e.r? ich denke nicht, wahrscheinlich reicht ihm das, wenn er zu Hause eines hat *g*
Julchen2406
das müsstest du im spoiler fragen, hier besser ned, andere wollen ja nicht unbedingt alles wissen
Moony
nagut! Dann frag ich des halt im Spoiler
Sonst ist vielleicht jemand beleidigt, wenn er was erfährt, was er nicht wissen sollte
Ich denke Noah streitet auch noch manchmal mit seinen Tieren *g*
Julchen2406
also mit seinen geliebten viechern wird er ned streiten mausi
Moony
Ich wollte einfach nur was zum Thema schreibn, sonst heißt es wieder, wir kommen vom Thema ab! Das wollen wir ja natürlich nicht oder? Naja machen wir fast immer aber wenn ich schon einmal daran denke!
O.k. schatzi hast recht, er wird nur manchmal streit zwischen Tieren schlichten! *g*
Julchen2406
jo als streitschlichter kann ich ihn mir ur gut vorstellen, er ist ja irgendwie so friedlich und will sicher mit den leuten klarkommen, außer in SAL da wollte er streit anzetteln *hehehe*
babsiwyle
ja,in e.r wirkt er immer ruhig...aber er hat mal gesagt, das er nicht so ist und das er angst hat, das alle glauben er ist wie dr.carter!
aber ich kann mir auch vorstellen das er ganz ganz liiiieb ist *gg*
Moony
Ich hoffe, dass er lieb ist *g*
ich weiß nur, dass er mal gesagt hat, dass er nie zu sich als Patient gehen würde, wenn Doktor wäre!
Aber naja, schließlich ist er ja ein Schauspieler, da weiß man dann nie wirklich, wie er in Wirklichkeit ist
NoahWyleFan
Ja dazu hat jemand auch heute etwas in mein Gästebuch geschrieben. Fand ich voll gut den Satz und stimmt aber auch...
Ja das war wie die sache, dass er mit seiner mutter im flugzeug sitzt, einer bekommt einen herzanfall, ein arzt wird gebraucht und alle köpfe drehen sich in noahs richtung und er könnte im boden verisnken, da er doch keine Ahnung hat. Naja und dann Noahs Mutter geholfen, da sie ja Krankenschwester ist.