Julchen2406 also gerade war auf orf die szene wo dem gallant schlecht wird (genau so wie bei greene und carter) und der carter sagt zu ihm, er solle den kopf besser unten halten. so nun meine frage?ist das gegen das schlecht sein?hilft es wirklich?oder soll es nur dazu da sein, dass man sich nicht volle wäsch die kleidung ankotzt? jedesmal wenn mir schlecht ist, fällt mir diese szene ein,aber ich trau mich dann nie mich vornüber zu beugen,weil ich angst vorm kotzen bekomme.hat das schonmal jemand gemacht?
babsiwyle jaaa, die folge war dramatisch... is eigentlich eine gute frage, ob das hilft... ich habs noch nie ausprobiert, aber wenn man den kopf runter hält, dann.. naja, dann kommts doch eher raus, oder?!? da, wo noah schlecht wird, und im greene hilft, sagt er da auch, das er den kopf unten lassen soll?
Julchen2406 jop tu er!ich denk mir auch, dass einem da eher das ganze essen raus fällt als dass es drinnen bleibt! hm,ich hab mir vorgenommen, das das nächste mal wenn mir zum kotzen ist zu probieren, mal sehen was dabei herauskommt(*lol* wie das klingt)
babsiwyle ok, ich probiers auch und wir tauschen dann unsere ergebnisse aus *ggg* vielleicht machen die anderen auch noch mit, dann können wir eine studie machen
Julchen2406 jeah gute idee, also an alle leute hier: ist euch zum kotzen?habt ihr das gefühl, dass ihr gleich euren mahlzeiten guten tag sagen müsst?dann hinunter mit dem kopf und schreibt uns eure eindrücke,erlebnisse und erfahrungen!!!!
babsiwyle *lol* ich glaub, das sich das interesse in gren´zen halten wird ;-)
Julchen2406 och wieso denn?wer verbringt denn nicht gerne mal einen abend lang mit der kalten,wohlgeformten kloschüssel
babsiwyle wie wärs mit einer statistik mit fotos??
MrsWyle Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, dass das hilft. Ganz im Gegenteil. Aber mal schaun, falls mir mal irgendwann schlecht wird probier ichs natürlich auch aus
babsiwyle gut so! jetzt sind wir schon zu dritt!! *gg*
Julchen2406 jeah, fotos reinstellen wo alle am kotzen sind gute idee, oder ein vorher-nachher foto
MrsWyle zitat: Gepostet von Julchen2406
gute idee, oder ein vorher-nachher foto Ja, das wäre doch am besten*gg* Ich glaub übrigens mittlerweile, dass es stimmt. Hatte vorhin total Magenschmerzen und da hab ich irgendwie automatisch den Kopf nach unten gemacht. Irgendwie war das dann auch wirklich besser.
Julchen2406 he cool, ich bin nämlich immer auf der suche nach medizinischen tricks gegen magenweh, hab das relativ oft( kein wunder bei dem schmarrn den ich esse), also fotos her!
babsiwyle ich hab eins, wo meine katze isst.. schaut a bissl aus wie kotzen... wenn ich wüsst, wie's geht, würd ich es euch ja zeigen
christine13 hallo uhr alle! ja also ich muss sagen,...eine gute frage! also wenn es hilft? was spricht dagegen ich mach natürlich auch mit! mir is zwar net oft schlecht,aba,...mal sehen! ich denke mir nur (wir ihr ja auch) das da nicht alles hoch kommt,...aber anscheinend nicht! tja,...interessant! ciao!
Susan also, wenn einem beim autofahren schlecht wir, ist es net so gut, wenn man nach unten schaut! da wird's nur noch schlimmer. Aber das ist ja eine anderer Übelkeit. Ich glaub, dass liegt vielleicht mit and der ursache warum einem schlecht ist! Aber wenn ich Bauchweh hab, dann tu ich mich immer ganz klein machen, und dann geht der Kopf ja automatisch mit runter, nicht! Aber ob das was hilft, keine Ahnung! Werds, beim nächsten mal auch aus probieren, obwohl ich ja hoff, dass es bis dahin noch lang hin ist!!
sis Also ich muss sagen, das ist eine interessante Frage mit dem Kotzen und Kopf runter halten. Also mir ist zwar nicht so oft schlecht, aber wenn ich dran denke, dann werde ich das mal ausprobieren. Wenn mich nicht alles täuscht, funktioniert das Kleinmachen bei Bauchschmerzen, weil dann der Bach entspannt wird. Lasse mich aber nciht draf festnageln!!! Gute NAcht alle zusammen!!!
Moony Muss das auch mal ausprobieren *g* Aber das dauert sicherlich och längere Zeit, bis mein Essen wiedermal "Hallo" zu mir sagt. Ich hatte erst einmal so vor zwei Monaten die "dem Essen hallo" sagen-Krankheit. ich werd es einmal auprobieren, aber wenn dann eher, dort wo es einen Fliesen oder ein Boden gibt, sodassman es nur wegwischen muss
NoahWyleFan Huete kam ja die Folge, wo Greene das mit den Kopf nach unten halten zu Carter gesagt hat....und ich Morgenstern hat zu Greene auch gesagt, dass er den Ton jetzt angibt, wie Greene es auch bei Carter gemacht hat... Aber das mit dem Kopf nach unten halten ist echt lustig *ggg*....müsst ich auch mal ausprobieren...denn irgendwoher müssen die das ja haben...
Moony Ich denk, dass hat ihnen so gut gefallen, dass sie es dauernd sagen *g* Glaubt ihr verschreiben sie das richtige bzw. machen sie das richtige bei den Patienten oder machen die, was sie wollen *g*? Man müsste mal einen echten Arzt fragen, ob sie das richtig machen! Würde mich intressieren.
Julchen2406 ich denke schon, dass sie wahrheitsgemäß die medikamente verschreiben, sonst hätten sich sicherlich schon leute aufgeregt. theoretisch müsste der noah schon wissen, was man macht, wenn ein typ neben einem zusammenbricht und nimma atmet z.b
Moony Naja, aber in e.r sind sie ja nicht wirklich krank, also weiß er ja dann nicht, ob er es auch richtig macht! *g* Vielleicht hat er ja schonmal ein Leben gerettet *g* Eine gewissen Ahnung wird er wohl haben (hoffe ich).
Julchen2406 muss ja niemand krank sein, aber wenn sie total falsche sachen verschreiben würden, hätte sich sicher schon ein arzt aufgeregt, außerdem soll e.r ja real wirken
Moony Na hoffen wir mal! Ich denke auch, dass sich schon längst jemand aufgeregt hätte, wenn alles total falsch wäre. Ich denke es ist zwar nicht alles wirklich 100% richtig, aber ich denke schon, dass sie eine Ahnung davon haben!
Julchen2406 hehe wenn er dann medizin studieren würde, hätte er sicherlich einen kleinen vorsprung
Moony Jopa, ein wahres Wort! Aber ich denke nicht, dass er jetzt noch studieren will, er ist doch schon viel zu alt. nein scherz nur ich denke, dass er sich das nicht antun würde!
Julchen2406 tatatataaaaaaaaaa ich hab die 700 so aber zum thema: glaub ich auch nicht dass er noch studiert, so fad wird ihm wohl kaum sein
Moony Jo, aber nimma lange *g* Ich will jetzt mal meine 400 mal schaffen! Wenn er jetzt noch studieren würde, würde er noch weniger Zeit haben für Owen und bis er dann fertig ist mit dem studieren, das dauert dann auch wieder lange
MrsWyle Ich glaub auch nicht, dass er noch studieren wird. Dazu ist er sicher auch viel zu faul*g* Hat doch jetzt schon genug Geld. Gestern in der Folge auf Pro7 hat Carter da mit dem Kopf unten halten auch zu einem Patienten gesagt. Da musste ich gleich an das Thema hier denken.
Julchen2406 heute in der früh hätte ich das mit dem kopf hinunter ausprobieren können, ich habs natürlich vergessen, ich hab auf nüchternen magen einen kaugummi gefuttert, mir war dann sooooooooo schlecht, ich dachte ich müsste gleich kotzen!das nächste mal werd ich es bestimmt probieren
Moony Also das erste an was wir denken, wenn uns schlecht ist, ist Kopf hinunter *g* Nicht vergessen! Naja, aber man denkt ja nicht immer daran, schließlich würde ich als erstes die Toilette aufsuchen *g* und dann wenn es mir besser geht, würde ich das wahrscheinlich erst machen, aber einen Versuch ist es wert!
NoahWyleFan No ich hatte gestern so ne scheiß Morgenübelkeit und dann hab ich den Kopf die ganze Zeit nach unten gehalten ud es hat geholfen...Aber vielelicht war es auch Einbildung, aber ich glaube dran, dass es geht...*gggg*
Moony He cool! Dann hat es wohl geholfen! *g* Naja, ich denke ja es muss ja stimmen sonst würde es nicht dauernd vorkommen!
babsiwyle kennt wer von euch medicopter 117? Mein bruder ist/war Sanitäter und hat sich immer total aufgregt, wenn er das gesehn hat, weil die alles falsch machen.... aber in E.R. machen sie sicher alles richtig! (muss einfach so sein!!)
Moony Früher habe ich mir Medicopter 117 ur gerne angesehen *g* Aber nach einer Zeit wurde es, wie fast alle Serien ur doof! Ich hasse den mit den längeren blonden Haaren, der ist so blöd, ich kann ihn nicht leiden
Julchen2406 juhu ich kenne es, machen die echt so viel falsch?schau mir die serie aber so gut wie nie an
babsiwyle ja, wir haben uns das auch immer nur angschaut weil das ganze so blöd is... ich finds zumindest blöd... die machen nicht einmal die herzmasage richtig! DAS hab sgar ich bemerkt... und das heßt was! *gg*
babsiwyle @ moony: am schluss waren einfach alle blöd..nicht nur der mit den langen blonden haaren.. *gg* war das der stefan? kann mich echt nimmer erinnern wie die gheißen haben!
Moony Ich weiß nimma hab ich schon soooo lange nicht mehr gesehn *g* Cool, wenn die nichtmal das bedürftigste machen können, wahrscheinlich murksn die eher einen ab, anstatt dessen sie einem das Leben retten *g*
babsiwyle da könne wir alle froh sein, das sabine petzl&co keine ärzte sind!!
Julchen2406 da würd ich lieber abkratzen als mich von denen behandeln zu lassen
Moony jo kann sein, dass er Stefan hieß! Jo wahrscheinlich ist so sterben viel schmerzloser, als von denen behandelt zu werden *g*
babsiwyle hmm... wenn ioch schnupfen hätt würd ich mich vielleicht behandeln lassen, da kann ja nix passieren ;-)
Moony Naja, was willst du denn viel machn, wenn du schnupfen hast? Vielleicht denken sie dann noch etwas anderes und geben dir Antibiotika, sodass du dann erst richtig krank bist *g*
babsiwyle kann ja doch sien das ich dran sertb, wenn ich mirs recht überleg!
Moony Jo, also geh lieber nicht zu denen, die bringen dich eher um, anstatt sie dich retten! Die müsste man dan eigentlich umtaufen *g* vielleicht auf sterbehilfe117
babsiwyle die sollten eine hotline einrichten, für leute die streben wollen!
Julchen2406 *lol* euthanasie nennt man des, ist übrigens griechisch und bedeutet so viel wie schöner tod
babsiwyle das hätt ich auch ohne griechisch noch hingekriegt! nein, freu mich eh schon voll auf griechisch ... obwohl.. das hat was mit schule zu tun!
Moony naja, dass kann man nicht gerader schöner Tod nennen *g* Die bringen dich eher brutal um! Vielleicht kann man sich dann auch aussuchen, wie man am liebsten sterben will *g*
babsiwyle ja, für die verschieden sterbearten kann man sich dann per telefon-taste entscheiden *ggg*
Moony Jop, des wär dochmal was anders *g*
NoahWyleFan über was redet ihr denn hier??? *lol*
Julchen2406 *lol* für schlagadern durchschnippeln drücken sie die eins....für aus dem fenster springen drücken sie die zwei makaber worüber wir da scherzen
babsiwyle ich wollt eh schon vorschlgen, ob wir nicht über was anderes reden
Julchen2406 ok...themenwechsel
Julchen2406 hehe man bin ich froh, dass noch nie jemand bei uns in der klasse gekotzt hat mir würde so grausen, in der volksschule war einer, der hat sich so ca. einmal im monat angekotzt, einmal voll auf das federpinal meiner freundin *wäh* ich hab mir dann immer augen und ohren zugehalten
Moony Bei uns hat noch nie jemand in die Klasse gekotzt! *g* In der Volkschule hat auch nur einmal jemand in die Waschmuschel gekotzt, ich kann das nie riechen, weil ich sonst selber kotzen muss! Also wenn mal meine Kinder kotzen, nein Danke, das kann dann mein Mann erledigen *g*
Julchen2406 naja wenn es den eigenen kinder schlecht geht, bin ich gerne als kotzhilfe da
Susan ich dachte ihr wolltet Thema wechseln?? Bei mir hat auch einer mal im KLassenzimmer gekotzt, das war so in der 6. Ja, das riecht so scheiße, da kann man gleich mit machen!
Julchen2406 *lol* und alle mitmachen
Moony Willst du dann die Haare halten *g* Naja helfen kannst nicht wirklich, wenn man kotzen muss kotzt man, vermeiden kann man es eh nicht! Ich kenne aber eine, die hat noch nie in ihrem Leben gekotzt. Das ist ur arg irgendwie
Susan aber wenn's einen wirklich schlecht geht, dann ist man froh wenn man kotzen kann, weil meistens geht's dann einem Besser! Aber das ist do krass bei meiner Schwester, der wird immer beim autofahren so schlecht, kotzt einmal, und danch geht's ihr wieder prima!
Julchen2406 hihi, die weiß ja dann gar ned, wie man es am besten macht
Julchen2406 *loool* wart kurz, ich geh mal kotzen..trapp trapp geht schon wieder weiter.. is ja ur arg, nach dem kotzen fühl ich mich immer wie neugeboren, kurz davor glaube ich ich sterbe, da muss ich immer aufstehen,niedersetzen,aufstehen,hinlegen und dann gehts los
Susan du weißt nicht, wie du dich hinsetzt, hinlegen oder rumlaufen sollst, und danach, die Befreiung
Moony Beim Autofahren ist mir noch nie schlecht geworden! Meine Freundin war einmal bei Zahnarzt und ihr Bruder hat sie begeleitet, danach sind sie ein eis essen gegangen und dann hat ihr Bruder kotzen müssen, weil er den Geruch vom Zahnarzt nicht vertragt *g*
Julchen2406 *loool* des is auch gut, beim autofahren hab ich schon zweimal gekotzt, einmal weil ich drei hohes c multivitamin gesoffen hab, da ist dann alles am nachbarsitz gelandet und einmal weil ich überhaupt kank war, da is alles in einem feschen plastik sack gelandet
Susan doch, mir ista uch schon mal beim autofahren schlecht geworden, da gibt#s eine ganz blöde strecke, so hügelig und kuvig und wenn man dann hinten im auto ist, sieht man ja nicht wo hin man fährt! Aber wenn man vorne sitzt, dann geht's!
Moony und wisst ihr wie alt er ist? Er ist 21 und das ist erst vor kurzem passiert! jaja! Nein unser Auto war bis jetzt immer sauber! *g* Naja, abgesehen von Cola,...
Julchen2406 kommt auch drauf an, wer fährt, bei manchen leuten wird mir dann immer schlecht
babsiwyle meine sitznachbarin hat schon zweimal gekotzt *uahh* jetzt sitz ich neben wem andren
Julchen2406 wäh, doch hoffentlich wohl nicht auf dich, oder kann ich gut verstehen, wieso du jetzt woanders sitzt
babsiwyle sie hat mich nur ganz ganz knapp nicht erwischt *glück ghabt* aber das war nicht der einzige grund, warum ich nicht mehr neben ihr sitz.. vielleicht kannst du dir vorstellen, dass mir nach 7 (!!!) jahren neben ihr fad gworden ist... das is immerhin mein ganzes halbes leben!
Julchen2406 wow 7 jahre is ja ganz schön viel, ich bin in den sechs jahren schon neben jedem gesesse, zum glück leute mit gesundem magen
Susan ich glaub so lang war ich mit noch niemanden zusammen in einer Klasse, dazu hab ich zu oft die Klasse gewechselt!
babsiwyle wahrscheinlich auch neben leuten, die sich trauen, aufzustehn, wenns merken, ihnen wird schlecht!! meine hat noch brav aufgezeigt, aber der lehrer hat sie zu spät bemerkt!
Julchen2406 wieso hast du denn so oft klasse gewechselt?ich sitze jedes jahr neben jemandem anderen, anfangs mussten wir uns immer imsetzen, aber jetzt dürfen wir sitzen wo und neben wem wir wollen
Julchen2406 zitat: Gepostet von babsiwyle wahrscheinlich auch neben leuten, die sich trauen, aufzustehn, wenns merken, ihnen wird schlecht!! meine hat noch brav aufgezeigt, aber der lehrer hat sie zu spät bemerkt! *looool* bei uns muss man nicht aufzeigen, unser klassenvorstand hat gemeint, dass wir lieber schnell raus sollen, wenn wir merken, dass es uns nicht so ganz gut geht, also fragt niemand mehr
babsiwyle nacher hat er eh gmeint, warum sie nicht rausgrennt is! das muss man bei uns eigentlich auch nicht machen, aber sie hat sich halt einfach niht traut!
babsiwyle nagut, ich verabschied mich wieder aber ich glaub, heute sehn ma und noch amal!
Susan ich musste auch einmal in der Schule kotzen, okay, 2 mal. Das einaml war in der 3. oder 4., aber da kann ich mich nimmer so dran erinnern, und das andere mal war's in der 7. Da ging's mir den ganzen tag schon net si gut, aber es ging und nach hause wollt cih auch nicht. ich hab's auch bis zum Schluss ausgehalten, bloß dann als die schule aus war und ich rausgehen wollte, da ist#s halt passiert!
Moony ich musste noch nie in der Schule kotzen! Mir ging es einmal nur so schlecht in der Volkschule, dass mich meine Mutter abgeholt hat und da kann ich mich auch noch erinnern, dass ich so Bauchweh hatte und eine Ansage verhaut habe!
NoahWyleFan Also in der Schule hab ich auch noch nie gekotzt, aber früher im Auto ständig, weil ich den Gummi- und Benzingeruch nciht leiden konnte....ich glaube in meinem Leben habe ich schon 7 Mal in das Auto gekotzt und 5 Mal oder so hab cih es noch nach draußen geschafft *gg*, aber seitdem wir ein neues Auto haben, ist alles wieder weg. Sonst musste ich dann immer solche tollen Tabletten nehmen *ggg*.. Jaja kotzen ist schon was feines....
Susan Was ich net leiden konnte, wenn wir ein Auto hatten, das neu war und Ledersitze hatte, das hat so gestunken! Wääh, da ist mir auch immer schlecht geworden, aber net soo schlecht! Ja, meine Schwester nimmta uch so Reisekaugummis, und denn geht's meistens!
JanaWyle Hey Leutz! Ich hab schon oft gekotzt. also im auto nicht ganz so oft, aber auch schon öfters. Meistens kotz ich nachts, also ich wach auf und kotz ins bett. Das ist sau wiederlich. Aber in der schule hab ich auch noch nie gekotzt, aber also ich im Urlaub war, hab ich so mädls kennen gelernt. Die waren alle 15 und dann ist die eine abends mit meinem Bruder und seinem kumpel an den strand saufen gegangen. Und dann kam die irgendwann ins zimmer und war ganz bleich und die hat erzählt, sie hatte am vorherigen tag einen epiletptischen anfall und dann hat sie halt so tabletten genommen und an diesem abend hat sie das erste mal wieder alkohol getrunken, und dann hat sie wohl so gesagt: "irgendwie ist mir schlecht" und dann hat sie voll ausgeholt und hat losgereiert. und der freund von meinem Bruda, ist voll zurück gsprungen das er net erwischt wurde. das war wohl sau knapp und die tuse war sau bleich.
Julchen2406 wuah graußlich, ich kotz auch immer in der nacht.wache auf, hab hitzewallungen und dannlauf ich noch los und bin bis jetzt immer noch rechtzeitig gekommen
JanaWyle Ich bin noch nie rechtzeitig gekomen. Aber einmal wars bei mir sau eklig. Da bin ich so aufgewacht und dann hab ich nix mehr gesehen und alles hat sich gedreht und dann hab ich aufs kissen gererert. Das war bestimmt mein härtester kotzanfall. Und einmal das war so widerlich. Ich bin so im rheingau spazieren gewesen, ahtte vorher ein schnitzel mit pommes verdrückt und da lauf ich so und schau ohne was schlimmes zu deken zur seite und da stand so ein auto und da drin saß ein junge und der hat voll in eine tüte gereiert. und da ist ein bisschen oben rausgeflossen. Ey mir war so übel ich hätt fast gekotzt.
Julchen2406 als ich mit moony in griechenland war, hab ich in der früh, als ich wach im zelt lag gehört, wie ein mann mit dem auto anhielt und volle wäsche gekotzt hat, glaubt mir die moony nicht, aber ich hab ihn gehört, mir war dann auch ur schlecht!
babsiwyle ich muss sagen, bei den ganzen kotzgschichtln kann ich nicht mehr mithalten!! aber ich überleg, vielleciht fallt mit noch was ein
Julchen2406 *lol* da fällt mir ein, dass ich auch mal in die badewanne gekotzt hab, war noch kleiner und saß mit meinem bruder drinnen und als ich dann reingekotzt hab, ist mein bruder ur geflüchtet, kann mich noch ur gut erinnern
babsiwyle ich weiß nur noch, wie ich kleiner war, hat meine schwester ins auto gekotzt hab, hab ich die volle panik bekommen, weil ich angst üm meinen teddybärn ghabt hab.... jaja, da hab ich eben noch richtige sorgen ghabt
Susan ist ja richtig eklig! Nee, so hab ich noch nie gekotzt, meisten schaff ich's schon rechtzeitig noch auf's klo! Weil, wenn's in der nacht ist, wach ich schon immer heer auf und mir gehts dreckig und dann geh ich auf's klo, da sind kalte Fliesen! Naja, und irgendwann werd ich dann schon erlöst!
noahwylefan Da hilft nur den Kopf nach unten zu halten *gggg*... Nee aber ich muss mal sagen, wenn man sich das hier alles so durchliest, dann wird einem schon irgendwie ein wenig schwummerig oder? Also als ich die Sache mit meinem Blinddarm hatte, da habe ich 11 oder noch mehr mal an diesem Tag gekotzt. War superekelig, wnen man nur ´noch diesen Brechreiz hat und es kommt ncihts mehr raus ausßer Magensäure....*leckr*
Susan ja, das ist echt eklig! Da brennt dann der Hals immer so! Meine Mum hat mir mal so geriebene äpfel gegeben, als mir's net so gut ging, und dann musste ich kotzten, und ich dachte echt, ich ersticke dran, weil's net raus ging! Voll scheiße!
Julchen2406 *rofl* dran ersticken is aber ned gut. sag mal nidi, du hast ja schon haare hochgehalten usw. ist dir da ned schlecht geworden?ich denke, ich könnte das ned, müsste gleich mitkotzen
noahwylefan *lol* meinst jetzt Aline??? Naja wir haben alle erstmal überlegt, was Aline gegessen haben könnte *ggg* naja und besonders hatten wir sie ja fast 100 halbtot hochgetragen zu viert und dann hatte sie oben noch gekotzt im Hausflur und das durften wir auch wegwischen und dann hing sie noch 20min im Klo und ich musste ihre Haare hochhalten...war schon echt lustig im Nachhinein, aber zu dem Zeitpunkt hatten wir nur schiss, weil ihre Eltern zu Hause waren und die sind manchmal echt streng und wir wussten nicht, wie sie reagieren, wenn wir Aline total abgefüllt wiederbingen *g*....naja aber ich denke, dass ich schon ziemlich dran gewöhnt bin *ggg*...besonders auch durch die Fahrstühle zur S-Bahn, denn die stinken immer nach Pisse oder Kotze und es ist echt ekelhaft, aber man überlebt es...naja..
babsiwyle ich find, zu den smilies ghört ein kotzendes dazu! dann könen wir uns besser ausdrücken... wenn man bei dem das zzz weglasst, kommts doch schon ganz hin, oder?
Julchen2406 *lol* ich fand das nur so grindig, als wir einen ausflug gemacht haben von der be gruppe aus und meine freundin hat sich ur zugesoffen und hat dann um 23:00 zum kotzen angefangen.zuerst wusste ich gar nichts davon, hat mir meine freundin mitgeteilt, ich war schon am einnicken und dann:"he, die kotzt grad." na mahlzeit, da war mir dann auch so schlecht, dass ich einige zeit lang ausm zimmer gegangen bin und mich zu den anderen gesellt hab, aber ich war müde und wollte schlafen.war aber so aufgeregt, weil ich auch so angst hatte zu kotzen, dass ich dann bis 4 wach gelegen bin, kein wunder wenn meine freundin alle 5 minuten kotzen gegangen is bis 2 in der früh und das badezimmer eine automatische lüftung hatte, die ur laut war *grml* wir haben sie dann aufgemuntert, dass sie doch einen schluck wasser trinken sollte, sie hat geschluckt und zisch war sie wieder am klo, wenigstens hat sie die tür immer zu gemacht und gott sei dank hat es dann nicht nach kotze gestunken alle haben verzweifelt nach einem kaugummi für sie gesucht, niemand hatte einen und als wir ihr das in der früh erzählt haben hat sie gemeint:"warum habt ihr nicht mich gefragt, ich hätte eh einen gehabt!" *loool* war genial
noahwylefan
na mal gucken, was es da noch für feine Smilies gibt *gg* also eine kleine Geschichte *gg*:
-> -> -> *gg*
babsiwyle na bitte.. ich hab gewusst, es gibt kotzende smilies! is ja was häufiges, zumindest hier im forum! ;-)
Susan die treffen's wohl genau! Aber das ist schon schlimm, wenn man dann in das Zimmer kommt, wo kotze ist. Stell dir das mal im teppich vor, das bekommt man doch nie mehr raus!
Julchen2406 *loooooool* genial nidi da mach ich auch mit - - - - -
Julchen2406 *g* na dann muss man aufpassen, das man den teppich verfehlt
babsiwyle nachdem was das eine da trinkt, kann ich mir schon vorstellen, dass es kotzt... ich kann wiedermal nicht mithalten.... wo habt ihr die smilies her?
Julchen2406 mysmilies.de mysmilies.com clicksmilies.com smiliegenerator.com dort klickst du die smilies an kopierst dir den code der in einer zeile auftaucht und den kopierst du in einen beitrag hinein
babsiwyle gut.. danke! werd das mal ausprobien... aber nicht jetzt... bin zu faul!
Moony Hehe, das ist ja ur genial, so eine Smiley Geschichte *g* Muss ich auch dann gleich ausprobieren! Aber coole Idee nidi!
Moony Sodale mal meine Geschichte!
-> -> -> -> -> -> ->
MrsWyle Die Smilie Geschichten sind ja echt "süß"*g* Da sollten wir mal ein extra Thema für aufmachen Um nochmal zum tollen Thema zu kommen. Also ich musste mich einmal total übergeben, weil ich mit einer Freundin echt viel Alk getrunken hab und dann haben wir zwischendurch noch so einen Döner mit einem Gefügelstück drin gegessen. Naja, wir sind dann immer von ihrem Zimmer zu dem von ihrem Bruder gerannt und wieder zurück um was zu trinken und irgendwann musste ich dann auf Klo. Aber ich hab gar nicht gemerkt, dass ich gekotzt hatte. Was mir da auch noch einfältt, eine Freundin von mir hat in der 5. klasse unegfähr vor meinem Haus an meinem Gebrustag gekotzt. Ich glaub das lag daran, dass wir Auto gefahren sind. naja und jetzt, also nach ungefähr 7 Jahren wissen das irgendwie noch alle, die auf der Party waren, außer ich. Irgendwie kommen wir da nämlich voll oft drauf. na gut, ich werd ihn mal glauben!
Moony Supi, vor die Haustüre *g* Ich hab nur einmal bei meiner Freundin übernachtet und in der Früh hab ich gekotzt und wie ich zu Hause war, fing mein Bruder auch gleich damit an *g*! Sonst kann ich mich an nichts erinnern! Jo diese Smilies Gschichten sind ur cool!
babsiwyle ich könnt euch meine ganzen wie-kotzen-meine-katzem-gschichtln erzählen, aber ich glaub nicht das die wer lesen will
Susan Ach wie so nicht, schlimmer kann's doch gar nicht werden, oder?? Leute die einen fast ankotzen, oder die sich selber ankotzen! Oder Katzen, wo ist der unterschied??
babsiwyle nagut, ich versuchs mal: zuerst ducken sie sich, dann kommt so ein grausliches würggeräusch... und naja, dann kommts drauf an, das ganze kann flüssig oder fest sein mein kater glaubt, seine kotze ist für mich heilig... drum kotzt er dauern in mein bett *igitt*
Susan liebenswürdig von ihm! Er ist sicher der Meinung, dass dein Bett mal wieder gewaschen gehört!
babsiwyle nein, das is eher die meinung von da mama ich schätze das auch sehr... wenn ich dann um elf noch bettt überziehn darf....
MrsWyle Ja, das hört sich echt mies an, wenn Katzen kotzen.Mir tun die dann auch imer total leid.
Susan ich hab' enoch nie gesehen, dass eine Katze kotzt, kann's mir jetzt auch net soo gut vorstelln! Aber denen wird's net besser gehen wie uns!
MrsWyle Nee, auf keinen Fall.
babsiwyle ich würd ja gern das geräusch erklären, aber.... das kann man einfach nicht in worte fassen... ich kanns zumindest nicht... vielleicht irgendwer da, der ketzen.-würggeräusche beschreiben kann?
Susan so brennend interessiert mich das geräusch jetzt net, klingt sicher genauso scheußlich, wie wenn wir kotzen müssen! Ich wusste gar nicht das Katzen kotzen können, können das alle Tiere?? Gut, Fische nicht! Aber sonst??
babsiwyle hmm.. ich hab eigentlich keine ahnung! also wellensittiche, rennmäuse & schildkröten tuns sicher nicht..!! aber katzen eben schon
Moony Das, kenn ich auch , wenn Katzen kotzen! Ich kenn das auch sehr gut *g*, wenn mein Carter gekotzt hat, dann war das genau so wie du es beschrieben hast. Meistens hat er auf den Boden ins Vorzimmer gekotzt und einmal in das Bett von meinen Eltern!
Susan Ihr hab's aber eure Katzen net erzogen, wenn sie sowas machen! Aber wahrscheinlich überkommt sie das urplötzlich!! Die armen!
Moony Das ist, wenn sie zu viele Katzenhaare schlucken, dann bampft sich das alles im Magen und muss raus *g* Naja, der hat ja nicht so viel gekotzt! Aber ich denke jede Katze macht das einmal!
Susan warum fressen die ihre Haare?? Beim putzen?? Sorry, ich kenn mich bei Katzen echt net aus!
Moony Ja beim putzen, wenn sie ihr Fell abschlecken, dann bleiben ja Haare auf der Zunge und die frisst dann die Katze und dann muss sie halt später kotzen, wenn sie zu viele in ihrem Magen hat! Ich kenn mich aus, weil ich mit einer Katze aufgewachsen bin!
babsiwyle aber so oft wie mein keter kotzt, kann er sich gar nicht putzen... so viel fell hat er gar nicht!!!
Julchen2406 *lol* meine maus putzt sich ununterbrochen, der kotzt aber ned, aber der hat auch nimma so viele haare, der hat ein ekzem oder sowas
babsiwyle das heißt ich bin nicth die einzige mit maus hier im forum? *juhu*
Julchen2406 hey cool, du hast auch ne maus? sag bloß die heißt auch so wie meine :Noah
babsiwyle naja, ein weibchen noah nennen is nicht so gut, oder ?!?! sie heißt lucy, aber das war eigentlich unabhängig von ER. am anfang haben wir zwei ghabt, dann hat ein böser kater von uns eine getöten und dann haben wir noch zwei dazugekauft. aber die drei haben sich nicht verstanden also waren immer zei zusammen und eine allein. aber die zwei, die sich verstanden haben , sind auch schonm beide verstorben, eine einfach so und ene an einem tumor im ohr *heul* jetzt hat meine liebe lucy zwei riesige mit röhren verbundene käfige *gg*
Julchen2406 wow luxus maus nein mein kleiner noah hat nur einen käfig und den verdreckt er so saumäßig, dass alles stinkt
babsiwyle ich glaub das machen alle so... bei uns nicht anders. mag dein noah auch so gern kürbiskerne?
Julchen2406 alles, er mag kinder pingui, milchschnitte, reis, kartoffeln, fleisch, wurst, butterkeks usw. der mag einfach alles, er darf von den oben angeführten sachen aber immer nur kosten, sonst kratzt er mir ab
babsiwyle ja genau, butterkeks! amliebsten ist, wenn lucy probiert, ein stück davon durch die tür von ihrem haus zu schleppen und es aber viel zu groß ist... dann ist sie immer beleidigt und lasst liegen
Julchen2406 *loool* der noah verzaht sich auch immer sein ganzes fressen, verbuddeln tut er es sich auch und das merkt man dann daran, dass es einen gähr-geruch bekommt
babsiwyle nein, das macht meine ned! aber lieb find ich das schon... meine kann dafür ganz tolle kunststücke... so ála von einer plattform runterspringen und dann nur mit den vorderen haxen an einem ast anhalten und in der luft baumeln... zu den kinderpingui: bevor ich die meiner maus geb, habich sie schon längst selber gessen
Julchen2406 wah ich mag kinder pingui ned so, da bin ich froh, wenn er mir ein bissi abnimmt kunststücke kann er keine, er läßt sich nur genüsslich den buckel kraulen
babsiwyle also kraulen lasst sich meine nicht.. wenn ich sie angreif, beißt sie mich... und das tut ganz schön weh.
Julchen2406 na beißen tut der noah auch kraulen mag er nur momentan wegen dem ekzem *armemaus*
babsiwyle geht das wieder weg?
Julchen2406 jo, er hatte das schonmal
babsiwyle dann richt im schöne grüße von mir aus und sag ihm , er soll weider gsund werden!
Julchen wah ich mag kinder pingui ned so, da bin ich froh, wenn er mir ein bissi abnimmt kunststücke kann er keine, er läßt sich nur genüsslich den buckel kraulen
Moony Ich mag Kinderpingui nicht so sehr wie Milchschnitten! Wenn ich eine gegessen habe, muss ich gleich noch eine essen... *g*
Julchen2406 würde mich interessieren, wieso mir manchmal, wenn ich auf den bus warte soooooo schlecht wird, dass ich mich echt zamreißen muss, dass ich nicht zum würgen anfang da ist nämlich neben mir noch ne frau gestanden die eine zigarette geraucht hat, und ich steh daneben und hab in der früh nichts gegessen *pfäh*
Moony So ging es mir nur als ich noch in die andere Schule gegangen bin, da musste ich bei der U-Bahn station bei einem Anker vorbei gehen! und der hat immer so eckelig gerochen, dass ich mich immer fast übergeben musste, ich hätte schon beinah auf die Straße gekotzt
Julchen2406 hehe so gehts mir heute noch bei dem sch.eiss anker *kotz* ich hasse den geruch, ich haaaaaaaaasse ihn einfach!
Moony Ich komme ja nimma hin jetzt muss ich bei einer anderen Station ohne irgendwelchen Bäckern aussteigen! Ich denke, sonst würde ich mich nimma zam reißen können und würde jedesmal kotzen *g*
Julchen2406 hey da ist ja wieder der bäcker *kotzwürgbrechspeib*
Moony Jo genau so würde es mir dann gehen! Ich denke, ich kann da nur noch mit zugehaltener Nase herumrennen, sonst, wäre ich mir nicht sicher, wielange die Fliesen noch schön sind *g*
Julchen2406 *g* überhaupt stinkts ja am karlsplatz eh nach allem möglichen fäkalien usw. maaaaahlzeit
Moony Mhm, lecker, mir wird gleich schlecht. Aber es ist halt einmal die Wahrheit
Julchen2406 und man soll ja immer mit der wahrheit rausrücken *g* ob der carter eine gute speibhilfe wär?
Moony hehe, naja wer weiß, aber ich denke eher weniger! Ihm genügt es sicherlich wenn er in e.r "kotzende" Leute sieht *g*. Er ist eher einer, denk ich der nicht dafür gegeignet wäre, sonst kotzt er ja vielleicht mit *g*
Julchen2406 naja ich denke er ist schon abgehärtet, der hält das schon aus
Moony Hehe, meinst du er hat schon so vielen Leuten beim kotzen zugesehen? *g*, was hat den der für Freunde, also wirklich, Noah, zzz *g*
babsiwyle das hatten wir doch schon mal.. mit haare halten oder so?
Julchen2406 na logo, der is ja nimmer soooooooooooooooooooooo jung, da hat er sicherlich ein paar kotz-orgien erlebt
babsiwyle ja, wahrscheinlich...aber irgendwie... kann man da überhaupt abgehärtet sein? ist ja jedes mal wieder grauslig.
Julchen2406 ja schon, aber ich denke, als vater ists nicht so schlimm, meinem pa graust auch nie wenn einer von uns gekotzt hat
babsiwyle naja, der kleine owen wird wohl hoffentlich noch nicht so oft kotzen... so richtig mein ich! mir wird schon jedes mal schlecht, wenn ich das geräusch hör *wähichhassedassosehr*
Moony naja, sind ja dann die eigenen Kinder, die kotzen, da kann man ja nicht so einfach weggehen und sich nicht drum kümmern. Darum wird er sich sicherlich nicht mehr grausen, wenn jemand kotzt. Es ist ja eigentlich gar nicht soooo schlimm, wenn man kotzt *g*...
babsiwyle die magensäure ist aber schon grauslich!
Moony Bitte ich will jetzt nicht ins Detail eingehen. Sonst kommt es mir gleich wieder hoch und das will ich nicht unbedingt!
babsiwyle wieso? ist doch eh nicht so schlimm... eine nette konversation, was willst mehr? nagut.. themawechsel.. *keinneuesthemaeinfallt*
Moony Ich meine ja nur, dass ich nicht die Bestandteile, wenn auch noch, wie das ganze heraus kommt wissen *g*. Dann poste halt zu den anderen Themen *g*
Julchen2406 hehe die find ich auch arg, sauer....die farbe....wäh!
babsiwyle ja, machen wir uns gegenseitig wieder appettit! also ich find das auch uur grauslig, wenn das ganze dann... nein, ich hör eh schon wieder auf, moony
Moony Was denn? Ihr könnt ruhig weiter reden. Mich stört es jetzt nicht, weil mich momentan keiner so schell zum kotzen bringen kann! Also aus was besteht das bloß? hm, einmal aus den Magensäuren und dann noch vielleicht ein paar essensreste, die man noch nicht verdaut hat? hm, was ist da noch alles drin?
babsiwyle na, wenn man ein tier besitzt, hat man sicher auch tierhaare drin, oder staub
Julchen2406 *g* aha erwischt, da war wohl jemand in der katzen-kotze wühlen
MrsWyle Da kann ich nur noch zu sagen:
Moony *g*, wahrscheinlich! vielleicht noch mit ner Lupe untersucht *g*, igit *kotz* *graus* *wäh* und dann noch herumgestochert drinnnen....MAHLZEIT!!!
JanaWyle Ihr habt hier ja mal wieder die leckersten Themen oder? Also ich glaub net das da Tierhaare in der kotze sind. Ich mein wer isst schon von seinem Tier die haare, oder? Oder raff ich ma wieder gar nix?
MrsWyle *lol* Nein, es geht doch darum, dass in der Kotze von der Katze Katzenhaare drin sind und nicht bei uns, oder? Jetzt bin ich auch verwirrt*g* Aber es kann natürlich sein, dass bei uns auch welche drin sind, denn wenn man Katzen hat schluckt man aus Versehen sicherlich mal welche.
MrsWyle Habs mir grad noch mal durchgelesen. Jetzt weiß ichs, Julchen hat nämlich babs missverstanden. Ja ja, wie stille Post hier...
Moony Wir haben immer nur so lecker Themen...noch nie bemerkt? *g* Nein, man ist keine Haare, aber wenn dein Tier haart dann kann es doch sein, das man, wenn man einatmet (durch den Mund), dass masn ein paar haare verschluckt. Also einen Teller Haare würde doch keiner essen...oder? *g*
Susan mmh, ein Teller Haare! Lecker, ess ich täglich! Nein, was ich manchmal mach ist wenn ich an meinem Haar Spliß (wie schreibt man das eigentlich???)entdecke, dann beiß ich den kaputten teil ab! Aber das ist nur ganz kleines Stückchen!!
Moony Ah, du frisst dir auf deutsch die Haare vom Kopf *ggg* Nein das mach ich nie, wenn ich spliss hab, dann schneidet mir meine Mutter meistens die Haare, als seiden, ich will eine andere Frisur haben, wie stufig geschnitten, das macht sie mir nicht, weil sie nicht weiß wie das geht!
MrsWyle Wenn ich Spliss hab, dann zieh ich das immer mit den Händen auseinander. Wisst ihr was ich meine?*g* Aber ich würde da nie dran "rumknabbern". Ich find sowas nämlich eklig, also wenn ich sehe, dass jemand mit seinen Mund irgendwas an seinen Haaren macht. Wir haben 2 in unserem Jahrgang und bei denen sieht das immer so aus, als würden die auf den Spitzen rumkauen oder so. Bäh!
susan wenn ich in der Schule bin, und es grad mal wieder sooo interessant ist, und dann schau ich mir meine haar an, und da endeck ich den Spliss! Und was soll ich machen?? Hab doch keine Schere, aber ich kann das haar dann doch nicht soo lassen!
Moony zzz, das sollte man aber nicht, das Haar in zwei Hälften teilen! Das weißt du hoffentlich... Nein, wenn ich ein Haar mit Spliss entdecke, dann mach ich nichts, weil ich glaube kaum, dass das jetzt jedem auffällt...
Früher habe ich immer an meinen Haaren gekaut, das mach ich jetzt schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr *stolzaufmichbin*
Susan auf meinen Haaren hab ich nie gekaut. ich hab früher( schon ewig her), Fingernägel gekaut! Aber jetzt hab ich schön lange Fingernägel!! Aber so oft, mach ich das auh nicht, Spliss abkauen!
MrsWyle *auchstolzaufmoonyist* Naja, ich teil das ja jetzt auch nicht mehr. Dafür sind meine Haare zu kurz, dass ich Spliss entdecken könnte.
Moony Warum, hast du eine Glatze? oder wat? *g* nein ich bin ja nicht so gemein! also ich hab immer nen guten Überblick über meine Spitzen *g*
MrsWyle Ich hab etwas kürzer als schulterlang und probier mal mit dieser Länge dir deine Spitzen anzuschaun und wenn Spliss vorhanden ist auch noch dran rumzuknabbern oder so
susan okay, du hast das problem nimmer! Musst schielen wenn du die spitzen sehen willst! Aber ich hab keine Probleme, mein haar ist ja, wie lang eigentlich, geht schon ein stückchen über die schultern hinaus! Aber ich versuch mir das Spitzen abknabbern abzugewöhnen
Moony ok. da geb ich dir recht naja sehen kannst du sie, es gibt nen Spiegel *scherz* aber abkauen kannst du sie sicher nicht mehr!
MrsWyle Ein Spiegel im Unterricht wär wohl ziemlich komisch.
susan ach wieso nicht?? Beautyqueen mässig??? Am besten noch schminken!! Ich glaub die Lehrer würden dich rausschmeissen!!
MrsWyle *lol* das glaub ich auch.
Moony herst, nimm nicht alles wörtlich jo weißt ich hab nen rießigen spiegel immer bei mir *ggg*
huch das erinnert mich gleich an etwas..das mit dem rausschmeißen...einmal war mein KV in der Klasse um etwas zu besprächen...sie plappert halt drauf los und aufeinmal sagt sie zu einem Paar in meiner Klasse: "Knutschen könnts am Gang drausen", man die haben sich so geniert, und alle haben zum lachen anfangen müssen...
MrsWyle Ich meinte das ja auch nicht böse
Moony Gut! dann ist alles in butter, wie man so schön sagt...
babsiwyle also: ich hab das auch so gemeint, dass man die katzen, hunde- oder sonstige haare einatmet und in der kotze hab ich nicht rumgewühlt *tztztz* was du von mir denkst *tztztz* ich weiß nicht, ich kau nicht an meinen haaren..hab auch noch nie spliss entdeckt, weil ioch sie mir nicht so genau anschau
Moony Jaja, du siehst nicht genau auf deine Haare, mir fällt das auch auf, wenn ich nicht genau schaue ich denke du willst nur nicht zugeben, dass du dauernd auf deine Haare achtest und immer schneidest...*ggggg* (scherz)
babsiwyle hmm.. ich habs meistens zrückbunden da entdeck ich dann sicher keinen spliss oder so da fällt mir ein ich hab mal auf meinen haaren gekaut. aber dann hab ich das selber grauslig gfunden und aufghört
MrsWyle
zitat: Gepostet von babsiwyle aber dann hab ich das selber grauslig gfunden und aufghört Das ist sehr schön!
babsiwyle na bitte! freut wenigstens eine
Moony Jo, jetzt bin ich nicht nur stolz auf mich sondern auch auf dich!
Julchen2406 ich hab überschulterlange braune haare, kaue nicht an ihnen rum, hab gelegentlich spliss und wühle nicht in katzen kotze schon gut, ich geb eh a ruh
babsiwyle ich wühle auch nicht in katzenkotze das hast du nur erfunden ich bin froh, wenn ich sie nicht sehn muss.. wenn ich was bemerk, sag ich meiner schwester, dass ich gesehn hab, wie ihre katze da hingekotzt hat.... dann muss sie's wegräumen *hehehe*
Julchen2406 *g* würd ich auch so machen, bloß, wenn einer kotzt, soll der dann auch seine kotze wegmachen? wenn ich wohin kotze bin ich froh, wenn ich das nicht machen muss *aufatme*
Moony Jojo, ich hab noch nie Kotze weggewischt! ich kann das ja nichtmal riechen, wie soll ich dann das erst wegputzen? *kotz*
und hat schon jemand den Kopf unten gehalten, wie ihm schlecht war? ich nicht *g*
Julchen2406 ich hab das jetzt schon ein paar mal gemacht, geholfen hat`s find ich!
Moony Aso? na dann! Mir war eigenltich nicht bewusst schlecht muss ich sagen! Naja, wenn mir wiedermal nach kotzen ist werde ich es ausprobieren!
babsiwyle stimmt, wenn ich kotz, will ichs auch nicht selber wegräumen. aber die katzen räumens auch sicher NICHT selbst weg
Moony achso? ich habe gedacht die räumen das von selber weg...hab gedacht die schlecken es auf *kotzzzz* also was hast du für eine Katze *ggg*
babsiwyle nein, das machen sie nicht *gg* sie scauens vielleicht inmal an, aber dann gehn sie angewiedert weg und lassen es wem zu wegputzen über
Julchen2406 hehe also stieren sie nicht drinnen herum
babsiwyle nein, das ist ihnen ja viel zu grauslig und MIR übrigens AUCH!