Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 im Privatleben
Julchen2406 Offline

10.05.2003 22:21
RE: Noah Wyle träume,... Thread geschlossen

christine13
hallo leute!
ja also ich hab mir mal überlegt was ihr so von noah wyle träumt,...und ich würde das gerne mal lesen,...
wie ihr vielleicht merkt ich bin neu hier habe aber schon länger meine "liebe" zu ihm
also erzälts ma eiche träume,...
ich freue mich schon darauf!

Moony
Hallo erstmal!
Ich bin schon länger hier *g*! Ich muss als erstes mal gestehen, dass ich Noah nicht liebe . Ich liebe George Clooney *g*!
Die Träume haben wir eigentlich schon besprochen. Unter Sonstiges -> Träume findest du sie. Jedoch haben nicht alle ihr Träume offenbart. Es ist zwar schade, aber man kann sie ja schließlich nicht zwingen!
Mal nur so ne Frage, woher kommst du? Deutschland nehme ich an. Da kommen ja die meisten her

Julchen2406
he süße!freut mich das du hier bist!viel spaß mit uns ;D

christine13
ja also um deine frage zu beantworten,...
ich komme aus wien,..es is schade das es diese art "ordner" von den träumen schon gibt...
ich lass mir etwas neues einfallen
das was noch nicht da ist!
*gg*
also dann ciao

Susan
auch ein HALLO von mir.
Schon wieder eine aus Österreich!! lol So langsam, geraten die Deutschen in die minderheit!!

Moony
Das is aber cool, wieder mal eine Österreicherin! *g* jojo ich denk auch schön langsam kommen alle Österreicher! Aber ich denke es sind noch immer mehr Deutsche da oder?

MrsWyle
naja ich weiß nicht. ich glaub es wird knapp. wir können ja mal eine umfrage machen
Also:
Deutschland:1(mich)*g*
Österrreich:0
Schweiz:0
So, jetzt müsst ihr euch eintragen.

Julchen2406
zitat:

Gepostet von MrsWyle
Deutschland:1
Österrreich:1
Schweiz:0
Susan
Okay:
Deutschland : 2
Österreich : 1
Schweiz : 0

Moony
zitat:

Gepostet von Susan
Okay:
Deutschland : 2
Österreich : 2
Schweiz : 0
hehe! Die Österreicher werden denk ich nicht siegen *g*

JanaWyle
deutschland: 3
Österreich: 2
schweiz: 0

Ui die schweiz ist aber ärmlich. Aber wir hatten ganz sicher auch welche aus der schweiz. aja die coco war doch aus der schweiz.Hat die asich denn mal wieder blicken lassen? Glaube nicht. Na ja.
Ach Christine das ist aber schön das du 13 bist. Dann bin ich net mehr die einzige die so jung ist. Na ja also ich bin zwar noch 12, aber trotzdem komm ich mir unter den ganzen großen hier ziemlich mickrig vor
In welche Klasse gehst du denn?

Moony
Ich bin auch nicht wirklich viel älter Naja ich bin 15, also sind zwar drei Jahre unterschied, anber naja...
Es gibt auch manche die 18 sind *g*
Seit wann bist du Noah-fan?

babsiwyle
hehe...
bin auch aus österreich
lg

Julchen2406
zitat:

Gepostet von JanaWyle
deutschland: 3
Österreich: 3
schweiz: 0
mit babsywyle dazugerechnet
gleeeichstand!

babsiwyle
na bitte, dank mir gibt's keine minderheiten ;-)

MrsWyle
Naja Nidi und Aline kommen ja auf jeden Fall noch dazu. Aber das lass ich die mal selbst machen*g*

babsiwyle
und die zwei sind aus... ??
bin noch nicht so lang da

babsiwyle
bei nidi weiß ichs!

MrsWyle
Beide aus Deutschland.

christine13
hallo jana!
falls es dich beruhigt,...ich komme mir auch bissl
mickrik vor!,...

Sprung