christine13 hallo leute! ja also ich hab mir mal überlegt was ihr so von noah wyle träumt,...und ich würde das gerne mal lesen,... wie ihr vielleicht merkt ich bin neu hier habe aber schon länger meine "liebe" zu ihm also erzälts ma eiche träume,... ich freue mich schon darauf!
Moony Hallo erstmal! Ich bin schon länger hier *g*! Ich muss als erstes mal gestehen, dass ich Noah nicht liebe . Ich liebe George Clooney *g*! Die Träume haben wir eigentlich schon besprochen. Unter Sonstiges -> Träume findest du sie. Jedoch haben nicht alle ihr Träume offenbart. Es ist zwar schade, aber man kann sie ja schließlich nicht zwingen! Mal nur so ne Frage, woher kommst du? Deutschland nehme ich an. Da kommen ja die meisten her
Julchen2406 he süße!freut mich das du hier bist!viel spaß mit uns ;D
christine13 ja also um deine frage zu beantworten,... ich komme aus wien,..es is schade das es diese art "ordner" von den träumen schon gibt... ich lass mir etwas neues einfallen das was noch nicht da ist! *gg* also dann ciao
Susan auch ein HALLO von mir. Schon wieder eine aus Österreich!! lol So langsam, geraten die Deutschen in die minderheit!!
Moony Das is aber cool, wieder mal eine Österreicherin! *g* jojo ich denk auch schön langsam kommen alle Österreicher! Aber ich denke es sind noch immer mehr Deutsche da oder?
MrsWyle naja ich weiß nicht. ich glaub es wird knapp. wir können ja mal eine umfrage machen Also: Deutschland:1(mich)*g* Österrreich:0 Schweiz:0 So, jetzt müsst ihr euch eintragen.
Julchen2406 zitat:
Gepostet von MrsWyle Deutschland:1 Österrreich:1 Schweiz:0 Susan Okay: Deutschland : 2 Österreich : 1 Schweiz : 0
Moony zitat:
Gepostet von Susan Okay: Deutschland : 2 Österreich : 2 Schweiz : 0 hehe! Die Österreicher werden denk ich nicht siegen *g*
JanaWyle deutschland: 3 Österreich: 2 schweiz: 0
Ui die schweiz ist aber ärmlich. Aber wir hatten ganz sicher auch welche aus der schweiz. aja die coco war doch aus der schweiz.Hat die asich denn mal wieder blicken lassen? Glaube nicht. Na ja. Ach Christine das ist aber schön das du 13 bist. Dann bin ich net mehr die einzige die so jung ist. Na ja also ich bin zwar noch 12, aber trotzdem komm ich mir unter den ganzen großen hier ziemlich mickrig vor In welche Klasse gehst du denn?
Moony Ich bin auch nicht wirklich viel älter Naja ich bin 15, also sind zwar drei Jahre unterschied, anber naja... Es gibt auch manche die 18 sind *g* Seit wann bist du Noah-fan?
babsiwyle hehe... bin auch aus österreich lg
Julchen2406 zitat:
Gepostet von JanaWyle deutschland: 3 Österreich: 3 schweiz: 0 mit babsywyle dazugerechnet gleeeichstand!
babsiwyle na bitte, dank mir gibt's keine minderheiten ;-)
MrsWyle Naja Nidi und Aline kommen ja auf jeden Fall noch dazu. Aber das lass ich die mal selbst machen*g*
babsiwyle und die zwei sind aus... ?? bin noch nicht so lang da
babsiwyle bei nidi weiß ichs!
MrsWyle Beide aus Deutschland.
christine13 hallo jana! falls es dich beruhigt,...ich komme mir auch bissl mickrik vor!,...