Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Spoiler
Julchen2406 Offline

04.05.2003 19:49
RE: Pläne? Thread geschlossen

Julchen2406
was denkt ihr,in wie fern schmiedet noah pläne für die zukunft?wie denkt er über seine schauspielzukunft,wie denkt er über die zukunft seiner familie?weitere kinder in planung?

NoahWyle
*gg* Jules Fragezeit ist wieder angebrochen..*froi*...also ich find die Fargen echt nciht übel...gut zum Nachdenken...
Also irgendwie glaube ich, dass er zwar jetzt ncoh kein weiteres Kind haben will, aber vielleicht, wenn er mit ER aufhört oder so...
Denn Noah ist ja in einer sehr kinderreichen Familie aufgewachsen und weiß was für Vorteile in der Entwicklung eines Kindes Geschwister bringen. Besonders, wenn Noah so wohlhabend ist und das Kind leicht immer alles bekommt, was es sich wünscht (also Owen), kann es glaub ich leicht passieren, dass er verwöhnt wird und sich ganz schlecht an die normale Gesellschaft anpassen.

Julchen2406
seh ich auch so
denke,dass er ja selber ein kinder-fan ist,schließlich haben sich ja auch recht lange auf den kleinen owen warten müssen,glaube also nicht,dass er ein einzelkind bleiben wird.
wies mit der schauspielzukunft aussieht wäre ja eben auch interessant und ich denke, dass er nach e.r ein bisschen zurücktritt und sich um die family kümmert und nebenbei kleinere rollen oder filme dreht.

Moony
Ich denke, dass er sicher noch ein Kind haben wird! Vielleicht heißt ja das dann Noah, sein zweites Kind!
Ich glaub, dass er danch, wenn e.r aufhört eher Filme drehen wird oder eine andere Serie, aber die hat dann denke ich mit etwas ganz anderen zu tun! Ich glaube er will nach so lange (zu kurz für uns *g*) einmal was anders machen, sowie vielleicht Anwalt oder, was weiß ich.

NoahWyleFan
Anwalt??? Shit ich bin heut echt doof drauf in solchen Sachen...aber Anwalt?? Naa also ich bezweifle echt, dass er danach in einer Serie jemals wieder mitmacht...wendern eben kleine Kinorollen wenn er Lust drauf hat....es geht ihm ja dann gar nciht mehr um Kohle, ondern einfach nur eine Aufgabe zu haben und die Fans glücklich zu machen *gg* aber das er total das Geschäft wechselt bezweifle ich echt...vielleicht wird er ja Arzt *gg* Dr. Noah Wyle...hört sich gut an..

Julchen2406
he arzt wäre gut *ggg* ne anwalt?nööööööööööö aber ned bei mir ,da kann ich ihn mir eher noch als bademeister vorstellen

Moony
Ihr habt des jetzt falsch verstanden!!!
Ich meine, dass er in einer Serie dann Anwalt ist! Und nicht, dass er jetzt in echt Anwalt wird. Also nein Anwalt und er? nein sicher net!
Jo er muss aber seinen kleinen Owen auch ernähren, usw.! Das glaub ich nicht, dass er dann nicht mehr so viel arbeitet! Schließlich muss er seine 100 Tiere doch auch versorgen und und und!

Julchen2406
hm,da könnte er sich auch personal einstellen
aso hast du des gemeint,aber dass er in der serie einen anwalt spielt kann ich mir nicht vorstellen,das passt irgendwie ned zu ihm,zu langweilig

Susan
ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass Noah wenn er mit ER aufhört nochmal in einer Serie mitspielt. Ich glaub eher, dass er versucht in Filmen mitzuspielen, vielleicht auch mal größere Rollen.
Und natürlich bekommt er noch Kinder, aber sicher net sofort, vielleicht in 2 bis 3 Jahren.

Moony
Naja, er wird es wohl selber wissen, was er möxhte und tut! Ich würde wahrscheinlich, wenn ich an seiner Stelle wäre ein paar Filme drehen, wennn möglich in meiner nähe und vielleicht nebenbei auch noch einen anderen Job machen! Also eher nur soetwas kleines, keiner richtoger Beruf meine ich, eifach nur, wo man ein bissal Geld dazu verdient!
Aber ihr werdet, wie ich sicher weiß alle nicht meiner Meinung sein! Jojo! Ich hab immer alleine meine Meinung und keiner anderer stimmt mir zu *heul*

Susan
Meint ihr also, er könnte auch eine anderen Beruf, als den Beruf Schauspieler, machen! Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Julchen2406
hm wieso nicht?am besten passt nach wie vor schauspieler zu ihm!

noahwylefan
Okay Leuts...also ich weiß noch was andres...also Schauspieler passt schon wirklich zu ihm...klar...weil wir es nicht anders kennen....nee aber ich hab erst letztens ein Interview gelesen, wo er gefragt wurde, was er denn machen würde, wenn er nicht Schauspieler geworden wäre....und ich weiß..es ist nciht toll, da wir fast alle mit diesen Leuten, die diesen Beruf haben gequält werden...also er hat gesagt, dass er dann wahrscheinlich Lehrer (!!) geworden wäre...ist irgendwie cool..aber irgendwie auch nicht...aber irgendwie find ich, dass das auch zu ihm passt...also Englischlehrer würde perfekt zu ihm passen würd ich sagen.....da er das Fach ja auch gerne in der Schulzeit machte.....ansonsten bestimmt noch Spanisch und Geschichte oder so, wenn das früher seine Lieblingsfächer waren..

Julchen2406
he cool!er kann spanisch?ich kann das auch!!!!

MrsWyle
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Noah nach ER noch in einer Seire mitspielen wird. Vielleicht ein Gastauftritt, aber nicht mehr. Hm, ich muss sagen, als Anwalt könnt ich ihn mir aber auch gut in einer Serie vorstellen. Ob wir dann auch alle so aufmerksam auf ihn geworden wären, wenn er in einer Anwaltsserie mitspielt? Also ich sicher, weil Mutter immer sowas guckt. Genauso wie Arztserien*gg*
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er es noch versuchen wird ein paar Filme zu drehen. Wer weiß, vielleicht kommt seine Blütezeit ja auch erst, wenn er älter ist. So wie beim George. Vielleicht würde er ja auch gerne nochmal eine Hauptrolle in einem Film spielen, der mal etwas bekannter wird.
Es kann aber natürlich auch sein, dass er sich nach ER zurück zieht und sich eher um seine Farm kümmert und um seine Familie. Er kriegt nämlich noch mehr Kinder*g*
Aber hat er nicht auch diese Schauspielerschule oder so? Dann denk ich mal, wird er dort noch mehr machen, nach ER. Vielleicht auch unterrichten, wo wir dann wieder beim Lehrer werden
Oder er gibt Reitunterricht. Wollten wir nicht alle endlich mal reiten lernen?

Julchen2406
reiten will ich können,aber ned lernen,aber wenn er es uns zeigt,dann schon

MrsWyle
Ja eben, das mein ich ja

Moony
Ich war schon mal reiten! Auf der Sportwoche! Es ist auch ur cool, find ich! Ich würde es gerne wieder machen! Aber das blöde ist, ich will alleine reiten! Also so einfach quer mittendurch! Aber da muss man ja zuerst irgendeinen Ausweis haben. Und davor muss man es natürlich erst lernen! Leider!

MrsWyle
naja, wenn Noah es dir beibringt oder für dich doch lieber George, oder?*g

Susan
ja, stimmt es ist viel schöner, wenn man draussen durch den wald reiten kann. Aber leider muss man erstmal reiten können! Aber, wenn uns Noah das breibringen soll, blamieren wir uns total!!

MrsWyle
Ist ja ok, ich merk schon, ihr seid dagegen, dass Noah reitlehrer wird

Moony
Hehe, der George jojo! Ich glaub der kann nicht reiten! Oder doch...? Keine Ahnung, aber da würde ich gleich vom Pferd fliegen! *g* Das hab ich auf der Sportwoche auch getan! Gleich, wie ich das erste Mal auf einem Pferd gesessen bin, haben wir so in der Runde traben und Bella(Pferd) wurde immer schneller! und ich wollte es zurückhalten und dann bin ich zuerst oben gehängt und dann hab ich los lassen und bin volle wäsch am Boden gekracht! Es ist aber nix passiert *aufsHolzklopf*!
Aber des wäre cool am Meer oder im Wald zu reiten! hmm, *schwärm*

NoahWyleFan
Doch das mit dem Reitlehrer find ich toll *gg* ich mein ich kann auch nicht reiten zumal ich das total anstrengend finde, da man immer irgendwie aufstehen aus dem sitz muss (satzbau *yo*) und voll angespannt ist...dast sieht immer nur so leicht und unbeschwerlich aus...aber der Noah kann schon richtig reiten und ich glaube, wenn wir nicht mehr als 4 sind, dann würde das schon klappen (aber hundert pro *gg*)....

Julchen2406
meine freundin is total schockiert weil ich auch reiten können will und ich vorher immer über die elendigen reiter geschimpft habe,die nur ihre pferde im kopf haben

Moony
Jo des is gut! *g*
Ja meine Freunde, also besser gesagt eine ehemalige findet reiten auchl total doof. Aber meine Freundin, mit der ich reiten war in der Sportwoche, die würde das auch gerne machen, aber ihr Mutter denke ich erlaubt es ihr nicht!
Naja, reiten ist schon was cooles *fg* Ich find es muss das ur schöne Gefühl sein, wenn man mit einem Pferd durch den Wald oder am Strand reitet *schwärm*

Moony
Denkt ihr war der kleine Owen geplannt? Hm? nachdem Tracy ja eine Fehlgeburt hatte.
Und plant glaubt ihr Noah sehr viel? also so z.B. die Geburtstage, Feste oder mact das eher Tracy?

Julchen2406
ich glaub schon, dass der owen geplant war, sie haben ja auch schließlich ganz schön lange auf ihr baby warten müssen *g*

Moony
Ich denke einerseits, dass er geplant (wegen der Fehlgeburt) war aber anderseits auch nicht (eben wegen der Fehlgeburt, weil sie das sicher nicht so einfach auf die leichte Schulter genommen haben!).

Julchen2406
gut, aber wenn sie nach der fg nicht drüber weg waren, würden sie es auch nicht gleich wieder probieren schwanger zu werden.
wart ihr geplante kinder? ich war ein absolutes wunsch baby, weil meine ma immer eine julia haben wollte und meine oma unbedingt eine enkelin haben wollt

Susan
ich glaub ich war schon geplant! Aber meine Schwester nicht!
Owen war schon geplant! Sie wollten ja ein Baby!

Moony
Nein ich war kein Wunschkind war nichtgeplant aber jetzt müssen mich meine Eltern aushalten *ggg*
Nein es wollte keiner dass ich komme (scherz)
ich weiß nur, dass ich fast Katharina geheißen hätte! Aber ich heiße jetzt Sonja, Katharina, Andrea habt ihr auch 3 Namen?

Julchen2406
logo julia anna doris
wunschbaby klingt ur süß *g*
so nach weihnachtsgeschenk

Susan
Meine Eltern wollten mich Judith nennen! Zum Glück hat mein Onkel seine Tochter kurz vorher seine Tochter so getauft! Ich find Judith nicht schön! Ich hab nur 2 Namen, aber das ist auch schon geniug, Susanne Helga

Julchen2406
ich hab eine judith in der klasse!
glaubt ihr wie hätte noah ein mädchen genannt?

Susan
gute Frage! Owen ist ja kein gewöhnlicher Name, ich mein nicht viele heißen so! Also, würd ein Mädchen auch einen ausgefallernen Namen haben, oder?

Julchen2406
stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht, hat der noah das nie gesagt, in einem interview oder so?

Moony
naja, muss nicht unbedingt sein! Wie heißt noch schnell seine Mutter? also vom Noah? hm?

Julchen2406
mach mal das quiz moony!

babsiwyle
ich hab auch zwei namen.. barbara anna.
ich bin mir sicher, noah würde ein mädchen barbara nennen... ist ja so ein schöner name

Moony
zzz, ich denke eher an Kathy oder so, aber es gibt ja 10000 mal den namen, ich habe den namen Owen das erste mal in verbindung mit Noah gehört!
Ich finde Barbara kann man so schön in Babsi umwandeln
hm, wenn es eine Tochter wäre dann würde ich vielleicht nora gut finden oder alex

Susan
Barbara ist ein schöner Name, das stimmt schon, aber halt zu alltäglich!
Aber Elsa oder Mel oder Sina oder ....

babsiwyle
ich hab owen auch das erste mal über noah gehört... maine schwester hat über ihn gelacht *wie fies*

Julchen2406
owen....ich hätte nichtmal gewusst wie man das scheibt

susan
ich hab den namen auh noh nicht davor gehört! War anfangs auch nicht begeistert, dass er seinen Sohn so getauft hat! Aber es ist schon ein schöner Name, obwohl ich mein Kind nie so nennen würd!
Stimmt, ich wüsste auch nicht wie man Owen schreibt! Tja, jetzt weiß ich's!!

Noa
Owen ist in Amiland nicht unbedingt selten (wenn auch nicht häufig). Kennt ihr nicht den Fußballspieler Owen Lee Hargreaves (Bayern München)(?), der kommt zum Beispiel aus Kanada. Außerdem ist Owen ein englischer Nachname (zB trägt Michael Owen, englischer Nationalspieler, diesen Namen).
Owen ist die englische Form von Eugen oder Evan. Eugen ist ein griechischer Name und bedeutet "wohlgeboren, von edler Abkunft, edel". Evan ist ein irischer Name, der "Jüngling, junger Krieger" bedeutet. Man kann Evan aber auch als walisische Form von Johannes deuten. Der ist hebräisch und bedeutet "Gott (Jahwe) ist gnädig". Andere deuten Owen als auch ursprünglich walisischen Namen, der dann vielleicht "Lamm" bedeutet.
Für Geschwister würden mir besonders Namen gleicher Herkunft gefallen, das wären zum Beispiel:
englisch/Irisch/walisisch:
Erin, Amea, Vivien
Dean, Sean (Schon gesprochen), Liam, Bennet, Kieron/Kieran/Ciaran (Kii-ren gespr.), Eric, Elijah (schön zu Noah), Hugh, Isaac, Jasper

oder hebräisch:
Jona, Rachel, Naomi, Noemi
Aaron, Jonah
Noah ist übrigens hebräisch und bedeutet "Ruhebringer" oder auch "Ruhe, Trost".
LG Noa

babsiwyle
also erstens: hi noa
woher weißt du das alles? hast du das schon gewustt oder hast du das im internet rausgefunden?
lg

Susan
ebenfalls: Hallo, Noa!!
jetzt haben wir was gelernt! Noah und Ruhe! Ja, warum nicht! Trost auf jeden Fall!
Erin ist ein schöner Name und würd auch gut passen!

Noa
hallo!
Ich weiß das, weil ich ein kleiner (großer) Namensfreak bin. Das heißt also ich sammle Namen, schlage deren Bedeutungen in Büchern und im Internet nach, schlage anderen Leuten (meistens im Internet) Namen für ihre Kinder vor, etc.
Was Owen bedeutet wusste ich so (Ich bin auch noch ein BayernMünchenFan, und da habe ich natürlich schon vor langer Zeit die Bedeutung von Owen nachgeschlagen:rolleyes . Die anderen Sachen habe ich noch etwas nachgeschlagen. Falls ihr mal Namen nachschlagen wollt, kann ich euch nur dufa.de empfehlen. Falls ihr noch andere Sachen über Namen wissen wollt, könnt ihr mir ruhig mailen. Mir macht es immer Spaß, etwas über Namen zu suchen .
Übrigens bin ich auch ein ER- Fan (große Überraschun )Allerdings halten mich deshalb alle für verrückt. Und ich kann auch nur die Folgen gucken, die auf Pro7 kommen, da wir über Kabel keine (fast keine) US- Sender gucken, und wir keinen DVD-Player und auch keinen Video-rekorder haben (ich weiß, wir leben hinterm Mond ).
Wisst ihr vielleicht, wann Pro7 die neuen Staffeln ausstrahlt?
Danke schonmal,
Noa

Moony
Hey, Noa erstmals ein herzliches Wilkommen!
Cool, jo so kann er wahrscheinlich sein der Noah, so ruhig... *g*
cool, dass du dich da so gut auskennst! Also wenn ich mal ne Frage hab wegen einem Namen oder so, dann wieß ich wo ich mich melden muss
Wir sehen doch alle gerne fern...
aber leider weiß ich auch nicht wann die neuen Staffeln ausgestrahlt werden! Ich denke aber erst nach den Sommerferien
Schreib wiedermal was! Woher kommst du eigenltich? aus Deutschland?
bis dann!

kexi
hallo ihr lieben leute! na, kennt ihr mich noch! hallo moony, hoeheli, julchen & co.! hab euch vermisst. gehts euch allen gut?

also dann, kexi is zurück, das board ist nicht mehr sicher!

babsiwyle
wir zwei kennen uns ja noch nicht freu mich aber trotzdem dass wieder mehr los ist!!

kexi
hallöle ja, schön, dass mittlerweile mehr leutz da sind, am anfang waren wir ja nur ziemlich wenig ... aber jetzt, cool.
nice to meet you )

Moony
Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexi!
*dichganzfestdrück* wo warst du denn so lange? Haben uns schon sorgen um dich gemacht, man das ist aber eine rießige Überraschung, du da *wow* *freu*
Ach das ist aber eine schöne Neuigkeit, da kann ich ja gleich viel besser schlafen
ach ich bin soooooooooooooooooo froh, dass du uns wieder aufgesucht hat *dickenSchmatzgeb*

kexi
juhuuuu es freut sich jemand, dass ich da bin
und, was hast so getrieben während ich weg war!?
schick ma einfach ein mail, wennst lust hast
schönen abend.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz