Julchen
wir brauchen wieder ein neues thema hier *g*:
wie denkt ihr,sieht sein tagesablauf aus?
wann steht er auf,kümmert er sich in der nacht um das baby wenn es schreit,frühstückt er ausgiebig usw.
ich schreibe jetzt absichtlich nicht meine vorstellung hin,sonst heißts nur ja ja so denke ich auch 
Susan
Ich würd sagen man muss einen unterschied machen ob er nix zu tun hat oder ob er drehen muss.
Ich glaub nämlich schon, dass wenn Owen in der nacht schreit, dass er auch mal nach im schaut, aber wenn er am nächsten Tag früh weg muss, wohl eher net! Und dann glaub ich auch, dass er schön gemütlich und lang frühstückt, sorichtig mir frisch gepressten Orangensaft und alles drum und dran. Hab mich aber noch net entschlossen ob er erst ins Bad geht und sich fertig macht, oder so frühstückt. Er liest natürlich auch eine Zeitung. Aber wenn er weg muss, frühstückt er nur schnell. Und danach beginnt sein Tag, dannn mach er halt was er machen muss, kümmert sich um owen, spielt mit ihm, etc. oder kümmert sich um seine Viecher. Naja, und abends glaub ich nicht, dass sie so oft weggehen oder fernseh schauen, ich glaub eher das sie sich an den kamin setzen und ein schönes Buch lesen oder mit Owen spielen.
MrsWyle
Also wenn er dreht, dann wohnt er doch eh nicht in Santa Ynez, oder? Naja, ich würde jdenfalls denken, dass er die Woche über im Hotel wohnt in der Nähe des Studios (oder vielleicht auch bei einem Freund) und am Wochenende zu Hause ist.
Ich denk mal, die Wochenenden sehen genauso aus wie die Tage wenn er frei hat. Ich glaub auch, dass sie alle zusammen schön frühstücken und er sich dann um die Tiere kümmert. Oder er steht etwas früher als Tracy auf, gibt den Tieren schon mal Futter und wenn er fertig ist, hat Tracy das Frühstück gemacht. Ich glaub auch, dass er sich dann in der Nacht auch um Owen kümmert.
Abends, naja. Buch lesen und vorm Kamin sitzen würde auf jeden Fall zu ihnen passen, gerade weil sie ja auch auf einer Farm wohnen und man sich das denn immer so vorstellt. Aber ich glaub schon, dass sie auch mal Fernsehen schaun. Jedoch nicht soo oft.
Naja und vor Owen glaub ich waren sie abends auch mal schön essen
So, das sind erstmal meine Vorstellungen.
NoahWyleFan
Also Nadine! Noah wohnt bei einem Freund *gg* wenn er drehen muss...jaja *gg*...ich glaube der hat genug Kohle um sich was zu leisten. Also ich weiß, dass sie noch ein zweites Haus, aber ein kleineres, irgendwo in LA haben, wo sie dann auch desöfteren, eben wenn Noah dreht wohnen. Aber ich denke auch, dass Tracy auch öfters nur mit Owen in SY ist. Am Wochenende sind sie sicherlich ziemlich oft in SY. Also ich weiß nicht, ob das jetzt mit Owen immer noch so ist, aber ich glaube schon, dass sie vorher schon öfters Tv geguckt haben, da ja Noah sagte, dass er früher richtig fernsehsüchtig war und sich jede Serie und Nachmittagssendung usw. reingezogen hatte. Außerdem sagte er auch in einem Interview, vor 4 Jahren oder so, dass er pro Jahr etwa 200 Filme guckt....natürlich, jetzt ist er verheiratet und hat Kind, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt komplett vom TV weg ist...Natürlich kommt er seltener dazu, aber ich denk auch schon, dass er sich so manche Filme anschaut...im Kino mal oder so...muss aber auch nciht sein...steck ja nicht in Noah *gg*