Also hier ist auch meien FF....:-)
Kapitel1
Müde und Kopfschmerzenas war die Worte das Abby am besten in diesem Moment beschreibt!!(Sie,John,Marc,Luka,Susan,Benton,eigentlich alle und sogar Romano!!! feierten am Abend zuvor die Beförderung von Abby zur Oberschwester!!)"Nie wieder" sagte sie zu Carter der neben ihr im Bett lag "Nie wieder werde ich so viel Trinken!John versprich mir..." bevor sie zuende reden konnte
beugte sich Carter über sie und küsste sie leidenschaftlich!!"Dir verspreche ich alles!Falls du sagen wolltest das ich dir versprechen sollte das ich aufpassen soll das du nie wieder so viel Trinkst,das mach ich doch gerne!!Ich war ja gestern noch total nüchtern,da ich wusste das du dich nicht beherrschen kannst!!"Abby hörte den Sarkasmus aus Carters Stimme heraus und schlug ihn leicht gegen die Schulter.Dies konnte Carter nicht auf sich sitzen lassen,nahm ein Kissen und warf es Abby ins Gesicht.Daraus folgte eine lautstarke Kissenschlacht,bis Abby erschrocken auf die Uhr sah."AHH John wir kommen zu spät zu unserer Schicht!" Sie duschte schnell(er natürlich auch) und zog sich um.
Als sie ihn die Bahn stiegen trafen sie auf Marc!"Hi Carter.Morgen Abby" sagte Marc als er sie sah."Morgen Marc" sagen Carter und Abby gleichzeitig!Das fanden sie natürlich witzig und fingen lautstark an zu lachen!
"Ihr habt gestern beide wohl ein bischen zu viel getrunken. Abby saß auf deinen Schoss und ihr habt die ganze Zeit nur rumgeknuscht!Ihr solltet das nur nicht vor Luka wiederholen!!!Ihm sah man an das er Eifersüchtig auf dich war,Carter!Aber zum schluss musste ich euch ja noch ein Taxi bestellen,das euch nach Hause bringen sollte"Abby sah Carter an"Nüchtern!!Du!!Was war das denn heute morgen????" sie lachte herzhaft,während Carter immer röter wurde!!Er flüsterte zu Marc:"Danke Marc!!Deinetwegen darf ich mir jetzt den ganzen Tag ihren Spott über mich ergehen lassen" Marc grinste und sagte nur:"Gern geschehen!"
Nach einer kurzen Fahrt,in der sich Carter immer wieder den Spott von Abby anhören musste,kamen sie im County an!Alle die gestern mitfeierten(ausser Luka und Romano)
warteten schon in der Eingangshalle auf die beiden!Sie gratulierten Abby noch einmal und fragten sie dann :"Seit ihr jetzt zusammen???Gestern Abend sah es jedenfalls so aus!!"Abby und Carter sagten,wie sollte es auch sonst sein, zeitgleich"Ja wir sind jetzt zusammen!"
Benton schrie zu Marc"Marc her mit meinen 20$!!Ich habs ja gesagt sie sind zusammen",,Moment mal," sagte Carter "ihr habt Wetten abgeschlossen ob wir zusammen sind??"Aufeinmal mussten alle dringend etwas machen!Carter stand da und sagte"M...Moment mal ihr könnt jetzt nicht einfach so gehen.!!""Sorry Carter wir müssen uns um unsere Patienten kümmerWir sehen uns dann nachher!"Abby und Carter gingen gemeinsam ins Ärtztezimmer!Ohne sich vorher umzusehen fiel Abby über Carter her,küsste ihn und sagte"John,ich lieb dich"Carter erwiederte:"Ich dich doch auch"Sie küssten sich noch ein paar Sekunden,bis sie ein Räuspern hörten!!Es kam von Luka!!!
to be continued........
-------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 2
"Äh,Hallo Luka" begrüsste ihn Abby vorsichtig!"Morgen"erwiederte er.Carter hörte herraus das Luka gereizt war und versuchte ihn abzulenken.In seiner leicht naiven Art fragte er ihn ausgerechnet nach dem Vorabend : "Und wie fandest du die Feier gestern Abend?".Das gab Luka den Rest.Wutenbrannt rannte er durch die Tür,übersah Susann die in diesen Augenblick durch diese kam,und überrannte sie."Was ist den mit dem los"fragte sie."Ach weist du,das ist eine lange Geschichte"meinte Abby."Das ist egal!Kannst mir erzählen wenn wir unterwegs sind""Unterwegs wohin?"""Zu Romano,der will irgendwas von uns!!!".Abby gab Carter einen ziemlich langen Kuss und ging dann mit Su zu Romano!
"Los erzähl schon was ist mit Luka gewesen??"fragte Susann Abby."Du weist doch das wir,also John und ich jetzt zusammen sind oder?"erwiederte Abby."Jaja sicher"
"Also als wir im Ärtztezimmer waren haben wir uns geküsst und haben nicht bemerkt das Luka auch da ist,bis er sich räusperte!Mark hat uns ja vorhin gesagt das Luka eifersüchtig auf John ist!Um in abzulenken fragte John Luka ausgerechnet nach gestern Abend!!Du weist ja John und ich haben..."bevor sie zuende reden konnte sagte Su"...gestern Abend ziemlich viel und lange geküsst,ich weis!"sie lachte dabei."Auf jeden Fall fragte John ihn nach gestern Abend.Da ist Luka halt ziemlich sauer geworden und rannte raus.Den Rest kennst du ja"redete Abby zuende!"Hier sind wir ja schon!!"meinte Abby.Sie klopften an und Romano rief sie herein!
"Sie wollten uns sprechen?"fragte Abby."Ja!Erst mal noch mal Glückwunsch zur Beförderung!Jetzt zum Ernstem!"er zeigte auf den Mann der in der Ecke stand!Abby dachte das sie ihn irgendwo her kannte!"Das ist Dr.Peter Parker!Er areitet für das Gesundheitsamt!Ich will das Abby ihm alles zeigt!"sagte Romano! "Wann??"fragte Abby.
"Jetzt sofort!!Na bewegung!!Raus hier!!Zeigen sie ihm alles!!!"mit diesen Worten schmiss er Abby auf seine gewohnte Art raus!"Jetzt zu ihnen Dr.Lewis!Wie sie wissen findet nächste Woche eine weiterbildung für Notaufnahmeärzte statt.Ich will das sie dort hin gehen!!""Warum mich und nicht Marc..äh ich mein Dr.Greene??"fragte sie konternt."Weil er die das schon beherscht was einem dort beigebracht wird!Morgen um 10Uhr fängt es an"mit diesen Worten gab er ihr eine Einladung."Ich an ihrer Stelle würde hingehen!!!Und jetzt raus!!!"
In den nächsten 2Stunden passierte eigentlich nix grossartiges.Ein paar Armbrüche,Stichwunden usw.
Aber dann kam Abby aufgeregt zu Carter gerannt!"John!John!Autounfall in ca.1 Minute!"
Sie rannten zur Auffahrt und kurz nachdem sie draussen ankammen kam auch schon der RTW an."Männlicher Weißer.Ca. 1.90m gross.Fuhr betrunken frontal mit seinem Auto gegen einen Laster.Dem LKWfahrer ist nix passiert.Aber der hier ist Bewusstlos und hat schwere innere Blutungen,sowie sind beide Arme gebrochen!"
Als Carter den Verwundeten ansah blieb ihm beinahe das Herz stehen!!!Bevor er was sagen konnte schrie Abby"Mein Gott,das ist ja Luka!!" die Tränen quollen ihr aus den Augen!Carter konnte sich mitlerweile aber wieder beruhigen und sagte"Das ist jetzt erstmal egal!!!Wir müssen ihn reinbringen!".Sie stürmten herein."Gellant,schnell in die 2" rief Abby aufgeregt.Carter rief"Auf mein Zeichen!!1....2.....3"Sie hoben ihn von der Trage auf den OPtisch!"Gellant! Intubieren!Schnell!" Carter schnitt den Brustkorb auf und.....fand die Wunde nicht!!"JOHN!!Herzflimmern" schrie Abby in Panik."Shit!Gellant komm mal her!Du nimmst jetzt deine Hand so und massierst sein Herz" Carter formte aus seinen Händen eine Art Schnabel.Dies lernte in seinem ersten Jahr hier im County."Saugen!!Danke!Ah hier haben wir die Wunde ja."Er schaffte es die Blutung zu stoppen.Er nähte den Brustkorb zu und schrie"So er ist stabil!Und jetzt nach oben!!"!!Er und Abby gingen danach die Lounge.Abby zitterte und weinte.John versuchte sie zu beruhigen und es gelang ihm auch.Dann meinte er "Es ist meine Schuld.Ich meine das er sich betrunken hat und sich dann in seinen Wagen gesetzt hat.Ich hätte ihn nicht nach gestern Abend fragen sollen!"Abby sah ihn an und küsste ihn."Ach quatsch es ist garantiert nicht nur deine Schuld!Meine auch.Ich hätte mich vorher im Ärztezimmer umsehen müssen bevor ich geküsst habe."Carter schaute auf seine Uhr"Hm...unsere Schicht ist zu Ende!Lass uns zu mir gehen.Morgen werde ich erstmal mit Luka sprechen.".Abby stimmte ihm zu!Die Beiden fanden die Heimfahrt diesmal länger als sonst.Sie schien sich endlos hinzuziehen.Als sie schliesslich bei Carter ankammen nahmen die beiden ein schön heisses Bad.Danach gingen sie ins Bett,kuschelten zwar aber redeten kein Wort miteinander.Zu recht auch den beide mussten an Luka denken."Meinst du wirklich das es unsere Schuld ist"fragte Carter Abby leise,aber sie schlief schon.Er schmunzelte leicht,gab ihr einen Kuss und deckte sie zu!
Er selbst stand auf und ging zu einer Fensterbank,setzte sich hinauf und dachte nach.So gegen 1 Uhr beschloss er auch ins Bett zu gehen.Er legte sich neben Abby ins Bett,gab ihr noch einen Gute Nacht Kuss und schlief dann Abby umarmend ein....
to be continued....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 3
Abby lag schon lange vor dem Weckerklingeln wach im Bett.Sie hatte Albträume gehabt und hatte deswegen einen schlechten Schlaf gehabt.Sie war ausgelaugt.Sie sah sich um.Alles wie immer.Doch als sie sich zu Carter drehen wollte,war er nicht da."Hm..wo könnte er so früh morgens schon sein?"dachte sie sich.Sie stand langsam auf,ging ins Bad wusch sich und zog sich um.Dann ging sie nach unten.Sie hatte Hunger,denn sie hatte seit gestern morgen nichts zum essen gehabt.Sie machte sich langsam auf in Richtung Küche.Als sie diese betrat erschrack sie sich furchtbar."Morgen Schatz" sagte Carter mit nem breitem grinsen im Gesicht!Er hatte gehört das Abby sich wusch und wollte sie ein wenig ablenken.Also versteckte er sich hinter der Tür und erschreckte sie."John mach das nie wieder!Verstanden??"sagte sie teils erschrocken,teils ein wenig sauer."Warum bist du eigentlich schon so früh wach?"fragte sie ihn."Weißt du ich wollte heute etwas früher ins County fahren um mit Luka zu sprechen!Ich wollte dich auch gleich wecken aber du bist ja anscheinend jetzt schon wach!"wiedereinmal grinste er!Er ging langsam auf Abby zu,umarmte sie und küsste sie dabei leidenschaftlich.Abby genoss es.Wenn er sie so küsste vergass sie alles um sie herum.So musste sie auch nicht an Luka denken.Wenigstens für eine Weile nicht.Sie aßen und Carter entschloss sich heute mit dem Jeep hinzufahren.
Als sie ihm County ankammen küsste er Abby noch einmal und ging dann zu Jerry,der wie immer schon als erstes da ist."Morgen Jerry,weisst du wo Luka stationiert ist?"
"Guten Morgen Dr.Carter!Moment lassen sie mich nachsehen.Ah....er liegt auf der Intensivstation.Hätten sie da nicht selber drauf kommen können?""Hmm...eigentlich schon!Danke Jerry"erwiederte er."Nichts zu danken,ist ja mein Job.".So begab sich Carter auf die Intensivstation.Er fand Lukas Zimmer auf anhieb.Carter schaute durch das Fenster ob Luka schon wach ist.Er war es!Carter klopfte und ging dann in den Raum."RAUS!!!".Kaum hatte er den Raum betreten schrie ihn Luka an."Luka können wir nicht reden?"fragte er."Reden worüber???Sag mir das!!!" erwiederte Luka ein wenig gereizt."Über die gesamte Situation!""Darüber gibt es nichts zu reden.Du hast Abby und du weißt das ich Abby liebe!" PIEP PIEP PIEP.Carters Piper.Er wurde zu einem Notfall gerufen."Du Luka können wir das nachher bereden?Dann ist Abby auch dabei!"fragte er leise."Ich kann ja eh nicht weg!Also mach was du willst!"meinte Luka nur.Carter eilte nach unten.
Abby hatte alle Hände voll zu tun wie Medikamente einzusortieren und Verbände wechseln,als sie Carter zur Auffahrt rennen sah.Sie beschloss kurzerhand hinterher zu rennen.Draussen angekommen fragte sie Carter"Und wie ist das Gespräch gelaufen??Sag schon!!""Wir wollten eigentlich auch reden aber bevor es dazu kamm wurde ich zu diesem Notfall gerufen!Ich habe ihm aber gesagt das wir nachher reden und das du auch dabei bist!""Wann ist nachher?"fragte sie."Nachdem ich mich um diesen Notfall
gekümmert habe!Wenn du willst könntest du mir auch helfen!"."Hatte ich eh vor,Kleiner"sagte sie grinsent und zog ihm ein wenig an den Wangen.Nachdem sie sich um den Notfall gekümmert hatten,es war ein Schusswunde aber nichts bedrohliches,gingen sie hoch zu Luka!Vor der Holztür bekam Abby zweifel und meinte"Meinst ich soll wirklich mit reinkommen???Ich finde das ist keine gute Idee.""Abby!" sagte Carter vobei er ihr ihre Haare vorsichtig zurückschob und ihr über das Gesicht streichelte.Er merkte das es ihr gefiel."Ich habe ihm schon gesagt das du mitkommst.Wenn das wirklich eine schlechte Idee sein sollte und er das nicht wollte hätte er das gesagt .Also komm!""Hm...du hast recht.Lass uns zu ihm gehen."Sie öffneten die Tür.Kaum hatte Luka Carter gesehen schrie : "Was willst du schon wieder?""Reden.Lass uns über die jetztige Situation reden.Schau Abby ist auch hier."während er das sagte nahm Luka erst wahr das Abby auch da war.Dadurch wurde er noch wütender auf Carter."Ach willst du mir dadurch zeigen das ihr beide jetzt ein Paar seit"er raste vor eifersucht und seine Wut auf Carter wuchs mit jeder Sekunde!!"Nein das will er dir nicht zeigen"warf Abby schnell ein um ihn zu beruhigen aber dieser versuch brachte nichts.Er war genau so wütend wie vorher."Lass uns reden,einverstanden"fragte Abby vorsichtig."Meinetwegen.Also was ist jetzt?""Warum hast du das getan?Warum hast du dich betrunken und bist dann auch noch Auto gefahren??Sag mir warum??"wollte sie von ihm wissen."Du willst wirklich wissen warum ich es getan habe??Das wisst ihr doch ganz genau!!Ihr seid der Grund.Erst küsst ihr euch bei Abbys Feier die ganze Zeit vor mir rum,dann auch noch im Ärztezimmer und dan wagst du es auch noch mich wie ich den Abend fand.Und das obwohl du genau wusstest das ich Abby liebe!"während Luka das sagte wurde er immer wütender.Man sah Abby an das es für sie unangenehm wurde.Luka richtete sich langsam auf.Erst jetzt bemerkte er das Carter die ganze Zeit Abby Hand hielt um sie zu beruhigen.Luka dachte sich"Jetzt reichts!"Er stand auf und ging langsam zu dem auf einem Stuhl sitzendem Carter.Bevor dieser aber realisierte was Luka vorhatte war es auch schon zu spät.Luka holte aus und haute ihm eine rein.Carter spürte plötzlich den stechenden Schmerz,der von seiner Nase ausging.Langsam wurde um ihm alles schwärzer,bis er schlisslich bewusstlos wurde....
to be continued......
----------------------------------------------
Kapitel.4
"....und dann hat Luka ihm eine reingehauen.Den Rest kennst du ja,Su."Carter wachte auf.Neben ih saßen Abby und Susann.Er sah das Abbys Augen rot waren.Sie hatte anscheinend bis gerade eben geweint."Abby."sagte er."Schatz,du bist wieder wach?Das ist schön." "Was ist passiert?"wollte er wissen."Abby,ich lass euch dann mal allein.Und John gute besserung!".Susan verabschiedete sich.Abby beugte sich über ihren John und küsste ihn behutsam auf die Stirn."Was passiert ist,ist erstmal nicht wichtig.Wichtig ist das es dir besser geht.Er hat ganz schön doll zugeschlagen.Deine Nase ist verstaucht.".Carter betaste mit seiner Hase vorsichtig seine Nase.Er fühlte einen Verband."Ich habe dir doch gesagt das es eine schlechte Idee wäre das ich mitkommen."meinte Abby vorwurfsvoll."Ach was.Das ist halb so schlimm.Es war ja auch nicht deine Schuld!"Er richtete sich auf und sah Abby an.Erst jetzt wurde im bewusst was er doch für ein Glück hat das Abby für ihn da ist."Abby ich liebe dich!"er lehnte sich zu Abby rüber.Er nahm Abby Kopf in die Hände und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.Doch dann kam Marc herrein."Oh...störe ich grade??"fragte er als er Abby und Carter so sah."Nein,Nein,ich wollte eh gerade gehn.Wir sehen uns dann nachher,John!" sie gab ihm noch einen Abschiedskuss und ging dann raus.Immer mit der Frage im Hinterkopf warum Luka das getan hatte."Na wie gehts uns denn heute!"fragte Marc mit einem leicht Sarkastischem Unterton.Doch bevor Carter antworten konnte redete er schon weiter."Mann,Luka muss es wohl ganzschön erwischt haben wenn er dich schon wegen Abby verprügelt." "Ach er hat mich ja nicht verprügelt..." es fiel ihm wieder schlagartig ein was passiert war."er hat mir nur eine reingehauen.Wann kann ich den wieder raus?" "Du hattest Glück das,deine Nase nicht gebrochen ist.So kannst du schon morgen wieder Arbeiten wenn du willst.Du kannst auch schon heute abend mit Abby wieder nach hause gehen!!.Und ich an deiner Stelle würde Luka erstmal in Ruhe lassen." "Oder ich sollte alleine zu ihm gehen ohne Abby,dann hätte er keinen Grund sauer zu sein.Wenigstens für den Moment.""Ja,mach das aber erst in ein paar Tagen,ok.Versprich mir das"forderte Marc ihn."Ok ich geh erst in 2 Tagen wieder hin!"Marc verlies den Raum und Carter lag alleine auf seinem Krankenbett und dachte nach.
Während dessen bei Abby : Sie stand in der Eingangshalle als Gellant auf sie zukam."Abby,darf ich sie was fragen?"fragte er."Gellant wie oft muss ich dir noch sagen das du mich nicht siezen sollst??Dadurch fühle ich mich älter als ich eigentlich bin."Sie grinste während sie das sagte."Sorry Abby.Was ich dich fragen sollte ist warum hat Luka Carter eine reingehauen!"wollte er neugierig wissen."Hm...weisst du Gellant,da solltest du lieber John oder Luka selbst fragen!"meinte sie leicht herrausfordernd.
"Hmm...!"er wollte grade gehen als Abby ihm zurief"Ach komm her!Da du eh der einzigste zu sein scheint der es noch nicht weis,also du weißt doch das ich und John,Dr.Carter,zusammen sind,oder?""Eigentlich nicht."erwiederte er."Na egal,jetzt weißt du es.Also Luka hat sich auch in mich verliebt."sie wurde ziemlich rot."Und er ist eifersüchtig auf John.Als wir mit ihm reden wollten ist er ausgerastet.""Achso.Darf ich dir einen Rat geben?""Ja meinetwegen,Gellant!"."Ich würde 1-2Tage warten und dann alleine,also ohne Dr.Carter hingehen."meinte er."Mal sehen.Aber trotzdem danke."mit diesen Worten ging sie,um sich um einen Patienten zu kümmer der zu Abby Leidwesen Durchfall hatte.Am Ende ihrer Schicht ging sie zu Carter."Na Liebling.Fühlen wir uns denn auch fit genug um nach hause zu gehen?"fragte sie ihn auf gewohnt Sarkastische weise."Haha Abby,das finde ich sehr witzig."erwiederte er trocken aber grinsent.Er stand schon ihn seiner normalen Kleidung.Abby kam auf ihn zu und nahm ihn in ihre Arme."Mach das nie wieder Ok."flüsterte sie ihm zu und küsste ihn dann."Lass uns nach Hause fahren.Und ich fahre."Sie gingen zum Parkplatz auf dem schon Marc stand.Dieser rief ihnen zu"Carter,denk an dein Versprechen!!"."Ja mach ich." rief er ihm zu
Während der fahrt fragte Abby Carter"Versprechen?Was hast du denn Marc versprochen?" "Hmm...ich hab ihm versprochen erstmal ein paar Tage abstand von Luka zu halten.Dann werde ich wieder zu ihm gehen.Aber dieses Mal dann alleine!"Abby sah ihn geschockt an."Wieder hingehen??Dann auch noch alleine??Und das nachdem was vorhin passiert ist??Du bist doch krank!!Du gehst nicht hin.Diesesmal werde ich alleine hingehen,wenn du hingehst hat das doch eh keinen Sinn!" "Hmm..meinst du?Und warum nicht wenn ich fragen darf??"konterte er."Wenn du mit ihm reden würdest,würde er dir nicht zuhören.Deswegen werde ich morgen mal hingehen.ALLEINE!Haben wir uns verstanden?"Sie war besorgt um Carter wenn er hingehen würde."Jaja ist ja gut.Ich werde nicht hingehen,du würdest ja eh keine ruhe geben,oder?"meinte er lachend.
"Du hast es erfasst.".Sie fing auch an zu lachen.
Zuhause angekommen rannte Carter sofort zur Küche.Er hatte seit gestern morgen nichts mehr gegessen.Abby ging ebbenfalls in die Küche.Leise.Sie wollte sich an Carter rächen wegen der Sache vom morgen.Sie sah durch die Tür wie Carter sich ein Sandwich gemacht hatte und sich voll darauf konzentrierte es zu essen.Sie schlich sich an ihn herran und schrie auf einmal los.Er erschrack so sehr das er das Sandwich auf den Boden fallen lies."Nein,das gute Sandwich.Abby das wirst du bereuen!"Er sprang auf und rannte hinter Abby her die schnell weggerannt war.Im Schlafzimmer erwische er sie schliesslich.Er schubste sie auf das Bett und legte sich dann auf sie herrauf.Plötzlich küsste sie ihn auf ihre ganz besondere Weise."Mensch Abby,das ist unfair.Du weist doch wenn du mich so küsst kann ich dir nicht böse sein."sagte er mit einem breiten grinsen.Beide fingen lautstark an zu lachen.Sie legten sich hin und kuschelten.So verbrachten sie den ganzen Abend,bis beide schliesslich in ihren Sachen einschliefen.
Carter schaute auf den Wecker.7Uhr.Er hatte noch 3Stunden Zeit bevor er und Abby zur Arbeit mussten.Er schaute die schlafende Abby an.Was hat sie doch für schöne Haare.Er schob sie zurück und streichelte ihren Kopf.Sie wachte dadurch jedoch."M...Morgen Schatz"sagte sie"Hi Abby.Gut geschlafen?" "Ich hatte die ganze Zeit etwas hartes im Rücken.Bemüh dich das nächste mal doch bitte deinen Arm nicht ausgerechnet unter mir zu lagern, ja!!"meinte sie lachend."Wie kann man schon so früh am Morgen so gut drauf sein??" "Weißt du John,es sind nicht alle solche Morgenmuffel wie du!" "Was wärst du nur ohne deinen Sarkasmus??"Abby stand auf und umarmte erstmal John."Ihre Küsse haben immer was eigenartiges an sich."dachte er sich während sie ihn einen langen Kuss gab.Tatsache ist wenn Abby Carter küsste konnte er an nichts anderes als an sie denken.Sie wuschen ich sich und zogen sich frische Klamotten an.Dann fuhren sie zur Arbeit.
Am County angekommen sagte Abby"Du John ich geh mal zu Luka und rede mit ihm.Wir sehen uns dann nachher!"bevor sie ging gab sie ihm einen Kuss.Sie eilte die Treppen zur Intenivstation,da der Fahrstuhl augefallen war.Sie öffnete die Tür zu Lukas Zimmer doch er war nicht da."Er wird doch nicht..."Sie eilte zu seinem Schrank in dem er seine Sachen lagerte jedoch war dieser Komplett ausgeleert.Sie rannte schnell nach unten und fragte Jerry ob Luka schon entlassen wurde.Dieser verneinte das aber.Auf einmal stand John hinter ihr."Ich dachte du wolltest zu Luka"meinte er."Wollte ich auch aber er war weg."Carter sah wie ihr tränen in die Augen schossen.Er sah Abby ruhig an und wischte ihr die Tränen aus den Augen.Plötzlich fiel Abby ihm in die Arme.Sie fragte ihn vorwurfsvoll"Was ist wenn ihm wieder was passiert?""Ich glaub nicht das ihm passiert,nicht nochmal."Abby sah ihn an."Wo könnte er denn nur sein?""Ich weiß es leider nicht!"
to be continued........
------------------------------------------------
Kapitel 5
"Wir sollten zur Polizei gehen!"meinte Carter.Er war mit Abby nach Hause gegangen da Abby total fertig war."Das ist eine gute Idee,aber hast du ein Foto von ihm?Wenn sie nach ihm suchen müssen sie auch wissen wie er aussieht,oder?"fragte sie ihn."Hmm..ich habe kein Foto.Aber du hast bestimmt noch eins!"antwortete er.Sie ging zu dem grossen Schrank in ihr gemeinsames Schlafzimmer.(Sie war bei ihm eingezogen).Auf dem Fussboden war ein kleiner Schuhkarton.Sie öffnete und kramte in ihm herum."Hier sind alle Fotos drinne die ich noch von der Zeit habe in der ich mit Luka noch zusammen war."Carter setzte sich neben sie."Lass mal sehen!"Er nahm den Karton einfach in die Hand und wülte in ihm."Ey John,das sind meine persönlichen Sachen."Sie schaute ihn schief an und grinste."Hast du denn wenigsten schon was gefunden,wenn du dir schon meine Sachen ansiehts??"Er zeigte ihr ein Foto."Das könnten wir nehmen."meinte er.Es zeigte Luka auf dem er gerade Abby küsst.Mann kann Luka aber nicht genau erkennen."John du bist unmöglich!"Sie lachte lautstark los.Er beugte sich rüberzu ihr und küsste sie.Das war was er wollte.Er wolte sie wieder ein wenig fröhlicher sehen,denn er konnte es nicht leiden wenn sie bedrückt oder unglücklich ist."Lass mich lieber wieder suchen!"Sie riss ihm den Karton aus der Hand und machte sich auf die Suche nach einem besserem Foto.Und sie fand eins.Carter sah es sich an."Ja das können wir nehmen."meinte er."Was hast du denn?"fragte sie ihn da sie merke das etwas nicht mit ihm stimmte."Ach weißt du......es ist nichts."Er wich ihr aus."Ach komm doch John.Ich weiß doch das was nicht mit dir stimmt.Entweder du sagst mir was es ist oder...."Sie redete nicht zuende."Oder was"fragte er herrausfordernt."....oder ich kitzele dich zu tode.Du weist ja es wurde Wissenschaftlich belegt das es möglich ist jemanden dadurch zu töten."sie lachte."Schon gut,schon gut.ich sag es dir ja schon."Plötzlich klopfte es an der Zimmertür.
"Ja?"rief Carter.Es war seine Großmutter."Entschuldigung das ich störe,aber hat einer von euch Hunger?Ich wollt nämlich gerade was kochen,wenn ihr was wollt kann ich mehr kochen.""Wirklich?"fragte John,der jetzt erst bemerkte wie hungrig er war."Das wäre nett.Danke Oma."Abby ging rüber"Denke jetzt ja nicht du musst mir nicht sagen was du hast.Heute abend wirst du es mir sagen müssen!"flüsterte sie ihm zu.Sie gab ihm einen Kuss und ging dann mit der Oma nach unten"Keine Sorge,du wirst es schon noch erfahren!"dachte sich Carter und folgte den anderen nach unten.
"Wir möchten diesen Mann für vermisst erklären!"Abby gab dem Polizisten auf der Wache das Foto,welches sie herrausgesucht haben."Wie lange ist er denn schon verschwunden?"fragte dieser."Seit vorgestern!"sagte Carter schnell.Abby sah ihn verwundert an aber sagte nichts."Wir werden das Foto vervielfältigen und unter den Streifenpolisten verteilen.Diese werden sich dann nach ihm ausschau halten.Wir werden sie dann verständigen,wenn wir ihn gefunden haben."Sie bedankten sich und verliessen dann die Wache.Draussen fragte Abby"Was sollte das denn?Er ist doch erst seit gestern verschwunden!""Willst du das er gesucht wird oder nicht?Die Suche wird immer erst eingeleitet wenn die Person mindesten 48Stunden verschwunden ist."sagte er."Wirklich?Das wusste ich gar nicht."antwortete sie erschtaunt."Siehst du?"meinte er.Sie entschlossen sichnoch einen Kaffee zu trinken und gingen dann zur Arbeit.
"Dr.Carter hier ist ein Brief für sie!""Wirklich von wem denn,Jerry?"fragte John."Keine Ahnung der lag heute morgen aufeinmal hier als ich von meiner Pause wiederkam."
"Gib mal her!"In dem Brief stand : John,ich weiß das Abby dich liebt,aber ich liebe sie auch.Ich weiß auch das sie dich immer lieben wird.Deswegen habe ich gestern entschlossen wieder nach Hause zu meinen Eltern zu fahren.Ich hoffe Abby geht es gut.Luka."Carter las de Brief fassungslos"Der kann doch nicht einfach vor seinen Problem weglaufen!" dachte er sich."Weist du wo Abby gerade ist?""Ich glaube sie ist in der 2"Carter machrte sich auf dem Weg zu Raum 2.Abby war gerade dabei einem Patieten den Verband zu wechseln."Abby komm mal her!"Sie ging zu ihm"Was ist denn los.""Hier les den Brief!"Er gab ihr den Brief."Oh Gott.....der kann doch nicht einfach weggehen!"meinte sie zu ihm."Doch er kann,und er hat es getan.Du weißt nicht wo seine Eltern wohnen,oder?""Nein leider nicht."sagte Abby nachdenklich."Aber vielleicht weiß es Jerry.""Hmm....glaub ich nicht.Ich gehe mal zur Personalverwaltung!"
"Entschuldigen sie,ich möchte gerne wisse wo Luka´s Eltern wohnen?Könnten sie mir das sagen?"fragte Abby den Mann der in der Personalverwaltung gerade Dienst hatte."Moment,ich schaue mal eben nach!..........Ahh hier haben wirs ja,die Eltern wohnen..........Leider haben wir dazu keine Angaben.Es tut mir Leid!""Aber trotzdem danke."meinte Abby und ging.Sie fand Carter im Ärtztezimmer."Sie wussten auch icht wo seine Eltern wohnen.Ach übrigens was war eigentlich vorhin mit dir los?"fragte sie ihn."Weißt du,Luka und ich,wir waren früher eigentlich ziemlich gute Freunde.Das änderte sich aber als wir uns beide in dich veriebt haben.Und jetzt wo wir ein Paar sind,hasst er mich.Das hat mich traurig gemacht."antwortete er."Das tut mir Leid,John"Sie umarmte ihn und gab ihm einen aufmunternden Kuss."So gesehen ist das ja meine Schuld."sagte sie."Ach was .Was kannst du denn dafür wenn wir beideuns in dich verlieben."meinte er."Tja John.....ich bin halt zu schön!"Sie lachte."Da hast du recht!"Er grinste und küsste sie.
Es war schon spät als sie nach Hause kammen.Abby und John gingen in die Küche um sich etwas zu Essen zu machen.Abby nahm sich nur in Stück Brot und bestrich es mit ein wenig Honig.Aber John schmierte sich 2 Brote,nahm sich eine Schüssel voll Müsli und dann noch die Reste vom Mittagessen."Ich möchte echt mal wissen warum du nicht dick wirst.Nach dem was du jeden Tag ist müsstest du eigentlich platzen und schon längst tot sein!"sie schaute ihn fassungslos an aber mit einem dicken Grinsen im Gesicht."Hmmm....weißt du,es ist halt so."Er grinste ebenfalls.Nachdem sie gegessen hatten gingen sie nach oben.Kurz vor der Schlafzimmertür blieben sie stehen und küssten sich.John hob Abby hoch und trug sie durch die Zimmertür.Er schmiss sie aufs Bett und sprang hinterher.Sie küssten sich."Hallo John.....Hallo Abby!"
sagte plötzlich jemand.Vor schreck ließ Abby einen lauten Schrei los.John drehte sich sich um und sah.....Luka auf einem Stuhl in der Ecke sitzen..
to be continued....
Greetz Vampy