allujuNeutral
ja...was soll ich jetz sagen? naja, ich hab mich hier alnge nich mehr blicken lassen. tut mir echt wahnsinnig leid, aber irgendwie kam immer was dazwischen und dann wurde ich von irgendwas abgelenkt und dann hatte ich mal keine lust und dann hatte ich es auch mal vergessen... nidi weiß, was ich meine.
jedenfalls versuche ich jetzt wieder öfters zu kommen. also betonung liegt auf versuchen.
ach übrigens, danke julia für deine glückwünsche und dein gg-eintrag. damit hätte ich echt nich gerechnet!
okay, so, jetzt werde ich mal ausm netz rausgehen. die nidi kommt gleich vorbei und dann gehen wir mit ein paar freunden ein bissel burzeltag feiern.
gut, man sieht sich (hoffentlich...*hüstel*)
aline
ps: dieses scheiß sg/er xover is immer noch nich fertig...ich könnt mich dafür schlagen...
Julchen2406
He supi,dass du wieder da bist!freue mich wieder von dir zu lesen!viel spaß heute!
Moony
Juhu! Eine wiedermal mehr! Da kommen sie ja alle nach der Reihe! *g*
Freuen uns alle, dass du wieder bei uns bist! Und vergiss uns nicht! Und immer schön brav posten! Also bis dann!
AbbyL
Wir kennen uns ja noch nicht, aber trotzdem hallo *g*
Julchen2406
he,niemand da?noch kein post heute?sitze gerade in der schule und haben jetzt dann geo(in 3.min.) na ur fad waren heute schon im info raum und jetzt schon wieder*seufz*
weiß jemand wo kexi is?die fehlt mir schon richtig,aber ich habe immer noch hoffnung,dass sie kommt
man o man ich will nach hause und dann hab ich heute nachmittag mathe nachhilfe wünsche euch einen schönen tag,falls ihr heute nicht herkommt!
cu horffentlich noch!
Julchen2406
und hast du schön gefeiert aline?
zu meinem geburtstag weiß ich gar nicht,was ich machen will,will irgendwie mit lauter leuten feiern,aber ich bin nicht so eine,die weggeht und auf parties geht,bin eine stubenhockerin,aber ich mag auch mal still und schweigsam feiern,versteht mich jemand ?
Moony
Jo also mein Geburtstag war nicht wirklich aufregend! Was soll man denn schon an einem Sonntag schon viel feiern, wenn man zwei Tage danach eine Sa hat!?
naja July du wast ja selber da! Es war nicht wirklich viel los! Halt nur Familie und so!
noahwylefan
Ja janz doll jefeiert *gg* na kann ja Aline auch selber erzählen, wenn sie will...Ich sag nur, dass sie heute einen wahnsinnigen "Carter" gehabt haben muss *gg*
alluju
tja, gut, dann war ich eben ziemlich besoffen, na und? naja, muss auch mal sein. und nidi hat mich ja immer ganz brav gehalten und wenn ich mich richtig erinner, hat sie mir sogar meine haare hochgehalten, wenn ich mich mitten auf der straße übergeben musste...*lol* war das ein kranker abend. naja, jedenfalls gings mir dann gestern nich so gut, ein grund, warum ich gestern noch nix gepostet hatte. aber jetzt gehts ja wieder und das schlimme daran is, dass heute meine ganzen verwandten kommen udn die mich hundert prozentig dazu kriegen, schon wieder alkohol zu trinken. dabei hab ich mir gestern nach dem 3. mal übergeben geschworen, niemals mehr alkohol zu trinken. naja, hält eh nur 2 wochen an oder so. aber ich glaube ich werde mich in zukunft zusammen reißen udn nich gleich in so kurzer zeit ziemlich viel trinken. ich musste nämlich vor der cocktailbar noch den rest-supermarkt-caipirinha-pina colada von ich glaube 3 weiteren mädels trinken. kein wunder also, das es mir als einzige so schlecht ging. aber egeal, ich hab die erfahrung gemacht udn ich denke, dass sie nötig war.
wobei ich echt sagen muss, dass ich noch nie in meinem leben so entspannt gekotzt hab *lol* ...
allujuNeutral
upsa, falscher nick...
Julchen2406
*lol* na das muss ein lustiger abend gewesen sein.mir kann des mitm alkohol ned passieren,weil ich echt jede art von alkohol nicht mag!sogar den sekt zum geburtstag würge ich nur mehr runter
Susan
bis jetzt hatte ich noch net so viel berührung mit dem Alk. ich kann den net anhaben, schmäkt mir net im geringsten, und warum soll ich das dann trinken! Aber ich will's denen, denen es schmäkt net vermiesen!
Aber ich find's krass, das sich manche so zusaufen, dass sie sich danach an nix mehr erinnern!
Moony
Ich trinke nur Sekt, aber das ist auch schon alles! Der Rest schmeckt mir net! Ich bin halt keine Säuferin *g*. Ich trinke zwar alles andere, sowie Icetee, limo, Cola, Fanta, sprite alles mögliche!
noahwylefan
Jo Aline...soviel zu "ich meld mich mal" *gg*....ach mensch...nen bisschen mehr als einen oder 2 Tage durchhalten hätt ich schon gedacht...aber neee....a pü...jetzt bin ich pseudo-eingeschnappt *ggg*
allujuNeutral
ach mensch, du zuhause? ich bin ja da, hab aber nie die zeit gefunden was zu schreiben. hab ich ja jetz gemacht. hast du diese babysittergeschichte hier mal angesprochen?
Julchen2406
nö hat sie glaub ich ned
MrsWyle
Von Alkohol musste ich mich erst einmal übergeben, aber ich glaub das lag eher am essen. Sonst wird mir eigentlich nie so wirklich schlecht und einen Kater hatte ich auch noch nie *toitoitoi3malaufholzhau*
Aber schön, dass du wieder mehr schreibst Aline! Und außerdem alles gute nachträglich zum Geburstag!!! Hatte es zwar in meinen Kalender geschrieben, aber irgendwie vergessen hier was zu schreiben.
allujuNeutral
danke nadine! ist nicht so schlimm, dass du erst jetzt dran gedacht hast. es gibt auch ein paar leute, die ich kenne, die haben sich auch noch nich gemeldet. und bei denen hatte ich das eigentlich vorrausgesetzt.
Julchen2406
zu meinem geburtstag ruft jedes jahr meine hebamme um punkt 21:15 an und sagt mir, dass ich gerade vor xx jahren auf die welt gekommen bin der anruf ist wohl der schönste den ich immer an meinem geburtstag bekomme!
hm,wasn los?keiner da?juppieh morgen ist letzter schultag der maturaklassen,da gibts sicher wieder einen mega geilen streich!juhuuuuuuuuuuu!
Susan
Hast du so einen guten Kontakt zu deiner hebamme?? ich hab keine Ahnung wer meine Hebamme war, und kennen tu ich sie auch nicht!
Julchen2406
jop hab ich mein goldstück is sie!wenn ich mal meine kinder bekomme,will ich sie auch als hebamme haben *g*
Moony
Aber dann musst du dich beeilen *g*! Nein, scherzale!
Ich hab auch keine Ahnung, wer mich auf die Welt gebracht hat *g*! Meine Mutter hat mir nur erzählt, dass auch ein schwarzes Baby in ihrem Zimmer war! Jo und es gibt ain Foto, wo ich neben fremden Babys liege!
Julchen2406
süß,von mir gibts keine fotos wo ich mit anderen babies drauf bin,nur ich alleine
Susan
also, von meiner geburt weiß ich nix, kann mich nicht erinnern und erzählt bekommen hab ich auch nix, und bilder gibt's aus dem Krankenhaus auch nicht, weil, ich am gleichen Tag wieder hein durfte, weil mein Bruder noch so klein war, und man ihn ja nicht allein lassen kann.
Julchen2406
ich bin ein bissi länger geblieben,weil ich zu früh dran war und fruchtwasser in der lunge hatte
Moony
Ich war drei Tage! hehe! *g*
Ich bin aber zu spät gekommen! Ich hätte am 15. März auf die Welt kommen sollen und bin erst am 23. herausgekommen! An dem Tag, andem auch meine Mutter Geburtstag hat! Tja ich war halt sozusagen ein Geburtstagsgeschenk *g*!
Susan
Fruchtwasser in der Lunge?? Ganz was schönes, nicht??!
naja, ich was pünktlich, m 8.Oktober hät ich kommen sollen und ich kam pünktlich um 4 Uhr früh!
Julchen2406
*g* na echt pünktlicher gehts ja nimma
jojo ich hab so eigenartig geatmet und gegluckst,mh lecker muss das gewesen sein!
Moony
July wollte wahrscheinlich schon e.r spielen *g*! Nein arme July! Aber jetzt ist alles wieder gut!
Ich wollte Mittagessen! Ich bin um 12:07 geboren worden! *g* jojo! Hatte schon so sehr hunger!
Susan
tja, aber ich m,usste so eine Woche später wieder ins Kranken haus, weil ich Blut gespuckt hab. hatte glaub ich eisenmangel oder so. Aber siehts du, ich wollte auch ER spielen.
MrsWyle
Ich weiß gar nciht genau, aber ich glaub ich bin zu früh gekommen. Auf jeden Fall hatte ich die Nabelschnur um den Hals und war ganz blau angelaufen. Musste erstmal in den Brutkasten. Hat auch sehr lange gedauert bis mich meine Eltern endlich mit nach Hause nehmen durften.
Julchen2406
auweh,des klingt a ned gut,meine freundin mussten sie wieder beleben,die hat kurz nimma geatmet!
NoahWyleFan
also da ich ja so ein Zahlenfreund oder Abzählfreund bin, ärger ich mich immer noch, dass ich nicht eine Minute später kam *gg* denn ich kam genau um 1:10 aber ich denk mir dann immer so, dass vielleicht die Uhr ein wenig vielleicht nachging und das vielleicht auhc gar nciht so genau war...und desweegn 1:11......also ich war nen Nachtskind...wie jetzt immer noch *gg*
MrsWyle
Ja, das merkt man*g* Ich wurde irgendwann nachmittags geboren. Die genaue Zeit weiß ich nicht.
Hattet ihr denn als baby irgendwelche besondere Eigenschaften? Ich hab immer viel geschlafen. Und das mach ich jetzt immer noch*gg*
Moony
Jop hab ich! Ich hatte die ur schönen Veilchen-blauen Augen! Sagt meine Mutter immer zu mir. Und die hatte ich auch ur lange. Aber jetzt sind sie grau-grün!
Als baby habe ich immer sehr geschrien *g*. Sogar die, die ober uns gewohnt haben konnten nicht schlafen, weil ich so ein Schreihals war
Aber sonst fällt mir daweil nichts ein.
Julchen2406
ich hab als baby immer nur gegessen und geschlafen,war das ur brave baby und ich hatte ur viele haare,auch am ganzen körper,weil ich ja zu früh drann war und gelbsucht hatte ich auch gleich und ich war von natur aus immer etwas dünkler (haare,Augen und werde auch leicht braun)liegt vielleicht daran,dass ich zu einem achtel rumänin bin
Susan
Ach gottchen, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, ob ich ein eher ruhiges oder lebhaftes kind war. hat mir auch niemand erzählt! Leider!
Aber habt ihr gewuust, dass sich eigentlich relativ viele Kinder an seine ersten 5 Lebensjahre erinnern können?? Mich, hat's gewundert, da ich mich halt nicht erinnern kann. Könnt euch erinnern??
Julchen2406
hm ich kann mich relativ weit zurückerinnern.ich kann mich noch daran erinnern wo mein gitterbett gestanden ist,wie mein autositz ausgesehen hat,ich als noch nicht kindergartenkind mit irgendwelchen rosa-blauen tassen gespielt hab.das müsste alles vor dem fünften lebensjahr gewesen sein!
Susan
Nee, an ein paar vereinzelte, sehr wenige Sachen kann ich mich auch erinnern, kann aber auch sein, das die ERinnerung von Fotos kommt, was ich eher glaub!
Moony
Ich kann mich eigenltich schon erinnern, dass ich ein z.B. ein Micky-Maus Kleid hatte, dass ich nicht hergeben wollte *g*! Ich kann mich an mehreres erinnern! Jedenfals, weiß ich eines ganz genau, dass, wie ich das erste mal im Kindergarten war nicht alleine bleiben wollte und immer zu meiner Mutter gerannt bin. und dann wollte mich die Kindergartentante schon hineinzerren doch ich wollte nicht und hielt mich so stark am Türstock fest! und dann hab ich entlich losgelassen, bin hinein gegangen und dann bin ich weider hinausgerannt, doch meine Mutter war dann so sauer, dass ich freiwillig wieder zurückgegangen bin
Moony
Achja ich konnte mich auch erinnern, dass ich nie zum Arzt wollte! *g* Da habe ich immer ur geplärt! Naja, dass ist mir geblieben, ich hasse Arztbesuche, aber es gibt einen unterschied ich heule nicht mehr *g*. und sonstwollte ich meistens immer nur bei meiner Mama sein und hab mich immer gefurchten, wie ich bei meiner Oma war *g*
Naja, das meiste weiß ich wahrscheinlich auch aus Erzählungfen und kann es mir gut vorstellen! Aber eigentlich wissen die meisten vom 0-5 Lebensjahr nichts mehr, weil man in diesen Jahren das meiste lernt und man es sich dadurch auch nicht merkt!
Julchen2406
ich finde es ur schade,dass sich meine babysitt kinder wahrscheinlich nur von fotos an mich erinnern werden,denn jetzt sind die burschen drei einhalb und zwei einhalb und wir hatten so eine schöne zeit miteinander und an die werden sie sich nicht erinnern,weil sie noch zu klein sind
Moony
Oje! Arme Julia! naja, wenn du sie länger noch siehst, dann werden sie dich bestimmt in ihr Herz schließen (Wenn sie es bis jetzt noch nicht getan haben)!
Och, die werden sich sicher an dich erinnern, sojemanden, wie dich kann man doch nicht vergessen! *tröst*
Julchen2406
*g* lieb gesagt aber wie stehen die chancen,dass er sich daran erinnert wie lustig wie er hatten als er gerade mal 2 jahre alt war???
Moony
Nicht sehr groß! Aber ich denke, er wird sicher immer denken, dass ihr eine schöne Zeit miteinander gehabt habt.
Seine Mama wird ihm sicher nur gutes über dich erzählen und, dass was ihr auch miteinander erlebt habt!