Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Sonstiges
Julchen2406 Offline

20.05.2003 18:03
RE: Sachen die ihr mögt.... Antworten

Julchen2406
also ich möchte mal von euch wissen,welche sachen ihr mögt,gerne habt,liebt oder sympathisch findet!!

ich mag:
meerschweinchen,mäuse,haustiere,menschen,rosen,musik,meinen pc,kinder,milka,vienetta,englisch,ringe,biken,emergency room,sonnenschein,regen,ff schreiben,ikea,handwerksarbeiten,mein zimmer,spaß,ruhe,ferien,montage,wind,traurige filme,schwalben,swimming-pools,muscheln,griechenland,amerika,fremde kulturen,schwimmen,bilder,malen,fotografieren,schlafen,weiche pölster,emails,dawson`s creek,frische luft

ich liebe
meine familie,meine wahrenfreunde,meine haustiere,meine "kinder",mein leben,auch wenns nicht immer zutrifft,noah natürlich auch!

Susan
na lass mal überlegen.
ich mag: Tulpen, Rosen, den Frühling, internet - email, Noah(und das Board), Sonnenschein, Musik, Komödien, Bücher, Schokoladeneis, Leichtathletik, Kinder, Formel 1, das leben, eichhörnchen, etc.
Ich liebe: mein Famile, Freunde
ich wett mit euch,dass ich die hälfte vergessen hab!!

AbbyL
ich mag:Internet, ER Board, NW Board, Emergency Room, 1. FC Köln, Fussball, Tennis, Rollerfahren, Sonnenblumen, Sonne, Urlaub, Wärme, Schwimmen, Palmen, Blumen, Getreide, Tiere, PC, lesen, Kino, TV, faulenzen, Ferien, Englisch, Amerika, Französisch, Malta, Italien, Formel 1, Jennifer Capriati, Australien, Michael und Ralf Schumacher, Wilde Engel, Noah, FF schreiben, Meer, Muscheln, Musik, Ski-Springen, Österreich, Schnee, Zillertal usw.

ich liebe:meinen Schatzi *knutsch*, meine Familie, meine beste Freundin, meinen besten Freund, Maura

Julchen2406
achja das wichtigste hab ich natürlich wie immer vergessen:
ich liebe:
euch!!!!!

Moony
Ok, dann mal ich!
Also
ich mag:
Computer, Internet, Sonne, Meer, Strand, Ferien, Urlaub, Pizza, Feta (gr. Schafkäse), Stofftiere, Swimming-Pool, Noah, Julianna, Fernsehen, mich in meine Decke einmümmeln, große Betten, Musik hören, Fernsehen, Rad fahren, schwimen, sms senden, E-Mails schreiben, Tiere, Babys, herumzu malen, Emergency Room, die Farbe blau, den Sonnenuntergang bzw. aufgang, den Prater und noch vieles mehr!

ich liebe:
George Clooney, meine Meerschweinchen, mein Zimmer, meine Freunde, euch! *g*, fast alles, was nicht mit der Schule zu tun hat *g*!

noahwylefan
Wie war immer der Spruch?? "Habe einen Menschen gern, aber liebe ihn nicht." - Was sagt uns das??

Ich mag:
Atlanten *gg*, ER, Maura, Sprite, Computer, Inet, Süßigkeiten, süßes Mittagessen, Ärzte, Krankenhäuser *gg*, Mietzekatzen...

dazwischen: Noah *gg*
Ich liebe: Family, Freunde auch die Inet-Friends *wink* meine Mietzekatze Hanny, dass ich in Europa lebe (obwohl Amerika besser ist)...naja und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

..und alles was ich vergessen habe *g*

Julchen2406
mein leben mag ich auch, es kann eigentlich nicht schöner sein!

Julchen2406
...schule

babsiwyle
da bist du wohl die einzige
ich würd sagen, ich hasse sie nicht, aber ich muss sie nicht haben (zumindest nicht soooo oft )

Moony
Bist du denn verrückt???
oh mein Gott, wer mag Schuleeee? ich hasse sie, hasse hasse hasse sie! man ich hasse sie, ok jetzt gehts mir besser

babsiwyle
schön, das wir dir helfen konnten *ggg*
eigentlich hab ich noch nie was richtiges zu dem thema geschrieben, aber es gibt viele sachen, die ich mag! ghören da auch die sachen dazu, die man liebt?

Julchen2406
logo *g*

babsiwyle
gut, ich glaub dan brauch ich ger nicht anfangen zu schreiben

Moony
Welche Serien mögt ihr außer e.r???
also
ich mag noch:
King of Queens, Prinz von Bel-air, TV-Total, Bullyparade, Sex and the City, Friends, Sabrina, hundkatzemaus, Fit4fun, und und und

Julchen2406
also: friends,dawson`s creek, king of queens, sex an the city, die himmlische familie, malcolm mittendrin

Susan
ich mag noch: Friends, Bill cosby(läuft bloß zur zeit net), eine himmlische Familie, Chicago Hope (läuft auch nimmer), die Nanny

MrsWyle
Ich mag noch:
friends, sex and the city, malcom mittendrin, will&grace, Punk´d, Osbournes,......

babsiwyle
ich mag friends, home improvement, futurama (auf englisch!), die nanny (obwohl ich da schon alles kenn...)
und natürlich star trek...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz