Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Spoiler
NoahWyle ( gelöscht )
23.04.2003 17:16
RE: Hier lebt gerade Noah Thread geschlossen

NoahWyle

Also da die letzte und erste Episode der 9. und 10. Staffel im Kongo spielen soll, da Luka und Carter in dem Hilfscamp "Doctors International" oder so "Ärzte ohne Grenzen" auf deutsch helfen wollen. Diese beiden Episoden, die im Kongo spielen sollen, werden seit dem 12. April 3 Wochen lang auf Hawaii gedreht. Goran und Noah wohnen in Oahu in dem Hilton Hawaiin Village (Hotel)....hier habt ihr mal ein Bild von:

Ich finds cool, wenn man jetzt genau weiß, wo Noah ist *gg*

Julchen2406
wow,na da wär ich auch gerne,also nichts wie weg hier*zischundbeimnoahbin*

Susan
da sieht's einfach raumhaft aus. Warm, sonnenschein! Wääh!! Mag da jetzt auch sein. Ob er uns einläd??

AbbyL
*schnief* irgendwie lädt das Bild grad net

Julchen2406
na logo lädt er uns ein,dann hat er ja schließlich leute,die ihm freiwillig mit palmwedeln kühle luft zufächern

Moony
Da will ich auch hin! *Kofferpack*
bei uns is es gerade so bewölkt! Und des is aber net so schön warm wie dort! *heul* Ich will auch schönes Wetter haben und am Strand liegen und ins Wasser springen! *g*

Mammmmmi! So ich fahr jetzt weg! Ich muss noch den Flieger erwischen! Bis dann Leute ich berichte euch dann, wie es dort ist! *gggg* Jojo beim Noah! Mag aba den George liba! *g*

noahwylefan
Aber jetzt ist echtdie beste Chance ihn wirklich zu fast 100% zu treffen oder? Da mann genau weiß, dass er sich gerade dort aufhält. Bei SY ist das immer so eine Sache...da man ja nciht weiß, ob er entweder im Urlaub ist, nen Film dreht oder beim ER Set ist oder sonst wo...naja...lasst uns auf Hawaii fliegen!

Susan
da wäre ich auch sofort dafür! Schönes Wetter, Wasser, Strand, schwimmen und dann noch Noah. Das wär doch der perfekte Ferien ausklang. Und weger mir können wir die Ferien auch gleich noch etwas verlängern. Also, wann soll's losgehen??

Julchen2406
ich wäre für dienstag,mittwoch hab ich nämlich mathe sa und montag muss ich noch unbedingt in der schule sein!also ich geh schonmal koffer packen...

AbbyL
Wieso kann das blos jeder sehen, nur ich nicht? *schnief*

Moony
Jojo! Ich hab schon alles gepackt! Abflugbereit! Ich wäre aber lieber für Sonntag in der Nacht! Ich hab am Montag RW Schularbeit! *g*

Och du arme! Du siehst das Bild nicht?? Des ist aber ur schön des Bild! Naja, wenn wir hinfliegen, dann wirst du es schon sehen!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz