julchen
so,jule hat wieder mal ne tolle frage *g*
wie guckt ihr e.r?
ich meine jetzt die art und weise,am boden liegend,auf der couch,mit popcorn usw.
ich hocke meistens in meinem sitzsack oder wenn ich total k.o bin liege ich im bett.vor e.r suche ich mir meistens was gutes zum futtern,denn wenn ich das während e.r mache,dann könnte ich ja was versäumen.popcorn gabs wenn dann nur bei den folgen auf pro 7,am abend.wenn ich mal währenddessen hunger bekomme,frage ich entweder meine ma ob sie mir was bringt oder ich gehe dann,wenn mir eine szene sehr bekannt vorkommt und ich auf sie verzichten kann,wenn jemand kotzt,oder wenn etwas ohne carter ist
Susan
Ich schau mir ER eigentlich wie jeden anderen Film/Serie an. Tja, und deswegen sehe ich auch keine Fehler oder sonstige Besonderheiten, so wie ihr! Ich gehe nur in der Werbung weg um was zu Essen holen, etc. Meistens sitze ich halt auf der Couch, aber wenn ich müd bin, leg ich mich auch hin.
MrsWyle
Ich mach das auch eher so wie susan. Ich sitz halt auf der Couch oder lieg im Bett, aber ich achte schon mehr drauf was ind der Serie passiert als bei anderen Serien. Ich weiß gar nicht mehr wie ich das mit dem Essen gemacht. Ist ja schon so lang her, dass es ER abends auf PRO7 gab.
noahwylefan
Ja das stimmt Nadine...
Also bei mir ist es bei den neuen Folgen dienstags immer so, dass ich schon 20:10 vorm Videorekorder knie und den Finger auf der rec-Taste habe, da ich der Fernbedienung nie vertraue *gg*...So dann hat es angefangen und ich hab auf Aufnahme gedrückt und setz mich in den Sessel und meiner Mutter lieg auf der COuch. So dann kommt während des 1. Drittels immer mein Vater ins Wohnzimmer und stellt erstmal wieder stöhnend fest, dass ja heute Dienstag ist. Nachdem ich ihm dann zum ersten Mal gesagt habe, dass er jetzt ruhig sein soll und gehen soll stellt er erstmal so fest, wie schön doch die Fische im Aquarium doch schwimmen und füttert sie dann erstmal...dann erläutert er erstmal, wie süß doch die Frösche wieder fressen usw., wo ich schon totel nen dicken Hals bekomme. Nachdem ich ihn zum 2. Mal aufgefordert habe zu gehen fängt er mit meiner Mutter an den nächsten tagesablauf zu klären und dann ist meist immerWerbung und ich bekomm in der Zeit meinen Vater rausgeschmissen und muss meiner Mutter erzählen, was sie jetzt verpasst hat...Naja und den Rest verbringe ich dann eben im Sessel und drehe mich gegebenfalls weg, falls mal so eine kleine Träne oder so kommt *gg*..
Aber essen tu ich überhaupt nicht bei ER, weil ich das total ablenkend finde...naja...
AbbyL
Also ich liege meistens unten auf'm Boden, vor der Couch mit ner Decke und nem fetten Kopfkissen. Essen tue ich dabei eigentlich ziemlich selten & wenn ich mal Hunger bekomme, dann hol ich mir das in der sch*** Werbung. Zum Essen komme ich bei ER aber eigentlich nie, weil ich immer so sehr auf die Sache konzentriert bin *gg* Also bei mir gibt es da schon nen gewissen Unterschied, zwischen ER und anderen Serien. Wenn ich ER gucke, muss es mucksmäuschen still sein, denn ich könnte ja n wichtiges Wort verstehen Das regt dann zwar immer meinen Dad auf, aber das macht ja nix. Also auf Fehler achte ich beim ersten mal nicht so direkt, eher dann, wenn ich es mir nochmal auf Video anschaue!
Susan
ich glaub ich bin hier die einzige die sich ER net auf Video aufgenommen hat, um sich die Epi nochmal anzuschauen. Weiß auch net warum ich das nicht mach, wahrscheinlich weil ich einfach nicht die Zeit hätte sie mir noch ein paar mal anzuschauen, das wichtigste hab ich ja schon mitbekommen.
MrsWyle
Ich hab mir leider auch nicht alle Folgen aufgenommen, aber wenigstens hab ich SAL*freu*
Moony
Ich sitze meistens auf meiner aufblasbaren Couch oder aufm Sofa (=Bett) und dann mach ich es finster und gucke ER! Alsseiden ich sehe im Wz. fern! Dann lüml ich aufm Votel! Wenn ich hunger habe, dann macht des mir meistens meine Mutter oder halt in der Werbung! Ppcorn hab ich schon lang nimma gegessen!
AbbyL
Ich hab auch lang kein Popcorn mehr gegessen. Ich esse das aber auch nur im Kino, zu Hause nur gaaaaanz selten.
Julchen2406
*ggg* also ich hab mir das zu dem wöchentlichen spektakel schon mal gegönnt
Moony
Bei uns gibts fast nie Popcorn, weil ich zu blöd dafür bin, die in die Mikrowelle zu geben! Jo ich weiß! Aber meine Mutter macht des immer! Und dann vergesse ich immer und will auch was gescheites futtern und dann esse ich, wenn ich etwas esse, dann eher halt normale Sachen, die satt machen! Wurschtbrot.....
AbbyL
Ich esse zu Hause eigentlich nie Popcorn um ehrlich zu sein. Meine Mom macht sich das auch nicht. Irgendwie gehört für mich Popcorn ins Kino, sonst würd ich mich ja nich mehr darauf freuen *hehe*
Susan
Ich esse Popcorn auch eher selten. Meistens denk ich gar nicht dran, dass ich Popcorn essen könnte, und dann muss ja auch erst mal was zuhause sein.
AbbyL
genau so geht es mir auch!
JanaWyle
Wenn ER läuft, ist bei mir immer voll der Kuddelmuddel, denn ich hab zwar nen Videorekorder,aber der kann net aufnehemen, man kann da nur gucken. Also muss ich unten bei meiner mudda aufnehemen. Also renne ich so um zehn nach acht runter um schonmal startklar zu sein wenn ER anfängt. Dann muss ich immer warten die fünf minuten und meine Mutter regt sich auf, denn irgendwie will sie gar nicht begreifen wie wichtig ER für mich ist. Dann fängts endlich an, ich schalte den rekorder an und renne rekordverdächtig hoch in mein zimmer wo Pro sieben natürlich schon eingeschaltet ist. Ich chille mich auf meine couch, oder ins bett, aber meistens auf meine couch. nehm mir ne decke, und dann schau ich bis zu Pause. Dann geh ich runter und hol mir irgendwas essbares und was zum trinken und renn wieder hoch und dann wenn ER fertig ist ist alles aufgegessen und ausgetrunken und ich kann mich in mein bett kuscheln und über die letzte Stunde nachdenken oder ich schau noch Sex and the city.
Also Popcorn ess ich zu hause auch nie. Ich weiß gar net wie man das macht. Dafür ist schon das Kino zuständig
MrsWyle
Popcorn ess ich auch nie zu Hause. Das gehört einfac ins Kino. ABer da ist es auch so, dass ich das Popcorn irgendwann am Anfang aufgegessen haben muss. Ich find es irgendwie störend, wenn ich während dem Film esse. Dann kann ich mich auch gar nicht mehr so gut konzentrieren*ggg*
AbbyL
Sach ich ja, wenn ich nämlich dann ins Kino gehe, freue ich mich dann auch immer voll auf das Popcorn
Moony
Ich esse, wenn dann nur zu Hause Popcorn! Nein im Kino nicht! Ich kann im Kino nichts essen! Weil ich mich dann immer verkutzen muss! Jo und dann verpasse ich die hälfte vom Film! und des will ich ja schließlich nicht!
Also keine Popcorn! Ok was zum trinken schon, aber sonst nix!
Susan
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal popcorn im kino gegessen hab. meistens nehme ich mir was von zu hause mit, kostet nix!
Julchen2406
pop corn kann ich nur dann im kino essen wenn ich auch was zum trinken habe,weil ich mich jedesmal verschlucke und den uren hustenanfall bekomme,wegen des pop-corns
EhoneyR
also george sagte mal, das er Mel Gibson so bewundere,weil ihn die leute vom kino und nicht von zuhause kennen..
clooney wird auf der straße mit "du kumpel.." abgesprochen.. von irgendwelchen leuten die ihn grade mal kennen (wahrscheinlich ER..) die in unterhose, fresspaket vor dem fernseher sitzen und ihn ansehn..da man ihn ja jeden tag sieht..baut man eine persönliche beziehung zu ihm auf..und denkt man würde ihn schon immer kennen und alles über ihn wissen..
ich glaube seit dem.. hab ich das nie wieder getan *hehe*
also ich bereite mich richtig auf ER vor.. hehe
d.h. wenn ichs mal "live" sehe und nicht nür aufn video..
also.. ich hol mir nen kaffee..oder heißen kakao.. leg mir meine zigaretten zurecht.. hol meine brille, für den fall,dass ich was genauer sehn will.. hehe
setzte den fettesten grinser auf den ich haben kann..
und schalte ein oder drücke auf play..was auch immer.. *g*
ich hab den größten respekt vor ihm (und den anderen, *jules*)..
noahwylefan
Das stimmt aber voll. Da man ja Fernsehen in seiner Wohnung, in seiner vertrauten Umgebung, schaut, baut man echt so eine Beziehung auf.
Das war am Montag vor 2 Wochen so. Da waren wir im Theater und aufeinmal saß der eine von den Campern (aus der Serie), der immer von seiner Frau (die von ihm immer Puffelchen genannt wird) Fuchsi genannt wird. Naja jedenfalls kam der mir vollkommen vertraut vor und irgendwie war das ein ganz komisches Gefühl zu wissen, dass du ihn kennst, aber er dich nicht kennt..ganz komisch, kann ich nicht beschreiben, jedenfalls würden wir doch vor Noah auch ganz komisch reagieren, oder? Ich mein, man hatt sich bestimmt mindestens 700 Stunden Noah pur in seinem Leben am Fernseher angeguckt, oder? Und man weiß alles über ihn, wie seine Tiere heißen usw. aber der hat überhaupt kein interesse an uns usw...voll schlimm....
Na wir hatten ja auch schonmal darüber diskutiert, wie wir ihn ansprechen würden...also Noah oder Mr. Wyle...ich weiß aber leider nciht mehr, worauf wir uns geeinigt haben..
AbbyL
Da habt ihr wirklich recht. Mir kommt es auch immer so vor, als wäre Maura irgendwie so ne Tante oder große Schwester für mich (auch wenn sich das voll doof anhört). Es ist wirklich fanatisch, wir wissen alles über unsere fav Schauspieler und sie wissen noch nicht mal, dass es uns gibt, weil sie uns ja nicht kennen. Das ist wirklich schlimm! Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie ich Maura ansprechen würde, mit Frau Tierney oder Maura. Keine Ahnung, dass würde mir sehr schwer fallen, mich da zu entscheiden.
So ne Frage wegen dem Ansprechen, dass hatte ich in den letzten Wochen sehr häufig. Ich war beim Training von meiner fav Fussballmannschaft und dann wusste ich auch nicht, ob ich Dirk oder Herr Lottner sagen sollte. Man kennt diese Spieler so gut, man befasst sich so sehr mit denen und wenn du dann vor ihnen stehst, kannst du gar nix mehr sagen Ich hab mich dann für Herr Lottner entschieden, weil so gehört sich's ja *g* Dann hatte ich auch noch das Prob bei nem andren Spieler, Florian Kringe. Ich dachte auch erst, soll ich jetzt Florian sagn oder Herr Kringe? Und der ist 20. Ich hab mich dann für Florian entschieden und er hat nix gesagt *gg* Die Jugend von heute!
EhoneyR
also das stimmt ja auch nicht.. das sie nicht wissen das es uns gibt..natürlich wissen sie das.. sie wissens nur nicht im detail..-keine ahnung wie wir heißen "fans"
-wie wir aussehn -für was wir sie halten .. undundund..
also wegen dem ansprechen.. ich würde in meinem fall auf keinen fall! george sagen.. never..
oh gott..das wär ja so .. -unhöflich.. und respektlos..
wenn ich überhaupt ein wort heraus bekommen würde.. würde ich Mr. Clooney sagen oder.. Mr. Wyle.. Oder Mrs. Marqulies.. hehe
babsiwyle
hi!
zum fernsehen: ich wart immer sehnsüchtigst darauf, dass ER anfangt, und wenn dann der vorspann ist, renn ich in die küche, schalt dort den fernseher ein, mach mir was zu essen, schalt wieder ab und renn grad so schnell, dass mir nicht alles runterfallt ins wohnzimmer ;-)
ich finds auch total depremierend, dass die alle nicht wissen, dass es uns gibt...
und das mit dem ansprechen... ich würd wahrscheinlich irgendwas auf einen zettl schreiben und den dann hinhalten, weil ich zu durchgedreht bin, was zu sagen... *gg*
babsiwyle
nein, das würd ich nicht machen.. wie ich das grad gscrieben hab, war ich geistig abwesend :-)
Julchen2406
aber habt ihr euch das schon mal überlegt?--->der url dieser website ist noahwyle.de da wird er doch sichermal draufgehen!wenn ich bekannt wäre würde mich des auch interessieren,was man über mich im web schreibt
AbbyL
Ich fänd's cool wenn der mal hier drauf gehen würde *g* Vielleicht schaut Maura ja dann auch mal bei meiner Site vorbei
babsiwyle
hi!
das wär möglich...
aber wie viel versteht er von dem, was wir schreiben?
da müssten wir dann alles übersetzen *gg*
hauptsache, er weiß dass es uns gibt... ;-)
das wär ein triumph! *gg*
Moony
Jo wahrscheinlich kommt er da vorbei *g*! Dann sieht er immer seine Bilder und alles mögliche über ihn! Des muss irgendwie ur doof sein, wenn man was über sich selber ließt! Vielleicht hat er ja eine Dolmagerin. Des wäre cool!
EhoneyR
noah würde höchstens auf die englischen sites gehn.. *g*
würde ja auch nicht auf ne japanische gehn oder..
da versteht er ja nothin´ *hehe*
AbbyL
Jep, denke ich auch das er nur auf die englischen geht. Schade eigentlich!
Julchen2406
sagt mal,seit wann spielts e.r auch am freitag?!?!?habs gestern unabsichtlich gesehen,hab dawsons creek geguckt und hab dann bemerkt,dass nachher e.r is,aber des war doch nie am freitag oder?
EhoneyR
was???????????????? gestern auf orf1.. niemals..
na toll.. super.. habs verpasst.. gut .. *grr*
seit wann bitte.. euda.. die können sich auch nicht entscheiden.. mo -do.. di-fr.. mo-fr wieder mo-do..
*uff* na toll.. wähhhhhahhh
AbbyL
och, armes mausi *tröst*
Hab's auch net gesehen Hab ja auch kein ORF
Julchen2406
ja mich hats fast vom sessel gehaut,sonst ist e.r niiiiiie am freitag,da spielts immer was anderes!
ich denke schon,dass er mal auf .de gehen wird,immerhin weiß er ja dass er überall fans hat.ich gehe schließölich auch nicht nur auf google.at sondern auf auf google.com
Moony
Ich hab es auch net gesehen! Weil ich net gewusst habe, dass es e.r spielt! Leider *heul*! naja die Folgen kenne ich eh alle schon! Spielt net so eine große Rolle! Schlimmer wäre es wenn es eine ganz neue wäre!
EhoneyR
stimmt moonymausi..
july.. jap aber es is schon was anderes.. englisch ist die weltsprache.. und was ist deutsch schon .. ein feuchter dreck.. *grrmml*
also kann man das eigentlich garnicht vergleichen..
alex könnte noch auf deutsche schaun.. weil ja ihre mutter oder so aus deutschland kommt.. oder irgendsowas...hat mir wer vor kurzem gsagt *schäm-hab vergessen wer*
AbbyL
Ja genau, Alex's Mutter kommt aus Deutschland. Des find ich super cool! Kann es sein, dass ich es dir gesagt hab? Weiß auch nicht mehr genau, jedenfalls wusste ich das auch schon voll lange...*hehe* is ja auch egal.
Susan
Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass er auf eine deutsche Homepage geht ist relativ klein, aber warum net. Wir gehen doch auch auf amerikanische, okay, das ist was anderes! Wissen wir eigentlich wie es mit ihm und dem Computer steht, ich mein, ob er sich damit auskennt und so??
Julchen2406
ich glaub eher,dass er ein bissi patschert is und es nicht so ganz mit der technik hat,aber vielleicht irre ich mich auch
susan
naja, wenn das so ist, dann kennt er sich wahrscheinlich auch net so mit dem computer aus, wird wohl auch kaum auf irgendeine Homepage gehen, also sicher auch nicht auf eine deutsche. Schnief! Aber vielleicht ist er ja doch ein technik freak. ??
Julchen2406
alles ist möglich
AbbyL
Kann ich mir bei Noah irgendwie nicht vorstellen *lol* Ich meine, irgendwie sieht er nicht grad wie n Technik Freak aus, aber wer sieht das schon? *hehe* Meine Tante war letztens auch ganz baff, als sie gesehen hat, was ich alles mim Compi antsellen kann
Julchen2406
*lol* meine oma weiß nichtmal dass ich einen pc habe
MrsWyle
Ich glaub er kann mit dem Computer umgehen. Irgendwie unterschätzen wir ihn glaub ich. Liegt halt bestimmt an seinem Farmleben.
Naja, wenn er hier mal ins Forum schauen würde, könnte er sogar ein Thema lesen. Ecercise for Santa ynez oder so
Wär aber echt klasse!
EhoneyR
haha.. da wir grad beim thema technik sind..
ne oma von ner freundin.. hat ein handy bekommen..
und es hat geklingelt..
und die oma meinte..: oh mein gott..was ist das was ist das..was soll ich tun..ist es kaputt?
nein oma..es klingelt.. haha..
als ich die story hörte hab ich mich zu abgehaut..
bin fast am boden gelegen..
also noah und die technik??..das traue ich noch mehr clooney zu.. *g*
aber naja.. obwohl die müssten sich da schon auskennen..erstens haben sie ja am set immer nur mit technik zutun..und 2. hab ich ein pic..
da sitzt georgiboy vorm comby.. am ER set.. *g*
war sogar ein laptop glaub ich..
babsiwyle
ich weiß, von dem thema seits scho wieder weg, aber E.R. spielts jetzt immer am freitag auch weil kein "Charmed" mehr is...
tut mir leid für euch, die flge war nämlcih cool.... *snief*
babsiwyle
das auch ghört weg.. und nämlich kann ich auch nicht schreiben *gg*
Julchen2406
*g* wer kann hier schon schreiben
ja die folge war ur arg,wusste des mit charmed gar nicht
Moony
Ich wusste des auch nicht, dass ist gemein jetzt hab ich schon wieder eine verpasst! und des am Freitag na supi!
Und heute hab ich natürlich auch nichts gesehen! Hatte erst um sechs aus!
EhoneyR
also ich hab die folge ja sowie so schon mal gsehn..
aber worum gings in der ..welche war denn?.. *g*
Julchen2406
die folge,wo alle kotzen müssen weil sie die verdorbenen baigels gegessen haben
Moony
Die kenn ich aber eh schon alle! jojo! Alle kotzen alles voll! *fg*
Juhuuu morgen sehe ich wenigstens wieder ER! Jo des is gut! Ach endlich! *g* Aber des böde ist ich hab ssooo viel am Mittwoch: also ich hab Bio.wdH aber mündl., PRÄS-WdH., Refarat, na supi. Ich weiß es ist sooo sch... dieser Tag!
EhoneyR
das mit dem kotzen war doch am do. oder??
mh.. ich habs gesehn.. und zwar eh letztens..
aber am fr. hab ichs nicht gesehn..das heißt es muss
do. gwesen sein..
na wurscht.. *g*
babsiwyle
hidiho!
die folge am freitag war die, wo Abbey's nachbar sie geschlagen hat... der schluss, wo luka ihn verprügelt hat, das war soooo cool :-)
nur noch sieben folgen *aaaahhhh*
wann kommt eigentlich "white oleander" auf DVD raus, weiß das wer?
EhoneyR
also..ok..
dann hab ichs anscheinend doch auch am fr. gsehn..
mhh komisch.. jetzt hab ich angst *g*
hehe
noahwylefan
@babsi: Also jetzt ist ja erst "Genug" auf DVD herausgekommen....und Genug war im September in den Kinos...also mal rechnen.....es waren in etwa 8 Monate....jo und White Oleander kam im Februar raus...also nochmal rechnen *gg*..Jo September.....da sind wir wieder..
Ich bin ja der Meinung, dass der Noah malwieder einen Film drehen sollte...
EhoneyR
tut er das denn nicht...?
zz.. sollte sich schämen.. hehe
MrsWyle
Mensch, ihr beschwert euch alle, dass ihr die Folge am Freitag verpasst habt, seit doch froh, dass ihr überhaupt ORF reinkriegt!! So ein Glück haben hier nämlich nicht alle!
Ich würd Noah auch gern mal in einer tollen Hauptrolle, in einem Film, den auch mal mehr schaun, auf Großleinwand im Kino sehen!!!
Moony
Ähm, in Österreich hat jeder ORF1 *g*! Den bekommt man sogar hinein, ohne, dass man Kabelfernsehen hat! Oder über Satelit! Also bei uns ist es so, wir haben ne Satschüssel und es gibt nur unten im Wohnzimmer ORF, weil man es eh nur unten sieht! Weil es sonst zu täuer wäre!
Naja jetzt spielt es ja bald wieder ER am ProSieben *g*!
Und wisst ihr was so supi ist? Ich sag es euch am 6. Mai hat doch der Clooney Geburtstag!? und da haben wir frei! Juhu! Also frei kann man das nicht bezeichnen, es streiken alle öffentl. Verkehrsmittel *ggg*
MrsWyle
jaja, ich weiß schon, dass ihr das in Österreich alle reinkriegt. Wollte damit ja auch nur sagen, dass hier halt nicht alles aus Österreich kommen und somit nicht alle die Wiederholungen auf ORF schauen können
Moony
Jop! Da muss ich dir wohl Recht geben!
Leider! Sonst wäre das Leben für manchen schöner!
NoahWyleFan
zitat:
Gepostet von Moony
Und wisst ihr was so supi ist? Ich sag es euch am 6. Mai hat doch der Clooney Geburtstag!? und da haben wir frei! Juhu! Also frei kann man das nicht bezeichnen, es streiken alle öffentl. Verkehrsmittel *ggg*
Naja wir haben jetzt pro7, dann pfeifen wir auf ORF *gg*....nee aber wisst ihr denn nicht, was noch am 6. Mai ist???? Hochzeitstag!!!! Noah und Tracy...der 3. (glaub ich *gg*)
MrsWyle
Das find ich gut, dass die an dem Tag Hochzeitstag haben. Am 4.5. haben dann nämlich meine Eltern, am 5.5. die Eltern von 2 Freunden und am 6.5. Noah und Tracy.
Muss wohl irgendwie ein ansprechender Monat sein.
babsiwyle
miene bio-lehrerin hat am 3.5. geheiratet