Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Schauspieler
Julchen2406 Offline

23.04.2003 05:41
RE: Ähnlichkeiten Thread geschlossen

julchen
gehts euch manchmal auch so,wenn ihr einen film seht und da auch kinder vorkommen und ihr euch denkt,ma der bub schaut aber dem und dem ähnlich?

bei mir war das erst neulich so,auf orf 1 war vorgestern(21.4)der film:"seite an seite" (mit julia roberts und susan sarandon) un der kleine bub der ben gespielt hat sah dem dan futterman sooooooooo ähnlich!

das is der bub der kleine links und des ist der dan:

findet ihr nicht?

Julchen2406
hoppla,bin im falschen schauspieler forum gelandet,sorry

MrsWyle
Ja stimmt aber, ein bißchen ähneln sie sich. Wer jetzt mal genauer auf die Leute achten, vielleicht seh ich ja auch sowas.

Susan
Naja, das Bild ist etwas klein, aber naja ein bißchen tun sie ssich ähnlich sehen.
Erst letzens dachte ich, der sieht doch dem ähnlcih, aber ich weiß nicht merh wer, anaj, wenn's mir wieder einfällt dann schreib ich's.
Nein, was ich öfters mach, ich das ich ganz normale Leute mit berühmten Vergleiche, also ähnlichkeiten sehe.

MrsWyle
Ja, das ist bei mir auch so. An silvester zum beispiel war ich mir so sicher, dass ich Heath Ledger gesehen hab. Naja, bin aber auch nur schnell an demjenigen vorbei gegangen.
Aber sowas kommt bei mir auch öfters vor.

Susan
Bei mir auf der Schule ist auch einer der sieht dem Heath Ledger ähnlich, die Gesichtsform und die langen gelockten haare.

MrsWyle
Hm, ist doch nicht schlecht. Ist er beliebt?
Bei mir auf der Schule war mal einer der sah aus wie Leonardo DiCaprio. Das lustigste daran war aber, dass in irgendeiner Zeitschrift (Bravo oder so) ein Mädchen eine Frage hingeschrieben hat und die ging um genau den Typen. Sie meinte nämlich, dass er genauso wie Leo aussieht, er sie auf irgendeiner Party nur verarscht hat,... Ich weiß gar nicht mehr genau, aber irgendwo dran konnte man genau erkennen, dass dieser Typ gemeint war. Ich schätz mal, dass war irgendein Mädchen aus der unteren Stufe. Die arme*gg*

noahwylefan
Das ist ja ganz schön peinlich für das Mädel...nagut es hat keiner herausgefunden, aber für sie war es im Nachhinein bestimmt unangenehm...
Ja mir gehts auhc so, dass ich bei Leuten auf der Straße denke, es wären berühmte Leute....ICh seh zum Beipsiel ziemlich oft Renee Zellweeger...keine Ahnung warum gerade sie...manchmal habe ich aber auch solche Tage, wo ich nur Berühmten entgegenlaufe und ich sag das dann immer meinen Freunden und die finden das gar nicht...
Aber wie Noah hat für mich noch keiner ähnlich gesehen..

MrsWyle
Ja, leider ist mir auch noch keiner begegnet, der Ähnlichkeit mit Noah hat. Er ist halt einzigartig

Moony
Also mir fällt das auch öfters ein, da denk ich mir: Irgendwoher kenne ich den doch! Jo und so geht es mir öfter!

Im Film "Seite an Seite" da finde ich sieht der kleine so naja irgendwie schirch aus, ich meine diese Haare! Aber er is so traurig, der Film! Und dann oh gott, des war dann so schrecklich! Zu Weihnachten dann am Schluss! *heul*

Jojo tust schon wieder zammfasen July! *g*

Julchen2406
suny und ich haben einmal im hallenbad einen typen gesehen,der hat genau so ausgesehen wie der noah mit bart und vom verhalten auch etwas schüchtern,seine freunde sind vom sprungturm gesprungen und er is unten im becken geblieben!der hat ihm so ähnlich gesehen!!!

Moony
Jo daran kann ich mich auch noch erinnern! Des war ur komisch! Also ich meine, wie der da so kindisch vom brettl gesprungen ist *g*
Er hätte sich nur den Bart abrassieren sollen! Stimmts?
Aber leider hab ich noch nie einen wie den Clooney gesehn!

JanaWyle
Das ist ja cool. Ich hab noch nie jemand gesehen der dem Noah ähnlich sah. Aber ich sehe das auch total oft, dass da so ne person ist wo ich denke also die kennst du doch!!! Das hab ich auch manchmal so momenten. Dann sehe ich so eine sekunde eine situation und denke mir genau diese habe ich schonmal gesehen. Vielleicht hab ich sie ja schon mal geträumt, oder sowas. Das ist immer voll verwirrend. Aber seit neustem hab ich das eher seltener.

Susan
ja, dass kenn ich auch, dass mir ein Situation bekannt vorkommt, so als hätte ich sie schon mla durchlebt! Hab ich das geträumt, aber wie kann man sowas träumen! Komisch!
Bis jetzt hab ich auch noch niemanden gesehen, der dem Noah ähnelte. Naja, was noch net ist kann noch werden!

MrsWyle
Ist doch dann ein Dejavu (wird das so geschrieben?). Hab ich aber auch manchmal. Ich würd echt gern mal wissen woher das kommt. Ob man dann schonmal von der Situation irgendwann vorher geträumt hat?

Susan
ich versteh das irgendwie nicht. Okay, wenn ich also ds schon mal geträumt hab, wie konnte ich das den träumen, woher wusste ich den dass das passieren wird und zwar genau so???
Glaub schon das man das so schreibt. Déjavu??

MrsWyle
Ja ich weiß auch nicht. Ich glaub das hat man noch nicht geträumt. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich schätz mal, irgendwo haben Experten bestimmt schon was dazu gesagt. Würde mich echt mal interessieren!

Susan
ja, würd mich auch interessieren, wie das denn nun wirklich zustande kommt.

Julchen2406
ich hatte letztens ein dèjavu:
bin in der schule gewesen und es war grad reli oder so und ich hab etwas auf ein blatt gemalt oder gekritzelt und hab dann meine sitznachbarin angestupst sie sollte herschauen und dann hab ich die mappe so rübergehalten und dann wars wie im film!ich hab plötzlich so ein gefühl gehabt,und ich weiß nur,dass ich in meinem "kurzfilm" in der zweiten klasse gym war und wir gerade deutsch hatten und ich schonmal diese bewegung gemacht habe oder so!das war ur eigenartig und dieses gefühl war so wunderschön,so wohlig und ich musste richtig lächeln,weil ich mich so geborgen fühlte!ur komisch

babsiwyle
wollt nur mal hallo sagen :-)

Julchen2406
lieb von dir!hallo

babsiwyle
über was redets ihr grad?

babsiwyle
oh.. hab grad bemerkt, dass nur du postest *smile*

Julchen2406
hihi es geht eigentlich um ähnlichkeiten von schauspielern,aber wir sind grad auf dèjavu gekommen *g*

babsiwyle
sonst is keiner da, oder?
lg

Julchen2406
doch die jana glaub ich und die suny

babsiwyle
hmmmm... werd dann wieder gehn müssen *snief*
lg
schönen abend noch
Babsi

Julchen2406
na dann ciao

EhoneyR
also.. *g* jetzt muss ich mal was beitragen hehe..
also eine verdammte unglaubliche ähnlichkeit..
haben..

Matt Damon und Marky Mark (Mark Wahlberg)..
in Ocean´s 11.. ist euch das schon mal aufgefallen..
ich meine ..man erkannte matt schon..aber es ist sehr auffällig.. hab schon mehrere leute darauf angesprochen..die mir recht gaben und sich das gleiche auch schon dachten..

noahwylefan
Echt?? Also find ich ehrlich gesagt nicht so....aber ist vielleicht Ansichtssache...
Hey herzlich willkommen Babsi, hoffe, dass du vielleicht öfters mal vorbeischaust..dann kommt hier wieder ordentlich Schwung rein, ne?
Also ich weiß nur, dass letzten meine Freundin gesagt hat "Guck mal, der sieht aus, wie der Wyle mit Bart aus Silicon Valley!", fand ich lustig...ich meine aber jeder großgewachsene junge dünne Mann mit Bart sieht aus wie Noah oder?? Da gibts ja keine großen Unterschiede auf dem ersten Blick...

MrsWyle
Hm, findste? Find ich nicht so.

Susan
ich kann mich jetzt nimmer erinnern wie die beiden in Oceans eleven aussahen. Aber möglich ist's schon, ja doch ein bißchen sehen sie sich schon ähnlich.

JanaWyle
Also ich hab auch manchmal so nen scheiß. Ich nehm mal ein beispiel. Ich hatte am nächsten Tag einen Tanzauftritt und hatte von meinem Kostüm die Hose verlegt. dann hab ich den ganzen abend gesucht aber nix gefunden. Und dann hab ich in der nacht geträumt, dass ich sie in der Tasche und meinem Schreibtisch gefunden hätte. am morgen hab ich dann nachgesehen und da war die hose wirklich. das war voll cool. Und einmal da war ich in Frankreich mit meiner Stiefschwester. Sie hatte 100f und dann hat sie sie net mehr gefunden und dann hab ich ihr das mit der Hose erzählt und sie hat mich gebeten es nochmal zu versuchen und dann hab ich geträumt das sie vor mir stand mit ihrer gelben hose in der hand und den 100f schein aus der Hosentasche gezogen hat. Das hab ich ihr am morgen erzählt und dann hat sie geschaut und der schein war wirklich in der hosentasche. Sie war richtig erstaunt, udn das war voll der triumpf für mich denn normalerweise ist sie mir immer überlegen. Aber ich hab sie voll gerne. Hattet ihr sowas auch schon mal? Das ihr so was geträumt habt? Ich hatte das auch nach diesen zwei malen schon öfters wieder. Ist eigentlich voll praktisch

susan
nee, so ist das bei mir nicht. ich kann das nicht auf Kommando. meistens hab ich das auch eine ewigkeit davor "geträumt"!! Aber das wäre echt praktisch. so, was kommt inder schulaufageb dran, das wär cool!

JanaWyle
Ich weiß net so mit komando und so. Das kommt auch manchal so alleine denk ich denn wenn ich mich unter druck setze wärs ja scheiße, dann könnte ich das glatt vergessen. Aber ich mag das. Wenn ich was verloren habe finde ich es so leichter wieder

susan
ist aber schon irgenwie cool das du das kannst.

JanaWyle

Ähm leute mir ist gerade aufgefallen das ich da plötzlich voll reingelabert habe. Ich hab net gemerkt das es schon eine zweite seite gab Aber dann geb ich mal zu oben auch meinen Senf. Ich hab Oceans eleven leider net gesehen *schäm* Ja und ich glaub auch net das jeder mann mit bart auf den ersten blick aussieht wie noah. Noah hat sowas spezielles. Aber erinnere mich an so ein bild, da sieht noah aus wie mein kleiner stiefbruder finde ich. So ein blick und der ausdruck, das find ich voll cool. Ich muss das bild ma suchen dann bring ich es hier rein.

babsiwyle
hidiho!
bin wieder mal da...
hab mir grad auf orf 1 ER angschaut und dabei mit meiner digi-cam bilder von noah gemacht... un dann hab ich bemerkt, dass ich genau die selben bilder gemacht hab, die ich hier auch anschaun kann *mist*
zu den träumen: ja, hab auch schon manchmal geträumt, dass ich was wichtiges für die schule vergess und hab dann auch geträumt, wo es liegt---und da wars dann auch wirklich! na dann,
lg
Babsi

babsiwyle
ich weiß, das passt jetzt nicht dazu, aber... ich hab grad gecheckt, dass die 9. staffel in orf nicht gspielt wird! ich hab die ganze zeit in dem traum gelebt, dass ich noch mehr seh *heul* drum wollt ich nur sagen *aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

EhoneyR
mh.. ich weiß wies dir geht.. *snief*
ich dachte auch..das sie die 9. auch bringen.. zz
wahrscheinlich noch zu teuer..als das sichs ORF kaufen kann..tja.. müssn wir wohl auf pro7 warten..
aber jetzt werden wir ja zum glück.. mit den ersten 3 staffln auf pro7 getröstet.. *freuuuu*

babsiwyle
hi!
mein problem ist halt, dass wir einer der wenigen haushalte ohne pro 7 und so in österreich sind... *heul*
*snief*
lg
Babsi

Julchen2406
he ich hatte heute schon wieder ein dèjavu!hab mich gerade geschneuzt als ich zum lachen anfing,mir ist die situation bekannt vorgekommen, und ich habe mich daran erinnert,als ich früher mal in niederösterreich im bad war und ich so viel wasser geschluckt hatte und dann verkühlt war und das hat mich daran erinnert,als ich mir die nase geputzt hab

Moony
In letzter Zeit hatte ich eigentlich keine! Des war sonst immer früher! Aber wahrscheinlich bin ich zu müde und erinnere mich schlecht daran! Tjo! Aber ich nehme an, dass das dann wieder kommen wird in den Ferien oder so!

Moony
Jetzt fällt mir noch etwas ein! Ich habe mal einen mit Meinem Vater verwechselt und hab ur laut geschrien: Hallo! Das war ur peinlich! *g*
Naja, jedenfalls hab ich mich dann ur geschämt und wurde ganz rot *fg*
und sonst hatte ich schon des öfteren dejavus oder wie des auch immer heißt!
Des hab ich eigentlich ur oft! Entweder aus Träumen oder sonstwas!

Julchen2406
hehe blöde geschichte, das passiert mir auch oft, das ist dann immer soooooooo peinlich!

Moony
Jo des is schon peinlich! Hätte mich am liebsten in Luft aufgelöst *g*
Meine Freundin hat mal jemanden mit George Clooney verglichen und sie hat gesagt, dass er das Kinn von dem hat, aber ich finde, er hat ihm überhaupt nicht ähnlich gesehen!
Ich finde es auch doof, wenn jemand so aussehen will, wie jemand und sich dafür operieren lässt. Das find ich so blöd, jeden Menschen gibt es nur einmal!

Julchen2406
mhm find ich auch blöd
jeder sollte sich so mögen wie er ist!

Moony
Jo, ein wahres Wort!
Schließlich lebt man ja auch nur einmal, naja aber wer weiß auch öfters?!

Julchen2406
wenn da möchte ich in amerkia leben und englisch von natur aus sprechen, obwohl griechisch auch cool wär!

Moony
Ich würde am liebsten irgendwo leben, wo es schön warm ist! und wo man auch ein Meer bei sich hat *g* Ich finde die Märkte irgendwie cool, da schmeckt alles so gut! BEi uns gibt es das ja leider nicht.
Ja bei Clooney zu leben muss acuh ur cool sein, wenn man ein Nachbar ist, kann man vielleicht sein Pool benützen *g*

Julchen2406
hehe und wenn du dann nebenan wohnst, dann rennst du wahrscheinlich halb nackt herum

Moony
Ähm, was denkst du von mir? Ich bin doch nicht du *g*
Nein ich benutze nur sein Pool und beobachte ihn dann den ganzen Tag! ob er das wohl merkt? Achja und ich geh halt immer zu ihm rüber und sag ich hab keinen Zucker mehr, ob ich mir vielleicht einen ausborgen könnte!
Aber mehr nicht! Naja, vielleicht doch?...

Julchen2406
*looool* zucker jojo, naja wär schon cool nebenan zu wohnen
"oh mr.clooney mir ist leider der zucker ausgegangen,könnten sie mir welchen borgen?" oder
"oh guten tag mr.clooney, in meinem schlafzimmer(hehe) ist eine glühbirne kaputt, könnten sie mir vielleicht helfen, ich zeige ihnen gleich wo das schlafzimmer ist.."

Moony
Jo sicha doch! hahahahaha

Das würd ich gerne machen! hehe!
ja das mit dem Schlafzimmer ist auch gut.
Am besten ich besorge mir auch ein Pool und sagen ihm, eine Drüse am Boden ist kaputt! Dann springt er ins Wasser und repariert sie! *ggg*

Julchen2406
und du springst hinein,ertriknst halbert, dann belebt er dich wieder

Moony
Jo, wäre auch einen Versuch wert! Aber ich denke, da würde ich lieber in seinem Pool ertrinken. Vielleicht fischt er mich hinaus, beatmet mich und legt mich in sein Bettchen und pflegt mich wieder gesund!
Ich muss schon sagen ich hab eine Fantasie *g*

Julchen2406
mhm
jaja aber ob er es wert wäre zu ertrinken..i glaub ned

Moony
Naja, nicht ertrinken, einfach nur so! Ich hau mir halt den Kopf an, werde Bewusstlos, er holt mich schnell heraus und alles ist wir vorher, nur dass ich wiederbelebt wurde und ne schramme am Kopf habe! *g*

Julchen2406
vielleicht bekommst du auch ein bussi auf die wunde

Moony
*lol*, vielleicht, aber dann will ich eher eine Schürfwunde auf der Wange haben *g* Am Kopf eher nicht, oder auf der Stirn!
ich bin auch blöd, ich verletze mich nur wegen ihm! Ich denke ich bin auch a bissal schon zu lange in der Sonne gewesen!...aber für einen Kuss...nein...oder doch?..ich denke ich würde des nicht machen schließlich bin ich 15 und er *pf* fast dreimal so alt wie ich *g*

Julchen2406
*g* jop er is scho ein bissi alt, man ich hab letztens einen ur feschen typen in der u bahn gesehen

Moony
In der U-Bahn? Da hab ich noch keinen feschen gesehen! *g*
Und wie alt ist er ca.? Jung, alt, groß, dick, dunkle Haare,..?

Julchen2406
ur hübsch wie immer braune haare und dunkle augen, einfach süß und groß *schwärm*

Moony
Da kann ich mir jetzt viel vorstellen *g*
Naja, wenn du ihn das nächste mal siehst, mach ein Foto *fg*
Ich sehe in letzter Zeit nur schirche, ich achte nicht darauf, wer in der U-Bahn sitzt, inder ich fahre, aber ich werde versuchen ab nun meine Augen offen zu halten!

Moony
habe heute einen in der U-Bahn gesehen, der von der Seite genauso aussah, wie der Noah! Genau seine Nase, Haare und alles war genauso wie beim Noah, aber von vorne sah er ganz und gar nicht so aus, wie Noah *g*, aber von der Seite das Profil, war genauso, wie vom Noah.

Susan
Das ist mir heut so aufgefallen, weil ich ein Video von Herbert Grönemeyer gesehen hab. Der hat doch total viele Ähnlichkeiten mit dem Nils Schumann!

Susan
ich hab heut DJ Bobo gesehen! Naja, nicht ihn, sondern jemanden der ihm echt ähnlich sieht! Der bart, und auch der Haarchnitt, aber auhc so die gesichtsform!!

Moony
Du tust mir leid
ich würde nie auf diesen schirchen Typ achten, dieser Kotzbrocken glaubt er ist noch die Anfang zwanzig, dem müsste man mal die Meinung sagen, dem Affen!

Susan
naja, so schlimm find ich ihn gar nicht! Hat ein paar schöne Songs, und seine Bühnensho wist auch gigantisch! Aber toll sieht er nicht wirklich aus!! Aber mei!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz