Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Sonstiges
AbbyL Offline

22.04.2003 17:46
RE: Ralf Schumacher Antworten

AbbyL
So, da du ja vorgeschlagen hast, n eigenen Threat für den Ralfi zu machen, hab ich mir mal erlaubt des zu starten -g-

MrsWyle
Wer hat das vorgeschlagen? Finden ihn hier doch so viele gut?

Julchen2406
pfääääääh,den mog i ned
schaue kein formel 1 außerdem is mir der unsympathisch weil er immer gewinnt *g*

Susan
Oops, ich bin die schuldige! Bitte vielmals um verzeihung. Mögt ihr ihn echt alle nicht, geht es sogar so weit, dass ihr ihn hasst???? Was hat er euch getan???
Hey, der ist doch ganz lieb! naja, gut, geschmäcker sind verschieden. Aber hassen muss man ihn wirklich net!!

Und von euch schaut sich niemand Formel 1 an?? Okay, ist eh selten, dass sich Mädchen so was anschauen. Kenn jetzt auch net so viele. Die meisten schütteln den Kopf, wenn ich denen erzählt, dass ich mir Formel 1 anschaue. naja, jedem das seine!

MrsWyle
Aber Julchen, dass ist doch nicht der Schumache der immer gewinnt. Ich meine Ralf ist zwar wirklich gut, aber Michael ist, was das Fahren angeht, doch noch besser.
Formel 1 guck ich auch nicht wirklich. Früher hab ich es mal geguckt, aber ich mag den Ralf. Ich versteh auch nicht, wie man immer gleich jemanden hasst, obwohl man ihn ja nun wirklich nicht kennt.
@susan, hab übrigens die Adressen der Bilder geändert, so dass man sie gleich sieht. Ich hoffe das ist ok.

Susan
Ja, danke, hab schon gesehen das ich da etwas murks gebaut hab, aber kann man das im nachhinein noch ändern??
Okay, noch mal zu Ralf, ich kann ja verstehen wenn man jemanden nicht mag, aber muss man ihn gleich hassen???

MrsWyle
Ja eben. Er hat euch nichts böses gemacht. Und kennen tun wir ihn ja wohl alle nicht.

noahwylefan
Ich hab bis vor einem Jahr auch immer Formel 1 geguckt, aber jetzt fehlt mir immer die Zeit und der Nerv 4 Stunden dort zuzugucken....
Also ich muss sagen, dass er nciht gerade mein Traumtyp ist, jedoch mag ich ihn lieber als den Michael...

AbbyL
Ich mag den Michael eigentlich lieber, aber Ralf find ich richtig symphatisch. Ich schaue Formel 1 jetzt schon seit 6 Jahren und ich find's immer noch gut. Bin ein treuer Anhänger *g*

@nidi: So n Formel 1 Rennen dauert aber eigentlich nur 2 Stunden und keine 4 *gg*

Susan
Hey, so lang wie du schau ich mir Formel 1 noch nicht an, erst so 4 jahre, hab aber seitdem so gut wie kein Rennen verpasst.
Ach, ich find eigentlich alle Formel 1 Piloten ganz okay, aber den Ralf mag ich besonders, einmal weil er ein deutscher ist, und dann weil er führ BMW Williams fährt, und dann ist er mir halt auch einfach noch sympatisch.
Den Häkkinen fand ich auch ganz gut, seine TD1 Werbungen hab ich so geliebt!!
Aber wenn du dir alles also Vorberichte, Rennen und Highlights anschaust, dann kommste auch auf 4 Stunden. Aber meistens schau ich mir nur das rennen an, da sagen sie ja auch schon alles was im Vorbericht schon gesagt wurde.

Julchen2406
ajo,des is der andere schumacher,aber ich mag beide irgendwie ned,hab ja nicht gesagt,dass ich ihn hasse,hassen tu ich nur germknödel

AbbyL
Ja, mit Vorgeblaber und Analysen und so sind' schon 4 Stunden, aber ich schaue mir auch nur das Rennen an. Das Gelaber von denen geht mir recht häufig auf den Senkel. Ne, bei mir isses nich so, dass ich alle Fahrer leiden kann. Ich mag z.B. den Coulthard und den Montoya nich. Da könnt ich echt nen Anfall bekommen. Ich find die überhaupt nicht symphatisch. Na mein Fav is Michael, aba naja, wenn der immer nur gewinnt is auch scheiße. Diese Saison ist es ja ein Glück mal anders. Jetzt gönn ich dem Ralf auch mal nen Sieg!

Susan
Stimmt, Montoy (ich nenn in ja Pummelchen) kann ich auch net abhaben. Der ist so arogant. Ach dem Coulthard bin ich neutral eingestellt. Und die neuen kennt man ja noch net so, oder die in den schlechteren Teams mitfahren.

AbbyL
Jopa, die anderen sind mir eigentlich auch ziemlich egal, weil man von denen ja auch nich wirklich viel hört, wegen der schlechten Teams.

noahwylefan
Naja ich würd ja schon ziemlich gerne vorher wissen, in welchem Land die nu fahren *gg* und die Strecke sehen und die Aufstellung und wer alles mitfährt und wer nicht usw....Mir kams dann immer vor wie 4 Stunden *gg*...

Susan
ich fand das ja uch so krass! Am Sonntag ist ja die Mutter vom Ralf und Michael gestorben und trotrzdem sind sie geafhren. Okay, es ist ihr Job, aber ich weiß nicht ob ich's an derenem Stelle gemacht hätte!

AbbyL
Das fand ich auch ur krass. Aber ich fand's super cool von den beiden, dass sie gefahren sind, immerhin haben sie's für ihre Mutter getan. Ich denke mal dass Frau Schumacher es nie gewollt hätte, dass die beiden das Rennen nicht fahren. Und dann bei der Siegerehrung hab ich voll geheult! Boa dieses Gesicht von dem, ich musste einfach nur heulen. Ur schlimm!

Susan
Schau tsich irgend jemand von euch das Formel 1 Rennen an??? Hammer hart das Rennen! Jetzt hat das Auto vom Michael gebrannt! hammer! man kann nicht meckern, sehr spanned heut!

Susan
Poleposition, gut gemacht Ralf! Da hastes wieder allen gezeigt!! So wünsch ich mir das! Hoff mal, dass er's morgen schafft! Keinen Fehler macht und mal wieder Gewinnt! Ich würd's ihm ja gönnen!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz