Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Schauspieler
AbbyL Offline

20.04.2003 22:31
RE: Maura Tierney Thread geschlossen

abby
-hihi- war ja klar das das Thema von mir kommen musste oder, Nidi? Ne, ehrlich, mich interessiert es, wie andere über meinen Maura-Schatz denken! Also, postet was das Zeug hält -g-

Julchen2406
mein fall ist sie nicht wirklich,aber ich finde sie ist eine gute schauspielerin!weiß eigentlich ned warum ich sie ned so mag,hm ist halt so.ich finde ihr passt das gewand immer ur gut,diese blauen oder grünen op-gewandln

AbbyL
Magst du nur die Abby nich, oder Maura? Da gibt es ja große Unterschiede?

Moony
Ich finde sie past nicht zum Noah! Weil sie finde ich zu unterschiedlich sind! Sie passt eher besser zum Luca!
Also so kann ich nicht viel über sie sagen! Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich sie hasse, aber auch nicht sagen, dass ich sie liebe! Also für mich ist es eher so, sie ist halt hier und ich akzeptiere sie! Mehr kann ich nicht wirklich dazu sagen!

AbbyL
Ehm...irgendwie redet ihr jetzt alle über Abby Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass ihr euer Statement über Maura abgebt -gg-

Julchen2406
die kenne ich nicht wirklich naja ich denke schon,dass sie eine nette person ist,sieht mir nach danach aus

AbbyL
ja das isse auch ok, dass wollte ich ja nur wissen. Schade das du sie nicht so kennst... -grml-

Moony
Achso! Tut mir echt Leid!
Also ich kenne sie eigentlich nur aus ER! Aber ich denke so ist sie eine gute Schauspielerin, weil sie sich sehr gut in die Person hineinversetzen kann! Sie macht ihren Job gut finde ich! so zusagen eine geborene Schauspielerin! *g*

AbbyL
-hihi- mich freut's immer sowas von anderen zu hören Ja das ist sie, eine wunderbare Schauspielerin!

Susan
Tja, ich kenn Maura eigentlich auch nur aus ER und aus dem Film auf die Stürmische Art.
Aber so wie sie da spielt, ist sie gut. Aber ich kenn sie halt nicht so gut, um jetzt irgendein Urteil abzugeben.

AbbyL
jopa kein Prob. Wie es aussieht bin ich die Einzige, die sich wirklich mit Maura beschäftigt -hehe-

Susan
Naja, wir können uns ja nicht mit allen Schauspielern so intensiv beschäftigen. lol* Wir kennen dafür Noah in und auswendig! Aber du könntest uns ja immer informieren, wenn's was neues gibt, dann sind wir auch spitzen mässig informiert.

AbbyL
Ja könnte ich natürlich machen, wenn ihr das wollt!

noahwylefan
Also Maura ist momentan meine Lieblingsschauspielerin, da ich sie von der Art usw. einfach total cool und locker finde, die gerne lacht. Das konnt eman zum Beispiel in de Videointerview vom 6.2. bei der Today Show sehen oder in verschiedenen Interviews lesen...Naja also bei mir ist das immer so eine Sympathiefrage. Das ist bei mir mit Goran Visnjic so...er sieht eigentlich wirklich nicht so schlecht aus, jedoch kann mir dieser Typ überhaupt nciht sympathisch werden...keine Ahnung warum...
Aber Maura find ich voll sympathisch, genauso, wie Noah *gg*

AbbyL
Endlich habe ich mal jemanden gefunden, der genauso denkt wie ich *freu* Ich find auch das Goran nicht schlecht aussieht, aber symphatisch isser mir nicht grad. Das werden sicher viele nicht verstehen, aber so ist eben meine Meinung! Wow Nidi, ich wusste gar net, dass Maura auch deine Lieblingsschauspielerin ist *freu*

Sanny R
hab jetzt schon öfter das gerücht gehört das maura aussteigt! mehr weiß ich aber auch nicht.

Judith
Oh Nein bitte nicht!

Laura13
Nein nicht Abby. Nach Carter mag ich sie am meisten.*g*

Pretty
Schlimm wärs schon

Laura13
Ohne Abby wärs halt nicht mehr dasselbe.*heul*

Judith
Ja das finde Ich auch!

liddie
bitte nicht abby! das wär schon wieder jemand den ich so gern hab!!! bitte bitte bitte bitte nicht!!!!

EhoneyR
ER ist nur noch ne Carby show.. : (
wo sind die guten alten zeiten hin..

Mark Greene
du sprichst mir aus der Seele..

Judith
Sorry aber wer ist nochmal Carby?

Pretty
carter + Abby = Carby verstanden ?

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von EhoneyR
ER ist nur noch ne Carby show.. : (
wo sind die guten alten zeiten hin..
Das stimmt. So sehr ich die beiden auch mag, fand ich die letzte Folge gerade deshalb so gut, weil es mal um jemand anderen ging. Man darf die Geschichten der anderen Charaktere schließlich nicht vernachlässigen!

Laura13
Was soll Carter denn ohne Abby machen???

Judith
Dann brauch er wieder eine neue das ist doch doof. er sollte sie lieber heiraten. und dann sollten sie ein parr kinder bekommen wie wäre das.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz