abby Ich dachte mir, ich eröffne mal n Threat, wo jeder posten kann, wann er Geburtstag hat, damit man auch ja keinen vergisst. Also dann fange ich mal an: Bekki~> 12.06.1987
Moony Also ich hatte schon! suny --> 23.03.88
Julchen2406 Bekki-->12.6 1987 Suny -->23.3 1988 July -->24.6 1987
AbbyL -hihi- wir haben ja ziemlich nah bei einander Birthday, was? july
Julchen2406 jop ich liebe es im juni geburtstag zu haben,da ist das wetter immer so fein!
AbbyL Wie man's nimmt...manchmal isses auch gar net so dolle! Aber dieses Jahr isses mir eh egal, denn ich hab nich vor zu feiern, wenn nur mit meinem Schatz -zu nidi grins-
Julchen2406 wieso denn nicht?*g* da könnte man glatt neidisch werden,die männlichen geschöpfe die ich kenne sind alle saublöd-->siehe ich krieg die kriiiise
AbbyL Worauf denn neidisch sein? Auf meinen Schatzi? -gg-
Julchen2406 jop *g*
Susan Hilfe, ihr seit ja alle noch so jung. Susanne 8.10.1984
Julchen2406 hilfe du bist ja schon so alt na,scherz. wieso hilfe*g*?sind wir dir zu jung oder wie
susan nein, ihr seit mir nicht zu jung. Blödsinn! So hab ich das net gemeint. Nee, ich find's halt nur kras, dass ich mit meinen 18 jahren hier so allein bin.
AbbyL -hihi- das macht doch nix Susan. Ich wünschte mir ich wäre so alt. @july: Wieso bisten du neidisch auf meinen Schatzi? -g-
MrsWyle Bist nicht alleine susan, bin auch 18. nadine---> 11.3.85
AbbyL Bist du jetzt die Nidi? Die sich das Video von Florian Kringe so oft angesehen hat? Genau die? -ein bisschen verwirrt bin-
Julchen2406 na direkt ned auf dein schatzi,sondern auf eine männliche schulter zum anlehnen und arme die einen mal ganz fest knuddeln
Moony Jojo! Dein Schatzerle! *g* Ich glaube ich würde mit meiner Familie feiern! Aber des liegt wohl daran, dass ich keinen Freund habe! Du musst uns aber alles danach berichten *g* Jojo bis ins kleinste Detail Das wirst du hoffentlich verstehen! *g*
MrsWyle Nee, ich bin nicht Nidi.
noahwylefan *gg* deswegen bin ich ja erst Nidi geworden Bekki, weil wir 2 Nadines haben und das ist sonst ein wenig kompliziert...deswegen...Leute sorry, dass ich jetzt nciht weiter gekommen bin, aber ich antworte euch heute Abend dann wieder auf die anderen Beiträge. jetzt muss ich erstmal weg...Hab noch 10 min um mich anzuziehen und alles im Bad zu machen usw...
AbbyL Was soll ich euch denn detailiert erzählen? suny des versteh ich jetzt nich so ganz...
Moony Happy Birthday July!!!! ALLES GUTE zu deinem 16 Geburtstag...und schön brav feiern..Geschenke gibts später *g* puste alle Kerzen aus...