Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Sonstiges
AbbyL Offline

19.04.2003 19:05
RE: Ferien Antworten

abby
Juhu...wir haben Ferien (das zwar schon seit einer ganzen Woche, aber das macht ja nix *g*). Was habt ihr denn noch so vor in den Ferien? Ich bin die ganze Zeit in Köln & gehe shoppen oder zu meinem Freund...was macht ihr so?!

Julchen2406
also ich hab schon so einiges gemacht in den ferien:
am anfang wa ich bei meinem vater essen und hab glaub ich seitdem drei kilo mehr auf den rippen
dann war ich meine hebamme besuchen und hab mir ihre urlaubsbilder angesehen und mir meine souveniers aus kurdistan und indien abgeholt
dann war ich brav radfahren um den speck von weihnachten zu verbrennen.außerdem hab ich in ein eck meines zimmer hellblaue wolken mit einem naturschwamm getupft,das sieht ur super aus!tja mein zimmer geputzt hab ich auch schon und mir beim ikea einen neuen schreibtisch gekauft,man das ding ist sooooo riesig(für alle die sich die mühe antun,der tisch heißt "galant"(*rofl* wie der eine typ aus e.r) also könnt ihr jetzt brav im katalog blättern und meinen tisch suchen)
tja dann wollte ich noch eine bekannte mit baby besuchen fahren,aber sie hat sich nicht gemeldet,also fällt das wohl ins wasser *schnief*
gut und dann hab ich mir noch mathe nachhilfe stunden gesichert,damit ich ned schon wieder einen fetzn abräume

sonst....hm.....lass mich überlegen,aber ich glaube das wars schon!

AbbyL
-hihi- mit dem Essen...

Naja, dann will ich euch auch mal genauer erzählen, was ich so gemacht habe, bzw. noch vor habe:

Am Samstag vor einer Woche war ich bei der Fahrschule (mach ja nen Mofaführerschein) und am Nachmittag hatte ich n Tennistunier-hab miserabel gespielt- und am Abend hat meine beste Freundin bei mir gepennt, wir waren vorher noch beim Chinesen & haben uns den Bauch vollgeschlagen -g-
Am Sonntag hatte ich dann so ne Art Ruhetag und hab nur gepennt. Montag morgen wurde ich dann von meiner Mom aus'm Bett geschmissen & ich musste um 10 Uhr Tennis spielen gehen -schnief- Am Abend war ich dann im Stadion, meinem Fav Verein die Daumen drücken und anfeuern -gg- Sie haben gewonnen -freu- Am Dienstag war ich wieder in Köln zu ner Autogrammstunde, am Mittwoch war ich dann mit ner Freundin & ihrem Freund in Köln shoppen & am Morgen beim Training. Am Donnerstag war ich dann bei meinem Schatz, bei der Fahrschule usw. *gg* ich glaub das reicht erstmal, sonst habt ihr schon gar keinen Bock mehr, dass zu lesen

Julchen2406
mmmh,chinese klingt gut,bei mir ist einer direkt bei der wohnhausanlage *hehehe* da sollte ich mich mal wieder blicken lassen!
also auch eine verplante woche gehabt!eigentlich sind die ferien schon wieder um,schade aber bald sind wieder welche!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz