Moony Also ich finde ja mal man sollte ein Paar Bilder von Paaren geben! Sonst sind immer nur einzel Bilder! Ich hab da schon eines! Bild nicht mehr vorhanden sind sie nicht ein süßen Paar? und jetzt will ich von euch auch ein paar süße Fotos sehen *g* Na kommt schon traut euch!
Susan ich find, dass das auch ein gaaanz süßes Pärchen ist, die passen so gut zusammen:
und gleich noch eins:
Hab gehört, dass Reese wieder schwanger sein soll
kjh is sie glaub auch?! musste sein: Bild nicht mehr vorhanden welche pärchen gibts noch? jen und brad!
cece und david:
da sieht cece so ängstlich aus! *g* süß! Bild nicht mehr vorhanden matt und melissa: Bild nicht mehr vorhanden
nochmal cece und david:
Susan Stimmt Brad Und Jennifer sind das Truampaar schlechthin: Bild nicht mehr vorhanden Das hier ist auch ein ganz süßes Paar: Bild nicht mehr vorhanden Ronan Keating mit Frau Yvonne Bild nicht mehr vorhanden Aber die beidem dürfen wir net vergessen:
kjh man sihet ronan frau yvonne aber net an, dass sie 7 jahre älter als er ist.
AbbyL ach ihr wollt allgemeine Pärchen haben Ich dachte das wäre nur auf ER Pärchen bezogen...hm, mal schauen ob ich da eins hab -gg-
Sind die nich süß die beiden?! -gg-
Maura & ihr Mann Billy -freu-
Julchen
is auch süß!
Susan Ich wusste gar nicht, dass sie Frau vom Ronan so viel älter ist, tja man lernt nie aus. Ich find das ist auch ein ganz süßes Pärchen:
Mika und Erja Häkkinen
kjh süß, der mika mit frau. hab noch lisa mit ihrem mann michael:
susan Ihr Mann sieht aber schon etwas älter aus, nicht?! Ich kann mich von meinen Filmtraumpaar schlechthin einfach nicht losreisen: Bild nicht mehr vorhanden Bild nicht mehr vorhanden
AbbyL Die Bilder sind wirklich ur süß -schwärm-
Susan Hab noch ein süßes Pärchen gefunden: Ralf und Cora Schumacher
kann man richtig neidisch werden!!
MrsWyle Ich wusste gar nicht, dass cece und david zusammen sind. Find ich ja süß. Waren die schon vor Scream zusammen oder haben die sich da erst kennen gelernt? Sind ja echt niedlich Pärchen hier. Aber ich finde Ben Affleck und Jennifer Lopez passen nicht zusammen.
AbbyL Boa, das Bild von Schumi klein und Cora is ja echt voll niedlich. Da muss ich recht geben, der Affleck und die Lopez passen echt nich zusammen -urgs-
Susan Noch mal zu "klein" Schumacher: Ralf ist definitiv nicht klein, erst 4 cm größer als Michael. klar er ist jünger. Aber nicht klein Schumacher, ich weiß in mir kommt der wahre Ralf Schumacher fan hervor. Sorry!! Aber ich find's halt fies, dass sie Ralf auch klein Schumacher nennen, irgenwie verursacht dass das seine Erfolge nicht mehr so beachtet werde. naja, ist ja auch egal!
Moony Naja also, *räusper* ich mag ihn nicht wirklich den Schumi! Besser gesagt ich hasse ihn! Naja ihr findet wahrscheinlich andere schirch, die ich schön finde! Aber ich kann dazu nur sagen, tja er ist nicht ien Fall und eigentlich tja, kenne ich niemanden der ihn mag! Aber jetzt kenne ich ja dich *g* Ich hoffe es hört sich jetzt nicht unhöflich an, aber es ist mal so!
Susan Ach wieso, geschmäcker sind verschieden, wäre doch schlimm wenn nicht!! Tja, und ich kenn ehrlich gesagt auch kaum noch jemanden der Ralf Schumacher fan ist, viele finden in okay, aber mögen ihn jetzt net besonders!
MrsWyle Also ich mag Ralf Schumacher auch noch gerne! Wenn ein Rennen ist bin ich immer für ihn. Jetzt kennst du also 2 moony.
Susan Ja!!! Bilden wir eine ralf Schumacher Fraktion!!? Der ralf ist mir irgendwie sympatisch, okay der Frentzen auch. Aber ich würd mich echt reisig freuen, wenn er endlich mal wieder ein Rennen gewinnen würde. Daumen drücken für's nächste Rennen!! ich glaub wir sind etwas vom thema abgekommen: hier noch ein Pärchen:
AbbyL Jopa, dass Pärchen ist echt nicht schlecht! Ich hab mir mal erlaubt nen eigenen Threat für Ralf Schumacher auf zu machen. Also wenn ihr da was über ihn posten wollt geht zu: Sonstiges ~> Ralf Schumacher
kjh Zitat: Gepostet von Susan Ihr Mann sieht aber schon etwas älter aus, nicht?! ja okay, michael is älter. aber lisa wird dieses jahr auch schon 40!
Susan Echt?? Lisa wird schon 40??!! Das hätte ich nicht gedacht, die sieht noch total jung aus.
kjh ja, sie sieht nicht wie 40 aus. das erste bild ist von feb. 2003. aber ich find, dass das blöd ausssieht. and 2. ist ein älteres. aber nochmal aktuellere, schönere von ihr: von golden globe 2003. war feb. oder märz, glaub ich: