julchen
o gott ich werde noch wahnsinnig!
zur einleitung:mein ex-kumpel ist deshalb nur mehr mein ex-kumpel,weil er nur mehr mit seinen freunen über mich gesprochen hat und er haufenweise fotos von mir im geldbörsel rumträgt,obwohl wir nicht zusammen waren!er hat mich wahnsinnig gemacht und macht es nach wie vor noch!!!
die bodenlose frechheit ist ja,er gibt jedem seiner kumpels meine icq nummer.angefangen hats dann damit,dass sich ein kollege von ihm gemeldet hat,und der hat gemeint,er hat mich zufällig rausgesucht,hat gefragt welches auto mein freund fährt usw.er wollte hören,dass dieser trottel vom ersten absatz mein freund ist!die zwei haben diesen tollen streich zusammen ausgeheckt und ich fühle mich gefrozelt bis zum abwinken!
wegen dieser ganzen vertrottelten aktionen habe ich den kontakt (zum zweiten mal) abgebrochen,weil ich keinen bock hatte mich mit pubertierenden 17 jährigen zu ärgern!
nun gut,eisernes schweigen auf meiner seite und vorgestern hat er sich wieder gemeldet!ok zuerst alles gut,aber dann fingen wir wieder an zu streiten,weil er mich mal für selbstmordgefährdet erklärt hatte und sonstige nette sachen über mich gesagt hat,und er eigentlich drüber hinweg war,aber ich ärgere mich bis heute über diese schwachsinnige aussage!wie komme ich dazu,dass ich mir anhören muss,dass ich selbstmordgefährdet bin?!?!?er streitet jetzt alle seine aussage ab und hält sich für ober gescheit,ich in meiner ganz netten art(stimmts suny?) hab mit ihm schon sechs stunden gestritten und er hält sich für gott!ich bin nicht auf den mund gefallen,dass kann moony auch bezeugen und wir keppeln uns nur deppat an!gestern hätte ich ihm am liebsten die gurgel umgedreht,denn es hat mich im icq schon wieder einer seiner freunde angesprochen und seitdem spricht mich dieser ar... ununterbrochen an und erzählt mir von soooooo faden sachen,so ein echter trottel,der interessiert mich nicht die schnuppe!und jetzt bin ich sein babysitter und darf ihm die zeit vertreiben,ich werde ihn heute abservieren ich hab keine lust mehr mich mit dem ganzen clan zu unterhalten,ich werde nämlich waaaaaaaaaaahnsinnig!
naja ich spreche den trottel vom ersten absatz wieder mal an und rege mich auf,wie er dazu kommt,jedem menschen auf der welt meine blöde icq-nummer zu geben?er versteht mich nicht,meint immer nur icq ist für alle da,aber was hab ich mit seinem haufn hirngestörter leute zu tun?ich will meine ruhe und er schnallt es ned?in wieviele sprachen muss ich es ihm noch übersetzen,dass er das schnallt?ich werde terrorisiert mit netten themen wie zb. wo ich wohne und so tollen themen,wie lange meine haare sind!ich will ruheeeeeeeeee!das kann doch nicht so schwer sein,oder?
dann meinst der popsch ausm ersten absatz,dass ich seine leute ignorieren kann,aber wenn er seine verdammte klappe gehalten hätte,dann müsste ich jetzt nicht sämtliche user ignorieren und mir da umstände bereiten,nur weil er so ein elendiges klatschmaul ist!
boah ich fahre noch aus der haut!
kann irgendjemand verstehen,dass mir das mächtig auf die eierstöcke geht???????
danke fürs dampf ablassen!
Moony
Jo, des weiß ich eh, das er dir mächtig auf die Eierstöcke geht!
Ich habe den Trottel immer schon gehasst! Auch wie wir schonmal ihm einen Brief geschrieben haben! (Kannst dich noch erinnern?) Er kappiert überhaupt nix! Na kein Wunder er hat ja auch kein Gehirn also! Was soll der schon kappieren?
Aber meine Meinung kennst du ja eh scjon bereits!
ICh würde allen ein nettes "Briefchen" schreiben und sie alle sammt aus dem ICQ hauen!
Glaube es mir du bist soetwas nicht wert! Du brauchst solche Idioten nicht! Lass sie alle sitzen besser gesagt, wie du schon erwähnt hast serviere sie alle ab! Dann hasst du endlich wieder eine Ruhe! Und keiner pfuscht dir in dein Leben drein!
Ziehe einen klaren und deutlichen Schlussstrich! OK?? Also ich hätte es schon längst gemacht! Und wenn er wieder mit seiner "Unsere Eltern verstehen sich aber so gut"- Masche kommt, dann sag ihm einfach zurück, dass er ein ehlendes Mamakind ist! Und er sooo ein Trottel ist, dass er sich benimmt, als wäre er ein Kindergartenkind! (stimmt doch auch oder?)
Also nochmal zusammengefasst:
Ziehe einen klaren Schlussstrich (wenn man das so nennen kann) und sag auf nie mehr wiedersehen!
Weil du was besseres verdient hast, als ein Mamasöhnchen!
@July: mach dich nicht verrückt! Bussi!
Julchen2406
gut gesagt mit dem schlussstrich,aber so anhänglich wie der is,meldet er sich sicherlich wieder *grml*aja und den brief habe ich nicht abgeschickt,der liegt irgendwo auf der mülldeponie!
mah ich könnte echt explodieren,man,wieso sind manche bursch echt soooooo bescheuert und halten sich für gott?
Moony
Jo ich weiß, dass wir den dann wieder weggeschmissen haben! Der wurde wahrscheinlich schon längst recycled *g*!
Jo es gibt halt immer mehr doofe Leute auf der Welt! Besser gesagt es gibt zuuuuuuu viele davon!
Aber glaub mir, es gibt auch welche, die dich schätzen! Und eines Tages wirst du gar nicht mehr an ihn denken! (kann ich nur sagen, warum hasst du ihn bloß kennen gelernt? und das im uboot!)
Naja ich bin aber wenigstens nicht die einzige, die solo ist! Komm lass uns einen Club gründen *g*!
NoahWyleFan
Also so wie ihr den Typen beschrieben habt ist schon echt krank...also ich miene ihn...was glaubt er damit zu erreichen?? Eigentlich nur noch mehr Hass eurerseits, besonders ist das echt ein "Freund", wenn der dir Julchen sagt, dass du suizidgefährdet bist....was soll denn das, soetwas zu sagen...da reißt man doch die Person in ein Loch rein und sie tut es vielelicht dann wirklich, was du bitte nciht machst Julchen!
Ich würd auch sagen, dass du einfach versuchst alles mögliche zu ignorieren und mit den Leuten bei ICQ nicht zu reden, denn das wollen die ja...antworte nciht drauf...deine toller Freund macht sich auch jetzt nen Spaß drauß, weil er weiß, dass er bei dir verschissen hat...Kannst du ihm denn irgendwie aus dem Weg gehen??? Also geht ihr wenigstens nicht auf die selber Schule??
Moony
Nein also sie gehen nicht auf die selbe Schule! Oh Gott das würde ihr gerade noch fehlen!
Aber das eigentliche Problem ist ja, dass er so ein Muttersöhnchen ist und alles seiner Mami erzählt und die es dann ihrer Mutter erzählt!
Und da kommt dann meistens so ein Blödsinn raus! Und dann muss sie sich dafür rechtfertigen, was sie gar nicht gemacht hat!
Wenn dieser Idiot nicht bald aufhört sie zu ärgern, dann kann er sich aber auf etwas gefasst machen! Ich meine das geht sonst schon zu weit!
@ July: stört es dich eh nicht wenn ich da deine Geschichten erzähle??? ich mache das nur weil er mich schon so aufregt! Und ich will ja nicht, dass sich meine July wegen einem Idioten ärgert!
[ Editiert am: 18-04-2003 10:47 ]
Susan
das ist ja echt voll, das Arsch!
Aber es ist sicher net so leicht einen Schlussstrich zu ziehen, aber eine anderer Lösung wird's wihl kaum geben. Obwohls halt scheiße ist, wenn die Mütter befreundet sind. Oh mann, arme Juli!
Julchen2406
keine sorge wegen solchen "löchern" beende ich nicht mein leben,überhaupt wenn es gerade so wunderschön ist!
@moony:er erzählt jeden schmarrn seiner mutter,aber sie nicht meiner!des hast du falsch gepostet.was sie meiner ma erzählt weiß ich nicht,aber angeblich gehts nicht um mich und ihn,ein uns gibt es ja nicht!
ur arg,sobald ich ins icq gehe quatscht mich der eine typ von vorgestern an!eine sekunde lang online und der schreibt mir schon!*grml* ich hab so frech wie ich bin dann geschrieben:"lauerst du mir auf,oder sitzt du den ganzen tag lang am pc?" dann hat er gemeint,er wollte nur hallo sagen.von wegen!der quatscht dann stundenlang ohne aufzuhören!jetzt schreibt er mich sicherlich nimma,na gott sei dank!
Moony
Aso jo genau tut leid! Hab jetzt nur was durcheinander gebracht! Naja kann ja mal passieren oder?? Naja egal! Du hast mich ja eh schon ausgebessert also!
Julchen2406
na eh,nobody`s perfect!(mah ich liebe englisch!)
also solche typen sind sind der abschaum in der kanalisation,ein furunkel am hintern,dreck unter den fingernägeln usw.!
Moony
Jojo! Das bin ich schon gewöhnt, seit du eine eins hast! *g*! Wie heute beim einkaufen *g*! Naja ich hoffe mein Ostergeschenk gefällt dir!Wenn nicht behalte ich es mir *g*!
Ok ich sag nichts also wie du immer sagst Top secreat! Jojo! So ist des Leben *hahahahahaha*
Was bekomme ich denn wohl vom Osterhasen??? *g* und was bekommt mein kleiner Liebling? Also Fabian von seiner Mama? *g*
AbbyL
Auf Anweisung von July komme ich jetzt mal hier hin! Hoi, da haste aba echt ne Menge gepostet, des lese ich mir lieber mal durch, wenn ich mehr Zeit hab -hehe-
Julchen2406
wisst ihr was? hab gestern über meine mama erfahren, dass er diese klasse wiederholen muss hahahahahahahahahahahahahahahaha! geschieht im recht, sollte besser mehr lernen als nur an autos und mädls rum zu fummeln
Moony
geschieht ihm auch recht, dem Arschkricher, ich hoffe er wird jetzt mehr lernen und dich nicht mehr im ICQ belestigen, wie kann man nur so blöd sein? musst ihm das nächste mal fragen, wie er das geschafft hat so blöd zu sein! und richte ihm schöne Grüße aus *g*
Julchen2406
na ich red sicher nimma mit ihm, richte du ihm schöne grüße aus
Moony
ok, dann richte ich ihm schöne grüße von dir aus, wenn ich ihn eines Tages auf der Straße sehe, nur ich kann dir nicht versprechen, das er dann heil wieder zu hause zu seiner mami ankommt!
Julchen2406
mir doch wurscht ob er nach hause kommt, weißt du überhaupt wie er aussieht?
Moony
Von dem einen Foto, was du mir gezeigt hast! von dem Milchbubi! das wo er glaub ich eine Katze in der Hand hält oder soetwas!
Julchen2406
ajo stimmt
Moony
eben!
ich werd jetzt immer um mich schauen, ob ich so eine Gestalt sehe die Martin heißt!
der wird denk ich nimma lebendig nach hauses kommen!
Julchen2406
na lass ihn nur, ich will doch, dass er die klasse nochmal macht!
Moony
Hätte ich ja fast vergessen, ich sollte ihn lieber lernen lassen, und seinen Computer zerstören zumindestens das Internet sperren!
Julchen2406
lass ihn einfach, er wirds ja eh nicht lustig haben, mit oder ohne www
Moony
ok, wenn du es sagst!!!!!!!! es ist eine schande über ihn zu reden *kotz*
Julchen2406
sowieso, deswegen mag ich den thread auch nicht