nidi Also wir haben wieder das große Glück in den Genuss von ER zu kommen. Und zwar ab dem 7.5. immer von Montag bis Freitag um 16.00... Ist das nicht cool????? Besonders haben sie erstmal geplant von der 1. bis Ende 3. Staffel zu wiederholen...das ist noch besser... Das einzige was mich stört ist, dass das voll in die Sommerferien dann reingeht und dann kann ich nicht mehr aufnehmen *wäh*
Julchen2406 juhu,da komme ich sogar dazu sie zu sehen!nicht immer aber wenigstens ein paar mal!finde ich echt klasse,dass sie wiederholen,zwar stinken mich die ganz alten folgen irgendwie an(nicht falsch verstehen moony!),aber ich freue mich trotzdem wie ein schneekönig!
Moony Jojo also die erste Staffel wollte ich nicht sehen! Da sehen alle so doof aus! Findet ihr nicht? Also George sieht auf alle Fälle so dumm, wie noch nie aus! Mit seinen Haaren! Er spielt doch fast immerhin bis zur 5 Staffel! Also fast bis zur hälfte! Ich bin dir nicht böse mein Julchen *g*
MrsWyle Ja stimmt schon, in der ersten Staffel sehen die alle ein bißchen komisch aus. Aber ich finds echt klasse! Freu mich schon drauf! Endlich wieder Emergency Room!!!
AbbyL -freu- diesen Link liebe ich besonders Das ist wirklich das ur genialste, das passieren konnte!!!
EhoneyR endlich wieder DOUCA süße.. yuhuuuuuuuuuuu.. *freumichur*
AbbyL Ach stimmt, dass hatte ich ja völligst vergessen. Wenn sie die ersten Staffeln wiederholen, dann sehen wir ja Douca *freu* Das ist ja ur cool!
sis Danke!!! Auf diese Nachricht habe ich ja schon ewig gewartet. Ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wusste ja schon immer, dass Dr. Verena Breitenbach lange nicht so gut ist, wie unser Lieblings- Doc Carter!!!!
MrsWyle Na das stimmt wohl!!! Ich finds voll lustig, bei TV Total haben sie doch Breitenbach immer so verarscht. Und die wissen ja natürlich auch, dass diese Serie abgesetzt wird. Gestern haben sie dann nochmal die "schönsten" Momente gezeigt und sagen jedes Mal, ja leider läuft Dr. Verena Breitenbach nur noch diese Woche,... Ich freu mich dann immer total, weil ich ja genau weiß, dass es dann endlich wieder ER gibt!!! Echt super!
NoahWyleFan Ja ich find das jetzt nur noch voll lustig....richtige Schadenfreude, dass die olle jetzt weg ist *gg*...hat Stefan Raab zufällig gesagt, was stattdessen kommt? Also hat Er erwähnt.... Also mir ist mal aufgefallen, dass Er ziemlich selten überhaupt so an sich verarscht wurde. Außer das einzige mal war mal bei Mittermeyer (?) in seiner ersten Show...da hatte er ER mit reingebrahct...Fand ich voll cool und hab auch voll herzklopfen bekommen.
MrsWyle Nee, Stefan Raab hat noch nichts wegen ER gesagt. Aber meinte hier nicht mal irgendwer, dass das in noch einer Sendung verarscht wurde? Ich glaub ich hab auch mal was bei Mad TV gesehen. Aber ich weiß gar nicht mehr so genau.
MrsWyle Mensch Mädels, in 2 Stunden ist es soweit! Endlich läuft wieder Emergency Room!!! Ich freu mich ja schon so! Euch viel Spaß beim ER schaun!