nadine Eigentlich sind 1000 Beiträge hier aufm Board ja immer eher etwas negatives, wegen dem Zusammenfassen. Aber jetzt hab ich es geschafft, hab 1000 Posts!!! Jipieh!!!
Julchen2406 gratuliere,reife leistung*lol* siehe anderes thema! ich steuere erst mal die hunderter an
MrsWyle Na so fleißig wie du postest, kommst du bald auf die 1000!
Julchen2406 *g* hast auch wieder recht.....1000 ich koooooomme!
Julchen2406 he ich hab 400!das hätte ich glatt verpennt!
Moony Also bis ich mal 1000 Beiträge habe! *pf* des dauert aber noch sehr sehr lange! Also ich hab ja nicht mal 300 *heul*!! Naja ist auch egal, jetzt werde ich posten was das Zeug hält *g*! Scherz!
Moony Hehe, ich habe 500 Beiträge *g* Naja nicht sehr viel! July hat ja fast schon das doppelte, aber ich freue mich, dass ich heute so viel schon gepostet habe, so ca. 50 posts sicher Wollte nur schnell mal bekannt geben, dass ich 500 hab *g* jetzt brauch ich nur noch das doppelte
babsiwyle ich hab noch nicht mal 50 *heul*
Julchen2406 ich hab bald 750 juhuuuuu, dann bald 800 und dannbald tausend *hehehehe*
Julchen2406 juhu ich hab 800!!!
Moony Ich hoffe noch immer auf die 600 *g* Huch die July hat aber jetzt ordentlich anzaht *g* naja, du wirst es auch schaffen! Wenigstens die 500 Du brauchst nur noch öfters zu kommen! *g* komm halt jeden Tag schreib überall was dazu, dann hast du aber schnell 1000! *g*
Susan anafngs hab ich mich immer gefreut, wieder ein beitrag mehr, und jetzt geht's total schnell! Hab bald 250! Im vergleich zu euch nix, aber freu mich über jede 10 neue Beiträge!
Julchen2406 *g* na bitte, wird schon und ich hab bald wieder 805
babsiwyle ich bin bescheiden... ich bin mit 70 schon glücklich!! aber ich hoffe auf mehr!
Susan das geht dann so schnell, erst dauerd's ewig bis du 100 hast und dann hast du auf einmal schon 200!
babsiwyle mit dem beitrag sollt sich jetzt mein rang ädern *juhu*
babsiwyle ich hoff es geht wirklich so schnell!! ich bin jetzt noah-fan *juhujuhu*
JanaWyle Ich weiß gar net wie viel posts ich habe *g*. Aber mein bruder hat ma so geschaut und dann meinte er:" so viele posts stand da überall was sinvolles drin oder hast du die sachen nur geschrieben um posts zu bekommen". da meinte ich ich hätte überall sinnvolles und er war sau begeistert, ich weiß net wieso man schrott schreiben sollte nur um enn post zu bekommen. Na ja ist eben mein bruder... vielleicht macht man des in seiner welt so...
MrsWyle Naja, ich hab da eine Freundin, die schreibt in einem Forum immer viele unsinnige Beiträge um mehr Posts zu haben. Sie teilt dann zum Beispiel ein Thema und schreibt erst ein paar Sätze, macht dann einen neuen Eintrag und schreibt einfach weiter. Übrigens hast du ungefähr 420 Beiträge. Steht unter deinem Namen links, wenn du was geschrieben hast. Hab mir deine Zahl jetzt leider nicht genau gemerkt.
babsiwyle ich hab gar nicht so schnell schaun können, da hab ich schonwieder 100 beiträge *juuuhuuu* *freu*
Moony Jopa, geht schneller als man denkt! Hehe, JanaWyle du wirst mich ja bald überholen *g*, ich denke ich muss mal wieder einiges posten, sonst überholt mich eine, die erst seit März hier ist, des wäre peinlich *g* also, muss jetzt weiter posten *g*, bye...
MrsWyle Jana ist erst seit März hier? Wann wurde das Forum denn eigentlich eröffnet?
Moony Hopsla, nein sie ist seit 03.12 da! Hab mich jetzt verguckt! Naja irgendwer ist seit März da, sonst weiß ich net wie ich darauf gekommen bin! Ich bin seit, weiß nicht aber steht eh unter meinem Namen
Ich hab ja bald 600 Beiträge! hehe *freu*
Moony Juhuuuuu! Ich habe endlich 600 Beiträge *freufreufreu* Jetzt kann es ja nimma lang dauern, dann hab ich schon blad 700, dann 800, dann 900, und dann 1000!!!!!! Jupi *g* ich weiß ich bin a bissal sehr gelaunt heute, aber ist doch cool 600 posts
Julchen2406 gratuliere, ich hab 861 und dann lüft der countdown, dann hab ich bald 900 und dann bald 1000 hehehehehe
Moony Danke! Nein das ist nicht fair! DU fasst ja auch jede Menge zusammen und ich nicht, das ist gemien, nein, sowas nennt man BETRUG! Das geht nicht, du bist so gemein und dann hast du auch noch 10000 vergessen
MrsWyle seht ihr, deshalb kopiere ich den Text von allen Beiträgen in den ersten, damit niemand später sagen kann, ich habe betrogen
babsiwyle noch mehr lang und ich bin wieder einen rang höher da muss ich heut noch fleißig posten
Susan bald hab ich 300 posts. es gibt auch leute die sich mich wenig begnügen!!
MrsWyle Irgendwie hät ich ja auch gern mal einen Rang unter meinem Namen stehen als immer Admin. Obwohl, ach nein, Admin ist schon ganz cool!!!
Moony Hehe, wir haben was was du nicht hast *ggg* Naja, dafür sind wir keine Admins. Du kannst ja trozdem immer nachsehen, welchen Rang du hättest! Aber der Noah-Verwandte wäre echt cool
babsiwyle ich bin jetzt noch noah.fan. dann werd ich noah-kenner. würds nicht umgekehrt besser sein? obwohl.... nein... doch... ich kann mcih einfach nicht entscheiden!
Moony Hihihi ich bin jetzt noch für lange lange lange Zeit ein Extremfan. das geht glaub ich so bis 1300 oder? Naja, weiß jetzt nicht auswendig müsste erst nachgucken! Eigentlich sollte auch July kommen, aber naja, werd ihr dann ne sms schreiben
babsiwyle ja, schreib ihr, damit hier wieder mal mehr loss ist baba "noah-kenner"
Julchen2406 juhu ich hab 900 jetzt läuft der countdown, nur mehr 100 dann hab ich den mit den 3 nullen
Moony jojo, so schnell kanns gehen ich warte erst auf meine 700, die ich hoffentlich auch bald wieder hinbekomme... Und dann kommen schon die 800... *g* jojo so ist das Leben
Moony Juhhhhhhhhhhhhhhhuuuu, ich habe jetzt 700 Beiträge! Jopa, nur noch 300 dann hab ich auch schon wieder 1000 *g* Nein so schnell wird es kaum gehen. ach, ich freu mich, jetzt hab ich wiedermal eine neue Zahl und die ist 7 *g* die 6 war schon langweilig, jedoch hab ich noch immer den gleichen Rang, und das ist Nexus-botschafter! Naja, hört sich aber irgendwie cool an, findet ihr nicht? *g*
Julchen2406 gratuliere liebe moony! ich hab bald meine 1000 dann pass ich wenigstens zum eigentlichen thema dazu
Moony Danke! Aber jetzt hab ich schon mehr als 700 *g*, jetzt kann ich mal die 800 anstreben und du mit ein paar Posts die 1000. Jo hast recht, passt einmal zum Thema *g*, aber bei mir dauert es noch zu lange, aber ich versuch es, vielleicht schaffe ich es ja heute noch, dass ich 1000 Beiträge hab *g* (scherz)
Julchen2406 *g* hehe heute, na dann musst du dich ins zeug legen, ich will bis jahresende so an die 1500 haben
Moony Du willst nur 1500 haben? zzz, nein also ich will so 10000 haben *g*.
babsiwyle ich weiß, das hört sich furchtbar lächerlich an, aber : ich hab 200!!! juhu!
Moony Warum denn? Klein Vieh macht auch Mist! fällt mir dazu nur ein. Ich hab das galub ich auch gepostet, wie ich 200 hatte. Man fängt halt immer mit den kleinen an, was sich dann steigert!
Julchen2406 man nur mehr 30 ich will endlich 1000 haben *schnief*
Moony Ich will endlich 800 haben *g* und brauch noch mehr als 30, also tu ich sogar während der Winf-Stunde posten *g*
Susan noch 30 Posts, dann hab ich 400! Ja, ja! Aber das dauerd schon noch ein weilchen bis die hab!
MrsWyle Am besten ist wir schreiben hier immer abwechselnd rein: ich brauch noch 33 Beiträge für... Posts. Ich brauch noch 325 für ... Posts.... Nein Quatsch, das wär ja doof. solche Beiträge will man ja auch nicht.
Susan ja, so bekommt man auch seine Posts zusammen, okay, ich versuch das zu unterlassen, ist ja eigentlich schwachsinnig, da ja nichts interessantes drin steht und da man ja auch sehen kann wieviele Posts ein hat!
MrsWyle ach naja, ab und zu ist es doch ok
Julchen2406 ok ich brauch glaub ich noch 29 posts bis ich 1000 hab *g* einen netten gruß aus der schule, haben grad physik und müssen irgendetwas machen
JanaWyle Ich weiß natürlich nicht wie viele Posts ich habe. is mir aber ehrlichgesagt auch egal, aber falls ich es mal merke werde ich es sicher auch hier hin schreiben. Aber ich wette ich brauch noch mindestens 800 Posts, aber vielleicht kann ich des auch gar nicht einschätzen. Muss mal schauen.
Moony Also ich steuere meine 800 an *fg* ich brauch noch so ca. 75 He, JanaWyle du hast eh schon über 400 posts! Das steht eh unter deinem Nick! oder kannst auch unter Mitglieder nachsehen, bei deinem Namen, da steht dann auch immer wieviele posts wer hat
Julchen2406 man werde ich stolz auf mich sein, wenn ich drei nullen hinten dran hängen hab
Moony hehe, man das will ich auch haben, frechheit *g*, ich muss jetzt einfach Tag und Nacht posten *g*, eh net mehr! Ich will heute noch meine 800 haben , ich werde mich anstrengen und tapfer kämpfen!
Julchen2406 naja ein paar stunden hast du noch zeit, aber eher werde ich auf meinen 1000 er anstoßen!
babsiwyle na dann, viel spaß beim posten von 72 posts ich steuer heut noch die 1000 an, also eh nur noch so ca. 895 posts. das hab ich ja locker
Moony Nein, das kann ich nicht zulassen! Du kannst nicht vor mir 1000 haben, wenn ich noch nicht mal 800 hab, das geht nicht! Kapiert? Also ich will zuerst meine 800, sonst hast du mehr als 200 posts mehr! Das kann ich net verantworten!
Julchen2406 *g* also dann babsi...brav mitposten, dann stoßen wir zu zweit an und lassen uns von der moony beneiden
Moony
jaja, ist ja eh klar und ich bin wieder die arme kleine Sonja, die sich an ihrem kleinen Polster ausweinen muss. Ist ja eh klar immer bin ich die arme
Julchen2406 jo du armes ding du, aber wenn ich es nicht schaffe, müssen wir zwei uns heute in den schlaf weinen *schnief*
Moony Ja, das stimmt, ich werde jede Träne einen Beitrag witmen! Jaja so kann das Leben gehen *schnief* Aber july das müssen wir schaffen!
Julchen2406 ich schon, du nicht *muahahahahaha* scherz als hätte ich dieses jahr nicht eh schon oft genug geplärrt und gestern vor vier jahren ist der fridi gestorben
fridi forever!!!!!!
Moony Ja du hast recht! Jo der arme Fridi! Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wann die drei Mäuse gestorben sind
Julchen2406 eeeeecht? ich weiß es von allen meinen viechern, wochentage weiß ich sogar noch, das waren die tage, an denen ich am meisten in meinem ganzen leben geheult habe
Moony Ich weiß nur noch, dass eine Maus an einem Montag gestorben ist! Weil da meine Mama nicht zu Hause war! Tja und sonst ist die andere eine Woche vorher gestorben! Mehr weiß ich nicht! Ja echt!
Julchen2406 ich habs geschafft 1000 beiträge *heul* man was für ein ereignis und jetzt bin ich echt traurig
Moony Mir fehlen alle! Fipsi, Speedy, Moki (meine Mäuse außer Speedy) Clemi (mein Kater und sonst hab ich noch keine anderen gehabt! Tja und nun habe ich zwei saudis *g*
Moony Man, du hast 1000, und das passend zu dem Threat, hehe, was für eine Leistung und ich habe nicht einmal 800, aber naja, wurscht
Julchen2406 so, weil ich endlich tausend hab muss ich eine rede halten: zuerst möchte ich allen leuten danken, die es mir ermöglicht haben so weit in meinem leben zu kommen! sonja, die mir immer gesellschaft leistet wenn wir uns ums leben posten. alle anderen boardies, die es mir ermöglicht haben, fragen zu stellen und weiterhin meinen senf zu dem traummann aller frauen abzugeben. nidi, ohne die es dieses borad gar nicht geben würde. meinen eltern, die einen internetzugang ermöglicht haben. meinem bruder, der beim heer ist und ich somit freie bude habe und an seinen pc kann.
allen leuten, die heute mit mir feiern danke leute!
Moony Ach, ich fühle mich geschmeichelt! ist doch nicht die rede wert! hab ich doch gern getan!
Julchen2406 ach das weiß ich doch *g*
mooooooooooooooooooooooooooooooritz
Moony Who the fuck is Moritz???? Hm, das würde ich jetzt gerne wissen! Also wen verheimlichst du mir da? hm? Rück schon raus damit!
Julchen2406 kennst du nicht und ich auch nicht
Moony und warum schreibst du das dann? hm? das versteh ich nicht, oder wolltest mich nur verapfeln?
Julchen2406 nö nix verapfeln, er wird schon noch kommen
Moony Aha, na dann Hallo Moritz! Wie gehts denn so? Ach, mir gehts auch gut! Gute Nacht ich geh jetzt, baba! Hehe und noch immer keine 1000 Beiträge, aber immerhin schon fast 800!
Julchen2406 *g* er wird es zwar nicht lesen, aber mich würde auch interessieren wie es ihm geht eine gute nacht wünsche ich dir eine leben bringende allen die es nötig haben und eine sms wünsch ich mir
babsiwyle naja, da mein bruder das internet auf seinen laptop umgesteckt hat, ists doch nix mehr mit den 1000 geworden... aber heute!
Moony Hehe, ich hab es auch nicht geschafft! Aber das war, weil ich mich nicht konzentrieren konnte *g* Wisst ihr, dass es heute Scream 3 spielt! Man das muss ich mir unbedingt ansehen, dann weiß ich wie ich am besten meine Nachbarn los werde!
Julchen2406 hehe die blutrünstige moony vom biberhaufen das klingt gut könnte glatt der neue kinofilm werden
Julchen2406 mooooooooooooritz
Moony Jojo, ein neuer Film, *gggg* Ich hoffe ich kann heute noch so ca. 15 posts abgeben, um endlich meine 800 zu haben! Aber es ist ja keiner da
Moony Sodale ich hab jetzt endlich meine 800 posts im Kasten, aber ich denke ich werde gleich weiterposten, dass ich bald 1000 habe ich muss ja schließlich die july einholen, findet ihr nicht?
Julchen2406 finde ich nicht! schaffst eh ned
Moony Ach danke, sehr liebenstwert von dir
Julchen2406 jo so bin ich nunmal, aber da müsst ich so wie kexi und gögäli ur plötzlich verschwinden und nimmer auftauchen!
Moony Jo, so ist sie die gute, liebenswerte July. hehe, dekst aber auch nur du, ich werde schon noch meine 1000 dieses Jahr schaffen *fg*
Susan Naja, 1000. ich glaub nicht, dass ich das schaff in diesmem Jahr noch! Aber so 800 müssten schaffbar sein!
babsiwyle also 1000 schaff ich sicher.. ich hab ca. in einenhalb monaten 260 posts, das jahr hat noch 7 monate, ich werd immer schneller im schreiben, das heißt ich hab ungefähr in 3,5 monaten 1000....... also irgendwas kann da nciht stimmen
Moony Ich hab also mal jetzt so um die 820 da fehlen mir dann noch so ca. 180 die ich so ca. in 2 monaten schaffe??? ich hoffe es zumindest! Ich finde, wenn man einmal über 60 ist, dann geht es ganz schnell, ehe man sich versieht hat man meistens schon ne neue Zahl vorne stehen.
Susan Dsa stimmt die ersten Beiträge dauern am längsten! Da ist's halt so, man traut sich nicht immer alles zu schreiben, man gehört halt noch nicht so recht dazu, aber dann!
babsiwyle am anfang hab ich auch noch uur wenig geschrieben, dann bin ich sagor einen "rang" zrückgfallen
Susan echt das geht, einen Rang zurück fallen?? Ist mir nie passiert, obwohl ich anfangs echt nicht oft gepostet hab!
babsiwyle kann sein dass ichs mireingebildet hab, aber ich glaub ich bin von noah-interessierter aus noah-newbie zurückgefallen... vielleicht hab ich mir nur gewünscht, einen rang höher zu sein
Susan so, dass ist jetzt min 400 Beitrag!! Ich wollt mich hier auch mal bei euch Admins bedanken! Ihr fast hier immer so shön zusammen, so dss wir immer schreiben können! Ich kann mir vorstllen, dass das manchml lästig ist und auch arbeit macht! Aber ohne euch, könnten wir hier nicht schreiben!! Also DANKE!!!
babsiwyle so! das müsste jetzt mein 300ster beitrag sein! (oder auch der 299ste, aber 300 schaff ich schon noch ) juhu! noah4ever sag ich da nur
Julchen2406 haha...ich bin schon bei 1102 bin gespannt, obs noch 2000 dieses jahr werden *g*
Mila fg Ich bin bei 4612 *angeb Dass ist ein Jubileum! Was für eine Zahl! Gruss,Mila
Julchen2406 naja, auf dem board hättest du aber erst an die 10 beiträge (die irgendwie nie mit noah zu tun haben), du hast ja deine posts von anderen boards mitgenommen *ggg*
Moony Oje, ich lasse nach! Ich muss mehr posten, aber ic trau mich ja fast nimma, sonst hamma wieder 1000 posts und dann wenn wer was wichtiges schreibt, dann geht das nicht, weil dann alles voll ist! naja werde halt immer einzelne posts abgeben, wie heißt es so schön, klein Vieh macht auch mist?! Mila, das ist ja nicht fair! du hast bis jetzt nicht mal 10 beiträge gepostet! und wie July schon gesagt hat, war das nie etwas mitm noah....also....
babsiwyle also da muss ich jetzt beichten.. bin auch manchmal am ER-board und schreib was, lso hab ich ja auch geschummelt. aber einmal war ich auf dem friendsboard, und hab gesehn, das bei dem thema "die fünf sexyiest (???) Männer" kein einziges mal noah genannt war, und da hab ich mich nicht halten können und natürlich gleich gepostet. aber vielleicht meld ich micht nochmal an, damit das ganze nicht so unfair ist
babsiwyle also abgeseh davon, dass mich dieser komische zero cool nervt mit dem blöden grauen dings da: ich hab 400! (oder?) yeah!
Moony Der nervt doch jeden! ich nähere mich den 1000!!!!! juhuhuhuhuhuhu, nur noch 10 posts oder so, dann hab ich die 1000 *freu*, man ich will posten, warum ist keiner da *g*
babsiwyle ich find das nicht fair! ich poste immer wenn keiner da ist da kommen natürlcih nicht soviele zam!
Julchen2406 doch doch du hast auch bald deine 500 ich hab bald meine 1300 glaub ich, falls ich ned falsch liege
babsiwyle naja, bis zu den 500 dauerts doch noch ein bissl. 1300... bald hast du 2000! *gggg* ich werd dann mal gehn, damit nicht so viele beiträge zusammenkommen!
Moony Juhuuuuu!!!! ich habe 1000 Beiträge, ich habe 1000 Beiträge!!! ach das ist ein gutes gefühl! einen dicken an das Board und an euch alle, dank euch konnte ich 1000 Beiträge schaffen, weil ihr immer für mich dagewesen seit!!!
Danke! Danke!
Julchen2406 *lol* gratuliere, prost auf die nächsten tausend
Moony Danke! *g* *prost*
Julchen2406 hihi na du bist ja mit den smilies zackig unterwegs *g*
Moony Mir ist heute a bissal fad! und ich kann mich nie zwischen den vielen smilies entscheiden ich will eine geschichte machen, aber ich finde keinen Smily, der im Dreck schwimmt *g*
Julchen2406 *g* einen angekotzten kannst nehmen
Moony *ggg* hehehe, naja das wasser war bräuner! *g* wäh, igit, das war so scheiß warm, pfui *abshakentu*
Julchen2406 9 posts noch dann hab ich die nadine überholt *g* hehehe
Moony die nächste die ich überhole ist die Kexi, weil die komt ja nimma, also bin ich sicher dass die für die nächsten mind. 5 Monate die gleiche anzahl an posts hat, wie jetzt
Julchen2406 juhu ich hab die 1300 *g* da steckt die magische 13 drinnen
babsiwyle ich bin froh, wenn ichmeine 500 hab... dauert ja nicht mehr so lang!!
Julchen2406 geht sicherlich schnell, ist ja viel platz am board *eigenlobstinkt*
babsiwyle auch wenn eigenlob stinkt, du hast das lob verdient! dauert das eigentlich lang, so viel zusammenzufassen (oder hab ich das schonmal gefragt?)
Julchen2406 naja kommt drauf an, zusammenfassen dauert nicht so lange, aber das posts löschen ist mühselig *g*
babsiwyle das kan ich mir vorstellen... ich komm jetzt gar nicht mehr mitmit dem schreiben, du bist so schnell...
Julchen2406 *g* ich kann schon recht zackig schreiben, übung macht bekanntlich die meisterin
babsiwyle wenn cih irklich schnell schreiebn will dann kannman nicht mehr lsen,so wie jetzt halt
Julchen2406
babsiwyle sag ich ja! warst du schon was essen? bin mir sicher, das du genau so schnell esssen wie schreiben kannst
Julchen2406 1400 ich koooomme *g* naja ein bisschen zeit hab ich noch. würde mich interessieren wie viele posts ich an einem tag zusammenbringe, ich schätze so an die 30
Moony So ich habe bald meine 1100 ach ist das ein gutes Gefühl...ich will aber 1111 und 1234 haben! das sind geniale zahlen *ggg*
Julchen2406 aber auch nur einen post lang *seufz* ich bin hinter der goegäli die, mit den meisten posts *freu*
Moony *g*, bei mir denk ich kommt die kexi als ersters noch! die muss ich überholen, dass ich dann glaub ich hinter dir bin... *nichtsicherbin*
Julchen2406 die nadine liegt auch noch zwischen uns
Moony aja, die hät ich jetzt fast vergessen! hast recht, ich habe versucht alle aufzuzählen, hat aber wie man sieht nicht geklappt!
Julchen2406 komisch, dass manche leute sich registrieren und nie posten
Moony keine Ahnung, warum sie das machen! vielleicht lesen sie einfach nur die Themen, aber, warum registrieren sie sich dann? ach ich hab keine Ahnung, es gibt zu viiiiiele Doddln auf dieser Welt, das wird es sein!
Julchen2406 maybe...ich hab keine ahnung, finds nur lächerlich
Moony Mir ist es egal, wenn sie nicht posten wollen, dann bitte...ist mir eigentlich egal, ob die posten oder nicht
babsiwyle die nehem uns doch nur platz weg
Julchen2406 wenigstens heißts dann wir sind dritter von 20 usern(beitragsanzahl) und nicht nur von denen, die echt posten komisch, jetzt hab ich dann gleich meine 1350
Susan @Babsiwyle: Hilfe du hast mich ja fast eingeholt!!! naja, aber das liegt daran, dass ihr Ferien habt! Und ich kann net mir ndikutieren, weil ich net da bin, und im Nachhinein noch was dazu abgeben, ist blöd!!! Aber nur noch 1 Woche, dann hab ich auch Ferien!!!
babsiwyle na dann muss ich dich ja so viel überholen, dass du es auch in den ferien nicht wieder aufholst *gg* ich bin mir sicher, dass dus schaffst... wie lang hast du dann ferien?
Susan ich glaub 6 Wochen, so anfang bis mitte september geht die schule wieder los!! Aber ich kann in den Ferien eine ganze woche nix schreiben, weil ich net da bin!! Aber mei, dann überholste mich halt! Kann ich auch nix für!
babsiwyle nobody is perfekt!
babsiwyle wow, ich hab schon über 500! nochmal so viel und ich hab mein lebensziel erreicht
Susan Oh gott scheiße!! Wir haben schon wieder sooo viel gepostet, ich kann's net glauben! Das geht so schnell, so unbewusst! schnell haste mal 10 beiträge zam! Aber wir haben schon wieder fast 1000 Beiträge!! Bitte Zamfassen!! Danke July
babsiwyle wow, nur noch dieser beitrag und ich hab dich (susan) wirklich überholt... *hehe* ist aber eh nur ein beitrag,ich glaub nicht dass ich mich an der spitze halten kann!
Susan Okay, dann muss ich das jetzt aufholen! ich hab in letzter zeit (gestern) net so viel zeit gehabt! aber in den Ferien hohl ich auf! 200 vorsprung!
babsiwyle gut, aber ich glaub wir werden jetzt immer ziemlich gleich bleiben!
Susan ja glaub ich auch, beliebn entweder in etwas gleich, oder du überholst mich total!
Susan Ich will ja nix sagen, aber wir haben nimmer so viele Beiträge frei, und wir mpssen noch ein weile durchhalten! Keine Ahnung ob Nadine dann gleich am Sonntag zamfassen kann, wenn sie wieder heimkommt! Und wäre ja doof, wenn mir dann ein paar tage gar nix posten können! Ich weiß jetzt nicht ob's die neueren wissen! Naja, wir haben nur 1000 Beiträge frei, und wenn die voll sind, können wir nimmer posten! Und wir haben nur noch weniger als 25 frei! naja, und es können nur ein paar bestimmte Leute zam fassen,und die sind grad alle net da (julchen, Nadine, Nidi, kexi) Deswegen sollten wir vielleicht echt den Chat nutzen!
Julchen2406 Juhu 1616 bin gespannt, bis wann ich die 2000 packe *g* aber zuerst muss ich noch die corinne überholen
Moony sie hat doch 1700 und a paar zerquetschte oder? ich weiß gar nicht wieviele posts ich schon hab... ok, ich hab 1373...
Julchen juhu, ich hab die goegöli eingeholt also mal ein paar feier smilies für mich *rofl*
ein witziges gefühl die meisten posts hier geschrieben zu haben da glaubt man kaum, dass ich nebenbei noch was anderes mache *g* gute nacht!
babsiwyle wahrscheinlich kannst du als admin deine postzahl ändern, so schauts aus
Susan Genau, du bescheist!!! vielleicht schaff ich dieses Jahr ja noch die magische 1000 post grenze!!
Moony ja, das glaub ich auch eher, aber man muss eigentlich viele abrechnen ebim zusammenfassen! weil sie meistens nicht editíert, aber naja das verdient sie sich dann eigentlich, weil sie immer o brav zusammenfast! @babs, Susan: ich denke, dass ihr locker vom Hocker die 1000 Grenze überschreitet! wenn ihr so brav weiterpostets, dann hab ihr sicherlich Ende November schon so viele posts. lässt euch nicht durch die anderen irritieren, postet, bis euch die Finger rauchen
babsiwyle außer es ist keine zum zamfassen da, dann schauts schlecht aus... aber eigentlich schreib ich das ja nur, damit ich einen post mehr hab
Moony der post bringts hehe, ich bin schon ein Noah-verrückter...wurde ja schon Zeit! babsi, du wirst das sicher schaffen, sonst schenk ich dir ein paar posts *g*
Julchen2406 also moony ich fasse jetzt NUR mehr mit editieren zusammen! nur, dass das mal klar ist und die anderen schaffen die 1000 sicher noch! ihr habt ja noch ein bissi zeit und ich schau auch, dass ich sie packe
Moony ja, ist schon gut! ich meine nur die von vorher, wie du noch nicht editiert hast, außerdem hast du dann auch nen post verdient, das ist doch das wenigste, meinte ich
Julchen2406 naja so viele werden das auch nicht gewesen sein nicht, dass ihr mir hier sachen in sie die schuhe schiebt, wenn ich nicht da bin
Moony nein, das mach ich nicht, was die anderen machen weiß ich nicht *g*
Julchen2406 na dann ist gut, aber ja nicht einem hinterrucks das messer in den rücken hauen! das ist fies!
Moony na, ka sorge, dass mach ich nur bei manchen aus unserer schule...aber hier am Board ist das ja nicht fair!
Julchen2406 pfoah des is aber auch fies schön brav sein, sonst machen das die anderen bei dir auch und dann gehst du erst recht
Moony na, dann musst a mal in meine Schule kommen! *pfuh* da gibts viele idioten! aber egal, das passt nicht in den threat!
babsiwyle also wenn ich was getan hab, tuts mir leid, aber ich habs sicher nicht bös gemeint... ja, schenk mir ein paar, mag nicht so lang nexus botschafter sein... hat ja nix mit noah zu tun
Julchen juppieh 1800...ich fass es kaum mein dank geht an hansi-schimpansi meinem bruder, der gerade fort ist
MrsWyle *lol* Netter name für deinen bruder! Aber mich freuts auch, dass er weg ist! So haben wir dich hier wieder voll und ganz zum mitschreiben!
babsiwyle also ich bin ganz stolz auf mich, meine 1000 schaff ich dieses jahr wirklich noch besoinders weil jetzt immer so viel platz da is *sichfreut*
Pretty Also ich bin erstmal mit 500 zufrieden wenn ich das mal schaffe
Moony also ich weiß net ob ich jetzt dann moch die 2000 schaffe... naja schließlich hab ich ja erst 1600 naja, werd ma mal schauen! ja wenn das board so leer ist hab ich gar keine ausrede mehr, dass ich nicht posten kann *g*! naja ich lass es auf mich zu kommen! babsi, du wirst die 1000 sicherlich noch schaffen, davon bin ich überzeugt
susan Ich weiß auch nicht, ich komm nimmer zum posten! die Schule lässt mir keinen Zeit! ich komm in der Woche vielleicht noch 3 Stunden ins Internet! Und dann sind immer soviele Beiträge hier, machmal hab ich gar keine Lust mir das alles durchzulesen, komm ja eh nicht nach!! abr ist echt schön. dass jetzt so viele Leut hier sind!
Moony naja du hast ja eh schon 800 posts! die 200 schaffst du noch, glaub es mir, es gibt ja schließlich auch noch die Weihnachtsferien *g* ich muss immer und immer wieder lernen, alle wollen plötzlich ne wiederholung über den Stoff der ersten Klasse! echt doof! naja, kann man nix machen, und außerdem muss ich zu geben, dass ich auch noch auf einem anderen Forum schreibe, da gehts aber nur um tiere! also keine sorge ich betrüge euch nicht *ggg* naja wer halt mal reinschaun will, die site heißt: www.dashaustierforum.de lg, suny
MrsWyle Ich hab auch ne Zeit eher regelmäßig woanders geschrieben. Aber da war hier eh nicht so viel los. Mittlerweile bin ich wieder mehr hier. Ist halt einfach schöner Naja, die Beitragszahl ist ja auch nun wirklich nicht alles, aber babsi ich glaub auch, dass du 1000 noch schaffst!
babsiwyle pretty, bei dir wär ich mir nicht sicher, vielleicht schaffst du deine 100 auch noch
Pretty Hoffe ich mal , ich wär mit 500 beiträgen mehr als zufrieden
Julchen2406 und ich rudere auf die 2000 zu *winkewinke* bin gespannt wann der große tag gekommen ist, vielleicht noch vor meinem einjährigen julchen2406 dasein
susan oh mann, schon krass, du schaffst zu deinem einjährigen 2000 und ich grad a mal 1000!
Julchen2406 hm stimmt, ist echt komisch und das obwohl ich nichtmal einen eigenen pc hab *rofl*
Pretty Und ich hab noch nicht mal 500
susan ja, aber du bist ja auch erst 5 monate hier! also, eigentlich voll gut!!!
Julchen2406 ein monat hab ich noch für meine übrigen posts mal sehen ob sich das ausgeht
babsiwyle das geht sich locker aus, du schaffst das sogar noch heute, wenn du dir be 77 sachen was einfalln lasst is eh nicht so viel
Pretty Vielleicht ?
Moony hm, also bei mir dauert mein einjähriges noch... also ich schaff meine 2000 sicher nimma denk ich...naja ist ja egal, die hauptsache ist ja, dass wir hier alle am board sind!!!
MrsWyle Zitat: Gepostet von Moony die hauptsache ist ja, dass wir hier alle am board sind!!! Das stimmt! Julchen, wann hst du denn dein einjähriges? Ich glaub, ich hab mich irgendwann im Oktober angemeldet, aber genau weiß ich das auch nicht...
ElisabethRomano Ihr habts gut !!!1 Ich hab erst mein 10 beitrag geleistet*fluch*!!!!!!!!!!!!!!
Julchen2406 das steht unter deinem nick, bei der beitragsanzahl, ich hab mich also am 27.11 angemeldet, so wie du
MrsWyle jaja, so schusslig muss man erstmal sein, dass nicht zu sehen Ich dachte immer, ich hab mich am 11.9. angemeldet. Irgendwo war das nämlich auch. Und das Datum fand ich nicht so toll... Aber ok, dann wars halt der 27.11.
JanaWyle bei mir wars de 3.12.03 ich hab mich nur net so schnell angemeldet weil ich net sicher war und mich net so mit pc auskannte. und hatte gar keinen plan für was so ein board überhaupt gut ist *g* weißt du noch julchen wo wir am anfang immer ins gästebuch geschrieben haben und dann hat die nidi gesagt wir sollen aufhören dafür ist jetzt das board da. man waren das noc zeiten *g*
Pretty Ich hab mich auch am 7.05 angemeldet , da da aber die Musicalproben auf Hochtur liefen hattte ich keine Zeit und irgendwie hab ich dann vergessen das ich mich angemeldet hab aber dann ist es mir ca 2 Monate später doch wieder eingefallen *g*
JanaWyle *g* cool. ich verarsch zur zeit mein bruder auf seiner hp. der hat da halt auch en forum und da hab ich mich angemeldet und geb denen leuten da jetzt halt en rätzel wer ich bin. weil des meiste sind halt freunde von meinem bruder die ich kenne. und ich schätze der eine hat mich auch schon erkannt. voll blöde, aber trotzdem ists witzig.
Pretty hei , das muß cool sein *g*
babsiwyle eigentlich bräuchten wir ja bald schon ein thema namens "juhu, 2000 Beiträge!"... zumindest für manche unter uns
Pretty soweit komm ich dieses jahr nimmer mehr *gggg*
JanaWyle nee ich auch nicht... ich bin zwar schon lange hier aber meine Posts halten sich noch in Grenzen
Pretty Wow , endlich hast du es geschafft
EhoneyR freut mich für dich ; )
Moony freut mich für dich! glückwunsch! ich arbeite noch immer auf meine 2000 hinzu... komisch jetzt ist mein PC abgestürzt...naja ich geh jetzt aber wirklich zum Onkl Doc....*g* na zum augenarzt! also bis dann!
MrsWyle Herzlichen glückwunsch Ich hoffe auch, dass ich bald meine 2000 schaff!
Judith Herzlichen-Glückwunsch ich habe nicht mal 500.
MrsWyle Das kommt noch!
MrsWyle Ich glaub ja, meine 2000 schaff ich noch vor meinem einjährigen*hoff* Aber dafür müsst ihr auch alle ganz fleißig posten, damit ich antworten kann
MrsWyle *hem*Ich hab hier grad aus Versehen ein Beitrag gelöscht. Leider hab ich keine Ahnung von wem. Wenn das jemand bemerkt, von wem es war, einfach nochmal posten!*sorry*
Julchen2406 gratulation!!!! ich schaue mal, dass ich weiter auf den nächsten runden hinarbeite, aber das kann noch dauern
MrsWyle Ach, bis Weihnachten schaffst du noch die 3000*gg*
Julchen2406 hm, wird knapp aber ich geben mein bestes *g* hoffentlich bekomme ich zu weihnachten einen intakten pc und internet! was ich mir sonst noch wünsche: einen basketball korb für meine zimmertüre, so ein kleiner halt, das neue sarah connor album, gewand und das wars auch schon
MrsWyle Was ist denn Gewand?
Judith Das interessiert mich auch...
MrsWyle Also ich meine, da Wort kenn ich, aber sowas wünscht man sich doch nicht zu Weihnachten. Ist ja auch nichts spezifisches, oder? Na mal abwarten was sie dazu sagt*g*
Moony ähm, Gewand heißt Kleidung! so nen kleinen Basketballkorb hatte ich mal...jetzt hab ich nur noch den Ball *g*... hm, also, was ich mir wünsch ist noch offen! sehr offen! hm, hab noch nicht nachgedacht...besser gesagt hab ich nie eine Ahnung, was ich mir wünschen soll... he da fällt mir ein, dass mein Bruder mir schon wieder nen Rolling geklaut hat, und er wollte mir welche kaufen...na warte der kann sich auf was gefasst machen!!!
MrsWyle Achso, hat ich mir schon fast gedacht
Moony na dann ist ja alles wieder gut naja ist wahrscheinlich zu österreichisch *g*, wie manche deutsche auch keinen Prater kennen....
MrsWyle Ich zum Beispiel*g*
Moony ähm, ok soll ich dir das erklären?? ich kann das net gut erklären...vielleicht kommt ja die july
Pretty Also das weiß ich vielleicht liegts ja dran dass ich in Wien geboren bien *g*
EhoneyR Prater ist eigentlich ein Rummelplatz aber ich glaub nicht, dass das in diesen thread gehört.. oder ist das hier etwas lockerer?... wegen den beiträgen: die boards sind im eigentlichen sinne dazu gedacht, sich zu unterhalten .. u.a. gedanken auszutauschen und sämtliche andere dinge.. aber doch nicht um an der anzahl seiner beiträge zu gewinnen.. wenn man was zu sagen hat, sollte dies auch irgend etwas darstellen bzw aussagen und nicht einfach auf dieser geilheit nach "nullen" beruhen..
Moony also bei uns ist das nicht so streng! jeder postet eben wo er will! das machen wir alle!! sicher wissen wir, dass es nicht um die anzahl der posts geht! wäre ja dann schließlich sehr dumm! wir freuen uns halt einfach nur! es ist kein Wettkampf! man freut sich eben, wenn man sagen wir jetzt mal 1000 posts hat, aber das hat jetzt nichts, absolut gar nichts mit unserer Freundschaft/Gemeinschaft zu tun!!!
MrsWyle Wir versuchen doch eigentlich schon, immer zum Thema zu schreiben, aber manchmal kommen wir davon halt ab. Jedoch schaffen wir es fast immer, irgendwann wieder zurück zu kommen. Finde ich jetzt. Und da hier niemand spammt, sieht man auch, dass die Beitragsanzahl nicht das wichtigste hier ist! Aber wie moony schon gesagt hat, man freut sich halt mal, wenn man eine besondere anzahl hat
MrsWyle *freu*Ich habs geschafft. Mit diesem Beitrag hab ich nun insgesamt 2000. *jubelfreuspringhüpf*
Moony Juhuu ich hab 1800 jetzt muss ich nur noch 200 schaffen und dann hab ich auch 2000....hehe naja sind noch viel aber ist doch besser als immer diese 1700 zu haben...1800 hört sich schon viel besser an dazu ein Smily, der so lieb ist, aber nicht ganz passt
Pretty Doch er passt , man könnte es ja so verstehen dass du uns die Zunge rausstreckst weil du viel mehr Beiträge als wir hast
Moony das wäre aber dann gemein...außerdem gibt es leut die mehrere posts haben als ich...
Pretty Na gut , dass stimmt aber ich hab noch weniger Wenn ich Glück hab schaff ich dieses Jahr noch meine 1000
Moony deine 1000 schaffst du bestimmt! ich muss noch meine 2000 schaffen
Pretty Das schafts du ja sowieso noch
MrsWyle Ach naja, ich glaub ja nicht, dass Moony das noch schafft*gg* Nein nein, ihr kriegt schon was ihr wollt!
Julchen2406 @pretty: kannst du mir nochmal deine addi an July2406@gmx.at schicken, dann bekommst du eine weihnachts-karte
hihi ich würd so gerne 2222 posts haben, aber des braucht noch a bissi ich fasse heute abend hier mal kräftig zusammen und vielleicht schmeiße ich ein neues thema in die runde!
Pretty Hab ich schon erledigt !
MrsWyle was? ein neues thema?
Pretty Nein Julchen meine adresse geschickt
MrsWyle Achso, sag das doch*g*
Pretty Ich hab gedacht das wär klar
MrsWyle ahja*g*
Julchen2406 Gibt`s unklarheiten *ggg* ? nee scherz, wird mir ein neues thema überlegen *grübel*
MrsWyle Na los, ich warte schon*g* Ich finde pro angefangenes Thema, muss mann bei der Beitragsanzahl mindestens 5 dazu kriegen*ggg*
Julchen2406 *rofl* das wär cool! ich steuere die heilige zahl 2222 an
Pretty Juhuuu , ich komme meinen 1000 immer näher
MrsWyle ja, 2222 ist echt am besten! Und dann 3333
Julchen2406 he na bitte, es geht voran ich bin noch immer nicht ein jahr aufm board, ein paar tage hab ich noch bis zu meinem runden *g*
Pretty ich fände schon 1111 genial
MrsWyle ach, ihr schafft eure traumzahlen noch! Ich hätte gerne noch 10000 bevor hier vielleicht gar nichts mehr los ist oder ich keine zeit mehr hab oder so. Na mal schaun*g*
Pretty Ein ziehmlich hohes Ziel
MrsWyle Jaja, ich weiß. Aber man kann ja noch träumen
Julchen2406 hey nadine, jetzt holst du mich bald ein, das gibts ja ned *ggg*
Pretty warte erstmal bis ich dich einhol *gggg*
Julchen2406 stimmt, vor dir muss ich mich am meisten fürchten
MrsWyle Jaja julchen, ich bemüh mich ja fleißig*g* Irgendwann hatte ich ja schonmal mehr als du, da hast du mich dann eingeholt
Pretty Fürchtet euch vor mir
MrsWyle *ganzdollvorsarahfürcht*
Pretty Ihr werdet schon noch sehen !
MrsWyle jaja, ich bin schon ganz gespannt
Pretty Ich könnte ja auch eure irgendwie zerstören , dann habt ihr wieder null und ich gannz viele
MrsWyle Zitat: Gepostet von Pretty Ich könnte ja auch eure irgendwie zerstören Glaubst du? *ggg*
Pretty ich weiß halt leider nicht wie
MrsWyle Ach, das ist nicht so schlimm*g*
Pretty neee , für dich ja nicht
MrsWyle Ja eben*g*
Pretty Haaa , ich hab jetzt schon über 1000
Laura13 Herzlichen Glückwunsch!!!
MrsWyle Herzlichen Glückwunsch! Da bist du ja echt ganz dich an uns dran
MrsWyle Ich habs geschafft, ich hab mehr als Julchen Aber wenn ich nachher hier wieder vorbeischau, hat sich das sicher wieder geändert...
babsiwyle naja, 5 posts vorsprung ist ja eine ganze menge...
susan oh gott, was sehe ich da! babsi du hast mich überholt!! war ja auch gar net zu erwarten! ich komm einfach nimmer dazu so oft hier was zu posten!! hoff mal, das ändert sich dann auch mal wieder, wenn die scheiße Schule wieder ruhiger wird!!
Judith Ich kann mit euch allen sowieso nicht mithalten also ist diese Kathegorie nichts für mich.
Pretty Irgendwann werd ich Mrs. wyle schon noch einholen
MrsWyle Hey, 5 posts ist schonmal ein Anfang Ich warte Pretty
Pretty Ich komme immer näher und näher und näher .....
babsiwyle pretty du hast mich überholt... das hättest du nicht wagen sollen... nein, ist schon okay...
Pretty Ha , ha , ha bald holste mich sowieso wieder ein Außerdem will ich ja nur jemanden anderen einholen
babsiwyle na wenn du wen andern einholst wirst du mir aber auch immer voraus sein...
Pretty Aber soviel Vorsprung auf dich hab ich ja net
babsiwyle doch, was ich natürlich fies find
Pretty Wie viel sinds ungefähr 50 , oder ?
babsiwyle 47.... (wenn ich rechnen kann, was ich schwer bezweifle...)
Pretty Das müßtest du aber locker leicht schaffen
babsiwyle Zitat:
Gepostet von Pretty Das müßtest du aber locker leicht schaffen
.... rechnen oder sich einholen??
Pretty Beides
Babsiwyle rechnen noch eher, muss nämlich jetzt die lateinhü, die bis gestern auf war und die bis morgen machen *grrrrrrr*
Pretty Na dann viel Spaß
babsiwyle danke, den hab ich nötig...
Pretty Und ich bekomme mehr und mehr Beiträge
babsiwyle hehehehe, so gehts aber nciht, dass ich jetzt geh und du postest alles ´voll
Pretty ich geh aber jetzt auch HA machen
babsiwyle hehe, dann bleib ich doch da... nein, ich geh eh.. *snief*
Pretty Dann is ja gut
MrsWyle
Zitat:
Gepostet von Pretty Ha , ha , ha bald holste mich sowieso wieder ein Außerdem will ich ja nur jemanden anderen einholen
*ggg*
Pretty Ach du weiß wen *ggggggggggggggg*
Julchen2406 hey nadine du hast mich eingeholt *g*
muss mal wieder gucken, dass ich öfters her kann, aber ich bekomme frühestens in einem halben jahr meinen pc, weil mein bruder keinen bekommt *kreisch* internet braucht noch länger....aber für das, dass ich keinen internetzugang hab, hab ich viele posts
Pretty Meiner meinung nach zu viele
Julchen2406 meiner meinung nch zu wenige
Julchen2406 juhu 2202!!! jetzt brauch ich nur mehr 20 dann hab ich meine magische zahl *g*.
babsiwyle ich brauch noch mind 200, um pretty endlich wieder zu überholen *grrr*
Pretty Schafts du eh net
susan hey, ich glaub ich brauch nur noch 50 beiträge, dann hab ich Nidi eingeholt!!
Pretty Ich brauch nur noch etwas mehr als 1000 dann hol ich Julchen ein
Julchen2406 mist, pretty du holst mich bald ein
MrsWyle Zitat: Gepostet von Julchen2406 mist, pretty du holst mich bald ein Ich glaub auch
Pretty Dich sowieso !
MrsWyle *lol* Naja, wenn du meinst
MrsWyle kiek mal, mein 2222 Post Schöne Zahl, ab jetzt schreib ich nichts mehr
Judith Das schaffst du nicht! Außerdem ist eine 3333 doch auch nicht übel...
MrsWyle Überzeugt*g*
Judith Dann ist ja gut. Wir hätten dich auch sehr vermisst
Pretty neee , dann hätte ich dich endlich ein holen können ! Aber was hätte ich dann ohne dich gemacht ? MrsWyle Pretty, ich glaub du holst mich nicht mehr ein*g* hab schon 700 mehr
susan das hier ist jetzt mein 1000 Beitrag *gedenkminute* werd jetzt nie mehr was schreiben, so dass die schöne Zahl erhalten bleibt!! ich wollt mich hier auch mal bei allen bedanken, ohne euch, hätt ich nie so viel geschafft, einmal Danke für's zamfassen! und dann danke dafür das ihr mir Stoff gegeben habt zu schreiben!! Also DANKE!! ich hoff wir werden uns noch oft hier treffen!! Eure Susanne
Pretty Herzlichen Glückwunsch ! Aber das ist ja schade wenn du nimmer postest und dazu ist 2000 net auch ne schöne Zahl ?
susan ach schmarrn, hab ich doch nur so gesagt, könnt doch nei auf hören hier zu schreiben, das wär ja so, als würd man mir was aus mir rausreißen, brauch euch doch!!
MrsWyle Das hast du aber süß gesagt
babsiwyle wehe du holst mich wieder ein
susan ja, hey, du bist ja nur noch 50 posts vor mir! bist in letzter Zeit nicht so aktiv! aber glaub kaum das ich dich aufhole!
Pretty So lange ihr mich net einholt
susan ich glaub da besteht keine Gefahr!! wir sind einfach zu lahm für dich!!
Pretty Hoffen wirs mal ! na gut morgen komm ich höchst wahrscheinlich net her
susan na und, denkst du ich schreib an einem Tag 600 Beiträge???
MrsWyle Natürlich! Pretty, warum kommst nicht her?
babsiwyle na dann werd ich ab jetzt zu jedem thema was scheiben ich fang glaich bei den ältseten themen an, dann krieg ich schon wieder meinen vorsprung
Pretty Zitat:
Gepostet von MrsWyle Natürlich! Pretty, warum kommst nicht her?
Erst hab ich solange Gesangsunterricht , dann noch hausaufgaben ...... und noch en bissel lernen weiß net ob ich da noch zeit find .....
babsiwyle du nimmst gesagnsunterricht? das find ich cool. du könntest ja mal ein ständchen für uns singen und ins netz stellen
Pretty Lieber net , sonst zerstör ich noch euer Gehör ! ich kann mich nämlich net einschätzen ob ich nun singen kann oder net ! Nur noch ein paar 100 Posts und ich hole Mrs:Wyle ein *g*
babsiwyle hehe, ich weiß ganz genau, dass ich NICHT singen kann naja, nur ein paar hundert posts und ich hol dich ein
MrsWyle Zitat:
Gepostet von Pretty Nur noch ein paar 100 Posts und ich hole Mrs:Wyle ein *g*
tja, nun heißt es abschied nehmen und umziehen, ihr lieben posts, die ihr mich für ein jahr begleitet habt, werdet nun resetet auf einem anderen schönen ort.