Julchen2406
ich versteh das mitm romano ned so ganz;er kommt in die rotor-blätter eines helikopters,aber wie zu teufel klengt der kleine zwerg da rauf?ich hab screencaps gesehen,das war ja so graußlich,als der arm da am boden gelegen is!!!!
Moony
Naja, was weiß ich! Vielleicht hat er sich gestreckt *g*!
Die Bilder hast du eh mit mir gesehen! Des erinnert mich aber an was! Weißt eh noch Hubschrauber, kein Kopf, Rotor-Blätter! Hmmm geschmackig kann ich da nur dazu sagen! Schmatz!
Vielleicht wurde er von jemandem gestoßen oder so?
NoahWyleFan
Nee, das war nicht oben der Rotor auf dem Hubschrauber sondern der Heckrotor, der am Hubschrauberende dran ist. So ein ganz kleiner süßer....Und der ist eben ein wenig tiefer und da läuft er vorbei und Arm ab...nicht lecker...
Julchen2406
wääääh,jetzt versteh ich des,danke nidi!na igitt ich hoffe ich kotze dann ned,wenn die folge mal im tv kommt,pfuuiiii!
Moony
Igit! Des is jo ur grindig! Aber so schnell kann das gehen??? Komisch das ihn keiner aufmerksam gemacht hat! Des is komisch!
Warum müssen die so brutal sein???
Das find ich irgendwie schon sehr doof!!! Nur weil ihnen nix besseres eingefallen ist *g*. Aber hat der in echt auch seine Hand verloren?? die Hand kann man ja nicht so einfach verstecken!
Julchen2406
na glaubst du echt,dass er sich in echt seine hand abhacken hat lassen?na mit computer tricks geht heutzutage alles!
susan
kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass der in wirklichkeit auch den Arm verloren hat. Nee, echt nicht!
Moony
Kann doch sein oder? Ich weiß nicht! Aber wi ekönnen die des dann so real gestalten? Des geht doch gar nicht oder?
Und warum sollte aufeinmal was mitm Romano passieren? Da muss es doch einen Grund dafür haben oder? Also ich vertraue derweil meinem Bauch, der sagt, dass ihm was zugestoßen ist und deshalb auch in ER seinen Arm verliert!
Werde mal gucken, was jetzt stimmt *g*!
Julchen2406
na geh bitte,suny,wasn mit dir los!
die lucy wurde ja auch nicht in echt abgeschlachtet!der noah is ja ah ned drogensüchtig und die weaver is ja auch kein krüppel!ned so gullible sein!(*lol* auch ein schönes wort!)
Susan
Mein ich doch auch, das ist ein Film! Es passiert doch nicht jedem Schauspieler was schrecklich im wirklichen Leben, nur weil es ihm im Film wiederfährt. Das sind Schauspieler!
Ausserdem kriegen die doch jetzt fast alles mit dem Computer hin.
Moony
July! Das ist aber jetzt ganz was anderes! Ich meine sieht man die Lucy im Sarg?? Oder weiß nicht was noch alles???
Nein!
Eben also! Ich meine, warum sollte er plötzlich seinen Arm verlieren? Und das auch noch, wenn er noch nie etwas hatte! und wie kann man bitte dann noch den Romano filmen? Also wenn man dann von ihm die hand sieht!
Naja, gut bitte ich geb auch recht! bitte! ehrlich gesagt, ist es mir egal, ober jetzt eine Hand mehr oder weniger hat!
NoahWyleFan
Nein Suny, also sie nähen den Arm wieder an und dann wird Romano getrost weiterleben mit Arm, der aber ihm ein paar Probleme noch bereitet, also keine Angst, der hat in Wirklichkeit seinen Arm noch!!
Also das Arm abschneiden und das der dann da so liegt find ich eigentlich nciht so schlimm..was ich ekeliger find ist, dass er dann voll ko***n muss und voll über sein Gesicht usw. rüber, das find ich echt ekelig...aber die ganze Szene ist supergut gemacht..
Moony
Also hat er doch seinen Arm noch *g*!
Also was du so alles weißt! Da ist ja eine echte Spezialistin! Wie du das alles genau weißt! Mhhh "Kotz mal wieder" ist angesagt *g*!
Ich hoffe ich muss nicht gleich mitkotzen!
Kann Romano dann noch operieren? Nein oder?
Julchen2406
wah wenn der kotzn muss dreh ich den ton ab!ich hasse das,wenn leute kotzn,da reckts mich auch halbert!
naja lucy im sarg nicht,aber als man ihr den brustkorb geöffnet hat,hat man sie ja auch nicht in echt aufgeschnitten!
noahwylefan
*lol* arme Lucy und armer Carter usw...
neee das hört man aber nicht, wie er kotzt, da das ja noch oben auf der Hubschrauberplattform ist und der Hubschrauber noch schön rattert....aber unser lieber Romano erholt sich wieder und ist danach wieder das gleiche Arschloch, wie früher...außer das er ab und zu mal komisch ist...aber die Sprüche sind die selben *gg*
Julchen2406
na gott sei dank,ein menschenfreundlicher romano wäre ja ur untypisch!da würde ich glaub ich aufhören e.r zu gucken,wenn kein stinkstiefel mehr da wäre!
Mark Greene
Achtung!
Wenn es stimmt, was auf dem ER-Board so geschrieben wird, dann müssen wir uns in der 10. Staffel von Rocket Romano verabschieden ...*nichtwilldasergeht*...er soll irgendwie ums Leben kommen
...
Julchen2406
echt? er stirbt? arg !
babsiwyle
NEEEEIIIIIINNN, bringt micht dazu, das wieder zu vergessen!! bitte bitte bitte er muss bleiben!
Mark Greene
Angeblich soll er bei einem Helikopterabsturz sterben (!)...ich find das auch voll schlimm das er geht
Pretty
Seid ihr euch da ganz sicher ?????
Mark Greene
Einige aus dem ER-Forum...die sich bei Spoilern wirklich gut auskennen...sind sich LEIDER sicher...
Pretty
eigentlich mag ich ihn ja nicht sonderlich aber ohne ihn wäs nicht mehr das selbe !!!!!
Rebecca13
vielleicht dachten sie ja, das er bei der arm sache stirbt und die letzten beiträge sind veraltet *hoffdasdassoist*
Mark Greene
da muss ich dich leider enttäuschen...es geht wirklich um die 10. Staffel...trotzdem find ich's blöd, dass jetzt wieder was mit einem Hubschrauber is...
Pretty
Langsam , glaub ich denen gehen die Ideeen aus !!!!!
Julchen2406
*rofl* man der arme hats mit den helikoptern
bin gespannt ob das echt stimmt
Sanny R
gibt es eigentlich jemanden, der die spoiler nicht liest?
will nicht das romano geht. will weiterhin seine sprüche hören.
ElisabethRomano
Es heißt ja sogar, dass niemand zu seiner Beerdigung kommt!!!!!!!!
Ich will nicht, dass er geht*totunglücklichrumgeheule*
Judith
Ich finde es auch blöd wenn er stirbt. Ich finde ihn zwar nicht so sonderlich toll, aber wie schon gesagt wurde- seine Sprücheliebe Grüße
Pretty
ich glaub fast das finden alle
Mark Greene
Er is einfach genial...vorallem seine Sprüche..aber nicht nur die..
babsiwyle
ich mag ihn auch so, früher hab ich ihn gehasst, jetzt find ich ihn irgendwie lieb
Pretty
Zumindest mg ich ihn zur Zeit m3ehr als Luka
noahwylefan
Oh Gott echt, das wär echt tragisch. Ich mag ihn voll. Aber was ich ein bisschen scheiße find, dass es wendern dann ausgerechnet wieder mit nem Heli ist. Was fürn "Zufall" - wie kann ein Mensch so viel Pech mit Helis haben? Er ist doch wirklich noch nie in einer Er Epi mit nem Heli geflogen,d ass heißt er fliegt vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben (was zwar nicht sein wird) und stürzt zufällig genau ab. hach ne, Das find ich jetzt nicht gut, wenn die das so machen wollen. *grml*
Irgendwer hatte so rethorisch gefragt, ob wer die SPoiler nicht liest. Also ich kann dir sagen,d ass Nadine keine Spoiler liest - also immer schön aufpassen,w as man außerhalb des SPoilerbereichs schreibt..
laura13
Also ich hab gestern bei NBC gelesen, dass ein Artzt stribt. Und daneben war ein Bild mit einem Hubschrauber. Könnte es sein das Romano gestern in der 10 Staffel gestorben ist?
Camui
Ja leider ist er gestorben!Der Helikopter ist auf ihn drauf gestürzt,hab Screencaps dazu gesehn und die waren echt heftig!
Ich finds voll bescheuert das Romano jetzt tot ist werde ihn auf jeden Fall vermissen *schief*
Carter ist auch kurz zu sehen mit Kem(er trägt nen Bart)!
Sanny R
hab mir die szene mit romano runtergeladen. echt heftig.
Pretty
Wo haste die runtergeladen ?
Julchen2406
wo kann man screencaps dazu angucken? will das sehen!
Pretty
Ja , eben ich auch