Moony:
Des is so arg waaaaaaaaaaaaa ich scheiß mich an! also bei der July is was ur arges passiert! Da hat es eine Schieserei gegeben! Wa ur arg und da wurden zwei Polizisten und ein Täter angeschossen und der andere Täter flieht des is so arg! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich sscheiß mir in die Hose!
Julchen2406:
mah ich hab solche angst,mein bruder könnte grad auf dem heimweg sein!!!!!der hubschrauber kreist noch immer!ich hab solche angst!
Moony:
Oh mein Gott ich kann den Hubschrauber bis daher sehen!Des is scheiße wa tut leid, ddass ich des so oft wiederhole! Aber des stimmt doch! Wa ich mach mir in die Hose! Des ist so arg! Ich sag es dir wir wohnen in einer sch... Gegend! Hilfe Mami! *heul*Oh Gott nein bitte! Wo ist der zweite Täter?? Nein oh shit mein Bruder kommt! Und der oh Gott huch ich hoffe er ist nciht durch die Gasse gefahren!
Susan:
Ist jetzt keine Verarschung, oder??!Ihr habt keine Ahnung was passiert ist, oder??
Julchen2406:
nein keine verarschung!hier kreist der hubschrauber und ich fürchte mich zu tode!bei unserer anlage verletzte!!!!!!!http://oesterreich.orf.at/oesterreich.or...nel=1&id=254667 ich hoffe es funktioniert
hilfeeeeeeeeee ich wohne in klein-chicago!
Susan:
Bo, ist ja enz häftig, und das ist wirklich gleich bei dir in der Nähe???!
Keine Ahnung ob ihr euch daran erinnern könnt, oder ob ihr das mitbekommen habt, aber letztes Jahr gab's doch einen Amoklauf in Freising, und da geh ich zur Schule, da haben wir uns auch alle in die Hosen gemacht. Weiß also genau wie du dich gerade fühlst!
Julchen2406:
das ist genau in meiner wohnhausanlage gewesen
susan:
Oops! Gar nicht toll!
Julchen2406:
jetzt hat man den zweiten auch gefasst!vorher waren die polizisten im klostergarten nebenan und haben den täter gesucht!!!
Julchen2406:
wah gott,das war ur arg!ich hatte noch nie in meinem ganzen leben so viel angst(außer vielleicht auf der sportwoche beim biken).das ist so ein schreckliches gefühl,wenn die polizei im klostergarten nebenan mit scheinwerfern herumschleicht und nach einem mörder und einbrecher sucht!von meinem fenster sieht man genau in den garten!!!!!ur arg,so viel schiss,wenn man sich denkt,wenn der da unten gewesen wäre *kreisch*und der hubschrauber die ganze zeit!immer und immer wieder des blöde gesurre ich hatte soooooolche angst und dann war mein bruder jo ned zu erreichen,der hätte heute auf dem weg sein können und dann wär er dem typen vielleicht über den weg gelaufen,der hätte gar nicht zu unserem haus können!!!!mah ich werde heute schlecht schlafen!
Moony:
Ach endlich! Wa hatte schon Angst, dass er da in unsere Richtung rennt! Aber des mit dem Bus war doch ne Idee! Also ich hab recht gehabt er hat nen Bus genommen! Aber es war leider der falsche *g*!!!
Jetzt ist endlich wieder Ruhe! Ach wie schön! Und dein Bruder ist auch nicht gekommen! Des ist doch supi!
So jetzt kann ich dann auuch wieder beruhigt schlafen gehen! jupi! Gott sei Dank ist nix schlimmeres passiert! Aber des muss ur arg sein, wenn man des alles mitbekommt! Also eines weiß ich jetzt! Ich will keine Polizistin werden *g*!!!
Julchen2406:
Mah!da pickt das blut noch!das sind 7 häuser in der wohnhausanlage und beim ersten sind lauter zeichen der spurensicherung und da sieht man das blut!!!wah das war henau bei uns!hilfeeeee
MrsWyle:
Find ich echt craß, dass so was genau bei euch passiert. Gefährliche gegend. Was ich gestern abend aber noch sagen wollte, wenn das bei mir passiert wär hät ich gar nicht vorm computer sitzen blieben können, sondern wär die ganze zeit bei meinen eltern gewesen.
Zum glück ist euch ja nichts passiert!!!
Julchen2406:
das arge daran war ja,dass das kurz nachdem passiert,ist,nachdem mich suny nach hause begleitet hatte!wären wir länger bei ihr geblieben,dann wären wir vielleicht hinein geraten!!! o gott,das war vielleicht arg!meine ma war eh die ganze zeit in der nähe,sie ist ur in panik gewesen und deshalb durch die ganze wohnung geschwirrt!
Moony:
Und jetzt liegt da noch ne Blutlache! *wäh*
Jo und des alles ist eingekreist von der Spurensicherung! Ich hab keine Ahnung, warum des so sein muss! Ist doch grindig! *kotz*
Und da muss jetzt ein jeder drüberhatschn! *schmatz*
MrsWyle:
Hät ja nicht gedacht, dass man sowas so lange da lässt. Hätte gedacht die säubern das gleich.
Moony:
jo hätte des auch gedacht! Des is so grauslich! Wer will den des schon sehen! Wir haben ja eh Glück gehabt, dass keiner gestorben ist! Sonst wäre da vielleicht so ein Maxerl mit dem Spray aufgesprüht!
Ich hoffe es ist bald weg!
Julchen2406:
ja ur grindig,ich wusste gar ned,dass des so nahe passiert is,und jetzt klebt das blut in der wohnstrasse!
MrsWyle:
mh, lecker. Das ist ja echt eklig!!! kann man sich nirgends beschweren?
NoahWyleFan:
wow, das ist ja total böse...aber richtig krass...wohnt ihr denn in einer Häusergegend oder in einem Wohnungsgebiet?
Aber gut, dass nichts weiteres passiert ist, aber ich kann mir vorstellen, dass ihr in der nächsten Zeit nciht mehr so ruhig schlafen könnt...Ist schon richtig schlimm was da auf den Wiener Straßen passiert.
Julchen2406:
also die seite auf der ich wohne,da sind wohnhäuser(in meiner anlage gibts sieben häusln mit je 30 wohnungen oder so),gegenüber fängt eine gartensiedlung an.
ur schlimm 7 häuser,ich wohn im fünften und beim ersten klebt das blut!
Moony:
Jo des is so grindig! Wenn man dann denkt, dass ich da früher gewohnt habe! Oh Gott *g*!!!
Wir wohnen ca. mit dem Bus 8min außeinander!
Gestern waren wir radfahren und haben July nach Hause begleitet! Und dann ist des ur org, wenn man so um 22 Uhr da an diesen Kreisen und so vorbe fährt!
Ich wurde dann immer schneller *g*! und dann war ich so ca. in 5 Minuten oder so zu Hause! Ich habe sogar den Bus überholt *g*!