MrsWyle
Was glaubt ihr, ist Noah ein Mann, der sich viel und ausführlich pflegt? Denkt ihr er besitzt viele Cremes und ist sehr eitel? Brauch er morgens lange im Bad? Was für ein Parfüm benutzt er wohl? Was findet ihr würde zum ihm passen?
Und dann noch eins, benutzt eigentlich jemand von euch das Parfüm "noa"?*gg*
Julchen2406
ich denke,er legt wert auf sein äußeres!sieht ja immer blendend aus hm mit parfums kenne ich mich nicht so aus,was er da wohl benützt,aber eines weiß ich,ich benutze manchmal "noa",der duft ist der hammer!!!!!
Moony
Also ich glaube er rasiert sich nur in der Früh und gibt sich Rasierwasser drauf, aber sonst denke ich nicht, dass er Gesichtscremen verwendet! Wenn dann vielleicht nur so eine Handcreme oder so! Aber mehr denke ich nicht!
Ich denke er ist nicht sehr eitel, weil auf dem einen Foto, da ist er ja total zerzaust, wo er Owen in der Hand hält und ihn so "botschat" hält!
Das Parfum kenne ich nicht! Nach was richt das? Nach´m Noah *g*! Na wahrcheinlich! Sonst würde es ja keiner kennen *g*!
Julchen2406
noa is ur gut,meine ma hats mal gekauft weil sie ja weiß,dass ich ein noah fan bin!das schönste war wie sie gemeint hat,dass der duft zu mir passt!
Moony
Das heißt dann das ich einen Duft brauche, george heißt oder clon! *g*! Tjo, jo deine Mutter, weiß halt, das der Noah zu dir passt! Also is es acuh logisch! *g*
Jetzt weiß ich was ich dir zu Ostern schenk!
Jojo! Der gute alte Noah!
Julchen2406
jo dann freu ich mich auf ostern!
Moony
Jojo der Osterhase bringt dir was schönes! Aber ich glaube er bringt dir lieber einen kotzenden Esel *g*! Ich weiß ich tu dcih zu sehr ärgern tut leid!
@ July der Michi is so gemein *g*!!!!
Was verwendet aber seine Frau??? Vielleicht auch noa?? Oder doch lieber Opium oder weiß ich was!?
*hihi*
Julchen2406
mit opium wird sie sich nicht schminken können *rofl* eher zukiffen oder was weiß ich
MrsWyle
Also das ihr beiden auch immer vom Thema abkommt (nicht böse gemeint!)
Ich denk auch nicht, dass er total eitel ist. Auch weil er eine Famr hat, glaub ich nicht, dass das Aussehen bei ihm an erster Stelle steht. Ich glaub ich werd morgen mal schaun, wie noa riecht. Hatte nur vor kurzem mal wieder die Werbung dazu gesehen und da musste ich einfach an uns alle denken.
Welcher Duft zu ihm passt ist schwierig. Mir gefallen viele Männderdüfte, viele ähneln sich ja auch sehr. Kommt ja auch drauf an, wann er ihn benutzt. Also wohin er geht.
Julchen2406
cremes oder so glaub ich auch nicht,dass er welche benützt,er sieht ja sowieso gut aus da braucht er keine creme!parfum ist echt knifflig,ich kenne wirklich keine männer parfums,bin ja solo kein freund zum beschnuppern *heul*
MrsWyle
Ach, da braucht man doch keinen Mann zu Also ich mag die meisten von Hugo Boss und Calvin Klein. Sind halt auch so die typischen. Armani riecht auch manchmal gut.
Moony
Also da kann ich auch leider nicht mitreden! Kann es auch bei keinem richen! Oder schuppern! So nahe komm ich zu keinen leider! Naja kann man nix machen! Sollten die Bande der Singels eröffnen *g* um uns alles auszuheulen! Tut leid wenn wir vom Thema abkommen, aber des muss ich einfach *g*!!! Nein tut leid war nicht absicht!
susan
Glaub net, dass Naoh so viel Wert auf sein Äusseres legt, mein jetzt nicht, dass er schlampig und ungepflegt rumläuft, sondern ganz natürlich. Glaub also auch nicht, dass er Cremes und Parfum und so Sachen verwendet, oder nur selten.
Julchen2406
ich finde,er würde ur gut in eine nivea werbung passen,mit so schöner haut
ich glaube wir sind uns in dem punkt einig,dass seine frau länger im bad braucht als er!(oder hoffen wir das?)
Susan
Bin auch der meinung, dass Tracy länger im Bad bracht als er. Aber ich schätzte sie jetzt auch nicht als so den enz gesteilten Typ vor. Halt auch ganz normal und natürlich wie Noah.
MrsWyle
Ja, das glaub ich auch. Ich denk mal, Noah benutzt Parfüm und so eher wenn er zu Premieren geht. Sonst denk ich bloß ein bißchen Aftershave.
Moony
Ich glaube, dass er wahrscheinlich so ein ganz normaler Typ ist, der einfach, wie schon gesagt, sich rasiert und Rasierwasser drauf gibt! Und dann auch noch halt ein Deo verwendet!
Er wird sonst nicht mehr verwenden! Alsseiden, er kommt in die Duftwolke, von seiner Frau Tracy! Kann doch sein oder *g*!!! Oder er schüttet sich vorher unabsichtlich was drauf (@July ACE *hahahaha*)!
Ok ich komme wieder auf den Boden *g*!
Julchen2406
ich würde ur gerne wissen wie er riecht!
der coole ski-lehrer den wir am ski-kurs hatten ist mal an mir angekommen und dann hat meine hand nach ihm gerochen dann sind alle bei mir gesessen und haben stundenlang geschnüffelt *loooool*
Moony
Also wirklich! Schämst du dich nicht? *g*
Na also unsere Leher san net fesch! Finde ich, aber da sind andere anderer Meinung! Naja ok ich muss zugeben, dass ich einmal einen Lehrer ziemlich nett fand, aber der ist verlobt! Also kann er mir gestohlen bleiben! Wer braucht so einen schon??? *g* Also mein George is ja solo also!
MrsWyle
Also bitte, an alle aus dem Club der Singles: Was wollt ihr denn mit einem Lehrer?
Ach nee, da bleiben wir doch lieber alle bei unseren Schauspielern, nicht wahr*g*
Julchen2406
der noah gehört mir *hehehehehe* erste
MrsWyle
Das hättest du wohl gerne. Das tragen wir schön in einem Wettbewerb aus Oder so wie bei Dismissed
Julchen2406
okismissed,dann würd ich gleichmal die time-out karte zücken
MrsWyle
Ach, da mach ich mir die nächsten 20 Minuten keine Sorgen. Noah ist ja eh nicht in deiner Nähe*g* Ich zück sie dann, wenn wir in Santa Ynez sind
MrsWyle
Und, wie war dein Time-Out?*gg*
Julchen2406
ich hab mir einen anderen typen geangelt *lol* neeeee ich bleibe ihm treu für immer und ewig!!!!!
MrsWyle
Naja, ich glaub das Time-Out kann ich in santa ynez locker toppen
Julchen2406
zzzz,asooooooo????na da wär ich mir ned so siegessicher
NoahWyle
Ja *lol* Dismissed...aber wir können es auch so machen..wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte *gg*...so aber zurück zum Thema
Also ich denk mal, dass Tracy schon ihre Mittelchen hat, denn sie ist ja schließlich Stylistin und hat schon Ahnung von dem ganzen. Deswegen glaube ich, dass sie ihm die Haare schneidet und er sich auch mal gerne von ihr verwöhnen lässt...also ich mein jetzt Maniküre oder so..das denk ich schon...aber mehr auch nicht...den Rest macht das Make-Up-Team bei ER..denn in Natura sieht Noah bestimmt auch nicht so rein von Haut usw. her aus.
Moony
Das glaube ich nicht, das sie das für ihn macht!
In ER sieht er sicher anders aus! Aber da spielt das Licht auch eine große Rolle! Alle sehen denke ich anders aus!
Könnt ihr euch an die eine Folge erinnern, wo Carter sich eine Spritze in den Po geben lässt??? Da sieht man nämlich seinen Hintern! *g*
NoahWyleFan
Au ja das find ich voll süß...der sollte mal öfters zu sehen sein *gg*...oder wenigstens sein Oberkörper...Nagut, was verlang ich? Arme Tracy...muss doch voll schwer für sie sein,w enn so viele Weiber ihren Noah lieben.
Moony
Naja, sie hätte sich doch auch einen anderen suchen können *g*! Aber warum soll sie das stüren? Solange sie ihn nur lieben und hn nicht dauernd teorisieren, glaub ich stört sie das nicht!
jojo, sein blankes Hinterteil *g*! Ich kenne den Hintern von George und den Oberkörper natürlich auch *dahinschmelz*! Tja er ist was besonderes!
noahwylefan
Noah ist auch was besonderes *gg*! Denn ihn sieht man viel seltener im TV als Clooney *wäh* und es gibt nciht so viele Fans von ihm *zumglück*..
Jenau, so lang sie ihn nur lieben geht das ja noch, aber wenn die dann vor seiner Haustüre stehen...ohoh *gg*...naain wir sind ja ganz liebe *gg*...ach das wird der schon verkraften *hoff*..
Julchen2406
ach,wir sind doch eh ganz harmlos!kommt aber drauf an,wenn ich ihn in natura vor mir stehen habe kann ich für nichts garantieren
Moony
Hahaha du brauchst gut reden! Jojo und ich sehe meinen George wenigstens öfter, als du deinen Noah *g*!
Und was ist wenn weniger ihn lieben als du denkst??? Also ich bin ein absoluter Fan! Ja, aber des heißt ja noch lange nicht, dass ihn die ganze Welt liebt! Das könnte ich ja dann auch vom Noah behaupten! Es gibt auf der Welt sicher hunderte die ihn lieben! Es gibt schon feschere heut zu Tage die den Clooney toppen, also galub ich kam, dass ausgerechnet jemand auf einen über 40-jährigen steht!
Nagut ich schon, aber ich denke die stehen eher auf andere! Ich weiß, des hört sich jetzt vielleicht sehr egoistisch an, aber das ist sicher so! Ich habe am Anfang nicht mal den Namen von diesem Typen gewusst! Den hat mir erst die July sagen müssen! Ich liebe ihn ja nicht wegen seinem Namen! Ok ich kenne ihn nur von den Medien, aber das reicht mir schon, und in ER finde ich ihn auch so süß und da ist er sooo lieb, dass ich nicht glaube, dass er im wirklichen Leben viel anders ist! Wenn du weißt was ich meine?!?!?!?!?!
Ich kann mir die July gut vorstellen, wenn sie ihn sieht fliegt sie wahrscheinlich dann ins Koma, oder traut sich nicht mit ihm zu reden *g*! Naja in der hinsicht kenne ich sie ja nicht sooo sehr *g*!
Julchen2406
na da musst du aber bedenken,dass es nicht nur jugendliche clooney fans gibt,auch ältere menschen stehen ja auf ihn!z.b meine mutter *lol*
da kommt sicher ein haufn zam,überhaupt wenn man beachtet,dass zwischen 15 und 40 eine ganz schöne zeitspanne liegt also somit viele fans!!
MrsWyle
Ja, der Clooney hat echt viele Fans. Und vor allem gibts bei ihm auch viele Leute, die jetzt nicht unbedingt ein Fan von ihm sind, aber ihn sehr atraktiv finden.
Naja, und Tracy hat sich ja schon einen ausgesucht, der nicht sooo sehr bekannt ist. Jedenfalls hier in Deutschland, ich weiß ja nicht wie es in Amerika ist. Da kennen sicher einige mehr Noah.
Noahwylefan
Ja ich hab mal gehört, dass dort Noah populärer als Clooney sein soll, also wenn man ER anspricht dann wird immer gesagt "Ach mit dem Noah" und nciht, wie hier in Deutschland "Ach mit dem Clooney", aber das kann auch nur ein Gerücht sein.
Und ich denke mal auch, dass viele Clooney Fans sind, weil er eben noch solo ist und ungebunden. das macht ihn doch gleich attraktiver, als ein Mann, der schon Frau, Kinder und ordentlichen Wohnsitz hat, oder?
Und ich kannte echt noch keinen Menschen, den ich kennengelernt habe, der wusste wer Noah Wyle ist. Außer ihr *gg*...Aber den Clooney kennt echt jeder. Oder sagen wir mal so 80% der Bevölkerung hier in Deutschland, Österreich, Schweiz usw. Aber den Wyle kennen höchstens 3% sag ich mal..
MrsWyle
Ja stimmt. Wenn ich mal zu jemanden sage, ich mag einen von ER oder da spielt einer von ER mit, dann kommt immer gleich, ach, der Clooney. Und wenn ich dann sag, nee der nicht sagen die immer, einen anderen kenn ich gar nicht.
Aber es ist ja auch ok so, nicht wahr? Dann haben wir noch größere Chancen, dass wir in Santa Ynezauch die einzigen Fans sind*g*
Julchen2406
bei mir kommen sie auch immer mitm clooney daher,den noah kennt niiiiiiemand bei uns!hab auf meinem alten schulrucksack i love noah oben stehen und ich werde immer von freunden,bekannten,verwandten gefragt,wer das denn sei
noahwylefan
Wie was echt??? Also dann würden sie mich alle sofort wegschließen...nagut hab ich schon oft gesagt, ist aber so *gg*...
Kannst ja mal so sagen, dass du den mit der Arche meinst....okay, doofer Witz, aber wenn die so blöd sind....
Noah hatte ja mal nen coolen Satz im Interview zu seinem Namen gesagt und zwar "Jeder kennt den Namen Noah, bloß kaum einer hat ihn" - der macht voll Sinn, denn wer heißt noch Noah?? Mir fällt keiner ein, außer die ganzen Abwandlungen Noa oder Norah *gg*
Julchen2406
die tochter von einem schulkollegen meines vaters hat einen buben der noah heißt,ur süß,hätte ihn gerne mal gesehen
Moony
ich kenne keinen Noah und keinen George! Leider! Ich wollte mir mal sonen Schlüsselanhäger kaufen, mit dem namen George oben, aber glaubt jemand, dass es den gibt??? Nein nur Georg! Wer will denn schon den haben?!?!? *g*
JanaWyle
Ja ich finde den Namen Noah voll schön. Ich würde meinen Kater später mal so nennen. Meinen Sohn nicht weil ich keinen Sohn haben will Aber falls ich doch einen bekommen würde, würd ich ihn Noah nennen. Das ist ja klar!
Susan
Ich glaub ich kenn auch keinen Noah. Naja, der Name ist ganz schön, aber mein Kind will ich nicht so nennen.
MrsWyle
Also wenn Noah nicht Noah heißen würde, würde ich mein Kind vielleicht so nennen. Aber jetzt finde ich es zu übertrieben sein Kind Noah zu nennen. Jedenfalls für mich, wer das gerne möchte soll das ruhig machen!
Heißt der Sohn von Boris Becker nicht auch Noah?
Susan
Ja, der Sohn von Boris Becker heißt Noah. Noah Gabriel glaub ich.
MrsWyle
Ah ja, genau.
Moony
Also dass das Kind von ihm Noah heißt habe ich nicht gewusst!
Also ich finde den Namen süß, Noah und George *g*!
Ich weiß nicht, wie ich mal später meine Kinder nennen werde! Ich meine ich hab da doch noch a bissal Zeit oder? *g* Aber wahrscheinlich entscheide ich erst in letzter Sekunde, wie mein Baby heißen soll!
Julchen2406
@jana:wieso willst du keinen sohn haben?
also ich finde noah süß und würde mein kind auch so nenne,ich mag den namen und sonst hätt ich mein mausi auch ned so genannt,ned nur wegen dem noah,der name is ansich ur schön,so wie jonathan,alexander,thimothy usw. die mag ich auch
JanaWyle
Ich will keinen Jungen, weil ich voll auf Mädels stehe. Ich weiß net aber ich hätt irgendwie lieber ein Mädel. Ich finde den Namen Noah echt schön. Und ich würde mein kind auch so nennen, selbst wenn Noah nicht Noah heißen würde. Also zumindest wenn ich den Name irgendwo hören würde.
noahwylefan
*lol* Wisst ihr was...wenn wir dann alle später klapperig und alt sind und unsere Noahs und Noas alle groß geworden sind, dann müssten wir mal so in Österreich, Deutschland und Schweiz recherchieren, wer alles Noah als Vorname hat und so können wir uns dann alle wieder finden, da wir ja wissen, dass wir unsere Kinder Noah nennen *gg*
Nein, aber was Nadine gesagt hab denk ich auch. Ich würd mein Kind auch nicht Noah nennen, da ich das einfach zu krass übertrieben finden würde....höchstens dann wirklich eine Abwandlung von dem Namen irgendwie, aber ich glaub eher nicht, obwohl ich den Namen echt schön finde..
MrsWyle
Ach ja mensch, nur wegen Noah können wir jetzt unsere Kinder nicht mehr so nennen Aber wer weiß, ob wir sonst überhaupt den Namen so toll finden würdne, wenn Noah thomas oder so hieß
noahwylefan
*lol* stimmt das wär echt lustig....naja seine GEschister haben ja einigermaßen okay-e Namen...also Aaron, Alex für eine Schwester...
Aber Thomas *brr* naja hätten wir hingenommen, aber dann würde das schon gar nicht mehr mit meinen Initialien hinhauen und das wär doof..obwohl mit den Initialien meines Bruders haut das dann aber hin. Nee Noah ist schon toll...und das lustige ist ja, dass ja Tracys Nachname auch vorher schon mit W angefangen hatte und so haut dass dann auch wieder mit den Initialien meines Bruders hin...perfekt *gg*....
Also NW und TW...da hat die Nidi wieder ne tolle Entdeckung gemacht, aber ich bezweifle, dass sie jemand versteht *gg* aber es ist ja auch schon spät, da darf ich so einen Müll reden...
Nee, aber welcher Name wär denn ncoh lustig für Noah....Günther oder? *lolwech* Nein jetzt ein ordentlicher Dominick? Schon besser oder? Aber nen besserer fällt mir auch jetzt nciht ein *gg*...müsst ihr mit leben.
MrsWyle
Also ich versteh das alles*g* Nee ich weiß nicht, Noah ist Noah. Das passt einfach so gut zu ihm, auch wegen den ganzen Tieren. Jacob passt vielleicht noch. Obwohl, nee.
Ist echt schwierig.
JanaWyle
Irgendwie erinnert mich der name Jacob so an dieses Lied Bruderjaco, bruderjacob schläfst du noch...
kennt ihr das? Das ist echt voll hammer. Soe ein kleinkinderlied. Das ham wir früher imme rim Kindergarten gesungen
ja also der Name Noah ist unvergleichbar. Ich denke wenn er anders hieße dann würden wir uns gar nicht solche gedanken machen oder so und dann wenn er zum beispiel Carsten hieß oder so, dann würden wir vielleicht überlegen wie es wäre wenn er Noah hieße. Ich wette das wär irgendwie dann auch voll komisch für uns.
Susan
ja, glaub ich auch. Noah ist Noah.
Aber, ich glaub auch, bis wir Kinder haben, ist es auch klein Problem mehr für uns, unser Kind Noah zunennen. Wie würden ihn ja nicht nach Noah wyle nennen sondern weil uns der Name gefällt!
JanaWyle
Ja genau! da bin ich ganz susans meinung. So ich muss jetzt aber weg, denn ich geh zu meiner freundin übers wochenende. Sie hat geburtstag. Die Caro. Ich frag sie mal ob sie nicht mal wieder hier schreiben will. Ich schau dann am sonntag wenn ich zurück bin mal wieder rein. Bis dahin bye bye!!!
susan
bye, viel spass!
Moony
Also ich denke, wenn ich mein Kind Noah nennen würde, dann nicht weil er so heißt! Der name ist einfach süß! Es gibt auch Noahs die nicht süß sind! Das hat nur was mit dem Namen zu tun und net mit dem, wer so heißt!
Es gibt mehrere am. Namen die mir gefallen!
Julchen2406
also tracy wird sicherlich immer ur vorteilhaft geschminkt ummeinander rennen,wenn sie eine ahnung davon hat
MrsWyle
na klar, würden wir unsere Kinder noah nennen, weil usn der name gefällt, aber ich müsste dann sicherlich immer an Noah wyle denken und das find ich doof. Also ich nenn werd mein kind bestimmt nicht noah nennen.
Moony
Naja, das werden wir dann spätestens sehen, wenn du ein Kind hast!
Jo die Tracy ist sicher sehr "Star" haft geschminkt! Wenn sie eine Ahnung davon hat, besser gesagt sie muss es ja wissen, dann wird sie sich sicherlich auch profesionell schminken! Oder sie kann es besser an anderen Menschen! Bei sich selber geht das meistens schwerer!
Julchen2406
*g* so richtig volle wäsch geschminkt hab ich mich eigentlich noch nie,ich mach des immer dezent und bin zufrieden mit dem ergebnis
Moony
Also ich selber schminke mich eigentlich fast gar nicht! Nur ab und zu! Wenn ich halt Zeit habe in der Früh und wenn ich dann auch mal schöner aussehen will *g*. Nein also so richtig volle wäsch hab ich das noch nie gemacht! Dews wäre auch ein bissal doof. Ich will nicht wie eine Tussi aussehen. wenn ihr wisst was ich meine!
Julchen2406
man kann sich ja auch volle monutr schminken ohne wie ne tusse auszusehen,ich hab eigentlich auch das volle programm oben:manchmal lippenfarbenen lippenstift,lipgloss,abdeckstift,rouge,wimpernzange,lidschatten und manchmal auch augenabdeckstift
Moony
Des is ja eigenlich noch nicht wirklich viel!
Ich meine mit viel: Wimperntusche, Liedschatten, Lippenstift, Make-up, eyeliner und noch mehr!
Also des find ich ist zuuuu übertrieben alles! Wahre Schönheit ist die Natur!
Julchen2406
hm wenn man es dezent macht,finde ich es nicht schlecht,auf die natur ist ja ja ned immer verlass
Moony
Ja das hast du auch recht! Aber sind wir nicht alle wünderschön? *ggg* Ok ich frag lieber net! *g* Nein scherzale! Also ich finde es ok, wenn man sich nur dezent schminkt. Aber ich hasse Leute, die sich eine ganze Tube Make-up auf ihr Gesicht geben, sodass man es dann mit einer Spachtel herunterkratzen kann! *g*
Julchen2406
*lol* des muss man sich bildlich vorstellen a la michael jackson,der hat ja eine ganze drogerie im gesicht
Susan
Ja, ich find auch weniger ist mehr. Das sieht so unnatürlich aus! Wenn man so jemanden von der Seite sieht, sieht man dann richtig, wo diese dicke MakeUp schicht aufhört. das sieht net wirklich gut aus! Aber ein bißchen Wimperntusche und Kajal, warum net!
Julchen2406
*g* in der u bahn fahren oft solche gestalten,mit zentnerweise make up im gesicht,wie eine maske!
Moony
Jo die kenn ich auch!
Meine Bio-Lehrerin die ist so um die 40 herum geschätzt und die hat ur viel make up oben! Meine Freundin hat mir einmal erzählt, dass sie die Lehrerin mal was gefragt hat und sie sich runtergebückt hat und da hat sie gesehen, dass an einer Stelle kein Make-up oben war und man die Haut darunter sehen konnte und die war angeblich ur schirch! Tja, so sind die Lehrer heut zu Tage! Ich wll die nicht sehen wenn sie nicht geschminkt ist! *g*
Oder auch meine Franz Lehrerin! Die ist auch immer ur geschminkt und eine Freundin hat sie mal auf der Straße gesehn ohne Schminke und die war weiß, wie eine Leiche!
Susan
Di können doch gar nicht ohne Schminke weggehen, weil man sie ja sonst nicht erkennt. So ist das ja auch bei den Stars, wenn du die man nicht gestylt siehst, erkennst du die fast nicht!
Julchen2406
naja sind ja auch nur menschen,dann sind immer lle so schockiert wenn sie keine schminke oben haben,aber mein gott und wenn schon!das die presse immer so nachstochern muss
Moony
Ich meine aber nicht bei den Stars sondern bei den Lehrern!
Mir ist es eigenltich so ziemlich egal, wie dir Stars aussehen in echt! Naja fast! Mich intressiert ja nur, wie sie dann in den Filmen oder Serien sind!
Julchen2406
unsere lehrer kleistern sich nicht an
noahwylefan
Ja also irgendwie sind alle Lehrer unserer Schule nur ungestylt und ungepflegt....also ich habe, wenn ich die mir mal im Kopf durchegehen lasse, nur eine Lehrerin, die so um die 40 ist und sich einigermaßen gut stylt...aber sonst siend ja alle Lehrer älter und die schrumpeln nur noch vor sich hin, sodass das sowieso nicht mit Make-Up zu verdecken ist *gg*....
Ja aber ich find es manchmal schon krass, wie die Leute so ohne Make-Upo aussehen...aber so nen bisschen die Augen find ich vollkommen optimal...dann erkennen dich nämlich auch deine Freunde, wenn du morgens mal nciht so viel zeit hast *gg*
Moony
Mich erkennen meine Freunde immer *g*!
Ich hab auch noch ein paar alte Lehrer, die machen eine Schönheitsoperation *g*, die ich jetzt meine hat sich ihr Kinn operieren lassen *g*! Und sonst sind die alten Knacker wie immer ur schirch! Ja die verunzeln alle, wie meine Deutschlehrerin! Die zieht da éin Leiberl an mit einem ur großen Ausschnitt und dann, wenn sie sich bückt... *kotz*! Ich habe es Gott sei dank noch nie gesehen! Aber das muss der ur Anblick sein! wie konnte die nur vor zwei Jahren einen Mann finden und heiraten? Der tut mir leid!
Julchen2406
operationen gabs bei unseren lehrern glaub ich auch
jojo meine freunde fragen sich wahrscheinlich manchmal in der früh,wer ich bin und was ich mit der jule aufgeführt hab!operationen find ich irgendwie ned so gut,kommt auch drauf an,wie man aussieht und wie schlimm es ist!
MrsWyle
Also zu viel Make-up á la Puder und so find ich auch nicht gut. Aber wenn man manchmal abends weggeht find ich es ganz schön, wenn die Augen auch mal doller geschminkt sind. Ich find das macht auch total Spaß, mal ws neues auszuprobieren. Manchmal schmink ich mich zum Beispiel nur so, aber geh dann auch gar nicht mehr weg.
Für den Alltag find ich aber natürliches Make-up auch am besten!!!
Julchen2406
ja,manchmal krame ich auch herum und probiere alle möglichen sachen aus die zuhause liegen.hihi trägt zur selbstfindung bei
Moony
Meistens wenn ich das mache, dann erkennt man mich nicht mehr! *g* Hat gute und schlechte Vorteile. Ich schaue meistens so schrecklich aus, wenn ich mich da anschmiere! *g*
Aber man muss doch probieren, was zu einem passt! Oder findet ihr nicht?
MrsWyle
Ja genau. Mir gefällt eigentlich immer, was ich da "fabriziert" hab. Manches wäre halt nicht so alltagstauglich, aber dafür muss es ja nicht sein.
Moony
Wenn mich meine Freundinnen schminken, dann sehe ich meistens aus wie eine, kommt mir halt so vor, wie eine Tusse! Es stimmt denk ich zwar nicht, aber ich bin es einfach nicht gewöhnt so aufgedackelt herumzurenne! (An was das wohl liegt *g*)
Wenn ich Schule hab kommt es immer drauf an, ob ich noch Zeit hab um mich gach schön zu machen! *g*
Nur was mir gar nicht gefällt ist Wimperntusche! Da schau ich so blöd aus! O.k. es passt zwar vielen aber mir nicht *g*! Ich hab nicht die passenden Wimpern dazu *g*
Julchen2406
naja wer weiß wie du dich mit wimperntusche ankleisterst
nein scherz,vielleicht passts dir in ein zwei jahren,mir hats auch nie gepasst,aber mittlerweile schauts sogar recht gut aus!zuviel ist halt ned vorteilhaft*g*
aber als dich die meral mal geschminkt hat sah das doch gut aus!
Moony
Findest du? Ich weiß net! Aber da hatte ich keine Wimperntusche oben!
Nein, auch wenn ich nur ein bissal hinaufgeb, schau ich aus wie ein... Naja ihr wisst schon! *g*
Ich bin halt eher der natürliche Typ
ja vielleicht in 9 Monaten schau ich dann besser aus! Wenn es dir jetzt passt muss es mir doch in 9 Monaten passen *g*
Julchen2406
*g* wenn du ich wärst schon
naja áber der lidschatten war doch schon ganz gut!
Moony
Jo sicha! Ich bin du und du bist ich *g*, nein scherz!
Also findest wirkli? Ich weiß net so wirklich! Werde einmal die Meral fragen, wie ich aussehen, ich meine natürlich mit Liedschatten *g*! Das heißt nicht, dass ich dir nicht vertrauen kann, aber ich brauche mehrere, die mir sagen, was am besten ist
JanaWyle
ich schminke mich irgendwie gerne, aber auch lieber natürlich net so aufgetarkelt wie so eine tussi. das hass ich wie die pest. ich mag gerne wimperntusche. ich schminke mich meistens sogar nur wimperntusche und kein lidschatten. Na ja es stimmt schon mit wimperntusche kommts auf den typ an.