Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Sonstiges
Julchen2406 Offline

14.04.2003 09:17
RE: lieblingswörter Antworten

julchen
so ich eröffne in neues thema:tatatata
es würde mich interessieren welche wörter ihr am liebsten habt und welche ihr öft benützt!

hier meine:
schreamsn
volle wäsch
oida
lusche
helix
lusche
zwuck
sackgesicht
nutschi
ned

im englischen:
megalomaniac
pigheaded
fussy
incharge
rural
puzzling
scratch
mein alerliebstes wort ist aber:to thrive

so griechische und spanische lasse ich jetzt aus

Moony
So was sind den meine?? Mal überlegen!
Also:
shit, ey
ey man du kumst do net rein (von Was guckst du)
oida (oidi)
wirkli
sun
why?
George Clooney (einfach so ein cooler Name!)
Tjo verschieden!
Des kommt drauf an wie ich gelaunt bin!
Jetzt bin ich noch müde mir fällt nix ein!

MrsWyle
Also ich mag total gern:
Graschi (eigenkomposition von Gracias(danke))
Eigentlich gibts noch viel mehr Wörter, aber die fallen mir grad nicht ein. Wenn ich sie wieder benutze, werd ich sie mir auf jeden Fall merken.
Ach, im englischen mag ich total gerne:
By the way und Sure. Das klingt einfach so toll.

Moony
Wenn wir hier schon bei den Lieblingswörtern sind, was sind eure Lieblingsfarben????
Bei mir sind es:
blau, orange (sieht man wenn man mein Zimmer betritt *g*)
jo und ansonsten kommt es drauf an welcher farbton es ist!
Damit meine ich, ob es hell ist, oder dunkel und solche Sachen!
und sonst mag ich auch noch weiß (ist aber meistens fad) oder auch manchmal rosa!

sandy369
meine san... hmm
lale
voi
suuuuuuuper
herzig (*g* aba so ganz übertriebn)
hier!! ( zu meinem hund wenn er mal nicht gehorcht.. und des is ziehmlich oft *lol*)
scheiße
pipifein
gscheit
volle wäsch
lieblingsfarbe is schwarz/weiß (klamotten)*g*
sonst.. blau,.. .. ja alles mögliche... =) kommt halt drauf an wo bei was ..

MrsWyle
Ich mag gerne rot und rosa*g* Und dann noch gelb.

Julchen2406
ich stehe in letzter zeit ur auf rosa!moony ist meine zeugin,sonst mag ich eigentlich alle farben außer grün!
ein dreifach-hoch auf volle wäsch,dieses wort ist einfach genial!
das was ich auch noch gerne sage ist:
"Holt dein schlaaaaapfn!"

Moony
Jojo des kann ich auch bezeugen! Mit deinen Pulis und Westen! Alles in rosa *g*! Du bist unsere Rosi *g*!
Du kannst aber auch mein Zimmer bezeugen, dass meine Wände orange, meine Möbel blau sind usw.!!! *g*
Ich finde auch noch cool:
Wade hade du de da? (des is vom Stefan Raab *g*)
Haleluja! (aber nicht in der Kirche *g*)
Oh my goodness!
moi, liab
süß (dabei meine ich Fabian *g*)

Susan
ich hab jetzt nicht solche Lieblingswörter wie ihr sie genannt habt, zumindest fallen mir grad keine ein. Aber ich sag/ schreib immer: Also, Ja, Vielleicht, jetzt, etc.
Naja und meine Absolute Lieblingsfarbe ist Blau, Blau über alles. Zur Zeit find ich aber rosa auch ganz schön.
Hab noch ein Lieblingswort vergessen, Naja

Julchen2406
gibt es farben,die euch überhaupt nicht passen?mir passt eigentlich alles,bis auf grün,da komme ich mir ur eigenartig drinnen vor!gelb,pink,blau und co.passt mir

susan
weiß net so genau welche farben mir nicht stehen, ich zieh eh nur die Sachen an, die mir gefallen. Meine ganzen Klamotten sind eh nur blau, rosa bzw pink bzw. lila, ja und das war's wenn ich mich recht entsinne. Klar hab ich auch noch ein Treil in hellgrün und so. Aber hauptsächlich schon rosa und blau. Aber orange und olivgrün find ich jetzt nicht so wahnsinnig toll.

MrsWyle
Orange mag ich nicht so gerne. grün mochte ich eigentlich auch nie so, aber zur Zeit gefällts mir immer besser. Auch mit Orange zusammen find ich es jetzt irgendwie gut. Jedenfalls manchmal.
Was ich im englischen noch mag ist: it depends on.

Moony
Die Farben, die ich hasse sind: grün, rot (kommt auf den Farbton an), braun
achja und ich sage gerne: Adios Amigos! Des gefällt mir auch gut *g*

noahwylefan
*lol* na das ist aber fein, dass emine ganze Homepage grün und orange/gelb ist....

also meine lieblingsfarbe ist gelb, dann kommt nen dunkles mattes grün (jaja, sorry ihr hasst alle grün *gg*), dann kommt orange bei mir und dann blau....obwohl ich momentan total auf die verschiedensten erdenfarben stehe und braun...find ich echt schön solch eine zusammenstellung...

hm, welche wörter mag ich momentan...

also ich weiß, dass ich "damn" gern benutze als Reflexwort...dann benutze ich den dummen Spruch "Bin ich Nase oder was?" ganz gerne *lol*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz