Julchen2406 wie heißt die schauspielerin die luca`s ex freundin spielt(die die ihm vorgegaukelt hat sie sei schwanger usw.)??? heißt die vielleicht Julie Delpy oder so?ich bilde mir ein sie spielt im film "homo faber" mit,kennt jemand außer mir diesen film?
MrsWyle Nee, leider nicht. Hab nur mal was von dem Buch gehört. Gibts dazu nirgends Caps? Dann könnten wir dir vielleicht sagen, ob sies ist.
NoahWyle nee, also ich hab auch noch nie was von der gehört....Aber wisst ihr, was ich mir gestern vielleicht eingebildet habe..und zwar hab ich schon ein etwas älteres Madonnavideo gesehen....und ich dahcte die ganze Zeit Goran macht da mit...kann das sein, was da jemand drüber?
Julchen2406 aso?das hab ich wieder nicht gesehen!
Moony Also ich weiß da auch nix darüber! Naja kann aber sein! Oder es ist nur eine Einbildung gewesen, weil du endlich wiedermal was von ER wissen wolltest und dich dann so hineingesteigert hast, bis du ihn gesehen hast *g*! Des passiert mir aber auch öfters! Ich glaube immer der Clooney is in der "Alles was ein Mann braucht, Klaustaler" Werbung! Da schwebt mir immer der Clooney durch den Kopf!
Julchen2406 also soll das heißen,dass ich paranoid bin ???? ich seh zwar manchmal dinge,wo ich mir denke,dass das nicht wahr sein kann,aber so blöd bin ich auch wieder nicht *ggg* nein ich bin mir sicher,dass das die selbe schauspielerin sein müsste
Moony Ich meinte den Videoclip! Und nicht die Schauspielerin! Also meine ich damit NoahWyle! *g* Aber naja jetzt haben wir des auch schon geklärt! Ich sag es noch mal ich meine das er im Viedeoclip nicht war! Sondern das dir das Gehirn nen Streich gespielt hat!
MrsWyle Welches Lied denn von Madonna? Kann doch sein, dass er da echt mitgemacht hat. Würd ich ja dann auch mal gerne sehen
NoahWyleFan, Okay ich hab jetzt mal nachgeschaut...und es ist wirklich wahr und ich hab mir das Video ncohmal mit meinen eigenen Augen angeguckt...also nix, die Nidi hat sich das eingebildet.. Also er spielt in "The Power of Good-Bye" mit...ist ganz lustig..naja ich wusste es noch nícht vorher..
Julchen2406 also ich hab ihn bis jetzt nur in e.r gesehen in project peacemaker spielt er ja auch mit,das wusste ich auch nicht.ist er eigentlich ein bekannter schauspieler oder eher relativ unbedeutend?
Moony Das hört sich jetzt vielleicht ein bissal dumm an, aber ich glaub, dass er eher untergeht! Ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch, nur weil ich den Clooney liebe, denkt ihr vielleicht, dass mich alles andere nicht interessiert! Das erkennt man auch daran, dass ich hier auf diesem Forum bin und poste, obwohl mein Schatz George ist! (@ July nicht auf falsche Gedanken kommen! *g*) Ich habe ihn noch nir bemerkt im Fernsehen!
MrsWyle Was macht er denn in dem Madonna Video?
noahwylefan keine AHnung...er macht mit Madonna rum....musst mal auf Madonna.com gehen...dort kannst du dir das Video angucken..Es spielen in dem Video ja nur 2 Leute. Er und Madonna, aber er gefällt mir darin echt nciht *brr*...
MrsWyle Na toll, wollt mir das Video grad runterladen, aber wenns da auch geht. Umso besser. Bin ja mal gespannt.
MrsWyle Ok, hab jetzt ein bißchen was gesehen. Lads mir doch runter, da es bei mir auf der Internetseite irgendwie nicht richtig ging. Naja, also die langen Haare sehen wirklich nicht gut aus! er sieht da total alt aus. Aber naja, so lange er so nicht in ER ausschaut