julchen sag mal,wo ist denn unsere kexi hin? ihr letzter post war im februar!!!!das war vor ein paar monaten,kexi wo bist du?
Julchen2406 bis mir jemand antwortet,ist sie wahrscheinlich eh schon wieder augetaucht
Julchen2406 wow also so eine totenstille hab ich ja noch nie erlebt! nidi was ist mir dir?keine versuche das forum alive zu halten?wenns meine site wär würd ich ein bissi öfter im forum posten,wie sonst sollen sonst neue mitglieder auftauchen,wenns hier so fad ist?
Moony Tja, ist eh ihr Board! Egal! Wenn sie neue Mitglieder will dann soll sie sich selber welche Suchen! Ich schreib jetzt nur noch für July und mich! Also können wir genauso gut im ICQ dichten! Und FF´s schreiben! Des is dann glaub ich besser oder? was findest du July? Also im ICQ sind wir wenigstens zu zweit und nicht alleine! Ich kann mich aber genauso gut mit meinem Worddokument unterhalten! Da hab ich dann auch noch wenigstens meine "Mitze Katze" Die mehr bewegter ist als dieses Forum! Da spielt sich glaub ich mehr ab! Aber was auch nícht schlecht ist, wenn ich einfach vor dem Computer sitze und nix mache! Da sehe ich wenigstens mein wunderschönes Bild vom George! Nagut dann wahrscheinlich auf nie mehr wiedersehen! Alsseiden es schreibt mal an einem Tag mehrere Leute! Ich kann mich aber auch genauso gut mit was anderem beschäftigen! Also es ist zwar schade um des Board aber kann man nix machen! Da ist ja in meiner Tasche mehr los als hier!
Julchen2406 das was mir nicht ganz einleuchtet ist,wenn nidi das neue design bearbeitet,wieso postet sie dann nicht,wenn sie ja eigentlich eh am pc ist ich würd so gerne plaudern,aber es ist ja hier wirklich nichts mehr los,mit 2 leuten wird die sache ganz schön fad.ich würde auch ur gerne meine ff weiterschreiben,aber lesen tut sie ja eh keiner mehr,meine fortsetzung wirds nur in meinem kopf geben,ich hab keine lust mir die mühe zu machen alles zu schreiben,wenns dann nur suny liest,da kann ichs ihr ja gleich übers icq schreiben!sicherlich erwartet niemand von uns dass wir schreiben,aber wir wollen ja eigentlich wieder mehr leute hier haben,aber alles was wir tun bringt nichts.ich werd auch mal eine pause einlegen,ich hoffe ihr kommt alle wieder,dann seht ihr mich auch wieder!
NoahWyleFan Also ihr beiden....erstmal find ich es schön, dass ihr euch auf dem ER Board angemeldet habt, denn ich bin mir sicher, dass ihr dort mehr Spaß haben werdet, als hier. Natürlich hätte ich öfters Zeit hier zu posten, Julchen. Jedoch wenn ich schon sehe zu welchem Thema etwas geschrieben wurde mag ich schon gar nicht den Beitrag lesen, da ich sowieso weiß, dass ihr beiden wieder feststellt, wie ruhig und tot doch alles hier ist und wie scheiße doch Nidi ist, wenn sie nicht mal selbst hier her kommt, um etwas zu unternehmen. Klar ich seh es doch ein, dass es auch mit meine Schuld ist, dass es hier so leer geworden ist, jedoch herrscht auch einfach ein großes Desinteresse an dem Thema Noah, oder wann habt ihr selber das letzte Mal etwas hier rein geschrieben, was mit Noah zu tun hatte? Wir wissen einfach schon zu viel über uns in Sachen, was Noah betrifft, also Lieblingsfilme und wie doll wir ihn doch lieben usw., dass da einem auch nichts einfällt, worüber man doch auf einem Noah Board reden kann, wenn man schon vieles von jedem weiß. Da auch kein ER kommt fallen auch schon viele Diskussionen zu bestimmten Folgen weg, die neu im TV liefen. So dann ist die logische Konsequenz - neue Mitglieder. Gut und schön, wenn wir 1 - 2 neue bekommen, aber was glaubt ihr, was die machen? Die lesen hier die 1000 riesengroßen Beiträge und stellen fest, ja worüber soll ich denn etwas schreiben?? Die meisten kommen ja gar nicht so weit, sich die ganzen Beiträge durchzulesen, da sie 1. eingeschüchtert sind, wie wir uns untereinander schon verstehen und 2. sich nicht alles antun möchten sich das Durcheinander durchzulesen. Und wenn sie vielleicht sogar eine Meinung abgegeben haben, dann richtet sich die ganze Aufmerksamkeit auf die neue und dann wird alles das erstmal ausgequetscht, worüber wir schon alles geschrieben haben, bis auch dann das Interesse an dieser Person verschwindet und es ist wieder genauso still. Deswegen möchte ich jetzt auch einfach nicht um Mitglieder werben, wenn keine neuen ER Episoden kommen, meine Seite nicht sehr regelmäßig geupdatet wird, hier aus Prinzip kein Redebedarf unter den alten Mitgliedern ist und ich weiß, dass wenn das neue Design oben ist, dass dann wieder neue hinzukommen werden, wenn ich Werbung mache. Verstanden? Deswegen mach ich keine Werbung. Deswegen seid auch bitte nciht so sauer auf mich und deswegen wünsch ich euch auch viel Spaß auf dem ER Board. Ich habe beschlossen, dass wenn das neue Design oben ist, dass ich alle Beiträge löschen werde und wir dann nochmal ganz von neu mit den Beiträgen usw. anfangen, da sich dann auch Fans trauen sich anzumelden. Ich hoffe ihr versteht meine Lage....und seid bitte nicht so böse. Zu den FFs muss ich sagen, dass ihr mir die gerne schicken könnt, wenn ihr ein Ende für die gefunden habt, denn dann werde ich die auf meine Seite stellen und es anbieten, dass jeder ein Kommentar dazu schreiben darf. Also wären dann eure Mühen nicht unnütz gewesen...
Julchen2406 ja kein großer andrang,aber es ganz einfach dem zufall überlassen?am er board funkt des ja auch mit den neuen mitgliedern,auch wenn sich die anderen user schon gut untereinander verstehen,wenn jemand noah fan ist,wird er sich sicherlich auch hier schreiben trauen,auch wenn er noch nicht zur eingeschworenen gemeinschaft gehört.ich hoffe es kommt mal wieder jemand her,e.r board schön,aber ist natürlich nicht das noah fan board!
Julchen2406 also wenn ich erstmal einen eigenen internet zu´gang habe,dann komme ich eh noch öfters ,aber jetzt gehts halt nur wenn mein bruder beim heer ist!ich hoffe ich bekomme bald einen eigenen zugang und vielleicht auch einen web tauglichen pc,hat irgendjemand vielleicht lust zu einer großzügigen spende???
susan Sah mal, was hast du für einen unsozialen Bruder?? Meiner hat nix dagegen, wenn ich mit seinen PC ins Internet geh, zumindestens hat er sich noch nicht beschwert und meistens ist er auch net da, wenn ich mit seinen PC ins Internet geh.
MrsWyle Also ich muss mal sagen, dass es natürlich alles andere als schön ist, wie leer es hier ist. Aber durch solche Beiträge, an den Leuten herumzumeckern, die nichts schreiben, kriegt man auch nicht mehr Lust und mehr Ideen für Beiträge. Außerdem bringt es doch nichts, hier sein Leid zu beklagen. Die Leute sind nicht auf dem Board und können das somit auch nicht lesen. Wenn man wirklich was ändern will, dann sollte man den Person vielleicht mal eine Email schreiben und nachfragen, warum zur Zeit so wenig Interesse besteht. Allerdings sollte man diese Person dann auch nicht anmachen, weil sie schon lange nicht mehr hier waren. Desweiteren macht es auf Gäste und neue User ja auch nicht unbedingt ein gutes Bild, wenn einige Leute hier schlecht auf andere zu sprechen sind. Da denkt man sich ja auch, lieber gar nicht erst anmelden, denn wenn ich einmal nichts schreibe, sind sie eh gleich alle sauer. Aber wie Nidi auch schon gesagt hat. Über Noah kann man zur Zeit ja nichts neues schreiben. Es passiert ja nicht so viel in seinem Leben was zur Presse gelangt, wie bei anderen Schauspielern. Aber auch gerade deshalb mögen wir ihn ja so, nicht wahr Und Schuld sollte man niemanden zuweisen, warum es hier so leer ist! Gerade weil Nidi so viel an ihrerm neuen Design zu tun hat, hat sie doch auch nicht so viel Zeit um neue User zu werben. Oben hat sie ja auch schon andere Gründe genannt. Eins wollt ich aber noch Fragen, Nidi willst du echt das Board hier löschen, damit nochmal alles neu geschrieben werden kann? Ich weiß nicht, aber ich finde das gar nicht gut. Ich glaube, wenn es wieder ER gibt oder hier wieder mehr Leute schreiben kommen auch so neue User dazu. Wenn du alle Themen löscht, ist das ja auch irgendwie ein bißchen langweilig alles nochmal neu zu schreiben, da man seine Meinung ja schon kund gegeben hat. Ich weiß nicht, aber ich glaub das wird ein bißchen langweilig. Und außerdem ist man bei manchen Themen dan nicht mehr so überrascht (zum Beispiel bei Owens fotos) und schreibt seine Meinung einfach nur noch so hin. Ich finde, das solltest du nochmal überdenken. Was ich eigentlich nur sagen sollte, es sollte sich hier niemand über irgendwen beschweren. Wenn man unzufrieden ist, kann man das auch ein wenig selbst in die Hand nehmen (z.Bsp: Emails schreiben), aber neimanden irgendeine Schuld zuweisen bitte!!!
NoahWyleFan Danke Nadine! Genauso sehe ich das auch mit dem Umgang von den Mitgliedern hier. Denn ich kann ja nun auch nicht jeden tadeln, wenn er mal 4 Tage nicht auf dem Board war. Außerdem bin ich im Ferbuar mal die ganze Mitgliederliste durchgegangen un dhabe jedem eine Mail geschrieben, der sich länger als 1 Monat zu diesem Zeitpunkt gemeldet hatte...Leider hatten einige ihre E-Mailadresse nicht angegeben, haben mir nciht geantwortet, oder mir gesat, dass sie damnächst ab und zu mal reinschauen werden. Also es ist mir nicht scheiß egal, wie es dem Board geht. Junoah ist irgendwie komplett verschollen, nicht mal mehr die E-Mailadresse geht mehr. Die einzige, die nach der Mialflut was gepostet hatte, war Wylie, aber das hielt auch nur eine kurze Zeit an. Wie ich sehe wurde gestern viel gepostet, ich weiß nciht, ob nur beiträge zusammengefasst wurden, aber ich geh gleich mal gucken.. Ja Nadine, dass mit den Beitägen löschen hab ich mir auch in der Nacht nochmal durchdacht und denk auch jetzt, dass es besser ist sie nicht zu löschen. Außerdem hängen da viel Erinnerungen dran *gg*...Ich denke aber, dass man aber trotzdem einige aussortieren kann.
Julchen2406 vielleicht könntest du dann ein archiv erstellen mit den ganz alten themen?und die neueren kannst du ja noch am board lassen
Susan Ja, find ich auch, alles zu löschen wäre schade, habne uns ja schon die Finger wundgeschrieben bei manchen Themen und dann alles nochmal. Aber ein Archiv oder sowas wäre cool. Wir könnten in Erinnerungen schwälgen und den Neuen würds nicht so stören.
MrsWyle Ein Archiv halte ich auch für eine gute Idee! Denn es gibt ja ein paar Themen hier, zu denen sicherlich erstmal so schnell nichts mehr geschrieben wird. Ich finds aber echt klasse, dass hier wieder mehr gepostet wurde und dass zu sehr vielen Themen. Dass manche ihre Emailadresse nicht angegebn haben, ist natürlich schade. Da kann man ja dann auch nichts machen
Julchen2406 das forum wird reanimiert und der puls steigt wieder....na bitte es ist über dem berg
Moony Na also ich hoffe dann gibt es wieder mehr Mitglieder die schreiben! und die auch mehr schreiben! *g* Achja und wann willst du des machen? Also alles löschen und so? Ich hoffe es kommen dann gleich viele Leutln! Kannst du nicht Werbung auf´m ER Board machen? Dass mehrere kommen, auf die Site?
noahwylefan Ja ich finds auch ganz cool, dass hier wieder ein wenig Schwung drin ist. Jedoch halt ich die Werbung momentan am falschen Platz...Obwohl, nee...jetzt kommen ja wieder ER Wiederholungen bald...also dann werd ich pünktlich zum Start nen Aufruf auf meiner Seite erstmal machen und dann mal sehen, was sich vom ER Board rüberholen lässt *gg*...das mit dem Archiv werd ich wohl erst machen, wenn das neue Design oben ist und ich dann das Design hier dem neuen anpasse. Da ich momentan auch überhaupt keinen Nerv dazu übrig habe, denn ich werd dazu wohl ne extra seite bauen, damit wir dann wieder 1000 Beiträge haben.....
Guck mir grad mal ein bißchen die alten Themen bei sonstiges an und ich wundere mich doch echt, dass kexi und coco sich gar nicht mehr gemeldet haben. glaubt ihr die kommen nochmal irgendwann aufs Board? Hat jemand von euch was von ihnen gehört?